Sumo Seeds

Es gibt 41 Cannabissorten

Macht Euch auf die heftige Sumo-Seeds-Erfahrung gefasst. Diese Saatgutbank selektiert und stabilisiert Cannabisgenetik, um die Welt mit einigen schwergewichtigen Sorten zu versorgen. Sumo Seeds ist in Holland entstanden, dem Cannabisepizentrum Europas. Sie stellen allerlei Arten von Sorten zur Verfügung – Indicas, Sativas, autoflowering, CBD-reiche Sorten und super potente Varianten, die jeden Sumoringer an die Couch fesseln können.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

CBD Caramel Cookies (Sumo Seeds) feminisiert

Sumo Seeds hat eine weitere großartige medizinische Sorte herausgebracht. CBD Caramel Cookies ist reich an CBD und THC-arm, wodurch sie ein großartiges, therapeutisches Potential bietet. Diese Sorte ist sehr leicht anzubauen, ohne Sonderanforderungen. Dies bedeutet, dass neue Grower in kürzester Zeit ihre eigene schmackhafte Medizin anbauen können!


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

CBD Blackberry Crumble (Sumo Seeds) feminisiert

CBD Blackberry Crumble ist Sumo Seeds' neueste Ergänzung ihres Sortiments an CBD-Sorten. Dieses Mal nahmen sie zwei der fruchtigsten und köstlichsten CBD-reichen Sorten, CBD Blueberry und CBD Blackberry, um diese außergewöhnliche medizinische Sorte zu kreieren. Medizin hat noch nie so gut geschmeckt!


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Maroc Rouge (Sumo Seeds) feminisiert

Maroc Rouge, eine ausgezeichnete sativadominierte Sorte für Grower, die eine köstliche Cannabissorte für den Anbau im Freien suchen, stammt aus dem bergigen Rif-Gebirges Marokkos. Genau wie die marokkanische Küche, die mit einer Fülle einzigartiger Aromen begeistert, tafelt Maroc Rouge eine eklektische Mischung aus süßen, fruchtigen und blumigen Aromen auf.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Violet‘s Wonder Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Violet‘s Wonder Auto ist eine schnell wachsende sativadominierte Sorte mit beeindruckenden Farben. Durch die violetten Buds sieht diese Sorte nicht einmal wie Cannabis aus.


19,00
Auf Lager
In Warenkorb

Aurora Green Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Mit Aurora Green Auto präsentieren uns Sumo Seeds eine herrliche autoflowering Indica, die so potent und aromatisch wie leicht anzubauen ist. Sie ist ideal für all jene, die mühelos erstklassige Buds ohne eine lange Wartezeit anbauen wollen. Eine tolle Sorte, die für weniger erfahrene Anbauer und routinierte Hände gleichermaßen ideal ist!


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Frozen Tangie (Sumo Seeds) feminisiert

Frozen Tangie von Sumo Seeds ist mit glänzenden Trichomen bedeckt – sie schmeckt also nicht nur nach Eiscreme, ihre Buds sehen auch fast so aus! Diese Variante wird Dich heiter und glücklich machen; Du wirst jeden Zug genießen, wir versprechen es! Teile sie mit Deinen Freunden und jeder wird garantiert eine gute Zeit haben. Ein Lächeln wird allgegenwärtig sein.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Violet‘s Wonder (Sumo Seeds) feminisiert

Violet's Wonder von Sumo Seeds ist eine dieser Sorten, die jeden Anbauer erstaunt. Sieh Dir einfach nur ihre wunderschönen violetten Farben an und Du wirst wissen, was wir meinen. Durch ihre relativ hoch wachsende Statur und den sativadominierten Charakter erzeugt sie hohe Erträge und ein klassisches Sativa-High. Außerdem schmeckt und riecht sie wunderbar!


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Canadian Sour (Sumo Seeds) feminisiert

Canadian Sour von Sumo Seeds ist nach den kanadischen Erbe ihrer BC Skunk Eltern und dem sauren Geschmack von Amnesia Ganja Haze benannt. Auf diese Weise ist es Sumo Seeds gelungen, eine Sorte zu kreieren, die nicht nur einfach zu züchten ist und gute Erträge bringt, sondern auch eine starke Wirkung und einen schön fruchtigen Geschmack hat.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Pommelo Pine (Sumo Seeds) feminisiert

Pommelo Pine verschmilzt Kiefern- und Zitrusfruchtgeschmacksrichtungen mit THC-reicher Zerebralkraft. Durch die Kreuzung der legendären White Widow mit einem ausgesuchten Grapefruit-Klon haben Sumo Seeds eine überragende Sativa geschaffen. Enorme Hybridvitalität garantiert eine kurze und wilde Blütephase von 9–10 Wochen. Das Beste sind die schwergewichtigen Erträge von bis zu 650g/m².


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Strawberry Cream (Sumo Seeds) feminisiert

Strawberry Cream ist ein sativadominierter Hybrid. Diese Kreuzung aus Strawberry Haze und Goji Haze liefert kraftvolle Haze-Effekte mit schmackhaften Erdbeeraromen. Ihr Gras mit hohem THC-Gehalt ist innerhalb von 10 bis 11 Wochen der Blüte fertig. Es ist bekannt, dass sie im Freien höhere Erträge erzielt. Ein Muss für Liebhaber süßer Sorten.


19,00
Auf Lager
In Warenkorb

CBD Cherry Kush (Sumo Seeds) feminisiert

CBD Cherry Kush ist die Kreuzung, die die Messlatte für CBD-Cannabis noch höher legt. Dies ist die Sorte, die schließlich den Standard für die nächste Generation von Gourmet-Gras festlegen wird, das reich an CBD ist. Sumo Seeds' indicadominierte Schönheit ist die Prachtkönigin, die in 10–12 Wochen Blüte bis zu 550g/m² produzieren kann.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cinderellas (Sumo Seeds) feminisiert

Cinderellas ist ein sativadominierter Hybrid für den modernen Kenner. Sumo Seeds haben die zerebrale Kraft der Landrasse Oaxacan Sativa und einer klassischen Cinderella 88 genutzt, um eine Sativa der nächsten Generation zu erschaffen. Cinderellas packt all die Merkmale von Sativas alter Schule in ein Indica-Wachstumsmuster. Sie bringt nach nur 8–9 Wochen 500g/m² ein.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Cheese Auto (Sumo Seeds) feminisiert

White Cheese Auto ist eine Gourmet-Mischung der legendären Sorten Cheese und Jack Herer in einer widerstandsfähigen autoflowering Packung. Sumo Seeds haben erfolgreich zerebrale Kraftwerkgenetik mit robuster Ruderalis kombiniert. Diese beeindruckende Kreuzung trägt unverkennbaren Merkmale ihrer photoperiodischen Eltern und kann nur 9–10 Wochen nach der Keimung erntebereit sein.


19,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sumo's OG Kush Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Sumo Seeds bieten jetzt eine autoflowering Version ihrer preisgekrönten OG Kush an. Kombiniert mit den widerstandsfähigen Eigenschaften einer Auto, entwickelt diese OG Kush das schönste, kiefernartige und duftende Gras in einer Vielzahl von Klimazonen. Es gibt keine Ausreden mehr, diesen klassischen indicadominierte Hybriden zu verpassen, da er nun fast überall angebaut werden kann.


15,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow Original Auto (Sumo Seeds) feminisiert

White Widow Original Auto bietet Widerstandsfähigkeit, vielseitige Wirkungen und ein unangreifbares Erbe. Ihr starkes holziges Aroma ist in den Coffeeshops Amsterdams zuhause. Jetzt kann dieser Klassiker der niederländischen Cannabisindustrie mit Leichtigkeit selbst angebaut werden. White Widow blüht innerhalb von 10 Wochen und liefert einen starken Ertrag an wuchtigen Buds.


15,00
Auf Lager
In Warenkorb

AK Full Auto (Sumo Seeds) feminisiert

AK Full Auto ist die neue kompakte, taktische autoflowering Kreuzung von Sumo Seeds. Dies ist die Sorte, die Anbauer auf allen Ebenen schocken und einschüchtern wird – auf eine gute Weise. Durch die Kreuzung ihres erlesenen AK-Ablegers (Ultimate AK) mit robuster Ruderalis-Genetik erschufen sie diese autoflowering Sorte, um die Konkurrenz wegzublasen.


15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Ganja Haze Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Amnesia Ganja Haze Auto kombiniert wilde Sativa-Entwicklung, fruchtige Geschmacksrichtungen und ein wohliges High in einem autoflowering Wunder. In nur 11 Wochen oder weniger werden nach Zitrusfrucht duftende Buds von Rang und Namen erntereif sein.


19,00
Auf Lager
In Warenkorb

Impala 64 Haze Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Impala 64 Haze Auto ist eine großartige Sorte für Züchter, die leckere Blüten von mittlerer Intensität suchen, die bereits nach einem kurzen Wachstumszyklus verfügbar sind.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Deep Purple Haze Auto (Sumo Seeds) feminisiert

Deep Purple Haze Auto ist die autoflowering Enkelin des potenten Klassikers Purple Haze. Sie erreicht eine mittlere Höhe und produziert drinnen wie draußen respektable Erträge. Ihre Buds erzeugen ein klares, visionäres High, das von vielen als äußerst kreativ und zerebral beschrieben wird.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Crimson Skunk (Sumo Seeds) feminisiert

Crimson Skunk ist eine indicadominierte Sorte, die der weltbekannten Skunk-Genetik entstammt. Das High ist stark und berauschend, ergänzt durch mentale Stimulation.


15,00
Auf Lager
In Warenkorb

After 8 OG (Sumo Seeds) feminisiert

Wenn Du nach einem langen Tag harter Arbeit die Seele baumeln lassen möchtest, ist After 8 OG die perfekte Sorte für den Abend. Diese indicadominierte Sorte hat einen herrlich frischen und erdigen Geschmack. Sie ist eine relativ kurz blühende Sorte, die solide Erträge entwickelt.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Orbital G Diesel (Sumo Seeds) feminisiert

Mache Dich darauf gefasst mit Orbital G Diesel von Sumo Seeds abzuheben! Diese Dame wird Dich mit ihrem himmelhohen THC-Gehalt in den Orbit schießen, bevor Du es überhaupt weißt. Dieser tolle Indica-Hybrid punktet aber nicht nur mit einem fantastischen High. Er wird Dich auch mit einem großartigen Geschmack und sehr großzügigen Ertrag erfreuen.


19,00
Auf Lager
In Warenkorb

West Coast Bubbles (Sumo Seeds) feminisiert

Diese Sorte liefert ein Stück der sonnigen Westküste. West Coast Bubbles wurde von Züchtern erschaffen, die zwei legendäre Sorten miteinander vermischten. Diese indicadominierte Pflanze verströmt Aromen, die an das Paradies erinnern. Guerilla Grower werden sich freuen, diese Sorte kennenzulernen.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Zombie Haze (Sumo Seeds) feminisiert

Zombie Haze ist eine sehr potente, von Sumo Seeds erschaffene Sorte. Diese Variante verströmt eine Mischung von köstlichen Aromen und Geschmacksrichtungen. Ja, Zombies können auch lecker schmecken. Die energiegeladene und psychoaktive Wirkung fühlt sich transzendental an. Sie ist eine sativadominierte Sorte, die die Kraft hat, die Toten zu erwecken.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Sumo Seeds

There are 41 cannabis strains

Brace yourselves for the fierce Sumo Seeds experience. This seedbank selects and stabilises cannabis genetics to provide the world with some heavyweight strains. Sumo Seeds came into existence in Holland, the cannabis epicenter of Europe. They provide all sorts of strains—indicas, sativas, autoflowers, CBD-rich strains, and super potent varieties that can couch-lock any sumo wrestler.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

CBD Caramel Cookies (Sumo Seeds) Feminized

Sumo Seeds added yet another great medicinal strain to their assortment. CBD Caramel Cookies is rich in CBD and low in THC, bringing great therapeutic potential to the table. This strain is very easy to grow and doesn’t have any special requirements. This means that new cultivators can now grow their own tasty medicine in no time!


27,00
In stock
Add to cart

CBD Blackberry Crumble (Sumo Seeds) Feminized

CBD Blackberry Crumble is Sumo Seeds’ latest addition to their range of CBD strains. This time, they took two of the fruitiest and most delicious CBD-rich cultivars, CBD Blueberry and CBD Blackberry, to create this extraordinary medicinal strain. Medicine has never tasted so good!


23,00
In stock
Add to cart

Maroc Rouge (Sumo Seeds) Feminized

Straight from the mountainous Rif region in Morocco comes Maroc Rouge, an excellent sativa-dominant variety for growers seeking a delectable outdoor cannabis strain. And just like Morocco’s cuisine, which delights connoisseurs with a plethora of unique flavours, Maroc Rouge brings an eclectic mix of sweet, fruity, and flowery flavours to the table.


27,00
In stock
Add to cart

Violet's Wonder Auto (Sumo Seeds) feminized

Violet’s Wonder Auto is a rapidly maturing sativa-dominant strain with amazing colours. Violet and lilac buds make this strain not even look like cannabis.


19,00
In stock
Add to cart

Aurora Green Auto (Sumo Seeds) feminized

With Aurora Green Auto, Sumo Seeds presents to us a superb autoflowering indica that is as potent and aromatic as she is easy to grow. She is ideal for all those who want to grow top bud without the hassle and without a long wait. A great strain that’s ideal for less-experienced cultivators and seasoned hands alike!


23,00
In stock
Add to cart

Frozen Tangie (Sumo Seeds) Feminized

Frozen Tangie by Sumo Seeds is frosted with shiny trichomes—so not only does she taste like ice cream, but her buds almost look like it too! This variety will make you cheerful and happy; you'll enjoy every toke, we promise! Share her with your friends and everyone is guaranteed to have a good time. There will be smiles all around.


27,00
In stock
Add to cart

Violet's Wonder (Sumo Seeds) Feminized

Sumo Seeds' Violet's Wonder is one of those strains that amazes every grower. Just look at her gorgeous purple colours and you'll know exactly what we mean. Being a relatively tall and sativa-dominant strain, Violet's Wonder gives you high yields and that classic sativa head high. She smells and tastes amazing as well!


23,00
In stock
Add to cart

Canadian Sour (Sumo Seeds) Feminized

Canadian Sour by Sumo Seeds is named after her Canadian heritage of her BC Skunk parent and the sour taste of Amnesia Ganja Haze. This way, Sumo Seeds managed to create a strain that is not only easy to grow and yields well, but also has a powerful effect and nice fruity aromas.


23,00
In stock
Add to cart

Pommelo Pine (Sumo Seeds) feminized

Pommelo Pine fuses pine and citrus flavours with high THC cerebral power. By crossing the legendary White Widow with a choice Grapefruit clone, Sumo Seeds have created a superior sativa. Tremendous hybrid vigour ensures a fast and furious flowering period of 9-10 weeks. Best of all heavyweight yields of up to 650g/m² indoors can be achieved with a little green-fingered finesse.


23,00
In stock
Add to cart

Strawberry Cream (Sumo Seeds) feminized

Strawberry Cream is a sativa-dominant hybrid. This cross of Strawberry Haze and Goji Haze brings powerful haze effects with a mouth-watering strawberry flavour. Its high-THC yield will flower within 10 to 11 weeks. It is known to produce more plentiful yields when grown outdoors. A must for lovers of sweet-tasting strains.


19,00
In stock
Add to cart

CBD Cherry Kush (Sumo Seeds) feminized

CBD Cherry Kush is the hybrid that raises the bar even higher for CBD cannabis. This is the strain that will come to set the standard for the next generation of gourmet greenery that’s high in CBD-focused. Sumo Seeds indica-dominant beauty is the pageant queen that can produce as much as 550g/m² in 10-12 weeks of flowering.


27,00
In stock
Add to cart

Cinderellas (Sumo Seeds) feminized

Cinderellas is a sativa-dominant hybrid for the contemporary connoisseur. Sumo Seeds have harnessed the cerebral power of landrace Oaxacan Sativa and classic Cinderella 88 to create a next-gen sativa. Cinderella packs all the attributes of the old-school sativas into an indica growth pattern. Ready for harvest after just 8-9 weeks of flowering and capable of producing up to 500g/m².


27,00
In stock
Add to cart

White Cheese Auto (Sumo Seeds) feminized

White Cheese Auto is a gourmet blend of the legendary cannabis strains Cheese and Jack Herer in a hardy autoflowering package. Sumo Seeds have successfully combined cerebral powerhouse genetics with resilient ruderalis. This impressive hybrid retains the signature attributes of her photoperiod parents and can be ready for harvest in just 9-10 weeks post-germination.


19,00
In stock
Add to cart

Sumo's OG Kush Auto (Sumo Seeds) feminized

Sumo Seeds now offer an autoflowering version of their prize-winning OG Kush. Combined here with the resilient properties of an auto, this OG Kush grows the most beautiful, piney, fragrant weed in a wide range of climates. You have no more excuses to miss out on this classic indica-dominant hybrid now that it can be grown almost anywhere.


15,00
In stock
Add to cart

White Widow Original Auto (Sumo Seeds) feminized

White Widow Original Auto offers resilience, mixed effects, and an ironclad heritage. Its strong woody aroma is common throughout the coffeeshops of Amsterdam. Now this classic of the Dutch cannabis industry can be grown with ease, flowering within 10 weeks and delivering a strong yield of knockout buds.


15,00
In stock
Add to cart

AK Full Auto (Sumo Seeds) feminized

AK Full Auto is the new compact tactical autoflowering cannabis hybrid from Sumo Seeds. This is the strain that will shock and awe growers of all levels, in a good way. By crossing their choice AK cut the Ultimate AK with robust ruderalis genetics, they’ve created the autoflower to blow away the competition.


15,00
In stock
Add to cart

Amnesia Ganja Haze Auto (Sumo Seeds) feminized

Amnesia Ganja Haze Auto combines fierce sativa development, fruity flavours, and buzzing highs into one autoflowering wonder. In just 11 weeks or less, citrus-scented buds of distinction will be ready for harvest.


19,00
In stock
Add to cart

Impala 64 Haze Auto (Sumo Seeds) feminized

Impala 64 Haze Auto is a great strain for growers seeking tasty flowers of moderate intensity, which will be available after a short grow cycle.


23,00
In stock
Add to cart

Deep Purple Haze Auto (Sumo Seeds) feminized

Deep Purple Haze Auto is the autoflowering grandchild of the potent classic Purple Haze. She grows to medium heights and produces respectable yields both indoors and out. The buds produce a clear, visionary high, which many describe as highly creative and cerebral.


23,00
In stock
Add to cart

Crimson Skunk (Sumo Seeds) feminized

Crimson Skunk is an indica-dominant strain stemming from world-famous Skunk genetics. The high is potent and stoning, complemented by mental stimulation.


15,00
In stock
Add to cart

After 8 OG (Sumo Seeds) feminized

If one wishes to take it easy after a long day of hard work, After 8 OG is the perfect strain for the evening. This indica-dominant variety exhibits deliciously fresh and earthy flavours. It's a relatively fast-blooming strain that develops solid yields.


27,00
In stock
Add to cart

Orbital G Diesel (Sumo Seeds) feminized

Get ready for lift-off with Orbital G Diesel by Sumo Seeds! This lady with her sky-high THC content will launch you into orbit before you know it. But this great indica hybrid doesn’t just score with a fantastic high. She will also please you with a great taste and very generous yields.


19,00
In stock
Add to cart

West Coast Bubbles (Sumo Seeds) feminized

This strain delivers a piece of the sunny West Coast. West Coast Bubbles has been concocted by breeders who mixed two legendary strains with one another. This indica-dominant plant exudes flavours and aromas reminiscent of paradise. Guerrilla growers will be excited to get acquainted with this variety.


23,00
In stock
Add to cart

Zombie Haze (Sumo Seeds) feminized

Zombie Haze is a very potent strain created by Sumo Seeds. This variety exudes an amalgam of delicious aromas and flavours. Yes, zombies can taste delicious too. The energetic and psychoactive effects feel transcendental. It's a sativa-dominant strain that has the power to wake up the dead.


27,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.