Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Rare DanknessEs gibt 8 Produkte.

Rare Dankness ist eine Saatgutbank aus Colorado, USA, mit jeder Menge Erfahrung im Sammeln und der Bewahrung erstklassiger Cannabisgenetik für die medizinische Marihuana-Gemeinde. RD Genetics/ Rare Dankness ist der Name der europäischen Zweigstelle, die in spanischen Gärten erstklassiges Cannabis anbaut.

Rare Dankness profitieren von einem großen globalen Netzwerk aus Freunden, wodurch sie die Möglichkeit haben, für ihre Kreationen mit der besten Genetik zu arbeiten. Ihre umfassende Kollektion hervorragender Sorten enthält einige der besten Sorten der Welt, einschließlich erstklassige Indica- und Sativa-Pflanzen sowie CBD-reiche Sorten – das Angebot umfasst drei Jahrzehnte erstklassiger Cannabisgenetik.

Die Philosophie von Rare Dankness ist, dass die Aufklärung über die Nutzen von medizinischem Cannabis der effektivste Weg hin zur Legalisierung ist.

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Suche Hanfsamen








Rare Dankness - Für weitere Informationen hier klicken

Infos Über Rare Dankness

Logo Rare Dankness

 

Rare Dankness arbeiten mit einem globalen Netzwerk an professionellen Züchtern und Anbauern zusammen, mit dem Ziel, die beste Genetik zu entwickeln und damit zu arbeiten.

Gegründet im Jahr 2010, nach jahrelanger Sammlung, Konservierung und unzähligen Experimenten mit einer Vielzahl von Sorten, umfasst die Kollektion von Rare Dankness drei Jahrzehnte Arbeit und beinhaltet einige der besten genetischen Abstammungslinien der Welt. Für die Kreation ihrer einzigartigen Sorten komplementieren Rare Dankness potente weibliche Genetik mit hochwertigen männlichen Pflanzen.

Ursprünglich in Colorado angesiedelt, expandierte man später nach Europa, wo nun in Spanien Samen produziert werden. Rare Dankness beliefert die medizinische Cannabisindustrie mit hochwertigster Genetik.

Die Verpackung Von Rare Dankness

Innerhalb der Verpackung Seltene Dankbarkeit

Die Verpackung von Rare Dankness ist unauffällig und diskret in Form einer schwarzen Schachtel, die mit ihrem unverkennbaren Logo versehen ist. Die Samen werden für die Aufbewahrung in einem praktischen Plastikfläschchen geliefert. Beim Öffnen der Verpackung sind die Samen gut verstaut und es befindet sich außerdem eine Karte mit Informationen über die gekaufte Sorte darin. Dazu zählen ein Bild, wie das fertige Produkt aussehen sollte, und Informationen über die Pflanze, wie Name, Blütezeit und Potenz.

AUSZEICHNUNGEN

Auszeichnungen von Rare Dankness

Rare Dankness kreieren potente und starke Cannabissorten, daher ist es keine Überraschung, dass sie bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen haben. Zu ihren außergewöhnlichen mehrfach ausgezeichneten Preisträgern gehören:

Ghost Train Haze

Ghost Train Haze

AUSZEICHNUNGEN

  • Jährliche Gewinnerin der High-Times-Kategorie "Strongest Strains On Earth"
  • 2013, High Times Cannabis Cup. 2. Platz in der Kategorie "Medical Sativa"
  • 2014, High Times Cannabis Cup US. 1. Platz in der Kategorie "Sativa"


Eine Kreuzung zwischen der originalen Ghost OG und Nevil's Wrack: Hierbei handelt es sich um eine mehrfach preisgekrönte Sorte mit umwerfenden glitzernden Trichomen und einem überaus potenten High. Ghost Train Haze ist ein Monster mit einem sauren Haze-Geschmack und Aroma. Als eine ihrer beliebtesten Kreationen wurde GTH No. 1 auf über 25% THC getestet. Die eine Blütezeit von 65–80 Tagen aufweisende Ghost Train Haze ist sowohl als regulärer als auch feminisierter Samen erhältlich.

Moonshine Haze

Moonshine Haze RD

AUSZEICHNUNGEN

  • 2011 High Times Cannabis Cup, Gewinnerin der Kategorie "Sativa"


Moonshine Haze ist eine Hybridsorte, die von der Muttersorte der leicht von Afghani dominierten Kollektion von Soma Seeds aus den Jahren 2005–2009 stammt. Sie ist eine Kreuzung zwischen Amnesia Haze und Nevils Wrack. Als potente Haze-Sorte mit fruchtigem Charakter entwickelt Moonshine Haze ein hervorragendes kreatives und produktives High. 70+ Tage Blütezeit.

Tangerine Trainwreck Haze

Tangerine Trainwreck Haze RD

AUSZEICHNUNGEN

  • Gewinnerin des High Times Cannabis Cup


Sie ist eine ertragreiche Sorte mit rothaarigen, orangefarbenen Buds. Die sativadominierte Tangerine Trainwreck Haze soll nach Mandarinen und Haze duften, in Kombination mit dem Aroma von Trainwreck. Ihre genetische Abstammung beinhaltet Tangerine Haze und Nevils Wrack. Man sagt, ihr Blütendach fülle jeden Anbauraum aus. 70+ Tage Blütezeit.

Star Killer OG

Star Killer OG RD

AUSZEICHNUNGEN

  • 2017 Social Media Cannabis Cup, 3. Platz in der Kategorie "Medical Hybrid Flower"
  • 2016 Social Media Cannabis Cup, 3. Platz in der Kategorie "Hybrid"
  • Gewinnerin des High Times Cannabis Cups
  • Gewinnerin des Oregon Grower's Cup


Eine starke medizinische Sorte für die Linderung von Schmerzen, Schlaflosigkeit, Nebenwirkungen einer Chemotherapie, Magen-Darm-Problemen, AIDS und PTBS. Starkiller OG produziert dichte, violett gefärbte Blüten, die mit Trichomen übersät sind. Sie ist eine erstaunliche Kreuzung zwischen Skywalker OG Kush und RD # 2.

Die indicadominierte Starkiller OG gedeiht sowohl drinnen als auch im Freien, mag aber keine hohen Temperaturen oder hohe pH-Werte. Rechne mit mittleren bis hohen Erträgen. 60–70 Tage Blütezeit.

Scott's OG

Scott's OG RD

AUSZEICHNUNGEN

  • Gewinnerin des Michigan Grower's Cup


Scott's OG ist eine Sorte, die in regulärer und feminisierter Form erhältlich ist. Sie produziert hohe Erträge mit harzigen Blüten, die nach Zitrone und Kush riechen. Sie ist durch die Kreuzung von Triangle Kush mit Rare Dankness # 1 entstanden. 50– 65 Tage Blütezeit.

Rug Burn OG

Rug Burn OG RD

AUSZEICHNUNGEN

  • 2012 High Times Cannabis Cup, 3. Platz in der Kategorie "Hybrid"


Rug Burn OG ist eine potente Sorte mit einem extrem intensiven sauren Geschmack und einem erhebenden High. Sie ist großartig für unerfahrene Anbauer und eine Kreuzung zwischen Ghost OG und Rare Dankness # 1 mit einer Blütezeit von 50–65 Tagen.

Rare Dankness

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Rare DanknessThere are 6 products.

Rare Dankness is a seed company from Colorado, USA that has extensive experience collecting and preserving first-grade cannabis genetics for the medicinal marijuana community. RD genetics/Rare Dankness is their European branch where they produce top cannabis in legal gardens in Spain.

Rare Dankness can take advantage of a vast global network of friends which allows them to work with some of the finest cannabis genetics for their creations. Their extensive strain collection consists of the world’s best strains, including top Indicas, Sativas, Kushes and CBD-rich strains spawning three decades of top cannabis genetics.

Rare Dankness’ philosophy is that education on the benefits of medicinal marijuana is the most effective way to legalization.

SeedFinder








Information about Rare Dankness

Rare Dankness Logo

 

Rare Dankness work with a global network of top-shelf breeders and growers with the goal of developing and working with some of the most sought after and highly regarded genetics.

Founded in 2010 after years of collecting, preserving and experimenting with a variety of strains, their collection spans three decades of work and displays some of the highest quality genetics in the world. They create their superior strains by complementing potent female genetics with that of superior males.

Originally based in Colorado, but later expanding to Europe, where they produce seeds in legal gardens in Spain, Rare Dankness offers the highest calibre of genetics to the medicinal cannabis community.

Rare Dankness

PACKAGING OF RARE DANKNESS

Inside packaging Rare Dankness

Rare Dankness offers simple and discreet packaging in a little black box, stamped with their unmistakable logo. Seeds come in a useful plastic vial for storage. When you open the box, you will find the seeds tucked away nicely alongside a removable card displaying useful information about the strain you have purchased, including a picture of what your finished bud should look like, and information about the plant, such as its name, flowering time and strength.

Rare Dankness

AWARDS

Rare Dankness Cup

Rare Dankness produces potent, strong cannabis strains and their extraordinary multiple award winners include strains:

Ghost Train Haze

Ghost Train Haze - Annual winner of High Times Strongest Strains On Earth

- 2013, High Times Cannabis Cup. 2nd Medical Sativa

- 2014, High Times Cannabis Cup US, Sativa Winner

A cross between the Original Ghost OG and the Nevil's Wreck. This is a multiple award-winning strain with stunning sugary trichomes and a hard-hitting amplified high. Ghost Train Haze packs a punch with a sour and hazy flavour and aroma. Considered one of their most popular creations, GTH number one tested at over 25% THC. With a flowering period of 65-80 days, Ghost Train Haze is available in both regular and feminised form.

Moonshine Haze

Moonshine Haze RD

- 2011 High Times Cannabis Cup Sativa Winner

Moonshine Haze is a hybrid, which comes from the mother of the slightly Afghani-dominant Soma Seeds collection from 2005-2009. It is a cross between Amnesia Haze and Nevil's Wreck. A pungent Haze strain with a fruity kick. Moonshine Haze produces superb creative and productive highs. 70+ days flowering time.

Tangerine Trainwreck Haze

Tangerine Trainwreck Haze RD

- Winner of High Times Cannabis Cup

This is a profit-yielding strain with red-haired, orange buds. The sativa-dominant Tangerine Trainwreck Haze is said to reek of tangerines and haze mixed with the stench of Trainwreck. Her lineage includes Tangerine Haze and Nevil's Wreck. She is said to absolutely fill any canopy space. 70+ days flowering time.

Star Killer OG

Star Killer OG RD

- 2017 Social Media Cannabis Cup, 3rd Medical Hybrid Flower

- 2016 Social Media Cannabis Cup, 3rd Hybrid

- Winner of the High Times Cannabis Cup

- Winner of the Oregon Grower's Cup

A powerful medical strain with uses encompassing pain relief, insomnia, chemotherapy, gastrointestinal issues, AIDS and PTSD. The Starkiller OG produces dense, purple-hued buds covered in trichomes. It is a startling cross between the Skywalker OG Kush and RD #2.

The indica-dominant Starkiller OG is said to flourish both indoors and out, but doesn't like high temperatures or pH very much. Medium to high yields expected. 60-70 days flowering time.

Scott's OG

Scott's OG RD

- Winner of the Michigan Grower's Cup

Scott's OG is a strain available in both regular and feminised form. Producing great yields with resinous flowers, it is a strong and potent mix of lemon and kush. Created by crossing Triangle Kush with Rare Dankness #1. 50-65 days flowering time.

Rug Burn OG

Rug Burn OG RD

- 2012, High Times Cannabis Cup, 3rd Hybrid

Rug Burn OG is a potent strain with an extremely pungent sour taste and uplifting high. Great for the newbie grower. It is a cross between Ghost OG and Rare Dankness #1 with a flowering time of 50-65 days.

Rare Dankness