House of the Great Gardener

Es gibt 3 Produkte.

Das House of the Great Gardener ist ein etabliertes Saatgutunternehmen, das sich mit einer simplen, aber sehr effektiven Philosophie rühmt: Samen zu bieten, die funktionieren!

Das House of the Great Gardener hat über ein Jahrzehnt mit Compassion Clubs zusammengearbeitet und die allerbesten medizinischen Cannabissorten gesammelt, die bezüglich der Bedürfnisse von Patienten selektiert und gezüchtet werden.

Das House of the Great Gardener weiß, dass seine Kunden nur das Beste vom Besten verdienen. Deshalb spielt Qualitätskontrolle eine große Rolle in ihren fachmännischen Zucht-Sessions. Ihre Auswahl von Cannabissorten umfasst einige der bekanntesten Varianten, die sie ständig verbessern, neben ihrer ureigenen Linie von Genetiken.

Ihre berühmte GG1 ist eine rein medizinische Indica, die ideal für alle ist, die an Schmerzen leiden. Die Sorte glänzt nicht nur wegen ihrer therapeutischen Eigenschaften, sondern ist auch für ihren milden und rauchigen Geschmack sowie die Tatsache, dass sie sehr einfach anzubauen ist, bekannt.

Eine weitere ihrer Kreation ist die exzellente Barbara Bud, eine kurz blühende Kreuzung aus Shishkaberry und Afghani. Diese mehrfach preisgekrönte Sorte ragt mit ihrer extremen Trichom-Produktion und einem herrlich fruchtigen Duft heraus, was sie ideal für die Extrakt- und Haschherstellung macht.

Das Team von House of the Great Gardener experimentiert bei seiner Mission, die feinsten Samen zu bieten, die man heute bekommen kann, mit immer neuen Kombinationen!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Barbara Bud (House Of The Great Gardener) feminized

Getrocknet entwickelt Barbara Bud einen knusprigen, süßen Überzug mit Trichomen, weshalb sie wie geschaffen ist für Liebhaber, die Extrakte herstellen wollen. Die mehrfach ausgezeichneten Extrakte haben die Kraft dieser Sorte einige Male bewiesen. Der einfache Anbau, sowohl drinnen, als auch draußen macht Babara Bud zu einer spitzenmäßigen und wunderschönen Cannabissorte.


57,50
Auf Lager
In Warenkorb

Digweed (House of the Great Gardener) feminized

Digweed von House of the Great Gardener ist im Anbau eine sehr befriedigende Sorte. Die Kreuzung aus Sweet Tooth x Afghani heißt, dass in den Genen sehr vielseitige Linien wirken. Wenn sie reif ist, fügen sich Haufen von markanten Kelchen zusammen und bilden Blüten in Form von gestreckten Tannenzapfen. Bei Berührung fest und wenn sie gequetscht werden, setzen sie lebendige Aromen frei.

(1)

57,50
Auf Lager
In Warenkorb

CBD René (House Of The Great Gardener) feminisiert

Die originale René ist in kanadischen Ausgabestellen bereits sehr beliebt, in denen sie wegen ihres therapeutischen Potenzials, dem beruhigenden Inidica-High und ihrem tollen Geschmack zu einem Liebling von medizinischen Anwendern geworden ist. Von daher ist es nur logisch, dass uns House Of The Great Gardener ihre preisgekrönte CBD-reiche Version der beliebten Sorte präsentieren. Mehr Auswahl!


57,50
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Informationen von House of the Great Gardener

logo house of the great gardener

The House of the Great Gardener arbeiten nicht nur mit erstklassiger Genetik, die glücklicherweise ihren Weg kreuzte, sondern Sie sind ebenfalls dafür bekannt, ihre eigene Genetik zu erschaffen und somit lohnenswerte und aufregend neue Kombinationen zu finden. Durch die strenge Qualitätskontrolle, die erstklassiges medizinisches Marihuana für ihre Kunden und Patienten garantiert, sowie mehr als zehn Jahre Erfahrung der Identifizierung und Züchtung der potentesten medizinischen Sorten, wird dieses Team von Perfektionisten selbst den wählerischsten Cannabis-Kenner beeindrucken.

VERPACKUNG von House of the Great Gardener

Packaging House of the Great Gardener

House of the Great Gardener greifen auf eine ordentliche und einfache Verpackungsmethode zurück. Eine einfach gefaltete Hülle, die alle wichtigen Informationen über Deine Sorten auf der Innenseite enthält: Ob die Samen feminisiert sind, Blütezeit, Sorte, sowie genetischer Ursprung. Die Samen werden in einem stabilen Plastikfläschchen verpackt, um sie optimal zu schützen.

AWARDS of House of the Great Gardener

Awards House of the Great Gardener

BARBARA BUD

Barbara Bud House of the Great Gardener

• 2014, Treating Yourself Expo, 1. Platz als lösemittelfreies Extrakt
• 2014, Legends of Hash, 3. Platz
• 2014, High Times Cannabis Cup, 3. Platz Neder Hash Trockensiebung
• 2014, Dab-A-Doo Amsterdam, 2. Platz
• 2014, Karma Cup Toronto, 2. Platz
• 2015, Dab-A-Doo Barcelona, 2. Platz lösemittelfrei
• 2015, Expogrow Irun, 2. Platz Harz
• 2015, Dab-A-Doo Amsterdam, 2. Platz lösemittelfrei
• 2016, Dab-A-Doo Barcelona, 3. Platz Harz
• 2016, Legends Barcelona, 3. Platz Trockensiebung
• 2016, Elite Cup Barcelona (We Flowers), 2. Platz lösemittelfrei
• 2016, Elite Cup Barcelona (We Flowers), 2. Platz lösemittelfrei

Als beeindruckende Kreuzung von Shishkaberry und Afghani, wird Barabara Bud als Schwergewichts-Champion gefeiert. Sie ist nicht nur eine schnell blühende und robuste Pflanze, die unter vielen Bedingungen gedeiht. Ihr wohlriechendes Gras wird vollständig unter einer Schicht aus harzigen Trichomen begraben. Damit eignet sie sich sehr gut für die Herstellung von sehr potentem Haschisch.

Sativa/Indica: Sativa/Indica

Samen: Feminisiert und regulär

Blütezeit: 7 Wochen

GG1

GG1 House of the Great Gardener

• 2015, Karma Cup Toronto, 3. Platz lösemittelfrei
• 2015, Expogrow Irun, 3. Platz Harz

GG1, vormals als Afghani bekannt, ist eine Indica mit hohem medizinischen Potenzial, reichen moschusartigen Aromen und einem sehr angenehmen Geschmack. GG1 liefert hohe Erträge und harziges Gras mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 16% - ideal, um Schmerzen zu lindern. Sie wächst in der Form einer Pinie und besitzt eine sehr kurze Blütezeit.

Sativa/Indica: Indica

Samen: Feminisiert oder regulär

Blütezeit: 8 Wochen

JEAN GUY

Jean Guy House of the Great Gardener

• 2016, Bio Cup Canada, 1. Platz Harz (von den Zuschauern gewählt)
• 2016, Bio Cup Cannabis, 3. Platz Harz

Diese legendäre Sativa-Sorte weist einen unglaublichen THC-Gehalt von 25% auf. Das hat ein kräftiges Skunk- und Zitrusaroma zur Folge, sowie ein euphorisches und stark wirkendes High. Jean Guy taucht in der New York Times in der ersten Cannabis-Werbung überhaupt auf und ist eine außergewöhnliche, feminisierte Sorte, die dicke Zweige mit fleischigen Colas produziert.

Sativa/Indica: Hybrid – Sativa:Indica – 60:40

Samen: Feminisiert

Blütezeit: 10 Wochen

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

House of the Great GardenerThere are 7 products.

The House of the Great Gardener is an established seed company that prides itself on a simple, but very effective philosophy: to provide seeds that work!

The House of the Great Gardener has worked together with compassion clubs for over a decade, gathering the very best medicinal cannabis strains, which are selected and bred according to the patient’s needs.

The House of the Great Gardener knows that their customers deserve only the best of the best. This is why quality control plays a big role in their expert breeding sessions. Their range of cannabis strains includes some of the most well-known varieties, which they're constantly improving, in addition to their very own line of genetics.

Their famous GG1 is a pure medicinal indica that's ideal for those suffering from pain. The strain doesn’t just shine because of her therapeutic properties, but is also known for her smooth and smoky flavour, and the fact that she is very easy to grow.

Another one of their creations is the excellent Barbara Bud, a fast-flowering cross of a Shishkaberry and Afghani. This multi-award-winning strain stands out with her extreme trichome production and a superb fruity fragrance, making her ideal for extract and hash production.

The team at The House of the Great Gardener is always experimenting with new combinations on their journey to offer the finest seeds that you can get today!

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.

SeedFinder








Information about House of the Great Gardener

logo house of the great gardener

Not only do they work with some of the highest quality genetics around that are fortunate enough to have come their way, The House of The Great Gardener are known to produce their own genetic lines, finding exciting and valuable new combinations throughout their journey. With a quality control policy that ensures a high ranking medicine to suit the needs of their customers and patients, and more than a decade of experience in identifying and breeding the most powerful medicinal strains, this team of perfectionists are sure to impress even the pickiest connoisseurs.

PACKAGING House of the Great Gardener

Packaging House of the Great Gardener

House of the Great Gardener provides a neat and simple packaging solution with a single folded sleeve containing all the information you need about your strain on the inside, including whether it is feminised, flowering time, variety and genetic origin. The seeds are stored in a rigid plastic vial for optimal preservation.

AWARDS House of the Great Gardener

Awards House of the Great Gardener

BARBARA BUD

Barbara Bud House of the Great Gardener

2014, Treating Yourself Expo, 1st place Solventless Extract
2014, Legends of Hash. 3rd place
2014, High Times Cannabis Cup, 3rd place Neder Hash Dry Sift
2014, Dab-A-Doo Amsterdam, 2nd place
2014, Karma Cup Toronto, 2nd place
2015, Dab-A-Doo Barcelona, 2nd place Non-solvent
2015, Expogrow Irun, 2nd place Resin
2015, Dab-A-Doo Amsterdam, 2nd Non-Solvent
2016, Dab-A-Doo Barcelona, 3rd place Rosin
2016, Legends Barcelona, 3rd place Dry Sift
2016, Elite Cup Barcelona (We Flowers), 2nd place Non-Solvent
2016, Elite Cup Barcelona (We Flowers), 2nd place Non-Solvent

A stunning cross between Shishkaberry and Afghani, Barbara Bud is hailed as a heavyweight champion. Not only is she a fast flowering and hardy plant that works well in many environments. Her fragrant and fruity buds become absolutely coated in sugary trichomes, making her ideal for producing some very potent hash.

Sativa/indica: sativa/ indica

Seed type: feminized and regular

Flowering time: 7 weeks

GG1

GG1 House of the Great Gardener

2015, Karma Cup Toronto, 3rd place Solventless
2015, Expogrow Irun, 3rd place Resin

Previously known as Afghani, GG1 is a highly medicinal indica with a rich musky fragrance and a very smooth flavour. GG1 produces high yielding and resinous buds with an average THC content of 16%, ideal for easing pain. She grows with the structure of a pine tree and has a very short flowering time.

Sativa/indica: indica

Seed type: feminized or regular

Flowering time: 8 weeks

JEAN GUY

Jean Guy House of the Great Gardener

 2016, Bio Cup Canada, 1st place People's Choice Rosin

 2016, Bio Cup Cannabis, 3rd place Rosin

This legendary sativa plant has an incredible THC content of 25%, resulting in a pungent skunk and citrus smell and euphoric, hard-hitting head highs. Featured in the first ever cannabis advert in the New York Times, Jean Guy is an extraordinary feminized strain producing thick branches covered in fleshy colas.

Sativa/indica: hybrid - sativa:indica - 60:40

Seed type: feminized

Flowering time: 10 weeks