Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Elite SeedsEs gibt 9 Cannabissorten

Elite Seeds wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, qualitative Cannabissorten herzustellen, die Erzeuger, sowie Konsumenten gleichermaßen zufriedenstellen. Die große Auswahl an Cannabissorten umfasst auch einige der heute am gefragtesten Aromen, darunter fruchtig, erdig und würzig, außerdem Sativas, Indicas und Hybriden bester Qualität.

Elite Seeds war eine der ersten Saatgutbanken, die erkannte, wie wichtig die Cannabinoide sind, die aktiven Bestandteile in Cannabissorten. Seitdem sind sie bemüht, uns den bestmöglichen Cannabinoidgehalt zu liefern und sind dauerhaft dabei, ihr Sortiment an die individuellen Wünsche und Anforderungen der Kunden anzupassen.

Suche Hanfsamen








Informationen von Élite Seeds

éLite Seeds Logo

Elite Seeds wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, neue Cannabisvarianten zu erschaffen, die die begehrtesten Eigenschaften, Effekte und Aromen aufweisen. Heute ist diese Saatgutbank bekannt für die wissenschaftlich-analytischen Methoden, die sie für die Züchtung ihrer Sorten verwendet, was zu einheitlichen Mengen von Cannabinoiden und anderen natürlichen, aktiven Bestandteilen in all ihren Genetiken führt.

INFORMATIONEN ÜBER ELITE SEEDS

Die Züchter von Elite Seeds verstanden bald die Wichtigkeit der Zertifikation der exakten möglichen Menge von Cannabinoiden für jede unterschiedliche Genetik. Ihr eigener Prozess der Züchtung und Kreuzung von Sorten stand immer im Fokus, um präzise und einheitliche Werte von Wirkstoffen zu erreichen.

Durch die Arbeitsweise von Elite Seeds ist ihre Auswahl von Cannabissamen in zwei Familien aufgeteilt: THC-Sorten mit einer sehr starken psychoaktiven Wirkung und CBD-Sorten mit einem klaren, verträglichen und medizinischen Effekt. Der Kunde ist deshalb nicht nur dazu in der Lage, zwischen einer zitrusartigen Sativa oder einer süßen Indica zu wählen, sondern kann auch entscheiden, wie sich die Wirkung manifestiert.

Die Fachleute von Elite Seeds führen Forschung und Analysen des Cannabinoidgehalts ihrer Sorten durch, indem sie in ihren Laboren an der Universität von Valencia HPLC-Technologien nutzen. Diese Methode garantiert eine wissenschaftliche Basis der Gehaltmenge und Stabilität all ihrer vertriebenen Sorten.

VERPACKUNG

Élite Seeds Verpackung

Die Produkte von Elite Seeds sind in originellen Metallschächtelchen mit Schlüsselanhänger verpackt. Diese Verpackung ist wirklich cool und ihre Undurchsichtigkeit bietet für eine optimale Konservierung von Samen über die Zeit den idealen Schutz.

THC-REICHE SORTEN

LA RICA THC

La Rica THC

Diese Sorte hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sie ist außergewöhnlich geschmackvoll und hat ein einzigartiges fruchtiges Aroma. Ihrer starken Indica-Wirkung geht eine Kombination von Melonen- und Erdbeergeschmack voraus. Das ist eine Sorte, die den Körper entspannt und den Geist erfreut. Ihre großen Trichome haben riesige Köpfe und sind sehr harzreich. Sie ist eine mittelgroße Pflanze, breit und verzweigt, mit harten und kompakten Blüten. Ihr THC-Gehalt erreicht 20%.

LLIMONET HAZE THC

Llimonet Haze THC

Diese Sorte mit ihren Weihrauch- und Zitronenaromen und Blüten voll von klebrigem Harz ist ein Vergnügen für die Sinne. Llimonet Haze wächst im Freien kräftig und energisch, was zu der Anwendung von Netztechniken, Beschneiden oder Gewichten an den Zweigen ermuntert, um ihre Größe zu verringern. Sie ist äußerst resistent gegen alle Arten von Schädlingen, vor allem Echtem Mehltau, Grauschimmel und anderen Pilzen. Diese Sorte hat einen THC-Gehalt von 19%.

MOTA KHAN AFGHANA

Mota Khan Afghana

Dies ist eine bemerkenswerte afghanische Indica voller Geschmack aus der Region von Masar-e Scharif. Sie hat einen süßen, würzigen Geschmack mit einem Hauch von Spirituosen. Wenn sie geraucht wird, hinterlässt sie eine weiße, dicke und schwere Spur, genau wie das beste Hasch. Mota Khan Afghana hat eine entspannende Wirkung, die dabei hilft, sich von physischem Stress und Erschöpfung zu erholen und sie steigert außerdem das Einfühlungsvermögen für Musik und Abschweifungen. Diese Pflanze hat eine sehr breite Struktur, holzige Zweige und einen kurzen Internodienabstand. Ihr THC-Gehalt erreicht 18,5%.

LA KATANA

La Katana

Diese Sorte ist eine neue Kreuzung zwischen Critical und Llimonet. Ihre Blüten sind hart und unglaublich dick. Sie erreichen die Größe einer 2-Liter-Flasche. Anbauer zeigen oft Bilder von enormen Blüten und fragen sich, ob diese Größe normal für diese Genetik ist. Die Antwort lautet "Ja", sie ist normal. Bei La Katana geht es ohnehin nicht nur um ihre Größe. Ihr leckerer Haze- und Zitronengeschmack und ihre netten 18,5% THC werden auch den anspruchsvollsten Hanffreund zufriedenstellen.

BANANA JOINT

Banana joint

Ihr Name kommt von einem Bananengeschmack, der den Gaumen überflutet und lange Zeit im Mund verbleibt. Diese Sorte wurde für Liebhaber kreiert und wird Cannabinieris mit einem "Schleckermäulchen" erfreuen. Ihr beruhigender Indica-Effekt ähnelt dem von Hasch und zaubert ein Lächeln ins Gesicht des Nutzers. Banana Joint hat einen durchschnittlichen Ertrag, aber ihr exzellenter Geschmack und ihre achtbaren 17% THC gleichen das wieder aus.

CBD-REICHE SORTEN

LLIMONET HAZE - CLASSIC CBD

Llimonet Haze Classis CBD

Diese CBD-Sorte hat dicke Blüten, die ein spezielles Zitrus- und Weihraucharoma entwickeln. Sie ist äußerst resistent gegen Schädlinge, Krankheiten und Pilze, wie dem Echten Mehltau. Leute, die wünschen, eine stimulierende Wirkung zu genießen, ohne ihre Wahrnehmung zu verändern, werden diese Sorte perfekt für die Ausübung von aller möglichen Arten von Aktivitäten finden. Der Hauptunterschied zwischen dieser Variante und ihrer THC-Version liegt in der extremen Klarheit ihres Effekts, wobei sie das Gefühl von Euphorie beibehält, das ihr durch ihre Sativa-Genetik vererbt wurde. CBD 9% - THC 9%.

LA RICA - AUTOFLOWERING CBD

La Rica CBD Auto

Dies ist die autoflowering Version der berühmten La-Rica-Genetik mit all ihren fruchtigen Aromen und Geschmack, allerdings mit viel CBD angereichert. Sie ist eine mittelgroße Pflanze mit einer breiten Struktur und dicken, holzigen Zweigen. Ihre Blüten sind sehr voluminös, hart und kompakt. La Rica - Autoflowering CBD hat einen kurzen Lebenszyklus und kann nach etwa acht Wochen nach der Keimung bereit für die Ernte sein. Eine leckere und schnelle CBD-Sorte mit bis zu 11% CBD und 9% THC.

LLIMONET HAZE - AUTOFLOWERING CBD

Llimonet Haze Auto CBD

Diese CBD-reiche autoflowering Version kann rasch zu einer mittleren oder hohen Größe heranwachsen und sie braucht nur neun Wochen, um ihren Lebenszyklus zu vollenden. Sie ist widerstandsfähig gegen Schädlinge und Krankheiten und hat gezeigt, dass sie sehr stark bei niedrigen Temperaturen ist. Diese autoflowering Sorte bewahrt all die Aromen und den Geschmack der klassischen Llimonet und produziert bis zu 8% CBD und 7% THC.

AMNESIA ULTRA CBD

Amnesia Ultra CBD

Eine preisgekrönte Amnesia-Sorte mit viel THC bekam ihre Blütezeit verkürzt und wurde dann mit einer CBD-Sorte gekreuzt. Das Ergebnis ist eine CBD-reiche, photoperiodische Sorte mit keiner halluzinogenen oder tachykarden Wirkung. Diese Sorte ist eine ertragreiche Sativa mit dem Duft einer klassischen Haze, die im September erntebereit ist. Ihr CBD-Gehalt erreicht 11%, während der von THC bis zu 9,5% erreichen kann.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Elite SeedsThere are 9 cannabis strains

Elite Seeds was one of the first seed banks who early on understood the importance of cannabinoids, the active ingredient in cannabis strains. They are always undergoing great effort in bringing us the best strains with an optimal cannabinoid content and are constantly striving to accustom every user and their individual needs and preferences for cannabis.

Elite Seeds Classic CBD cannabis strains are highly stable feminized premium strains that are excellent for medicinal users who prefer a smoke with a balanced THC and CBD content, with their Ultra-Fast CBD range of cannabis seeds, Elite Seeds managed to significantly shorter flowering times of some of the most-legendary strains of today and combined them with the medicinal advantages of a bold richness in CBD.

SeedFinder








Information about Élite Seeds

éLite Seeds Logo

Elite Seeds was founded in 2007 with the aim of creating new cannabis varieties carrying the most sought after characteristics, effects, and aromas. Today, this seed bank is known for the scientific analytical methods used in breeding its strains, leading to consistent amounts of cannabinoids and other natural active components in all its genetics.

INFORMATION ON ELITE SEEDS

The Elite Seeds breeders soon understood the importance of certifying the exact potential quantity of cannabinoids for each different genetic. Their own process of breeding and cross-breeding strains has always been focused on obtaining precise and consistent levels of active compounds.

As a consequence of Elite Seeds’ working method, its selection of cannabis seeds is split into two families: the THC varieties with their very strong psychoactive effects and the CDB strains with a lucid, tolerable, and medicinal effect. Therefore, the customer is able not just to choose between a citrus sativa, or a sweet indica, but also to decide how the effects should manifest.

Elite Seeds specialists conduct research and analysis on the cannabinoid content in their strains using HPLC technologies in their laboratory at the University of Valencia. This method guarantees on a scientific basis the content quantity and stability of all distributed varieties.

PACKAGING

Élite Seeds Packaging

Elite Seeds’ products are packed in original metal boxes with keychain. This packaging is really cool, and their opacity provides the ideal protection for an optimal conservation of seeds over time.

THC RICH STRAINS

La Rica THC

La Rica THC

This strain has received numerous awards. It is exceptionally flavourful and has a unique fruity aroma. A combination of melon and strawberry flavour anticipates its strong indica effect. This is a strain that relaxes the body and pleases the mind. Its large trichomes have huge heads and are very resinous. It is a medium size plant, wide and branched with hard and compact buds. Its THC content reaches 20%.

Llimonet Haze THC

Llimonet Haze THC

This strain is a treat for the senses with its incense and citrus flavours, and its buds full of sticky resin. Llimonet Haze grows strong and vigorous outdoor, encouraging the use of netting techniques, pruning or weights on the branches to reduce its size. It is highly resistant to all kinds of pests, especially to powdery mildew, botrytis and other fungi. This strain has a THC content of 19%.

Mota Khan Afghana

Mota Khan Afghana

This is an exceptional Afghan indica, full of flavour from the region of Mazar-e Sharif. It has a sweet, spicy flavour with a touch of liquor. When smoked, it leaves a white, thick and heavy trace just as the best hash does. Mota Khan Afghana has a relaxing effect which helps recover from physical stress and fatigue, and it also increases sensitivity to music and digression. This plant has a very wide structure, woody branches and a short intermodal distance. Its THC content reaches 18,5%

La Katana

La Katana

This strain is a new cross between Critical and Llimonet. Its buds are hard and incredibly thick, reaching the size of a 2-litre bottle. Growers often show pictures of enormous buds wondering whether this size was normal for this genetic. The answer is yes, it is normal. La Katana is not just about her size, anyway. Her delicious Haze and lemon flavour, and her nice 18,5% THC will satisfy the most demanding stoner.

Banana Joint

Banana joint

Its name comes from a banana flavour that floods the palate and remains in the mouth for a long time. This strain has been created for connoisseurs and will delight smokers with a "sweet tooth". Its calming indica effect is similar to hash, placing a smile on the user’s face. Banana Joint has an average yield, but its excellent taste and its respectable 17% THC make up for it.

CBD RICH STRAINS

Llimonet Haze – Classic CBD

Llimonet Haze Classis CBD

This CBD strain has thick flowers developing a special aroma of citrus and incense. It is highly resistant to pests, diseases and fungi such as powdery mildew. People who wish to enjoy a stimulating effect without altering their perception will find this strain perfect to perform all kinds of activities. The main difference between this variety and its THC version stays in the extreme lucidity of its effect, while preserving the feeling of euphoria inherited for the sativa genetics. CBD 9% - THC 9%.

La Rica - Autoflowering CBD

La Rica CBD Auto

This is the autoflowering, high-CBD version of the famous La Rica genetics, with all her fruity aromas and taste. It’s a medium-sized plant with a wide structure and thick, woody branches. Its buds are very voluminous, hard and compact. La Rica - Autoflowering CBD has a fast life cycle and it can be ready for harvest in about eight weeks from germination. A tasty and quick CBD strain with CBD up to 11% and THC at 9%.

Llimonet Haze - Autoflowering CBD

Llimonet Haze Auto CBD

This autoflowering, high CBD version can quickly grow to a medium or tall size, and it takes just nine weeks to complete its life cycle. It is resistant to pests and diseases, and it has shown to be very strong at low temperatures. This autoflowering strain preserves all the aromas and taste of the classic Llimonet, producing up to 8% CBD and 7% THC.

Amnesia Ultra CBD

Amnesia Ultra CBD

An awarded high-THC Amnesia strain had its bloom time shortenedand was then crossed with a CBD strain. The result is a high CBD photoperiodic variety with no hallucinogen or tachycardic effect. A high yielding sativa with a scent of classic Haze that is ready for harvest in September. Its CBD content reaches 11%, while THC is up to 9,5%.