Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Amsterdam GeneticsEs gibt 7 Cannabissorten

Amsterdam Genetics ist eine Samenmarke, die von einigen der qualifiziertesten Experten in der Cannabisindustrie gegründet wurde. Ihre Erfahrung reicht bis ins Jahr 1985 zurück und diese Erfahrung spiegelt sich definitiv in der beeindruckenden Auswahl an medizinischen, feminisierten und regulären Cannabissamen wieder.

Zu den Zielen von Amsterdam Genetics zählt, stets Samen mit durchgängig verlässlicher, bester Qualität anzubieten. Ihre Samen haben mit die besten Wachstumsraten auf dem Markt und sie gehören zu den wenigen Züchtern, die ihre hochwertigen Samen in Holland produzieren.

Suche Hanfsamen








Informationen Amsterdam...

Amsterdam Genetics

Amsterdam Genetics ist eine niederländische Samenbank, die für ihre spektakulären Cannabissorten, wie beispielsweise White Choco, AK-47 und viele mehr, bekannt ist. Mit der Verwendung der neuesten Aufzuchttechnologie haben sie eine Ansammlung von einzigartigen Sorten zusammengestellt. In dieser Sammlung ist von der stimmungshebenden Sativa, über alle erdenklichen Hybriden, bis zu super entspannenden Indica, alles zu finden. Hier kannst Du mehr über Amsterdam Genetics herausfinden:

- Über Amsterdam Genetics
- Spezialitäten Amsterdam Genetics
- Samen von Amsterdam Genetics

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Amsterdam GeneticsThere are 7 cannabis strains

Amsterdam Genetics is a seed brand that had been established by some of the best-qualified experts in the cannabis industry. Their experience goes back all the way to 1985, and this experience definitely shows looking at their impressive range of medicinal, feminized and regular cannabis seeds.

Among the goals of Amsterdam Genetics is to always provide the best quality of seeds that are consistent and reliable. Their seeds have some of the best grow rates on the market, and they are one of the only breeders who produce their top quality seeds in Holland.

SeedFinder








Information Amsterdam Genetics

Amsterdam Genetics

Amsterdam Genetics is a Dutch seedbank renowned for producing spectacular cannabis strains, such as White Choco, AK-47, and more. Using the latest breeding techniques, they’ve built up a database of unique strains ranging from uplifting sativas to super relaxing indicas and everything in between. Find out more about Amsterdam Genetics here:

- About Amsterdam Genetics
- Specials Amsterdam Genetics
- Seeds Amsterdam Genetics