Zambeza Seeds

Es gibt 42 Cannabissorten

Zambeza Seeds ist für seine Spezialisierung auf feminisierte und autoflowering Samen bekannt und hat seinen Kunden schon immer eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Samen angeboten. Egal, wonach Du auf der Suche bist, sei es eine starke Sorte, eine geschmackvolle Sorte, eine einfach anzubauende Sorte, eine klassische Sorte oder irgendeine dazwischen, Zambeza Seeds hat die passende für Dich.

Das Unternehmen macht seine Kunden seit vielen Jahren glücklich und plant, seine Mission weiter fortzusetzen: Feminisiertes Cannabis für heutige und künftige Generationen von Growern zu verbessern und weiterzuentwickeln. Du kannst ihr vielseitiges Sortiment an Samen hier unten finden und egal, welche Sorte Du wählst, Du kannst Dich immer auf stabile Qualität verlassen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Vanilla Ice (Zambeza) feminisiert

Vanilla Ice ist die Sorte der Wahl, wenn Du Dich entspannen und auf der Couch ohne etwas zu tun abhängen willst. ICE ist die Abkürzung für Indica Chrystal Extreme und sobald Du die Knospen mit ihrer glitzernden Harzschicht siehst, wird klar, warum diese kleine Pflanze so einen frostigen Namen hat. Durch Kreuzung von Northern Light, Skunk, Shiva und Afghani gezüchtet.

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow XL (Zambeza) feminisiert

Jeder Kiffer hat sehr wahrscheinlich zumindest von White Widow gehört, einem der legendärsten Klassiker aller Zeiten, aber was ist mit Ice? Ice ist ein Indica Hybrid, von dem gesagt wird, daß er aus der Provinz Kerala von der indischen Halbinsel kommt und angeblich gezüchtet wurde, um sehr reich an Harz zu sein. Also ist White Widow XL tatsächlich das Kind einer Legende und eines Märchens...

(6)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Super Silver Haze (Zambeza) feminisiert

Super Silver Haze ist auf dem besten Weg Kultstatus zu erhalten. Als zwei Niederländer die klassische Skunk Haze mit NL Haze, erschufen sie eine Sorte, die bei Haze Liebhabern heiß begehrt ist. Trotz des unbestreitbaren Sativa Einflusses bleiben die Pflanzen bei 70-80cm Höhe und erreichen ihre volle Reife nach nur 9-10 Wochen.

(2)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Haze XL (Zambeza) feminisiert

Der Name Amnesia Haze XL sollte eine Warnung sein - diese Sorte produziert ein sehr psychedelisches Endprodukt! Sie ist das Ergebnis der Kreuzung der Gene von Amnesia, Super Skunk und Haze und ist eine der stärksten Sorten auf dem Markt. Der einzige Nachteil ist die lange Blütezeit von 12 Wochen, aber die hohen Erträge entschädigen für die Wartezeit.

(7)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Blueberry (Zambeza) feminisiert

Blueberry produziert extrem harzige und höchst potente Knospen mit einem süßen und fruchtigen Aroma. Dieser indicalastige Hybrid wurde durch Kreuzung von Blueberry, Northern Light und einer Indica aus Afghanistan gezüchtet. Trotz des starken Indica Einflusses können die Pflanzen eine Höhe von 110-150cm erreichen, aber Trimmen wird empfohlen, um sie in einer buschigeren Form...

(4)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights XL (Zambeza) feminisiert

Northern Lights XL ist ein zeitloser Klassiker, der damals in den 1970er Jahren erschaffen wurde und noch heute populär ist. Vom Original wird gesagt, daß er ein Hybrid ist, der auf elf Sorten von der Westküste Amerika's basiert, aber die wahre Zusammensetzung ist nicht mehr bekannt, also erschuf Zambeza ihn durch Mischen von Afghani, Skunk und Ice neu. Bereit nach nur 7-8 Wochen der Blüte.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Skunk (Zambeza) feminisiert

Skunk wird Dich auf mehr als eine Weise glücklich machen. Ein Blick auf ihren Stammbaum wird bereits ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern - Super Skunk, Acapulco Gold und Colombian Gold. Sie ist leicht zu kultivieren, benötigt wenig Pflege, ist nach 7-8 Wochen bereit für die Ernte und liefert 500g/m².

(9)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Cheese Fast Flowering (Zambeza) feminisiert

White Cheese Fast Flowering stellt eine Herausforderung für Deine Kohlefilter dar! Die originale Cheese ist schon eine müffelnde Sorte, doch durch Zugabe von Super Skunk und einer afghanischen Sorte erschuf Zambeza eine Stinkbombe. Also, solange Deine Nachbarn nicht sehr tolerant sind oder mit Blech ausgeschlagene Nasenlöcher haben, bau sie besser drinnen an. Hohe Erträge nach nur 7-8...

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow Haze (Zambeza) feminisiert

White Widow Haze ist Zambeza's Antwort auf die übergroße und sehr ertragreiche Moby Dick aus Spanien. Durch Kreuzung von White Widow, Northern Light und Super Silver Haze erschufen sie eine Sorte, die ihrem spanischen Namensvetter das Wasser reichen kann. Im Freien aufgezogen kann dieses Monsters eine Höhe von über 3 Metern erreichen und Erträge von über 1kg einbringen. Heiliger Strohsack!

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Little Dwarf Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Little Dwarf Autoflowering macht ihrem Namen wirklich alle Ehre - dieser kleine und kompakte Busch wird kaum größer als 50-60cm in der Höhe, ist aber trotzdem eine gute Ertragspflanze. Diese Bonsai Sorte kann 350-400g/m² liefern und die Klassiker Skunk und White Widow in ihrem Stammbaum sind eine Garantie für ein potentes Endprodukt. 8-9 Wochen nach der Keimung bereit für die Ernte.

(25)

17,00
Auf Lager
In Warenkorb

Big Bud XXL Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Big Bud XXL Autoflowering ist definitiv eine Sorte der Wahl für unerfahrene Züchter - sie braucht nicht viel Platz, ist einfach aufzuziehen, ist nach nur 7-8 Wochen nach der Keimung bereit für die Ernte und liefert ohne viel Aufwand und Pflege einen ordentlichen Ertrag von 300-400g/m². Zambeza verwendete Skunk und Ruderalis um diese kleinwüchsige Sorte zu erschaffen.

(49)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Power Plant XL Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Power Plant XL Autoflowering ist das Ergebnis der Kreuzung von Super Silver Haze, Bubblegum und Ruderalis. Der Sativa Einfluss zeigt sich in der Höhe der Pflanzen, hat aber keinen Einfluss auf den Reifeprozess. Diese selbstblühende Sorte kann bis zu 90cm hoch aufwachsen und liefert nach 8-9 Wochen nach der Keimung etwa 400g/m². Starke körperliche Wirkung und optimistischer,...

(39)

12,50
Auf Lager
In Warenkorb

Super Silver Haze Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Super Silver Haze Autoflowering ist die Sorte der Wahl für Haze Liebhaber mit einem Mangel an Geduld. Der Geschmack dieser Sorte ist nicht das, was Du erwarten würdest - selbst erfahrene Raucher werden denken, es ist eine reine Haze. Die aus diesen Samen aufgezogenen Pflanzen werden etwas größer als die üblichen selbstblühenden Sorten und produzieren unglaubliche Erträge von bis zu 170g/m².

(22)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights XL Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Northern Lights XL Autoflowering ist eine der ertragreichsten selbstblühenden Sorten, die verfügbar ist! Northern Light ist eine klassische Sorte, die jeder Kiffer kennt und sie mit Power Bud und Ruderalis zusammenzubringen erschuf eine Kraft, die schwer zu ignorieren ist. Diese Pflanze hat das Potenzial, bis zu 200 Gramm zu erzeugen, wenn sie in einer warmen und sonnigen Region aufgezogen...

(14)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blueberry Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Wenn Du den Geschmack von Blaubeeren genießt, ist Blueberry Autoflowering Deine Sorte der Wahl. Diese Kreuzung aus Blueberry, Fast Bud und Ruderalis ermöglicht einen einfachen Anbau und schnelle Ergebnisse eines sehr schmackhaften Produktes. Blueberry Autoflowering ist prima für die SOG und ScrOG Methode geeignet und ist nach nur 8-9 Wochen bereit für die Ernte.

(9)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow XL Autoflowering (Zambeza) feminisiert

White Widow XL Autoflowering ist das leistungsstarke Kind des berüchtigten und beliebtesten Vertreters und Gründers der Familie White - die legendäre White Widow - und Critical Mass. Die Pflanzen erreichen nur eine Höhe von 60-90cm, werfen aber gute Erträge ab und erzeugen sehr potentes Grass mit einem bitter-süßen Geschmack, viel CBD, extreme Harzproduktion und härterem Schlag...

(5)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Jack The Ripper Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Jack The Ripper Autoflowering verfügt über alle Merkmale, die man an der Jack Herer Sorte liebt, aber jetzt ist sie selbstblühend und feminisiert verfügbar. Die Pflanzen entwickeln Knospen voller Trichomen, bedeckt mit schöne Kristalle. Jack Herer ist die meist ausgezeichnete Sorte, die heute bekannt ist und mit der selbstblühenden Version können auch Laienzüchter diese Harzfabrik anbauen.

(5)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Haze XL Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Der Name Amnesia Haze XL Autoflowering wird einschüchternd wirken, aber keine Sorge, Dein Gedächtnis bleibt intakt - zumindest bis zu einem gewissen Grad. Die Pflanzen werden maximal etwa 100cm, trotzdem ist es möglich, bis zu 400g/m² zu erzielen. Benötigt 10-12 Wochen von der Keimung bis zur Ernte. Der hohe THC Gehalt und euphorische Rausch wird Dich in kürzester Zeit überzeugen.

(7)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

NYC Diesel (Zambeza) feminisiert

NYC Diesel ist Treibstoff für die Fantasie - mit ihrem THC Gehalt von 19% verleiht sie Deiner Gehirnaktivität einen starken Schub! Ist leicht aufzuziehen, erreicht eine Höhe von 100-130cm und benötigt 10-12 Wochen, um ihre Knospen mit einem intensiven und einzigartigen Aroma und Geschmack zu entwickeln. Gezüchtet durch Mischen des Erbgutes der Original Diesel, Northern Light,...

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Kush (Zambeza) feminisiert

Lemon Kush ist eine der ultimativen Kush Sorten, die es gibt. Sie ist weltweit berühmt für ihre intensiven und komplexen Wirkungen und starken Geschmack. Hollywood Stars, Rapper, eingefleischte Kiffer und medizinische Nutzer geben zu, daß sie ihr Favorit ist. Sie benötigt etwa 8 Wochen, um große und dichte, hellgrüne und sehr harzige Knospen zu entwickeln und liefert etwa 65 Gramm pro...

(2)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Power Plant XL (Zambeza) feminisiert

Power Plant XL ist die Summe vieler Teile aus Südafrika. Das Ergebnis ist eine stark sativadominante Schönheit, die enorme Erträge von irre kraftvollem Gras erzeugen kann. Bei einer Blütezeit von 8-9 Wochen, möglichen Erträgen von 100g pro Pflanze und einem explodierenden elektrischen Rausch, werden Sativaliebhaber von den Ergebnissen sicher begeistert sein!

(6)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Pineapple Express (Zambeza) feminisiert

Pineapple Express ist eine indicadominierte Rasse, die von Genetik der Pineapple und Lemon Kush angetrieben wird. Nach nur 55 Tagen der Blüte sind drinnen 500-550g/m² drin. Dieses Gras erzeugt ein süßes, tropisches Ananasaroma und prahlt mit einem hohem THC Gehalt von 19%. Sie wirkt, wie man es von einer Indica erwartet - glücklich, stoned und locker. Eine tolle Sorte für einen entspannten...

(4)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blueberry Cheese (Zambeza) feminisiert

Blueberry Cheese ist eine indicadominierte Sorte, erstellt durch Kreuzung von Blueberry und White Cheese. Im Zuchtraum liefert diese 100-130cm große Sorte nach nur etwa 60 Tagen der Blüte 400-450g/m² - im Freien kann eine einzelne Pflanze 400-500 Gramm erzeugen. Blueberry Cheese ist nicht geizig, wenn es um Potenz geht - mit 18% THC spielt sie in der Oberklasse. Süß, fruchtig und...


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Vanilla Ice Autoflowering (Zambeza) feminisiert

Nach nur 55-65 Tagen liefert Vanilla Ice Autoflowering 300-350g/m² leckeres Gras. Diese kleine (60-90cm) indicadominierte Pflanze besticht mit frischem, süßem Vanille-Geschmack und einem glückseligen und entspannten Rausch. Mit einem moderaten THC Gehalt von 13% ist sie eine gute Wahl für Gelegenheiten, wenn kein überwältigender Effekt erwünscht ist. Tolle Sorte für Guerrillaanbau.

(2)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Zambeza Seeds

There are 42 cannabis strains

Known for specialising in feminized and autoflowering seeds, Zambeza Seeds have consistently offered customers a wide variety of high-quality seeds. No matter what you are looking for, be it a strong strain, a flavourful strain, an easy to grow strain, a classic strain, or anything in between, they have something to offer.

They have been making customers happy for many years, and plan to continue their mission: enhancing and further develop feminized cannabis for today and future generations of growers. You can find their eclectic mix of seeds below, but which ever you choose, you can be confident in their stable quality.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Vanilla Ice (Zambeza) feminized

Vanilla Ice is the variety of choice if you want to relax and hang out on the couch with nothing to do. ICE is the abbreviation for Indica Crystal Extreme and as soon as you see the buds with their glistening resin layer it becomes clear why this small plant has such a frosty name. Bred by crossing Northern Light, Skunk, Shiva and Afghani.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

White Widow XL (Zambeza) feminized

Every pothead has very likely at least heard about White Widow, one of the most legendary classics of all times, but what about Ice? Ice is an Indica hybrid said to come from the province Kerala of the Indian peninsula and allegedly bred to be extremely rich in resin. So, White Widow XL is actually the child of a legend and a fairy tale ...

(6)

20,00
In stock
Add to cart

Super Silver Haze (Zambeza) feminized

Super Silver Haze is on the best way to obtaining cult status. When two Dutchmen crossed the classic Skunk Haze with NL Haze, they created a strain highly sought after by Haze lovers. Despite the undeniable Sativa influence the plants stay at 70-80cm height and reach full maturity after only 9-10 weeks.

(3)

20,00
In stock
Add to cart

Amnesia Haze XL (Zambeza) feminized

The name of Amnesia Haze XL should be a warning - this variety produces a highly psychedelic end product! She is the result of crossing the genetics of Amnesia, Super Skunk and Haze and is one of the strongest strains on the market. The only drawback is the long flowering period of 12 weeks, but the high yields make up for the wait.

(7)

22,50
In stock
Add to cart

Blueberry (Zambeza) feminized

Blueberry produces extremely resinous and highly potent buds with a sweet and fruity aroma. This predominantly Indica hybrid has been bred by crossing Blueberry, Northern Light and an Indica from Afghanistan. Despite the strong Indica influence the plants can reach a height of 110-150cm, but trimming is recommended to make her grow in a more bushy shape.

(4)

17,50
In stock
Add to cart

Northern Lights XL (Zambeza) feminized

Northern Lights XL is an all-time classic that has been created way back in the 1970's and is still popular today. The original is said to be a hybrid based on eleven varieties from America's West Coast, but the true composition is no longer known, so Zambeza recreated it by blending Afghani, Skunk and Ice. Ready after only 7-8 weeks of flowering.


17,50
In stock
Add to cart

Skunk (Zambeza) feminized

Skunk will make you happy in more than one way. Looking at its pedigree will already put a smile on your face - Super Skunk, Acapulco Gold and Colombian Gold. She is easy to cultivate, requires little maintenance, is ready for harvesting after on 7-8 weeks and yields 500g/m².

(9)

15,00
In stock
Add to cart

White Cheese Fast Flowering (Zambeza) feminized

White Cheese Fast Flowering poses a challenge to your carbon filters! The original Cheese is a very smelly variety already, but by adding Super Skunk and an Afghan strain Zambeza created a true stink bomb. So, unless your neighbors have sheet metal plated nostrils or are very tolerant, you better opt for an indoor rearing. Large yields after only 7-8 weeks.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

White Widow Haze (Zambeza) feminized

White Widow Haze is Zambeza's response to the over-sized and very high yielding Moby Dick from Spain. By crossing White Widow, Northern Light and Super Silver Haze they created a variety that can hold a candle to its Spanish namesake. Grown outdoors this monster can reach a height of over 3 meters and yield in excess of 1kg. Holy moly, White Widow Haze!

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Little Dwarf Autoflowering (Zambeza) feminized

Little Dwarf Autoflowering truly lives up to its name - this small and compact bush barely exceeds 50-60cm in height, but it is nevertheless a good yielder. This bonsai variety is able to deliver 350-400g/m² and the classics Skunk and White Widow in its pedigree are a guarantee for a potent end product. Ready for harvesting after 8-9 weeks after germination.

(25)

17,00
In stock
Add to cart

Big Bud XXL Autoflowering (Zambeza) feminized

Big Bud XXL Autoflowering is definitely a variety of choice for inexperienced growers - it does not require much space, is easy to grow, is ready for harvesting after only 7-8 weeks after germination and delivers a decent yield of 300-400g/m² without much hassle and care. Zambeza harnessed Skunk and Ruderalis to create this dwarfed variety.

(49)

15,00
In stock
Add to cart

Power Plant XL Autoflowering (Zambeza) feminized

Power Plant XL Autoflowering is the result of crossing Super Silver Haze, Bubblegum and Ruderalis. The Sativa influence shows in the height of the plants but does not affect the maturing process. This autoflowering variety can grow up to 90cm in height and delivers roughly 400g/m² after 8-9 weeks after germination. Strong physical effect and optimistic, clear high.

(39)

12,50
In stock
Add to cart

Super Silver Haze Autoflowering (Zambeza) feminized

Super Silver Haze Autoflowering is the strain of choice for Haze lovers with a lack of patience. The taste of this variety is not what you might expect - even experienced smokers will think it is a pure haze. The plants reared from these seeds grow slightly taller than the usual autoflowering varieties and produce incredible yields of up to 170g/m².

(22)

20,00
In stock
Add to cart

Northern Lights XL Autoflowering (Zambeza) feminized

Northern Lights XL Autoflowering is among the highest yielding autoflowering varieties available today! Northern Light is a classic strain every pothead knows and bringing her together with Power Bud and Ruderalis created a force that is hard to ignore. This plant has the potential to produce up to 200 grams when reared in a warm and sunny region.

(14)

20,00
In stock
Add to cart

Blueberry Autoflowering (Zambeza) feminized

If you enjoy the taste of blueberries, Blueberry Autoflowering is your variety of choice. This crossbreed of Blueberry, Fast Bud and Ruderalis allows for easy cultivation and quick results of a very tasty product. Blueberry Autoflowering is perfectly suited for the SOG and ScrOG method and is ready for harvesting after only 8-9 weeks.

(9)

20,00
In stock
Add to cart

White Widow XL Autoflowering (Zambeza) feminized

White Widow XL Autoflowering is the powerful offspring of the notorious and most popular representative and founder of the White family - the legendary White Widow - and a male Critical Mass. The plants reach a height of only 60-90cm, but are good yielders and produce very potent weed with a bitter-sweet taste, high CBD contents, extreme resin production and harder hitting punch than the...

(5)

20,00
In stock
Add to cart

Jack The Ripper Autoflowering (Zambeza) feminized

Jack The Ripper Autoflowering has all the traits one loves about the Jack Herer strain, but now it is available as autoflowering and feminized seeds. The plants develop buds full of trichomes and covered with a nice layer of crystals. Jack Herer is the most awarded cannabis strain known today and with the autoflowering version even novice growers will be able to cultivate this resin...

(5)

20,00
In stock
Add to cart

Amnesia Haze XL Autoflowering (Zambeza) feminized

At first sight the name Amnesia Haze XL Autoflowering could look intimidating, but don't worry, your memory will remain intact - well, at least to a certain extent. The plants grow up to a maximum height of around 100cm yet it is possible to yield up to 400g/m². Requires 10-12 weeks from germination to harvest. The high THC level and euphoric high will convince you in no time.

(7)

22,50
In stock
Add to cart

NYC Diesel (Zambeza) feminized

NYC Diesel is fuel for fantasy - with its high THC level of 19% it gives your cerebral activity a strong boost! The plants are easy to grow, reach a height of 100-130cm and require 10-12 weeks to develop their potent buds with an intense and absolutely unique aroma and flavor. Bred by blending the genetics of Original Diesel, Northern Light, Shiva and Hawaiian

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Lemon Kush (Zambeza) feminized

Lemon Kush is one of the ultimate Kush strains available today. It is famed the world over for its intense and complex effects and strong flavor. Many Hollywood celebrities, rappers, die-hard potheads and medical users admit it is their favorite weed. Lemon Kush requires roughly 8 weeks to develop its large and dense, lime green and very resinous buds and delivers about 65 grams per plant.

(2)

22,50
In stock
Add to cart

Power Plant XL (Zambeza) feminized

Power Plant XL is the sum of many parts, all originating from South Africa. The result is a heavily sativa dominant beauty that has the ability to pump out enormous yields of some insanely powerful bud. With a flowering time of 8-9 weeks, possible yields of 100g per plant, and a skyrocketing electric high, sativa lovers are sure to be thrilled with the results!

(6)

15,00
In stock
Add to cart

Pineapple Express (Zambeza) feminized

Pineapple Express is an indica-dominant breed fueled by the genetics of Pineapple and Lemon Kush. After only 55 days of bloom an indoor grow can yield 500-550g/m². This weed produces a sweet, tropical, pineapple-like flavor and brags about a high THC content of 19%. The effect feels like one would expect from an indica - happy, stoned and laid-back. A great strain for a relaxed evening.

(4)

20,00
In stock
Add to cart

Blueberry Cheese (Zambeza) feminized

Blueberry Cheese is an indica-dominant cannabis variety created by crossing Blueberry and White Cheese. Reared in a grow room, this 100-130cm tall strain delivers 400-450g/m² after only roughly 60 days of flowering - outdoors a single plant can produce 400-500 grams. And Blueberry Cheese is not miserly when it comes to potency - with 18% THC she plays in the upper class. Sweet, fruity and...


20,00
In stock
Add to cart

Vanilla Ice Autoflowering (Zambeza) feminized

You want some succulent weed really fast? Only 55-65 days after germination, Vanilla Ice Autoflowering delivers 300-350g/m². This small (60-90cm) indica-dominant plant impresses with a fresh, sugary vanilla flavor and a blissful and relaxed high. With a moderate THC content of 13% she is a good choice for occasions when a not too overwhelming effect is desired. Great strain for black ops.

(2)

17,50
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.