FastBuds

Es gibt 27 Cannabissorten
4.3/5.0
Von 261 Käufern bewertet
Ab € 24.00

FastBuds – das ist nicht nur der Name des Unternehmens, sondern genau das, was Du bekommst, wenn Du Dich für eine ihrer Sorten entscheidest: Blüten, und zwar schnell. Diese Jungs widmen sich ganz der Forschung und Experimenten mit autoflowering Cannabis und das Ergebnis kann sich mit stabiler, hochwertiger autoflowering Genetik sehen lassen. Sie begannen ihre Mission in den USA, zogen aber 2010 nach Spanien, wo sie ihre Firma in Barcelona gründeten.

All ihre Samen eignen sich sowohl perfekt für den Anbau im Innenraum wie auch im Freien und wurden sorgfältig hinsichtlich exzellenter Qualität ausgewählt.  FastBuds hat sich schnell einen hervorragenden Ruf als einer der führenden Züchter von autoflowering Sorten erarbeitet und die Firma besitzt die Erfahrung und Auszeichnungen, um diesen Ruf zu wahren.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Purple Lemonade (FastBuds) feminisiert

Purple Lemonade ist eine faszinierende autoflowering Varietät, die nach nur 8–9 Wochen ein Indica-Stoned und einen THC-Wert von 22% bietet. Ihre großen pinken Colas verpassen jedem Grow Room oder Garten etwas Farbe.


36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Gelato Auto (FastBuds) feminisiert

Gelato Auto ist ein mächtiger Indica-/Sativa-/Ruderalis-Hybrid mit tadelloser Abstammung und einer starken Wirkung. Die Pflanzen liefern in Rekordzeit einen sehr zufriedenstellenden Ertrag

(2)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cream Cookies Auto (FastBuds) feminisiert

Manche Dinge passen einfach perfekt zusammen, wie Kekse & Sahne – eine Paarung, die FastBuds' Version von Girl Scout Cookies ihren Namen verlieh. Cream Cookies Auto entzückt mit ihrem himmlisch sahnigen, vollen Cookie-Geschmack und einem entspannenden High, das Deinen Geist belebt. Diese fantastische Version der renommierten GSC ist einfach aufzuziehen und belohnt Dich mit massiven Ernten!

(4)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mexican Airlines Auto (FastBuds) feminisiert

Komm an Bord von Mexican Airlines Auto, nimm Platz, schnall Dich an und bereite Dich auf einen mentalen Urlaub in den Wolken vor. Die Jungs von FastBuds mischten die Genetik von kolumbianischen und mexikanischen Sorten mit Ruderalis und erschufen auf diese Weise eine sehr produktive und äußerst potente selbstblühende größtenteils Sativa Sorte. Erzielt bis zu 500g/m² nach 9 Wochen ab...

(3)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Gorilla Glue Auto (FastBuds) feminisiert

Gorilla Glue Auto von FastBuds ist eine spektakuläre Autoflower, die mit einer unglaublichen Harzproduktion, sehr hoher Potenz und einem hervorragenden Geschmack glänzt. Die autoflowering Sorte der preisgekrönten Gorilla Glue #4 ist genau die richtige Sorte, wenn man zur Erntezeit Top-Qualität erreichen möchte, und dass mit der Leichtigkeit und Bequemlichkeit einer Autoflower!

(129)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Pineapple Express Auto (FastBuds) feminisiert

Pineapple Express Auto ist ein Extremfall von einer autoflowering Sorte! Das Mischen der Genetik von Skunk, Hawaii, TrainWreck und Ruderalis ließ eine Cannabis Sorte mit extremem Wachstum, sehr guten Erträgen nach kurzer Blütezeit und sehr potentem und wohlschmeckenden Endprodukt entstehen. Wahrlich eine außergewöhnliche Cannabis Sorte - und voller Power.

(8)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Dream’matic (FastBuds) feminisiert

FastBuds haben diese autoflowering Version der klassischen Blue Dream kreiert, die dem Original treu bleibt, aber nicht ohne die ursprüngliche Genetik zu verbessern. Genau wie der Klassiker erzeugt Blue Dream’matic ein fantastisches, sehr erhebendes und entspannendes High. Freue Dich auf die unglaublich hohen Erträge dieser süßen Sativa!

(3)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Smoothie Auto (FastBuds) feminisiert

Geschmacksjäger können sich mit FastBuds' neuester Kreation Smoothie Auto auf eine Gaumenfreude gefasst machen. Diese leckere Selbstblüherin mit ihrer Gourmet-Mischung aus beerigen und fruchtigen Noten ist wie die Flucht auf eine tropische Insel. Aufgrund ihrer kompakten Größe ist sie perfekt für kleine Anbauräume und heimliche Outdoor-Grows geeignet!


36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Californian Snow Auto (FastBuds) feminisiert

„California dreamin‘ on such an winter‘s day...“ mit Californian Snow hast Du die Möglichkeit, das von The Mama‘s & The Papa‘s besungene Gefühl zu erleben. FastBuds denkt an Anbauer in Gegenden mit kurzen Sommern. Also wurde eine Californian Sativa mit einer Canadian Ruderalis gekreuzt. Heraus kam ein Hybrid mit außergewöhnlichem Geschmack und betörender Wirkung – wie die Sonne...

(3)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

C4 Auto (FastBuds) feminisiert

C4 Auto von FastBuds ist das Ergebnis der Vermischung der Genetik von drei Eckpfeilern der Cannabis Geschichte mit Ruderalis. White Widow, Skunk und Big Bud sind gut etablierte Spieler und mit Erträgen im Bereich von 450-600g/m² und einer hohen Potenz sind wir sicher, ihr Nachkomme C4 Auto wird in kürzester Zeit der Favorit vieler Laien und kommerzieller Züchter.

(3)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Crystal Meth Auto (FastBuds) feminisiert

Crystal Meth Auto von FastBuds mag einen abschreckenden Namen haben, aber keine Sorge, dieses THC Kraftpaket wird Dich nicht in einen Meth süchtigen Affen verwandeln. Zufall ist der Name aber auch nicht - die Blütenstände der voll ausgereiften Pflanze sind so dicht mit weißen Kristallen bedeckt, daß man denken könnte, sie wären mit Amphetamin Krümeln bestreut worden. 20% THC.

(9)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

FastBerry Auto (FastBuds) feminisiert

FastBerry Auto ist eine autoflowering größtenteils Indica, die auf der USA Blueberry Linie basiert. Drinnen kann der Züchter nach nur 9 Wochen ab der Keimung einen Ertrag von bis zu 500g/m² erwarten. Die meisten Pflanzen zeigen den berühmten Farbwechsel zu blauen/lila Tönen, wenn die Temperatur in der späten Blütephase fällt. FastBerry Auto bietet eine lange anhaltende Entspannung des...

(2)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

G14 Auto (FastBuds) feminisiert

G14 Auto von FastBuds ist das Ergebnis der Kreuzung von zwei verschiedenen Lowryder Sorten und G13 Hash Plant. Der daraus resultierende größtenteils Indica Hybrid ist sehr stabil, potent und sehr produktiv; nach nur 8-9 Wochen ab Keimung erzielt er 400-550g/m². 18% der Ernte sind THC und 0,9% CBD. Gut geeignet für medizinische Zwecke, wie etwa zur Schmerzreduktion und Entspannung.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Grapefruit Auto (FastBuds) feminisiert

Angesichts der Tatsache, daß Grapefruit Auto eine autoflowering Sorte ist, sind ihre Produktivität und Potenz wirklich bemerkenswert. Im Zuchtraum aufgezogen, kann man nach 8-9 Wochen ab Keimung 400-600g/m² ernten. Die Knospen haben einen säuerlichen, zitronigen Duft und süßen Geschmack. Bewirkt eine schön ausgewogene Gehirnstimulation und beruhigt den Körper.

(2)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

LSD-25 Auto (FastBuds) feminisiert

LSD-25 Auto von FastBuds basiert auf der klassischen Indica L.S.D., einer Kreuzung aus Mazar-i-Sharif und Skunk #1, die für ihre sehr euphorische, fast tripähnliche Wirkung bekannt ist. Durch Kreuzung mit einer kanadischen Ruderalis erschufen sie eine Indica dominante autoflowering Sorte mit einer kurzen Lebensdauer von nur 8-9 Wochen von der Keimung bis zur Ernte. Rappelvoll mit...

(13)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Rhino Ryder Auto (FastBuds) feminisiert

Rhino Ryder Auto ist nicht die schnellste autoflowering Sorte, aber es ist sicherlich eine der ertragreicheren. Nach nur 9-10 Wochen ab der Keimung wird der Züchter mit einer Ernte von 450 bis 650g/m² belohnt. Es mag eine kleine Pflanze sein, hat aber ein großes Potenzial, denn sie strahlt so richtig, wenn es um die Cannabinoidproduktion geht. 17% des Endprodukts sind THC und 1,2% CBD.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Six Shooter Auto (FastBuds) feminisiert

Die Aromen und Wirkungen von Six Shooter Auto sind ein reines Vergnügen für die Sinne. Nicht verwunderlich, wenn man den genetischen Hintergrund sieht, denn die Züchter von FastBuds beschlossen Crystal METH und Mexican Airlines zu nutzen. Es sollte klar sein, daß Six Shooter Auto sehr potent ist. Der THC Gehalt ist für eine autoflowering Sorte hoch: 21%. 9 Wochen nach der Keimung...

(5)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

West Coast O.G. Auto (FastBuds) feminisiert

FastBuds wählte West Coast Linien der OG Kush und arbeitete eine bestimmte Menge autoflowering Gene ein. Das Ergebnis wird sehr wahrscheinlich neue Maßstäbe für autoflowering Kush-Sorten setzen. West Coast O.G. wird etwa 1m hoch und liefert bis zu 500-650g/m². Erdige Aromen von Kiefer, 21% THC und ein kurzer Lebenszyklus von 8-9 Wochen komplettieren das schwere Indica-Paket.

(3)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Girl Scout Cookies Auto (FastBuds) feminisiert

Wer die beste US autoflowering Genetik sucht, hat seine perfekte Partnerin gefunden. Girl Scout Cookies Auto, der absolute Knüller von der Westküste, erobert nun Europa. Dieser außergewöhnliche Hybrid beendet seinen Lebenszyklus nach 8-9 Wochen und erzielt bis zu 500-650g/m² oder 70-300g pro Pflanze. Der THC Gehalt kann 22% betragen! Bestellen solange der Vorrat reicht und fröhlich Naschen!

(47)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Green Crack Auto (FastBuds) feminisiert

Den US Züchtern von FastBuds ist es gelungen, eine weitere autoflowering Hochleistungssorte zu erschaffen. Diese Sorte ist eine ausgezeichnete Darstellung der regulären Version von Green Crack. Rechne mit steinharten Knospen und intensiv erhebender Wirkung. Der THC Gehalt ist für eine autoflowering Sorte extrem hoch: 20%! Green Crack ist nach nur 8 Wochen erntebereit!

(5)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

CBD Crack Auto (FastBuds) feminisiert

Die einfach anzubauende CBD Crack Auto von FastBuds ist eine unkomplizierte autoflowering Sorte, die dank ihres hohen CBD-Gehalts und wenig THC jeden Hanffreund begeistern wird. Die entspannende und leicht euphorische Wirkung lindert Schmerzen und Stress und eignet sich perfekt für den Konsum am Morgen. Ihre Aromen vereinen fruchtige, zitrusartige und würzige Noten und machen sie...

(2)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Tangie'Matic (FastBuds) feminisiert

Um sehr befriedigende Erträge von Cannabis von Weltrang zu erzielen, ist es ein kluger Schachzug, Tangie'Matic zu kultivieren. Große Buds an einer robusten Pflanze machen diese einfach anzubauende Kultursorte unter kommerzielle, ebenso wie persönlichen Growern zu einer Gewinnerin.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Zkittlez Auto (FastBuds) feminisiert

Zkittlez Auto von FastBuds ist die perfekte autoflowering Version der beliebten Sorte aus den USA. Du kannst 8–9 Wochen nach der Aussaat massive Blüten erwarten. Ihr High ist für jede Situation perfekt. Nach dem Rauchen kannst Du feiern gehen oder einfach entspannen und Filme schauen. Was Du auch tust, Du wirst von ihrem super süßen Aroma begleitet. Du wirst nichts anderes mehr rauchen...

(5)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon AK (FastBuds) feminisiert

Lemon AK von Fastbuds nimmt die originale AK-47 und fügt für einen speziellen Zitronen-Touch in Aroma und Duft ein wenig Limonen hinzu. Durch den sehr hohen THC-Gehalt und den sativadominierten Effekt wirst Du in kürzester Zeit richtig high. Zudem ist Lemon AK eine rasch wachsende Pflanze, die für eine autoflowering Sorte enorme Erträge liefern kann und in nur 8–9 Wochen vom Samen zur Ernte...


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

FastBuds

There are 25 cannabis strains

FastBuds - It’s not only the name of the company, it’s what you get when you choose one of their strains - buds, fast. These guys are dedicated to researching and experimenting with autoflowering cannabis, resulting in stable, high-quality autoflowering genetics. They started their mission in the US, but moved to sunny Spain in 2010 where they founded their company in Barcelona.

All their seeds are perfectly suited for both indoor and outdoor cultivation, and have be selected for their superior quality. FastBuds is quickly gaining a reputation as one of the leading breeders of autoflowering varieties, and they have the experience and accolades to back it up.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Cream Cookies Auto (FastBuds) Feminized

Some things just fit perfectly together, such as biscuits and cream, a pairing which gives FastBuds’ variant of the celebrated Girl Scout Cookies her name. Cream Cookies Auto delights with a heavenly creamy, full-bodied cookie taste and a high that is deeply relaxing while energising to your mind. This fantastic version of the famous GSC is easy to grow and rewards with massive harvests!

(4)

24,00
In stock
Add to cart

Mexican Airlines Auto (FastBuds) feminized

Get aboard Mexican Airlines Auto, have a seat, buckle up and prepare yourself for mental holidays in the clouds. The guys over at FastBuds mingled the genetics of Columbian, Mexican and Ruderalis and created a very productive and extremely potent autoflowering predominantly Sativa strain in this way. Yields up to 500g/m² after 9 weeks from germination.

(3)

24,00
In stock
Add to cart

Gorilla Glue Auto (FastBuds) feminized

Gorilla Glue Auto by FastBuds is a spectacular autoflower that shines with incredible resin production, very high potency, and a superb taste. This autoflowering variant of the award-winning Gorilla Glue #4 is just the right strain if want top-quality buds at harvest time, but appreciate the ease and convenience of an autoflower!

(72)

24,00
In stock
Add to cart

Pineapple Express Auto (FastBuds) feminized

Pineapple Express Auto is an extreme case of an autoflowering variety! Blending the genetics of Skunk, Hawaii, TrainWreck and Ruderalis gave birth to a cannabis strain with an extreme growth, very good yields after a short flowering time and a highly potent and pleasant-tasting end product. Truly an exceptional cannabis strain - and full of power.

(7)

24,00
In stock
Add to cart

Blue Dream’matic (FastBuds) feminized

FastBuds created this autoflowering variety of the classic Blue Dream true to the original but not without improving on the original genetics. Like the Original, Blue Dream’matic gives you a fantastic high that is very uplifting and relaxing. Look forward to some monster yields of sweet-tasting sativa bud when you grow this Lady!

(3)

24,00
In stock
Add to cart

Smoothie Auto (FastBuds) feminized

Flavour chasers are in for a treat with FastBuds’ latest creation Smoothie Auto. This mouth-watering autoflower, with her gourmet blend of berry and fruit notes, is like an escape to a tropical island. Perfect to grow in small spaces due to her compact size, the girl is also ideal for stealthy outdoor grows!


24,00
In stock
Add to cart

Californian Snow Auto (FastBuds) feminized

"California dreamin' on such a winter's day ..." Californian Snow Auto gives you the chance to experience exactly that feeling. The guys at FastBuds have a heart for people living in areas with a shorter summer, so they took an old-school Californian strain and crossed it with Canadian Ruderalis in order to obtain a species that will be ready for smoking early in the wintertime.

(3)

24,00
In stock
Add to cart

C4 Auto (FastBuds) feminized

C4 Auto by FastBuds is the outcome of blending the genetics of three cornerstones of cannabis history with Ruderalis. White Widow, Skunk and Big Bud are well-established players and with yields in the range of 450-600g/m² and a high potency we are sure their offspring C4 Auto will become many layman's and commercial grower's favorite in no time.

(2)

24,00
In stock
Add to cart

Crystal Meth Auto (FastBuds) feminized

Crystal Meth Auto by FastBuds may have a deterring name, but don't worry, this THC powerhouse will not turn you into an addicted meth monkey. But the name is no accident neither - the flower clusters of the fully matured plant are covered in white crystals so densely, one could think they had been dusted with amphetamine crumbs. 20% THC.

(6)

24,00
In stock
Add to cart

FastBerry Auto (FastBuds) feminized

FastBerry Auto is an autoflowering mostly Indica based on the USA Blueberry line. Indoors, the grower can expect a yield of up to 500g/m² after only 9 weeks from germination. Most plants display the famous change of color to blue/purple hues when the temperature drops in the late flowering stage. FastBerry Auto provides a long-lasting body relaxation.

(1)

24,00
In stock
Add to cart

G14 Auto (FastBuds) feminized

G14 Auto by FastBuds is the outcome of crossing two different Lowryder strains and G13 Hash Plant. The resulting mostly Indica hybrid is very stable, potent and highly productive, yielding 400 to 550g/m² after only 8-9 weeks from germination. 18% of the harvest are THC and 0.9% CBD. Well-suited for medicinal purposes, such as pain reduction and relaxation.


24,00
In stock
Add to cart

Grapefruit Auto (FastBuds) feminized

Given the fact that Grapefruit Auto is an autoflowering variety both its productivity and potency are truly remarkable. Reared in a grow-room, it is possible to harvest 400-600g/m² after 8-9 weeks from germination. The buds have a sour, citrusy smell and sweet flavor. The induced effect is a nicely balanced cerebral stimulation and soothing impact on the body.

(1)

24,00
In stock
Add to cart

LSD-25 Auto (FastBuds) feminized

LSD-25 Auto by FastBuds is based on the old school Indica L.S.D., a cross of Mazar-i-Sharif and Skunk #1 known for its very euphoric, almost trip-like effect. By crossing it with a Canadian Ruderalis they created an autoflowering Indica dominant strain with a short lifespan of only 8-9 weeks from germination to harvest. Jam-packed with cannabinoids.

(11)

24,00
In stock
Add to cart

Rhino Ryder Auto (FastBuds) feminized

Rhino Ryder Auto is not the fastest autoflowering strain, but it surely is one of the higher-yielding ones. After only 9-10 weeks from germination the grower is rewarded with a harvest of 450 to 650g/m². This may be a small plant, but it has a great potential, for it really shines when it comes to the cannabinoid production. 17% of the end product are THC and 1.2% CBD.


24,00
In stock
Add to cart

Six Shooter Auto (FastBuds) feminized

The flavours and effects of Six Shooter Auto are a pure delight for our senses. It’s not surprising when looking at the genetic background that US breeders of FastBuds decided to use Crystal METH and Mexican Airlines. It should be quite clear that Six Shooter Auto is highly potent. THC levels are ridiculously high for an autoflowering strain: 21%. The life cycle ends 9 weeks after...

(4)

24,00
In stock
Add to cart

West Coast O.G. Auto (FastBuds) feminized

FastBuds selected West Coast lineages of OG Kush and introduced a certain amount of autoflowering genetics. The outcome is a strain that will most likely set new benchmarks among autoflowering Kush varieties. Plants grow to heights of 1m, and yield up to 500-650g/m². Earthy flavours of pine tree, 21% THC, and a short life cycle of 8-9 weeks complete the heavy Indica package.

(3)

24,00
In stock
Add to cart

Girl Scout Cookies Auto (FastBuds) feminized

Growers seeking the best US autoflowering genetics have just found their perfect match. Girl Scout Cookies Auto, the absolute killer-strain from the West Coast, is now conquering Europe. This exceptional hybrid has an autoflowering life cycle of 8-9 weeks and yields up to 500-650g/m², or 70-300g per plant. THC levels are skyrocketing up to 22%. Order while stocks last and get baked!

(35)

24,00
In stock
Add to cart

Green Crack Auto (FastBuds) feminized

The US breeders of FastBuds managed to create another top-performing autoflowering variety. This strain is an excellent representation of the non-autoflowering version of Green Crack. One can expect rock-hard buds and intense, uplifting effects. The THC content is extremely high for an autoflowering strain: 20%! Shift to overdrive and grow Green Crack in a short life cycle of just 8 weeks!

(4)

24,00
In stock
Add to cart

Blackberry Auto (FastBuds) feminized

Blackberry Auto by FastBuds is an autoflowering variety that was created by enriching the genetics of Blackberry with purple flowering Kush strains of Pakistani descent. This strain will be ready in 8 weeks from seed, with typical heights of 70-110cm. Resin is produced in excess, and the genetic makeup was only slightly modified with Canadian Ruderalis. Purple hues and aromas of wild...

(10)

24,00
In stock
Add to cart

CBD Crack Auto (FastBuds) Feminized

The super-chill CBD Crack Auto by FastBuds is an uncomplicated autoflower that, thanks to an abundance of CBD and low levels of THC, will please every cannabis user. The soothing and euphoric high eases physical pain and stress, making this strain a great choice for wake-and-bakes. Her flavour blends fruity, citrusy, and spicy notes that make this medicinal marijuana outright irresistible!

(1)

24,00
In stock
Add to cart

Tangie’Matic (FastBuds) Feminized

For very satisfying yields of world-class cannabis, growing Tangie’Matic is a smart move. Big buds on a sturdy plant make this easy-cropping cultivar a winner amongst commercial and personal growers alike.


24,00
In stock
Add to cart

Zkittlez Auto (FastBuds) feminized

Zkittlez Auto by FastBuds is the perfect autoflowering version of the hyped US strain. Expect massive colas in only 8–9 weeks from seed. Her high is perfect for all kind of situations. You can go partying after toking this strain or relax and watch movies. Whatever you do, you will be accompanied by her super sweet, candy-like scent and taste. You will never want to smoke anything else!

(2)

24,00
In stock
Add to cart

Lemon AK (FastBuds) feminized

FastBuds' Lemon AK takes the original AK-47 strain and adds a little limonene for a special lemon touch in the flavour and smell. Due to its very high THC content and sativa-dominant effect, you will get really high in no time. Plus, Lemon AK is a rapid-growing plant that can put out huge yields for an autoflowering strain, and only needs 8–9 weeks from seed to harvest.


24,00
In stock
Add to cart

Gelato Auto (FastBuds) feminized

Gelato Auto is a powerful indica/sativa/ruderalis hybrid with impeccable parentage and a powerful effect. Girls are ready in record time with very satisfactory yields.


24,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.