DJ Short Seeds

Es gibt 7 Cannabissorten

DJ Short ist ein Urgestein der Zucht und der Schöpfer der originalen Blueberry. Die heute legendäre Sorte belegte beim High Times Cannabis Cup im Jahr 2000 den ersten Platz in der Kategorie Indica und wurde bald die erste Wahl vieler Genießer – wobei viele schwärmten, dass sie "Die derzeit schönste Form von Marihuana" sei.

DJ Short hat fast 40 Jahre lang aktiv Cannabis gezüchtet und man kann mit Fug und Recht sagen, dass er einer der wichtigsten Züchter unserer Zeit ist, der einige der einzigartigsten Cannabissorten produziert hat, die es auf der ganzen Welt überhaupt zu finden gibt. DJ-Short-Samen sind nicht auf maximalen Ertrag oder extrem hohen THC-Gehalt gezüchtet, sondern so, dass sie eine einzigartige und spannende sensorische Erfahrung bieten. Alle Samen werden zu 100% natürlich und nur mit Bio-Produkten produziert.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Azure Haze (DJ Short) regulär

Dieses Mal haben DJ Short und Sohn JD eine fruchtige Nummer in der Hybridform der Azure Haze serviert. Das Kreuzen einer Silver Haze und einer männlichen "gestreckten" Indica Blueberry ergab eine wirklich verträumte Sorte. Was die Eigenschaften der Azure Haze angeht, wird es den Züchter freuen zu hören, daß sie eine unglaublich pflegeleichte Pflanze ist.


125,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Blueberry (DJ Short) regulär

Als geborener Gewinner (in diesem Fall des Cannabis Cups im Jahr 2000) ist Blueberry regulär von DJ Short alles andere als regulär. Sie ist unglaublich fruchtig im Geschmack und ihr blumiger Duft wird Dich Deine Nasenlöcher aufblähen lassen; dies ist eine Indica Sorte zum Genießen. Blueberry von DJ Short ist die ORIGINAL Blueberry!


115,00
Nicht auf Lager
 

F13 (DJ Short) regulär

Der sativalastige Hybrid F13 ist ein bemerkenswertes Exemplar von DJ Short. Stimulierend im Hinblick auf seinen Geschmack, Geruch und Wirkung, ist seine Qualität nicht zu leugnen. In Bezug auf die Blüte tickt F13 durch eine beeindruckend kurze Blütezeit von 7-9 Wochen, abhängig davon, ob die Samen im Zuchtraum oder Gewächshaus angebaut werden.


125,00
Nicht auf Lager
 

Flo (DJ Short) regulär

Ganz einfach ein Gewinner in jeder möglichen Hinsicht, ist Flo eine Kreuzung aus Cannabis Cup Champions! Eine reizvolle genetische Mischung aus Sativa und Indica (wobei Sativa dominiert) kommt zusammen, um eine Pflanze zu erschaffen, die nicht nur potent ist, sondern mehrere Ernten einbringen kann - Supergras oder was?


115,00
Nicht auf Lager
 

Grape Krush (DJ Short) regulär

Ein Hybrid mit mehr Geschmack als einen Obstsalat; mit Grape Krush kannst Du nichts falsch machen. Mit ihren fruchtigen Noten und Aromen ist diese Sorte so ziemlich ein Alleskönner auf allen Ebenen. Grape Krush wird ihrem Namen durch Knospen, die stark fruchtig riechen und natürlich den ihr eigenen süße Traubengeschmack gerecht. Grape Krush hat eine Blütezeit von 7-9 Wochen.


125,00
Nicht auf Lager
 

True Blueberry (DJ Short) regulär

True Blueberry von DJ Short verbindet das Beste aus beiden Kifferwelten - Indica und Sativa Gene sorgen für eine süße und sensationelle Erfahrung von Anfang bis Ende. Reich an Harz, mit Knospen voller Schönheit und Weichheit im Rauch, ist diese fruchtige Sorte echt ein Überflieger. Die Blütezeit der True Blueberry beträgt 8 Wochen.


125,00
Nicht auf Lager
 

Vanilluna (DJ Short) regulär

Komplex was ihre wunderbaren Aromen angeht und doch einfach aufzuziehen, ist Vanilluna (auch als Vanille Mond bekannt) ein Hybrid, der Dich zum Mond fliegen wird und mit den Sternen spielen läßt. Die Blüte der Vanilluna dauert 8 Wochen. Vom medizinischen Standpunkt aus bietet Vanilluna eine beruhigende und entspannende Wirkung.


125,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

DJ Short Seeds

There are 7 cannabis strains

DJ Short is a veteran breeder and the creator of the original Blueberry strain. This now-legendary strain placed first in the Indica category at the High Times Cannabis Cup in 2000, and soon became the number one weed of choice for many connoisseurs—with some raving about it as "the most wonderful form of marijuana to date".

DJ Short has been breeding cannabis actively for nearly 40 years, and it spoils nothing to say that he is one of the most important breeders of our time. Producing some of the most unique cannabis varieties found anywhere on the globe, DJ Short seeds are not bred for maximum yields or extremely high THC levels, but for a unique and exciting sensory experience. All seeds are produced 100% naturally, using only organic products.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Azure Haze (DJ Short) regular

DJ Short and son JD have served up a fruity number this time round in the hybrid form of Azure Haze. A cross between a Silver Haze and a 'stretch Indica' Blueberry male has produced a truly dreamy strain. In terms of Azure Haze's characteristics, growers will be pleased to hear that it's an incredibly easy plant to manage.


125,00
Out of stock
 

Blueberry (DJ Short) regular

A natural born winner (of the Cannabis Cup in 2000 that is) Blueberry Regular by DJ Short is anything but regular. Incredibly fruity to the taste and will make your nostrils flair from it's floral scent, this Indica strain is one to savour. Blueberry from DJ Short is the ORIGINAL Blueberry!


115,00
Out of stock
 

F13 (DJ Short) regular

The predominately Sativa hybrid F13 is a remarkable specimen from DJ Short. Stimulating in terms of its flavour, taste and effects its quality is undeniable. In terms of flowering, F13 clocks up an impressive 7-9 week flowering period depended upon whether you choose to grow your seeds indoors or in a greenhouse.


125,00
Out of stock
 

Flo (DJ Short) regular

Quite simply a winner in every way possible, flo is the hybrid of Cannibis Cup Champions! A delightful genetic blend of Sativa and Indica (sativa dominant) come together to produce a plant that is not only potent but is capable of multiple yields - super pot or what!?


115,00
Out of stock
 

Grape Krush (DJ Short) regular

A hybrid with more flavour than a fruit salad Grape Krush can do no wrong. Laced with fruity notes and aromas the strain is very much an all-rounder on every level. Grape Krush lives up to its fruity name through its buds, which express strong fruity odours and of course the signature sweet grape taste. Grape Krush has a flowering time of 7-9 weeks.


125,00
Out of stock
 

True Blueberry (DJ Short) regular

True Blueberry from DJ Short blends the best of both weed worlds - Indica and Sativa making for a sensationally sweet experience from start to finish. Rich in resin, buds of beauty and smoothness of smoke make this fruity number a 'high' one. True Blueberry has a flowering time of 8 weeks.


125,00
Out of stock
 

Vanilluna (DJ Short) regular

Complex in terms of its wondrous flavours and yet to grow, Vanilluna (aka Vanilla Moon) is a hybrid that will fly you to the moon and let you play among the stars. Vanilluna has a total flowering time of 8 weeks. From a medicinal standpoint, Vanilla Moon provides a calming and relaxing effect.


125,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.