Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Strain HuntersEs gibt 10 Cannabissorten

Arjan, Franco und Simon, die Strain Hunter, eröffneten ihre Saatgut Firma im Jahr 2013 und sind bestrebt, die besten Landrassen anzubieten. Sie reisen auf der Suche nach Cannabis Landrassen um die Welt, um sie zu bewahren und mit Erzeugern und Züchtern auf der ganzen Welt zu teilen und sie haben sogar Dokumentarfilme gemacht, die den Wert von Cannabis und seinen Einfluß auf die Menschen in vielen verschiedenen Zusammenhängen zeigen, aber ihr Hauptziel ist es, echte Landrassen für künftige Generationen zu erhalten und zu schützen. Die Strain Hunter haben durch Inzucht von ursprünglichen Landrassen mehrfach ausgezeichnete Sorten gezüchtet und sie wissen, daß diese Pflanze die Macht hat, die Welt zum Besseren zu verändern.

Suche Hanfsamen








Informationen Strain Hunters

Strain Hunters

Erst 2012 gegründet, hat Strain Hunters schon eine starke Verbindung zu Green House Seeds, da es von Arjan von Green House Seeds, sowie von Franco und Simon gegründet wurde. Das Ziel war es eine vollständig separate Samenbank zu schaffen, die sich der Jagd auf viele exotische Cannabissorten, die sich auf der ganzen Welt befinden, widmet, um sie zu bewahren.

Mit diesen Sorten im Gepäck werden diese dann weitergezüchtet und auf einem größeren Markt angeboten, sodass alle die Ursprünge der Cannabiszüchtung erleben können. Sie werden auch in feminisierte Hybride oder selbstblühende Sorten veredelt, was zeigt wie diese originale Genetik genutzt werden kann um preisgekrönte Sorten zu erschaffen. Um den Bestand von Cannabissamen zugänglich zu halten, belassen sie die Kosten niedrig, sodass auch für die blutigsten Anfänger gewährleistet ist, eine hoch qualitative Genetik zu probieren, ohne dabei in den finanziellen Ruin getrieben zu werden.

Es ist nicht nur das Strain Hunters darauf hofft, uns mehr von den einzigartigen und ungewöhnlichen Genetiken aus der ganzen Welt zu zeigen, sondern sie verbringen auch viel Zeit damit, ihre Reisen zu dokumentieren. Dabei entdecken sie, wie Cannabis das Leben verändern kann und Vorteile für die Gesellschaft bringt- mit dem Ziel die Ignoranz, die mit Weed oft einhergeht, zu beseitigen.

Sie haben eine Vielzahl von Samen anzubieten auf die es sich lohnt einen Blick zu werfen, wie Money Maker, White Lemon, Damnesia und Flowerbomb Kush. Das sind nur ein paar schöne Beispiele ihrer Arbeit!

Verpackung von Strain Hunters

Verpackung Strain Hunters

Strain Hunters stellt sicher, dass alle ihre Cannabis Samen gut verpackt werden, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Alle Samen sind in einer DVD-Hülle gelagert, durch die durchsichtige Vorderseite sind die Samen gut sichtbar und es ist damit wie ein Kunststoff-Schutzschild.

Ebenfalls in der Hülle enthalten, ist die DVD, welche die Reise von Strain Hunters dokumentiert, sowie ein Aroma-Rad.

Die Menge der Cannabissamen von Strain Hunters sind serienmäßig 3 Stück, bei sowohl feminisierten als auch selbstblühenden Sorten hier bei Zamnesia.

Auszeichnungen Strain Hunters

Strain Hunters Awards Logo

Obwohl sie erst seit ein Paar Jahren für die Öffentlichkeit Cannabissamen anbieten, haben Strain Hunters bereits Auszeichnungen für ihre außergewöhnliche Zucht gewonnen. Werfen wir einen Blick darauf:

AwardFlowerbomb Kush

   

Auszeichnungen:

• 2012 High Times Cannabis Cup, Platz 1 für die insgesamt beste Sorte
• 2012 420 Cup, Platz 1 für die insgesamt beste Sorte
• 2013 Copa Canarias, Platz 2 für die insgesamt beste Sorte

Mit der Kombination von Green Crack und OG Kush, ist Flowerbomb Kush ein indica-dominantes Energiebündel mit mehreren Auszeichnungen auf ihrem Konto. Sie ist hoch produktiv und in der Lage, Erträge nach nur 8 Wochen Blütezeit zu produzieren. Zusammen mit einer starken Widerstandsfähigkeit während des Wachstums und einigen sehr harzigen Knospen bei der Ernte! Im Bezug auf die Ernte kann Flowerbomb Kush in Innenräumen bis zu 800g/m² (unter einer 1000w Birne) und im Freien, mit optimalen Bedingungen, bis zu 1kg/Pflanze erzeugen. Das High, das sie erzeugt, ist fast betäubend und befördert Körper und Geist in eine tiefe Entspannung.

Kaufe Flowerbomb Kush

 

Flower Bomb Kush

 


AwardSkunk Autoflowering

   

Auszeichnungen:

2012 Expo Grow Irun, Platz 1 für die beste selbstblühende Sorte

Skunk Autoflowering ist genau das, wonach es klingt: eine Sorte vom Skunk die mit der Zeit blüht statt durch wechselnde Photoperioden. Es gibt Züchtern, die ein schnelles Ergebnis wollen, ein einfaches Wachstum oder eine Sorte, die man mehrmals anpflanzen kann während einer Anbausaison, welche die Cannabissamen benötigen. Skunk Autoflowering erreicht eine Höhe von 120 cm und ist in der Lage 800 g/m² in Innenräumen zu erzeugen, wenn es optimal unter einer 1000W Birne angebaut wird. Vom Samen bis zur Ernte in etwa 9 Wochen! Der Geschmack und die Wirkung sind dieselben wie beim typischen Vollblut Skunk, mit feuchten, erdigen Tönen und erzeugt ein gemischtes "Körper und Geist"-High.

Kaufe Skunk Autoflowering

 

Skunk Autoflowering


AwardCaboose

   

Auszeichnungen:

• 2013 Spannabis, Platz 3 für die beste Innenanbau-/Bio-Pflanze.

Caboose ist ein indica-dominanter Hybrid aus der Kombination von Salmon Creek Big Bud und Trainwreck. Mit einer so bekannten Genetik im Hintergrund ist es keine Überraschung herauszufinden, was hinter Caboose steckt. Sie ist enorm ertragreich, in der Lage bis zu 900 g/m² in Innenräumen oder 1kg im Freien zu erzeugen, während sie die ganze Zeit kurz bleibt. Der Geschmack von Caboose trägt stark blumige Töne mit einem Hauch von etwas Erdigem. Wenn es geraucht wird, erzeugt sie ein tiefes, beruhigendes "Körper und Geist"-Stoned, das zum Entspannen perfekt ist.

Kaufe Caboose

  Caboose

AwardDVD of Strain Hunters

   

Auszeichnungen:

• 2009 Smugglers Cannabis Cup, Platz 3 für das beste Produkt
• 2010 High Times Cannabis Cup, Platz 2 für das beste Produkt

Die Strain Hunters DVD selbst hat einige Auszeichnungen gewonnen, welche die Qualität ihrer zusätzlichen Arbeit bestätigt das Wissen und die Nutzung über Cannabis zu verbreiten und die Mythen zu beseitigen. Mit jeder Packung Samen wird die DVD dazugeliefert, so fehlt sie niemanden!

Kaufe Strain Hunters

  DVD

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Strain HuntersThere are 10 cannabis strains

Arjan, Franco and Simon, the Strain Hunters, launched their Seed Bank in 2013 and strive to offer the best land races. They travel the world on their quest to find cannabis land races in order to preserve and share them with growers and breeders all over the world and they even made documentaries showing the value of cannabis and its influence on people in many different contexts, but their main goal is to preserve and to protect genuine land races for future generations. The Strain Hunters have bred multiple award-winning varieties harnessing original inbred land race material and they know this plant has the power to change the world for the better.

SeedFinder








Information about Strain Hunters

Strain Hunters

Only founded in 2012, Strain Hunters has strong ties with Green House Seeds, being founded by Green House’s Arjan, as well as Franco and Simon. The aim was to create a completely separate seed bank that dedicated itself to hunting down and preserving the many exotic landrace cannabis strains that can be found across the globe.

With these strains in hand, they are then further bred and offered to the wider market so all can experience the very roots of cannabis breeding. They are also refined into feminized, hybrid and autoflowering varieties, showcasing how these original genetics can be harnessed to create some award-winning varieties. In order to keep their catalogue of cannabis seeds accessible, they also keep costs low, ensuring even the greenest novice can sample their high-quality genetics without breaking the bank.

Not only do Strain Hunters hope to bring us some of the more unique and unusual genetics from across the globe, they also spend a lot of time documenting their travels. During this, they explore how cannabis can change lives and benefit society - in an aim to dispel the ignorance that can often go hand in hand with weed.

Although they have a wide variety of seeds to offer, Money Maker, White Lemon, Damnesia, and Flowerbomb Kush are fine examples of their work, and well worth a look at!

Packaging Strain Hunters

Packaging Strain Hunters

Strain Hunters make sure that all their cannabis seeds are well packaged to ensure safe delivery to you. Each seed is stored within a DVD case, with the seeds visible through the front behind a protective plastic shield.

Also Included in the case is a DVD documenting the Strain Hunters expeditions, as well as a flavour wheel.

Strain Hunter’s cannabis seeds are available in quantities of 3, in both feminized and autoflowering varieties here at Zamnesia.

Awards Strain Hunters

Strain Hunters Awards Logo

Although they have only been offering their cannabis seeds to the public for a few years, Strain Hunters have already won awards for their exceptional breeding. So let’s take a look:

AwardFlowerbomb Kush

   

Awards:

• 2012 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain
• 2012 420 Cup, 1st place for Best Overall Strain
• 2013 Copa Canarias, 2nd place for Best Overall Strain

The combination of Green Crack x OG Kush, Flowerbomb Kush is an indica dominant powerhouse with multiple awards under her belt. She is highly productive and able to produce her yields after just 8 weeks of flowering. This combines with strong resilience during growth and some highly resinous bud when it comes to harvest! In terms of yields, Flowerbomb Kush can grow up to 800g/m² indoors (under a 1000w light) or up to 1kg/plant outdoors under optimal conditions. The high she produces is almost narcotic, transporting the mind and body into the depth of relaxation.

Buy Flowerbomb Kush

 

Flower Bomb Kush

 


AwardSkunk Autoflowering

   

Awards:

2013 Expo Grow Irun, 1st place for Best Automatic Strain

Skunk Autoflowering is exactly what it sounds like: a variety of skunk that flowers with time rather than changing photoperiods. It gives growers looking for fast turn arounds, an easy grow, or a strain they can grow multiple times throughout the growing season, the cannabis seeds they require. Reaching up to 120cm in height, Skunk Autoflowering is able to produce up to 800g/m² indoors when grown optimally under a 1000W light, going from seed to harvest in roughly 9 weeks! The flavour and effect are the same as a typical thoroughbred Skunk, having dank, earthy tones, and inducing a mixed mind and body high.

Buy Skunk Autoflowering

 

Skunk Autoflowering


AwardCaboose

   

Awards:

• 2013 Spannabis, 3rd place for Best Indoor/Bio

Caboose is an indica dominant hybrid resulting from the combination of Salmon Creek Big Bud x Trainwreck. With such renowned genetics at her back, it is no surprise to find out Caboose has a lot going for her. She is a huge yielder, able to produce up to 900g/m² indoors, or 1kg outdoors, all the while staying short. Caboose’s flavour carries strong floral tones that have a slight earthiness to them. When smoked, she induces a deep, relaxing mind and body stone that is perfect for chilling.

Buy Caboose

  Caboose

AwardDVD of Strain Hunters

   

Awards:

• 2009 Smugglers Cannabis Cup, 3rd place for Best Product
• 2010 High Times Cannabis Cup, 2nd place for Best Product

Strain Hunters’ DVD has won some awards itself, attesting to the quality of their supplementary work to help spread knowledge of cannabis, its uses, and dispel its myths. Every pack of seeds comes with this DVD, so there is no missing it!

Buy Strain Hunters

  DVD