Genehtik Seeds

Es gibt 8 Cannabissorten

Genehtik Seeds wurden nach mehreren Jahren harter Farmarbeit, Züchtung und dem Austausch von Erfahrungen sowie Informationen über Genetik mit bekannten und unbekannten Züchtern, Amateurfarmern und Anbauern aus verschiedenen Kontinenten und Ländern gegründet.

Sie begannen in den späten 1990ern und haben seitdem sehr besondere Sorten hervorgebracht. Diese Saatgutbank züchtet vollkommen stabile feminisierte und autoflowering Samen höchster Qualität. Dies offenbart sich in den Preisen, mit denen Genehtik Seeds ausgezeichnet wurden. Sie umfassen den ersten Preis für die beste Saatgutbank bei der Expocannabis 2011 und den ersten Preis für die beste Saatgutbank bei der Expocannabis 2012!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Kritikal Bilbo Auto von Genehtik Seeds ist eine selbstblühende Art der nächsten Generation, mit höherer Potenz und Ergiebigkeit. Die Pflanzen erreichen 60-70cm und entwickeln viele Zweige, bestückt mit großen, dichten und aromatischen Knospen mit fruchtigen Aromen. Kritikal Bilbo Auto benötigt nur 60-70 Tage, um ihre schmackhaften Früchte zu liefern, erwarte etwa 40g pro...


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kritikal Bilbo (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Kritikal Bilbo von Genehtik Seeds ist die perfekte Wahl für die, die zum ersten Mal im Haus anbauen. Die Pflanze ist pflegeleicht und wächst sehr schnell - auch die Blütezeit ist mit nur 45-50 Tagen extrem kurz. Ihr schneller Wuchs macht sie weniger anfällig für Pilze, obwohl die Knospen richtig fett und schwer sind. Dieser Skunk und afghanische Mix liefert 400-450g/m²...

(3)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kritikal Bilbo x AK-47 (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Kritikal Bilbo x AK-47 von Genehtik Seeds ist eine THC-reiche Art mit einer doppelten Dosis berühmter Gene - ihre Eltern sind Kritikal Bilbo, eine geschätzte Sorte in Spanien und AK-47. Diese Schnellfeuersorte ist nach nur 50-60 Tagen der Blüte schußbereit, geladen mit 400-450g/m² Geschossen hochpotenten Grasses mit fruchtigem Geschmack. Ein Zug und die Indica Power haut...


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

OG Lemon Bilbo (Genehtik Seeds) feminisiert

Das OG Lemon Bilbo ist eine aktualisierte Version des klassischen Lemon Larry, verschmolzen mit einem spritzigen Zitronenaroma, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Als wäre das nicht schon genug, wird Dich diese wunderschöne Sorte mit ihrer starken, sedierenden Wirkung umwerfen. Eine weitere große Bereicherung in Deinem Anbau-Raum, zur Verfügung gestellt von Genehtik Seeds.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Nevil Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Für ihren Hybriden Nevil Bilbo Auto kreuzten Genehtik Seeds eine alte Neville's Haze mit Northern Lights Auto. Ein Grund dafür war die ziemlich lange Blütezeit der ursprünglichen Neville's Haze von 90 Tagen. Mit Nevil Bilbo Auto wurde die Blütezeit auf nur 75 Tage reduziert und wir können nun Neville's Power und unverwechselbares Aroma ohne die lange Wartezeit genießen.

(3)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blubonik (Genehtik Seeds) feminisiert

Blubonik ist eine einzigartige Sorte, die Blueberry-Fans mit erstaunlichen Geschmacksrichtungen und Vibes versorgt. Diese indicadominierte Sorte erzeugt einen soliden Ertrag und ein sanftes High. Wir empfehlen Blubonik definitiv jedem, der ein organoleptisches Cannabiserlebnis sucht.

(1)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sweet Bilbo (Genehtik Seeds) feminisiert

Sweet Bilbo wurde von Genehtik Seeds entwickelt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Indica-Kreuzung produziert interessante Aromen und bietet dem Verbraucher ein einzigartiges High. Sweet Bilbo erzeugt solide Erträge und viele Grinser.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Bilbo (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Amnesia Bilbo von Genehtik Seeds ist eine beeindruckende Sativa mit einem intensiven Haze Geruch und Geschmack. Dieses Kraftpaket, basierend auf der Amnesia Haze, entwickelt sich zu einer großen Pflanze mit einem sehr hohen Ertrag - eine durchschnittliche Ernte nach der Blütezeit von 69-75 Tagen beträgt 550-700g/m². Warnung: Diese Pflanze erreicht im Freien eine enorme...


45,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Genehtik Seeds

There are 8 cannabis strains

Genehtik Seeds was founded after several years of hard farm work, breeding, and exchanging experiences and information about genetics with known and unknown professional breeders, amateur farmers, and cultivators from different continents and countries.

They started in the late-1990s, and have since given birth to very special strains. This seedbank breeds fully stable feminized and autoflowering seeds of the highest quality. This is obvious by the honours Genehtik Seeds has been awarded. These include 1st prize for Best Seedbank at Expocannabis 2011 and 1st prize for Best Seedbank at Expocannabis 2012!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Kritikal Bilbo Auto by Genehtik Seeds is an autoflowering plant of the next generation, with higher potency and production. The plants reach a height of 60-70cm and develop lots of branches, stocked with large dense and aromatic buds with fruity flavors. Kritikal Bilbo Auto requires only 60-70 days to deliver its tasty fruits, expect about 40g per plant indoors - 70g outdoors.


40,00
In stock
Add to cart

Amnesia Bilbo (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Amnesia Bilbo by Genehtik Seeds is an impressive Sativa with an intense Haze smell and taste. This power-pack based on the Dutch Amnesia Haze develops into a large plant with a very high yield - an average harvest after the flowering time of 69-75 days amounts to 550-700g/m². Note for outdoor and guerrilla growers: This plant reaches a tremendous height - you have been warned!


45,00
In stock
Add to cart

Kritikal Bilbo (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Kritikal Bilbo by Genehtik Seeds is the perfect choice for indoor 1st-time growers. The plant is easy to maintain and grows very fast - even the flowering period is extremely short with only 45-50 days. Its swiftness in growth makes it less prone to fungi although the buds are really fat and heavy. This powerful Skunk and Afghan mix delivers 400-450g/m² of weed with a fruity...

(3)

40,00
In stock
Add to cart

Kritikal Bilbo x AK-47 (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Kritikal Bilbo x AK-47 by Genehtik Seeds is a THC-rich variety with a double dose of famous genetics - her parents are Kritikal Bilbo, a highly appreciated strain in Spain and AK-47. This rapid fire strain is ready to hit after only 50-60 days of flowering, loaded with 400-450g/m² bullets of highly potent weed with a fruity flavor. One hit and you are blown away by her Indica...


40,00
In stock
Add to cart

OG Lemon Bilbo (Genehtik Seeds) feminized

The OG Lemon Bilbo is an updated version of the classic Lemon Larry, fused with a lemony citrus aroma that will make your mouth water. And as if that wasn't enough, this gorgeous strain will knock you over with its heavy sedating effects. Another great enrichment to your grow room, provided by Genehtik Seeds.


40,00
In stock
Add to cart

Nevil Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminized

For their hybrid Nevil Bilbo Auto, Genehtik crossed an old Nevilles’s Haze with a Northern Lights Auto. One reason for this was the rather long flowering time of 90 days for the original Neville’s Haze. With Genehtik’s Nevil Bilbo Auto, the flowering time is reduced to just 75 days and we can enjoy Neville’s power and distinctive aroma without the long wait.

(3)

40,00
In stock
Add to cart

Blubonik (Genehtik Seeds) feminized

Blubonik is a unique strain that provides Blueberry fans with amazing flavours and vibes. This indica-dominant strain generates solid yields and smooth highs. We definitely recommend Blubonik for anyone seeking an organoleptic cannabis experience.


40,00
In stock
Add to cart

Sweet Bilbo (Genehtik Seeds) feminized

Sweet Bilbo has been developed by Genehtik Seeds to make the world a better place. This indica hybrid produces interesting flavours and provides consumers with unique highs. Sweet Bilbo generates solid yields and plenty of smiles.


45,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.