Reserva Privada

Es gibt 14 Cannabissorten

Reserva Privada ist eine Gemeinschaft von Züchtern der US-Westküste. Trotz der sich verändernden Gesetze in ihrem Bundesstaat sind sie in ihren Bemühungen, die Cannabiswelt zu verbessern, anonym geblieben. Als sie anfingen, hatten sie keine Möglichkeit, ihre feinen Genetiken vorzustellen oder zu verkaufen, aber dank der Zusammenarbeit mit DNA Genetics können sie jetzt ihre speziellen Sorten der Welt unter dem Namen Reserva Privada präsentieren. Die meisten ihrer Sorten stammen von der Westküste und umfassen unter anderem altbewährte Varietäten. Wenn Du nach einem authentischen Stück des amerikanischen Cannabistraums suchst, dann wirf einen Blick auf ihre Samen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

The OG 18 (Reserva Privada) feminisiert

Die OG #18, feminisiert, kommt mit einem überlegenen OG Kush Phänotyp daher und hat definitiv Genießerqualität. Diese mehrfach preisgekrönte außergewöhnliche Sorte hat einen besseren Ertrag als die OG und den treibstoffartigen Geschmack der Chem Dawg.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Skywalker Kush (Reserva Privada) feminisiert

Reserva Privada - Skywalker Kush: Schmeckt ähnlich wie OG Kush, aber mit erhöhtem Ertrag. Skywalker Kush von Reserva Privada ist das Liebeskind von Skywalker und OG Kush, das Marihuana produziert, das dem Geschmack von OG Kush ähnelt, aber der Ertrag hat stark zugenommen. Skywalker Kush belohnt den Anbauer mit außergewöhnlichem Grass und Ernte.

(4)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kandy Kush (Reserva Privada) feminisiert

Kandy Kush von Reserva Privada ist eine klassische OG Kush Sorte, die Knospen wie die Train Wreck mit dem Aroma der OG Kush produziert. Extreme Harzproduktion und der süße Geschmack wird diese Sorte nach nur einem Zug davon zu einem Deiner Favoriten machen.

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

OG Kush (Reserva Privada) feminisiert

OG Kush, feminisiert, von Reserva Privada ist die Legende der Legenden in Form von Hanfsamen. Früher war OG Kush nur als Klone erhältlich, aber jetzt ist sie bereit für den Markt und noch besser, sie ist feminisiert. Die Knospen haben einen unglaublichen Geschmack und einen Geruch wie Treibstoff.

(1)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sour Diesel (Reserva Privada) feminisiert

Ein Dauerbrenner, Sour Diesel ist ein Hybrid höchster Güte. Mit einer Überschallblütezeit von nur 10 Wochen gesegnet, kann Sour D in Hülle und Fülle produzieren. Neulinge, die ein legendäres Gras in die Finger bekommen möchten, minus all die Probleme, müssen nicht weiter suchen. Prima für Anfänger und erfahrene Züchter gleichermaßen.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cole Train (Reserva Privada) feminisiert

Bei Weitem kein Zugunglück von einer Sorte, verschmilzt in Cole Train allerdings die potente Sativa Train Wreck (T4) mit der süß duftenden Silver Haze Jasmine, was eine Gewehrkugel von einer Sorte erschuf. Mit einer kurzen Blütezeit von 8 Wochen hält Cole Train auf jeden Fall die richtige Spur. Von Natur aus überwiegend eine Indica (70% Indica - 30% Sativa).

(2)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kosher Kush (Reserva Privada) feminisiert

Kosher Kush, feminisiert, von Reserva Privada ist das böse Kind von Kosher und OG Kush. Diese Sorte hat jeden einzelnen Wettbewerb gewonnen, bei dem sie angetreten ist und dazu gehört auch eine Auszeichnung als beste Indica at High Times Cannabis Cup für 2010 & 2011 und bei dem Indoor Bio Cup und Indoor Hydro Cup Spannabis in 2012!

(1)

40,00
Nicht auf Lager
 

Sour Kush (Reserva Privada) feminisiert

Sour Kush von Reserva Privada, das Ergebnis der Kreuzung von OG Kush und Sour Diesel, wächst sehr schnell und verzweigt sich schön, wobei sie einen gleichmäßigen Baldachin aus Blättern und Knospen bildet. Die Pflanze produziert viele Spitzen und Knospen, mit einem erstaunlichen Aroma und viel Harz. Sehr einträglich.


40,00
Nicht auf Lager
 

Silver Kush (Reserva Privada) feminisiert

Silber Kush, feminisiert, von Reserva Privada hat berühmte Eltern und ist selbst dazu bestimmt, ein Champion zu werden. Diese starke, von Sativa dominierte, Sorte verfügt über die medizinische Power der OG #18, kombiniert mit der erhebenden Wirkung der Silver Bubble. Ein Muss für Sativa Liebhaber.

(1)

35,00
Nicht auf Lager
 

Tangie (Reserva Privada) feminisiert

Reserva Privada ist immer für eine Überraschung gut und dieses Mal haben sie eine alte Sorte auferstehen lassen - Tangerine Dream, die erstmals 1995 auf den Markt kam. Der "Tangerine Man" hielt die Mutterpflanze am Leben und nun war es Zeit, diese Mischung aus Cali O. und Skunk erneut zu veröffentlichen. Die harzigen Knospen mit ihrem Mandarine Zitrusaroma machen Tangie sofort zu Deinem...


45,00
Nicht auf Lager
 

Purple OG 18 (Reserva Privada) feminisiert

Purple OG 18 vereint Stärke, Ertrag und Schönheit. Cannabis Cup Champion The OG No.18 wurde mit dem Neuling Purple Wreck gekreuzt, woraus eine Indica mit einem kräftigen Bums hervorging. Lila Sorten haben Probleme mit der Potenz? Diese nicht! Purple OG 18 benötigt 8-9 Wochen, um voll auszureifen und den Erzeuger mit bis zu 450-550g/m² zu belohnen. Komplexes Aromaprofil!


40,00
Nicht auf Lager
 

Strawberry Banana (Reserva Privada) feminisiert

Reserva Privada hat eine weitere Sorte kreiert, die die Geschmacksknospen begeistert. Sie kreuzten Crockett's Banana Kush mit Serious Seeds' Strawberry Phänotyp von Bubble Gum. Strawberry Banana hat 70% Sativa Genetik und beendet ihre Blütezeit nach 9 Wochen, wobei sie bis zu 450-550g/m² erzeugt. Sie ist einer der tollsten Harzproduzenten und ihre Extrakte wurden mehrfach ausgezeichnet!

(2)

45,00
Nicht auf Lager
 

Sour Tangie (Reserva Privada) feminisiert

Sour Tangie ist eine sativadominierte Kreuzung aus East Coast Sour Diesel und Tangie. DNA Genetics schaffte es die klassischen Aromen von Sour Diesel und Tangie in einem herrlichen Hybriden für ihre Reserva Privada Sammlung zu verschmelzen. Ein Phänotyp kommt nach Sour D und der andere wird von Tangie Aromen dominiert. Beide erreichen nach einer Blütezeit von 9-10 Wochen ihre volle Reife.


45,00
Nicht auf Lager
 

Tangie Ghost Train (Little Chief Collabs) feminisiert

Tangie Ghost Train von Little Chief Collabs ist ein sativadominierter Hybrid mit einem exquisiten genetischen Hintergrund. Sie ist eine Kreuzung zwischen DNA Genetics' Tangie und Ghost Train Haze #1 von Rare Dankness. Das Ergebnis ist eine kräftige, kurz blühende Sativa, die einen unglaublichen Geruch und Geschmack von Mandarine erzeugt und einen angenehmen euphorischen Rausch bewirkt.


85,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Reserva Privada

There are 14 cannabis strains

Reserva Privada is a collective of breeders from the West Coast. Despite changing laws in their states, they have remained anonymous in their efforts to better the cannabis world. When they started, they had no way of showcasing or selling their fine genetics, but thanks to a collaboration with DNA Genetics, they are now able to present their special varieties to the world under the name Reserva Privada. Most their strains are native in the West Coast i.e. Heirloom strains etc. be sure to check them out if you are looking for a genuine slice the American cannabis dream.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Skywalker Kush (Reserva Privada) feminized

Skywalker Kush by Reserva Privada is the love child of Skywalker and OG Kush, producing marijuana that resembles the taste of OG Kush, but the yield has increased a lot. Skywalker Kush rewards the grower with an extraordinary weed and harvest.

(4)

40,00
In stock
Add to cart

Kandy Kush (Reserva Privada) feminized

Kandy Kush by Reserva Privada is a classic OG Kush variety that produces buds like the Train Wreck with the flavour of OG Kush. Extreme resin production and the sweet taste will make this strain one of your favorites after just one puff of it.

(1)

35,00
In stock
Add to cart

OG Kush (Reserva Privada) feminized

OG Kush feminized by Reserva Privada is the legend of legends in seed form. Formerly OG Kush had only been available as clones, but now its ready for the market and even better, it is feminized. The buds have an incredible taste and a smell like fuel.

(1)

40,00
In stock
Add to cart

Sour Diesel (Reserva Privada) feminized

An all time favorite, Sour Diesel is a hybrid strain of the highest order. Blessed with a supersonic flowering period of just 10 weeks, Sour D is able to produce in abundance. Novices looking to get their hands on a legendary 'pot' of gold (or rather green), minus all the hassle needn't look any further. Great for both beginners and experienced growers alike.


40,00
In stock
Add to cart

Cole Train (Reserva Privada) feminized

Far from a train wreck of a strain, Cole Train does however fuse together potent sativa Train Wreck (T4) with the sweetly scented Silver Haze Jasmine, creating a speeding bullet of a strain. With a fast flowering time of 8 weeks, Cole Train most definitely keeps you on track. Predominantly Indica in nature (70% indica - 30% sativa)

(2)

30,00
In stock
Add to cart

Kosher Kush (Reserva Privada) feminized

Kosher Kush feminized by Reserva Privada is the wicked kid of Kosher and OG Kush. This strain has won every single competition it has entered and this includes an award as Best Indica at High Times Cannabis Cup for 2010 & 2011 and the Indoor Bio Cup and Indoor Hydro Cup at Spannabis in 2012!

(1)

40,00
Out of stock
 

The OG 18 (Reserva Privada) feminized

The OG #18 feminized comes with a superior OG Kush phenotype and definitely has connoisseur quality. This multiple award winning exceptional strain has better yields than the OG and the fuely taste of the Chem Dawg.


40,00
Out of stock
 

Sour Kush (Reserva Privada) feminized

Sour Kush by Reserva Privada, the result of crossing OG Kush and Sour Diesel, grows very fast and branches nicely, making an even canopy of leaves and buds. The plant produces many tops and buds with an amazing aroma and lots of resin. Great yielder.


40,00
Out of stock
 

Silver Kush (Reserva Privada) feminized

Silver Kush feminized by Reserva Privada has famous parents and is bound to become a champion of its own. This strong Sativa dominant strain features the medical power of the OG #18 combined with the uplifting effect of the Silver Bubble. A must have for Sativa lovers.

(1)

35,00
Out of stock
 

Tangie (Reserva Privada) feminized

Reserva Privada is always good for a surprise and this time they revived an old variety - Tangerine Dream, which was first made available in 1995. The "Tangerine man" Crocket kept the mother plant alive and now it was time to re-release this blend of Cali Orange and Skunk. The resinous buds with their characteristic tangerine citrus aroma will make Tangie your favorite in no time.


45,00
Out of stock
 

Purple OG 18 (Reserva Privada) feminized

Purple OG 18 combines strength, yield and beauty. Cannabis Cup champion The OG No.18 was crossed with heavy-weight newcomer Purple Wreck, resulting in an Indica with a serious punch. Purple strains have problems with potency? Not this one! Purple OG 18 will need a flowering time of 8-9 weeks to fully mature, and will reward growers with yields of up to 450-550g/m². Complex aromatic profile!


40,00
Out of stock
 

Strawberry Banana (Reserva Privada) feminized

Reserva Privada came up with another strain to amaze our taste buds. They crossed Crockett’s Banana Kush with Serious Seeds' strawberry phenotype of Bubble Gum. Strawberry Banana has 70% Sativa genetics, and will finish its flowering period after 9 weeks, yielding up to 450-550g/m². It’s one of the greatest resin producers Reserva Privada has seen. Its concentrates have won multiple awards!

(2)

45,00
Out of stock
 

Sour Tangie (Reserva Privada) feminized

Sour Tangie is a sativa-dominant crossing of East Coast Sour Diesel and Tangie. DNA Genetics managed to fuse old school flavours of Sour Diesel and Tangie into one magnificent hybrid for their Reserva Privada collection. Growers can expect two phenotypes, one leaning towards Sour D, and one dominated by Tangie flavours. Both will reach full maturity after a flowering time of 9-10 weeks.


45,00
Out of stock
 

Tangie Ghost Train (Little Chief Collabs) feminized

Tangie Ghost Train by Little Chief Collabs is a sativa-dominant, feminized hybrid created with the purpose of being a top-tier sativa strain. It is a cross between DNA Genetics' Tangie and Ghost Train Haze #1 by Rare Dankness. The result is a vigorous, fast-flowering sativa with the most incredible tangerine smell flavour, with buds inducing a pleasant euphoric buzz when smoked.


85,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.