Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regulär

Die Züchter von Top Tao Seeds sind stolz auf ihre preisgekrönten regulären Sorten, die besonders gut für den Anbau im Freien geeignet sind. Ihre umwerfende Blueberry Crystal ist eine indicadominierte Sorte, die mit einer massiven Harzproduktion beeindruckt, was sie zu einer guten Pflanze für die Harzgewinnung und medizinische Verwendung macht. Draußen blüht und reift sie schnell.
44,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 44.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 44.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Top Tao Seeds - Blueberry Crystal: Fruchtige, spitzenmäßige Harzproduzentin

Top Tao Seeds sind die Experten, wenn es darum geht, hervorragende Cannabissorten zu erschaffen. Ihre Spezialität ist es erstklassige reguläre Sorten zu züchten, die sie auf eine echte, zu 100% natürliche, klassische Art und Weise erschaffen. Das Ergebnis ihrer leidenschaftlichen Hingabe an die Wurzeln des Cannabisanbaus sind Sorten, die eine ausgezeichnete Resistenz, sehr hohe Keimraten und nur geringe Nährstoffanforderungen haben. Sie sind perfekt für den Anbau im Freien geeignet, machen sich aber genau so gut im Grow Room oder Gewächshaus!

Blueberry Crystal von Top Tao Seeds verrät vielleicht schon eine ihrer herausragenden Eigenschaften, wenn man sich den Namen etwas genauer anschaut. Das “Crystal” in ihrem Namen steht natürlich für ihre außergewöhnliche Harzproduktion, so dass diese Sorte eine gute Wahl für die Harzgewinnung und die Herstellung von Haschisch ist.

Obwohl sie eine Mischung aus Sativa, Indica und Ruderalis ist, ist Blueberry Crystal indicadominiert, was man an ihren dicht gepackten Blüten und der Tatsache sehen kann, dass sie leicht anzubauen ist. Es gibt nur einen Hauch von Ruderalis in ihrer Genetik, was bedeutet, dass ihre Blüten sich frühzeitig entwickeln, nachdem sie nur 16 Stunden Licht abbekommen haben. Wegen diesem Merkmal blühen die Weibchen dieser regulären Sorte sehr schnell und reifen früh aus, insbesondere wenn sie im Freien angebaut werden. Wenn Du sie lässt, kann diese Pflanze eine Größe von 1,5-2,5m erreichen. Der Lebenszyklus von Blueberry Crystal ist zudem angenehm kurz. Du kannst Dich ungefähr 4-4,5 Monaten nach der Keimung auf eine Ernte freuen. Im späteren Stadium der Blüte wird diese Dame wunderschöne Schatten von burgunderrot und violett bekommen, so dass sie sich in eine überwältigende Schönheit verwandelt und zu einem unvergesslichen Anblick wird!

Die Blüten der Blueberry Crystal sind mit funkelnden Trichomen überzogen, so dass es kein Geheimnis ist, dass diese Sorte eine ernsthafte Menge an hochwertigem Harz produzieren wird. Der Duft ihrer Blüten kombiniert Schichten von fruchtigen Aromen mit erdigen Tönen in einem sehr guten Gleichgewicht. Der Cannabinoid-Gehalt dieser Dame ist sehr hoch, was noch ein weitere Grund ist, warum sie eine sehr gute Wahl für medizinische Nutzer sein kann.

Blueberry Crystal von Top Tao Seeds ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum einige Grower für ihren Anbau auf reguläre Samen schwören. Der natürliche Weg, Cannabis so anzubauen, wie es von der Natur beabsichtigt ist, sorgt für die besten Eigenschaften, einen maximalen Geschmack und den höchsten Cannabinoid-Gehalt, wie man ihn bei anderen Pflanzen selten findet. Blueberry Crystal von Top Tao Seeds kombiniert alle diese Merkmale in einer hervorragenden Sorte, die sowohl für den freizeitlichen Nutzen als auch für den medizinischen Gebrauch sehr zu empfehlen ist!

Marke Top Tao Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Early Top Tao x Auto Blueberry x Big Auto Tao
Blütezeit 119 days from seed to harvest
CBD Hoch
Innenhöhe 150 - 250 cm
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regulär
Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regular

Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regular
The breeders at Top Tao Seeds pride themselves with creating award-winning regular strains that shine with many qualities and are exceptionally well-suited for outdoor breeding. Their gorgeous Blueberry Crystal is an indica-dominant strain that impresses with massive resin production, making her a great strain for resin extraction and medical use. Outdoors, she flowers fast and ripens early.

Product status: In stock

44,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 44.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Top Tao Seeds - Blueberry Crystal: Fruity Top Resin Producer

Top Tao Seeds are the experts when it comes to creating outstanding cannabis strains. Their speciality is breeding top-notch regular strains that they create in a true 100% natural oldschool grower fashion. The result of their passionate dedication to the roots of cannabis growing are strains that have an excellent resistance, very high germination rates and only low requirements for nutrients. Perfect for outdoors grows but equally awesome if you grow them indoors or in a greenhouse!

Blueberry Crystal by Top Tao Seeds may possible already give one of her outstanding traits away if you look at her name. The “crystal” of course stands for nothing less than her extraordinary resin production, making this strain a very good choice for resin extraction and hash making.

Although a mix of sativa, indica and ruderalis, Blueberry Crystal is a mostly-indica which shows in her densely-packed flowers and the easiness to grow her. There is only a hint of ruderalis in her genetics which means that her buds are developing very timely, after only 16 hours of light. Because of this trait, the females of this regular strain flower very fast and ripen early when you grow them outdoors. If you let her, the plant can reach a height of 1.5-2.5m. The life-cycle of Blueberry Crystal is also pleasantly short. You can look forward to a harvest in about 4-4.5 months after germination. At the later stage of flowering this Lady will show off gorgeous shades of burgundy and purple, turning the plant into a dazzling beauty and a true sight to behold!

Blueberry Crystal’s buds are covered with sparkling trichomes, not making a secret about the strain’s ability to produce some serious amounts of top quality resin. The scent of her flowers combines layers of fruity aromas on top of earthy notes in a very good balance. The cannabinoid content of this Lady is very high which is yet another reason that she can be also a very good choice for medicinal users.

Top Tao Seeds’ Blueberry Crystal is an excellent example for why some growers swear by going with regular seeds for their grows. The natural way to grow cannabis as intended by nature ensures the best growing traits, maximum flavour and highest cannabinoid content which are rarely seen otherwise. Blueberry Crystal by Top Tao Seeds combines all these traits into one superb strain that can be highly recommended for recreational and medicinal cannabis users alike!


Brand Top Tao Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Early Top Tao x Auto Blueberry x Big Auto Tao
Flowering Time 119 days from seed to harvest
CBD High
Height (Indoor) 150 - 250 cm
Available as Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

14 other products in the same category: