Skunk Kush (Sensi Seeds) regulär

Wenn Du ein Fan von Hybriden bist und eine Sorte willst, die gute und beständige Performances abliefert, dann solltest Du Skunk Kush in Erwägung ziehen. Dieser Mix aus Sativa und Indica gibt Dir das Beste beider Welten: eine kurze Blütephase, eine lächerlich hohe Ernte, dicke Buds und ein haschiges, zitrusartiges Aroma. Sensi Seeds hat es wieder getan und uns einen weiteren Anbauer-Traum beschert.

90,00
67,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10 (regular)€ 67.50
  • Anzahl der Samen : 10 (regular) € 67.50
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Skunk Kush: Der perfekte Allrounder

Sensi Seeds ist weltweit bekannt dafür, einige der besten Cannabis-Sorten zu züchten und Skunk Kush ist keine Ausnahme. Es ist das Ergebnis einer Kreuzung der afghanischen Gene des Hindu Kush mit den zuverlässigen Komponenten, die das Skunk #1 bietet, und ist insgesamt ein leicht indica-dominanter Hybrid ( 40% Sativa 60% Indica). Diese Mischung führt zu starken Ästen, dunkle lederartige Blätter und eine überschaubare Höhe. Das eigentlich Beeindruckende an dieser Sorte ist die Knospenbildung.

Skunk Kush braucht ein gemäßigtes oder kontinentales Klima, um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Es kann sich in der Blüte auf bis zu 150% seiner vegetativen Höhe strecken, erreicht dabei aber immer noch das, was man eine durchschnittliche Höhe nennen kann, bestens geeignet für die meisten Anbau-Räume. Nach 50-60 Tagen ist es bereit für die Ernte - erwartet wird eine extrem hohe Ernte, die jedem Züchter gefallen wird. Der Ertrag kann noch um 75% gesteigert werden, wenn man die unteren Äste abschneidet.

Die besten Phänotypen dieser normalen Sorte formen turmartige Knospen-Strukturen, die kompakt und steinhart sind. Sie sind bedeckt mit eisigen Trichomen mit großen runden Köpfen, die anschwellen, wenn das Ende der Blüte nahe ist. Das Aroma besteht aus Moschus- und skunkigen Noten, die im Kontrast der Limonen- und Hasch-Nuancen stehen. Einige Phänotypen entwickeln ein stechendes Zitronen und Menthol Aroma welche den Mund einhüllt und für eine gute Lungen Ausdehnung sorgt. Die dominante Wirkung ist ein brüllendes Körper-Stoned, das ergänzt wird mit einem verträumten, fröhlichen High aus der Sativa-Genetik im Skunk Kush.

Wenn Du für Deine nächste Zucht einen großartigen Alleskönner suchst, hast Du ihn gefunden! Sensi Seeds erschaffte noch eine hervorragende Cannabissorte mit ihrem Skunk Kush. Es wird jeden Züchter mit seinen dichten, eisigen Knospen, seinem enormen Ertrag und die ausgeglichenen Wirkungen eines wahren Hybriden zufrieden stellen und Dich in einen entspannten und verträumten Geisteszustand versetzen.

Marke Sensi Seeds
Genetik 60% Indica / 40% Sativa
Eltern Hindu Kush x Skunk 1
Blütezeit 50-60 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Feminisierte & Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Skunk Kush (Sensi Seeds) regulär
Skunk Kush (Sensi Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Skunk Kush (Sensi Seeds) regular

Skunk Kush (Sensi Seeds) regular
If you are a fan of hybrids and want a strain that performs well and consistent, consider Sensi Seeds' Skunk Kush. This mix of sativa and indica gives you the best of both worlds: a short flowering time, a crazy-high yield, fat nuggets and a hashy/lemony aroma. Sensi Seeds has done it again and have treated us to another grower's dream.

Product status: In stock

90,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 (regular) € 90.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds - Skunk Kush: the perfect all-rounder

Sensi Seeds is world-known for breeding some of the best cannabis strains, and Skunk Kush is no exception. It is the product of the Afghan genes of the Hindu Kush crossed with the trustworthy components that are provided by Skunk #1, so it is a slightly indica-dominant hybrid (40% sativa/60% indica). This mix results in strong branches, dark and leather-like leaves and a manageable height. The real sensation with this strain though is the bud formation.

Skunk Kush needs a temperate or continental climate to reach its full potential. It can stretch up to 150% of its vegetative height in flowering, but still reaches what you would call an average height, suited for most grow rooms. After 50-60 days, it will be ready for harvest - expect an extremely high yield that will please every grower. The yield can even be increased by up to 75% when cutting the lower branches.

The best phenotypes of this regular strain form tower-like bud structures that are compact and rock-hard. They are covered in frosty trichomes with big, round heads that swell when the end of flowering is near. The aroma consists of musky and skunky notes which are contrasted by nuances of lemon and hash. Some phenotypes develop a more pungent lemon and menthol aroma that coats your mouth and gives you a good lung expansion. The dominant effect is a roaring body stone that is supplemented with a dreamy, happy high from the sativa genetics in Skunk Kush.

If you are looking for a great all-rounder for your next grow - look no further! Sensi Seeds created yet another outstanding cultivar of cannabis with their Skunk Kush. It will satisfy any grower with its dense, frosty nugs, its enormous yield and the balanced effects of a true hybrid, leaving you in a relaxed and dreamy state of mind.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 60% Indica / 40% Sativa
Parents: Hindu Kush x Skunk 1
Flowering Time: 50-60 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Feminized as well as regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds