Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Peyote Cookies (Barney’s Farm) feminisiert

Peyote Cookies (Barney’s Farm) feminisiert

Peyote Cookies von Barney's Farm ist ein fantastischer, indicadominierter Hybrid und lässt sich einfach und schnell anbauen. Sie bietet massive Ernteerträge, eine ausgezeichnete Mischung aus Kaffee- und Vanillearoma und eine spektakuläre Potenz. Peyote Cookies ist eine gute Sorte, wenn Du ultimativ entspannen möchtest, die gut schmeckt und die Du ohne viel Mühe anbauen kannst.

Lagerbestand: Auf Lager

47,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 31.00 Auf Lager
Anzahl der Samen : 5 € 47.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Barney's Farm - Peyote Cookies: Pflegeleichte, spektakuläre Indica mit tollem Aroma

Durch die Kreation von Peyote Cookies wollten Barney's Farm einen neuen Hybriden hervorbringen, der die besten Eigenschaften von Peyote Purple und der legendären Cookie Kush kombiniert. Ihre Anstrengungen haben sich ausgezahlt, denn Peyote Cookies wurde eine spektakuläre Sorte, die genau diese Eigenschaften kombiniert!

Peyote Cookies ist eine 95%ige Indica, die mit vielen Qualitäten glänzt. Interessant für Cannabisanbauer ist, dass sie eine substanzielle Wachstumsenergie und eine natürliche Widerstandsfähigkeit gegen Schimmel und Echten Mehltau hat. Das macht Peyote Cookies zu einer sehr einfach anzubauenden Pflanze, an die sich sogar Anfänger wagen können und dabei eine große Chance auf eine gute Ernte in kurzer Zeit haben.

Peyote Cookies wächst zu einer eher kurzen und kompakten Pflanze heran und wird kaum größer als 100cm. Das macht sie zu einer guten Sorte, wenn Dein Platz begrenzt ist. Um ihre kompakte Größe auszugleichen, wachsen ihr bündelweise seitliche Zweige, die schon bald mit fetten Knospen bedeckt sein werden, die vor klebrigem Harz glänzen. Du kannst nach einer erfreulich kurzen Blütezeit von 7-8 Wochen Ernteerträge von bis zu 600g/m² erwarten, wenn Du sie unter einer 600W Lampe anbaust.

Peyote Cookies ist trotz ihrer kompakten Größe definitiv kein Leichtgewicht, wenn es um ihre Potenz geht. Mit einem atemberaubenden THC-Gehalt von 21% bewirkt sie einen starken, beruhigenden und super entspannenden Effekt, der perfekt dafür ist, wenn du am Ende eines anstrengenden Tages einfach nur entspannen möchtest. Ihr Aroma ist auch spektakulär. Wenn Du sie rauchst, genießt Du eine sehr wohlschmeckende Mischung aus Kaffeearoma mit Spuren von Vanille und Guave, zusammen mit einer subtilen erdigen Note.

All diese großartigen Qualitäten, ihr gutes Aroma und das großartige High, zusammen mit der Tatsache, dass sie sehr einfach aufzuziehen ist, machen Peyote Cookies von Barney's Farm zu einer herausragenden Sorte, die sicherlich den ein oder anderen Cannabisliebhaber erfreuen wird!


Marke Barney's Farm
Genetik 90% Indica / 10% Sativa
Eltern Peyote Purple x Cookies Kush
Blütezeit 49 - 55 days
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Innenhöhe 100 cm
Außenhöhe 90-100 cm
Erntezeit (Draußen) September
Erhältlich Als Feminisierte Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Peyote Cookies (Barney’s Farm) feminized

(3)

Peyote Cookies by Barney’s Farm is a fantastic Indica-dominant hybrid that doesn’t compromise a thing despite the fact that she’s easy and fast to grow. She brings massive yields, a superb blend of coffee and vanilla aroma and spectacular potency to the table. Peyote Cookies is a good strain if you want a smoke for ultimate relaxation that tastes awesome and which you can grow without hassles.

46,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 46.00
  • Number of seeds: 3 € 30.00
  • Number of seeds: 5 € 46.00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 30.00 In stock
Number of seeds: 5 € 46.00 In stock
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Peyote Cookies: Easy Growing Yet Spectacular Indica With Great Aroma

By creating Peyote Cookies, Barney’s Farm wanted to make a new hybrid that brings together the best of their Peyote Purple and the legendary Cookies Kush. Their breeding efforts absolutely paid off because Peyote Cookies turned out a spectacular strain where they managed to do exactly this!

Peyote Cookies is a 95% Indica that shines with many qualities. Interesting for the cannabis grower is that she has some substantial growing vigour along with a natural resistance against mould and powdery mildew. This makes Peyote Cookies a very easy-growing plant that even new growers can get their hands on with a good chance for a nice harvest in a rather short time.

Peyote Cookies stays rather short and compact and will rarely grow taller than 100cm. This makes her a good strain to grow even if your space is somewhat limited. To make up for her rather compact size she will grow a bunch of side-branches that will soon be brimming with tons of fat buds that will be glistening from sticky resin. You can expect yields of up to 600g/m² if you grow her under a 600W light in a pleasantly short flowering time of only 7-8 weeks.

Peyote Cookies, despite of her compact size is definitely not a lightweight when it comes to her smoke. With a staggering 21% of THC she delivers a very powerful, calming and super-relaxing effect that’s just perfect if you want to de-stress at the end of a busy day. Her aroma is spectacular as well. When you smoke her you can enjoy a very tasty blend of coffee notes with hints of vanilla and guava along with subtle notes of earthiness.

All these great qualities, her nice aroma and superb high along with the fact she is very easy to grow make Peyote Cookies by Barney’s Farm an outstanding strain that will sure delight cannabis enthusiasts!

Brand Barney's Farm
Genetics 90% Indica / 10% Sativa
Parents Peyote Purple x Cookies Kush
Flowering Time 49 - 55 days
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Height (Indoor) 100 cm
Height (Outdoor) 90-100 cm
Harvest Time (Outdoor) September
Available as Feminized seeds
Reviews (3)
    (3)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    14/Sep/2018

    super plante!
    3/3 qui ont germées, plantes vigoureuses, réagit tres bien au palissage, elles seront prêtes avant le 10 octobre en extérieur, parfum enivrant, les bourgeons sont gros et compactes,vivement la dégustation! reçues rapidement comme d habitude , merci pour les white widow en cadeau elles sont superbes!

    22/Jul/2018

    TOP! Easy growing, super quality
    Sehr tolle Pflanzen. 3 Samen, alle gekeimt. Harte, sehr stark riechende und schmeckende Knospen. Auch Anfänger werden hier zu einem Erfolg kommen können,insofern man die Umweltbedingungen beachtet. Von mir 5 *!

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Peyote Cookies (Barney’s Farm) feminized
Peyote Cookies (Barney’s Farm) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.