Heavy Duty Riggler (Higher Standards)

(2)

Die Heavy Duty Riggler aus den USA ist eine robuste Wasserpfeife, die mühelos mit trockenen Kräutern und Konzentraten fertig wird, während sie bei jedem Gebrauch sanfte Züge bietet. Durch das einzigartig fixierte Chillum liefert sie kühle Züge, wenn der Rauch durch das Mundstück gezogen wird. All dies ist in einem hochwertigen Produkt verpackt, das mit Sicherheit für Aufregung sorgen wird.

149,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Heavy Duty Riggler - Higher Standards: Sanfte Züge von einer hochwertigen Wasserpfeife

Auch wenn es leicht ist, sich für eine normale Bong zu entscheiden, würdest Du Dir auf lange Sicht keinen Gefallen tun. Für begeisterte Fans und echte Cannabisliebhaber haben wir die Heavy Duty Riggler. Diese Rig von Higher Standards, einem für seine innovativen und hochwertigen Cannabisprodukte bekanntem Team, wird sicherlich ein großer Erfolg unter all jenen, die sie antesten.

In den Vereinigten Staaten produziert, wird die Heavy Duty Riggler aus 7mm dickem Borosilikatglas in medizinischer Qualität hergestellt, was für eine starke, robuste Pfeife sorgt, die sicher in jedem Raucherbereich umwerfend aussehen wird. Durch ihren stabilen, breiten Standfuß wird diese Wasserpfeife nicht ohne Weiteres umfallen. Die Heavy Duty Riggler ist kristallklar, liegt gut in der Hand und bietet ein wunderschönes sowie zeitloses Aussehen, das jedes Setting gut ergänzt.

Die Rig ist zweifach nutzbar und hat einen 14mm-Banger aus Quarz, der Harze, Öle und jedes andere erdenkliche Konzentrat oder Extrakt aufnehmen kann. Es gibt aber auch einen 14mm-Kopf, der reichlich Platz bietet, um fein zerkleinertes Kraut zu fassen. Beide sind auswechselbar und haben eine männliche Steckverbindung. Außerdem wird die Rig mit einer Carb Cap und einem praktischen Konzentratwerkzeug geliefert, also wirst Du im Handumdrehen rauchen/dabben können.

Sobald Du den ersten Zug nimmst, wirst Du von der Sanftheit und Dichte des Rauches überrascht werden. Durch das fixierte Diffusor-Chillum wird der Rauch sofort gekühlt, um Dir immer wieder großartige Züge zu bieten.

Die Pflege Deiner Heavy Duty Riggler ist eine leichte Aufgabe. Für eine gründliche Reinigung lassen sich alle Teile auseinandernehmen, was garantiert, dass sie einsatzbereit sind, wenn Du das nächste Mal nach Deiner Rig greifst. Lasse sie jedoch vollständig trocknen, bevor Du wieder loslegst.

Heavy Duty Riggler Lieferumfang

  • 1x Riggler
  • 1x Carb Cap
  • 1x Quarz-Banger, 14mm männlich
  • 1x Kopf, 14mm männlich
  • 1x Konzentratwerkzeug
Heavy Duty Riggler (Higher Standards) Datenblatt
Höhe 17.78cm
Material Glas

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    21/Jun/2021

    La qualité au rendez-vous !
    Première expérience avec un dab rig et je suis super satisfait de ce produit. Super solide mais surtout facile à utiliser et à nettoyer. Un grand merci à Zamnesia de mettre la qualité américaine à portée de mains et de portefeuille !

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)

Heavy Duty Riggler (Higher Standards)

(1)

Straight from the USA, the Heavy Duty Riggler is a robust water pipe equipped to effortlessly deal with dry herbs and concentrates, all while providing a smooth pull every time you reach for it. With a unique fixed diffused downstem, you're only in for cool hits as the smoke rises through the mouthpiece. All of this is packed into a premium-quality product that's bound to turn heads.

149,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

- +
 

Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Higher Standards - Heavy Duty Riggler: Smooth Pulls From a Premium-Quality Water Pipe

While it's easy to settle for a regular bong, you'd only be doing yourself a disservice. For avid fans and serious cannabis connoisseurs, we have the Heavy Duty Riggler. From Higher Standards, a team known for their innovative and premium-quality cannabis products, comes a rig that is sure to be a hit among all that try it.

Produced in the United States, the Heavy Duty Riggler is constructed from 7mm-thick medical-grade borosilicate glass, making for a pipe that is strong, resilient, and sure to look stunning in any smoking area. With a sturdy, wide base, this water pipe is not going to fall over at the drop of a hat. The Heavy Duty Riggler is crystal-clear, smooth to the touch, and provides a beautiful and timeless look to complement any setting.

The rig is dual-purpose and has a 14mm quartz banger that can hold resins, oils, and any other concentrate or extract you can name. But there's also a 14mm bowl that provides ample room to allow the finest milled herb to be packed in. Both are interchangeable and have male connections. Complete with a carb cap and handy concentrate tool, you'll be ready to smoke/dab in no time.

As soon as you take that first pull, you'll be surprised by just how smooth and dense it is. Thanks in part to the fixed diffused downstem, the smoke is cooled instantly to give you great hits time after time.

Caring for your Heavy Duty Riggler is an effortless task. All of the parts detach for thorough cleaning, ensuring they are ready to go the next time you reach for your rig. Just allow it to dry fully before blazing again.

Heavy Duty Riggler Scope of Delivery

  • 1x Riggler
  • 1x Carb Cap
  • 1x Quartz Banger, 14mm Male
  • 1x Bowl, 14mm Male
  • 1x Concentrate Tool
Heavy Duty Riggler (Higher Standards) data sheet
Height 17.78cm
Material Glass

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    21/Jun/2021

    La qualité au rendez-vous !
    Première expérience avec un dab rig et je suis super satisfait de ce produit. Super solide mais surtout facile à utiliser et à nettoyer. Un grand merci à Zamnesia de mettre la qualité américaine à portée de mains et de portefeuille !

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)
Heavy Duty Riggler (Higher Standards)