Product successfully added to your shopping cart.
Check out

SeedFinder








Sensi SeedsEs gibt 53 Produkte.

Sensi Seeds ist die facettenreiche Gesellschaft Ben Dronkers, die im Jahr 1985 gegründet wurde. Seitdem haben er und seine Familie und Freunde sich der Mission verschrieben, alles zu tun, um Cannabis in all seinen Formen zu verbessern, zu schützen, zu fördern und zu lieben und vor allem, für den Schutz und die Weiterentwicklung ihrer Genotypen für zukünftige Generationen. In den frühen achtziger Jahren begab sich Ben Dronkers selbst zu verschiedenen Orten in der Welt, um die ursprünglichen Gene der wichtigsten Sorten, wie Afghani und Haze, zu finden und es gelang ihm, sie in die Niederlande zu bringen, um neue und verbesserte Genetik und Hanfsamen in Spitzenqualität zu entwickeln. Sensi Seeds ist verantwortlich für die Geburt vieler stabiler Hybriden und verdient einen Spitzenplatz in der Geschichte des kommerziellen Cannabis. Zur Zeit können wir Ihnen 10 tolle und legendäre Sorten von Sensi Seeds anbieten, die leicht in den eigenen vier Wänden angebaut werden können, um endlich das Gefühl des Rauchens zu erleben, das das Ergebnis von 25 Jahren Forschung und Züchtung ist!

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

SeedFinder








Sensi SeedsThere are 53 products.

Sensi Seeds is the multifaceted company of Ben Dronkers, who founded it in 1985. Ever since then he and his family and friends have continued their mission to do whatever it takes to enhance, protect , promote and love cannabis in all its forms, and mostly to protect and further develop its genotypes for future generations to come. In the early eighties Ben Dronkers himself went to various places in the world to find the original genetics of important strains such as Afghani and Haze and succeeded in bringing them to the Netherlands to further develop new and improved genetics and top-quality cannabis seeds. Sensi Seeds is responsible for the birth of many stable hybrids and deserves a top position in the history of commercial cannabis. At this moment we can offer you 10 fantastic and legendary strains from Sensi Seeds to easily grow in your own home to finally experience the sensation of smoking the results of 25 years of research and breeding!

Disclaimer

All cannabis seeds sold at Zamnesia are solely for personal use. We do not supply seeds to large scale or commercial growers. We reserve the right to refuse sale if we suspect this term is being breached.

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds