Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminisiert

(1)

Purple Skunk Automatic, eine von Sensi Seeds’ Research Strains von 2021, wurde von erfahrenen Züchtern sowie der Cannabis-Community entwickelt und hat sofort viel Interesse geweckt. Sie ist indicadominiert mit 75% Indica- sowie 25% Sativa-Genetik und hat berühmte, preisgekrönte Eltern. Shiva Skunk, Skunk #1 und Hindu Kush Auto machen sie produktiv, aromatisch und vor allem einfach anzubauen.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - Purple Skunk Automatic: Intensives, ganzkörperliches High

Purple Skunk Automatic lässt dank ihrer Superstar-Eltern Shiva Skunk, Skunk #1 und Hindu Kush Auto kaum Wünsche offen. Diese genetische Mischung schuf eine schmucke Pflanze, die kompakt ist, aber definitiv keine Kompromisse in Sachen Ertrag eingeht. Schnuppere kurz an ihr, wenn Du Dein Vorratsglas öffnest, und genieße die Old-School-Aromen von Skunk, Erde und allgemeiner Großartigkeit. Purple Skunk Automatic ist nicht schwer anzubauen, und es ist definitiv ein spaßiges und lohnendes Projekt.

Purple Skunk Automatic ist in Bezug auf die Phänotypen, die sie entwickelt, immer eine kleine Überraschung im Grow Room, was den Anbauprozess interessant macht. Alle Phänotypen entwickeln sich gleich gut, aber sie können in Größe oder Farbe variieren, wobei einige bei kälteren Temperaturen violette Farbtöne entwickeln. Die Pflanzen sind im Allgemeinen kompakt, was dazu beiträgt, den Anbau diskret zu halten. Außerdem wachsen sie zu der typischen Weihnachtsbaumform heran. Grower sollten damit rechnen, ihre Blüten 8 Wochen nach der Keimung zu ernten, und der hohe Ertrag ist jede Mühe wert.

Die Aromen von Purple Skunk Automatic sind reichhaltig und komplex, mit einer intensiven, skunkigen sowie erdigen Basis und einem Hauch von Süße und Sandelholz. Die gleichen Noten sind auch am Gaumen wahrnehmbar, mit zusätzlich Gewürzen. Es handelt sich um eine kräftig riechende Sorte, was bei der Einrichtung Deines Grow Rooms berücksichtigt werden muss. Genieße ein paar Züge von Purple Skunk Automatic und ein glückseliger Rausch wird Dich überwältigen, ohne jemals zu viel zu werden oder Dich an Dein Sofa zu fesseln. Sie ist genau das, wonach viele nach einem langen, ereignisreichen Tag suchen.

Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Sensi Seeds
Eltern Shiva Skunk x Skunk #1 x Hindu Kush Auto
Genetik 75% Indica / 25% Sativa
Blütentyp Autoflowering
THC Hoch
CBD Gering
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    View all reviews
    18/Aug/2023

    FRKY
    Salut a tous les ardennais, a vrai dire cette beu j.connais pas mes elle ne la pasmm .mes d.apres ce k les gens me dise elle drgage une odeur de skunk ., bien pronoser , es bien bonne .vraiment

    F. D.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminisiert
Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminized

(4)

One of Sensi Seeds’ Research Strains of 2021, created by expert breeders and the cannabis community, Purple Skunk Automatic has immediately sparked interest. It's an indica-dominant lady with 75% indica and 25% sativa genetics and famous, award-winning parents. Shiva Skunk, Skunk #1, and Hindu Kush Auto made their progeny productive, fragrant, and, above all, easy to grow.

€ 24,50 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 24,50
  • Number of seeds: 3 € 24,50
 
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds - Purple Skunk Automatic: Intense Full-Body Stone

Purple Skunk Automatic leaves little to be desired, thanks to its superstar parents Shiva Skunk, Skunk #1, and Hindu Kush Auto. This genetic mix created a neat plant that's compact but definitely doesn't compromise in the yield department. Take a whiff when you open your stash jar, and enjoy old-school aromas of skunk, earth, and overall dankness. Purple Skunk Automatic is not difficult to grow, and it's definitely a fun and rewarding project.

Purple Skunk Automatic is always a bit of a surprise in the grow room in terms of the phenotypes it develops, which makes the growing process interesting. All phenos perform equally well, but they can vary in size or colour, with some developing purple shades in colder temperatures. Plants are generally compact, which helps to maintain discretion, and they grow into the typical Christmas tree shape. Growers should expect to harvest their flowers after 8 weeks from germination, and the heavy yields are worth every effort.

The aromas of Purple Skunk Automatic are rich and complex, with an intense skunky, earthy base and a sprinkle of sweetness and sandalwood. The same notes are detectable on the palate, with the addition of spices. It's a pungent variety, which needs to be take into consideration when setting up your grow space. Enjoy a couple of puffs of Purple Skunk Automatic, and a blissful stone will overtake you, without ever becoming too much or gluing you to the sofa. Exactly what many are looking for after a long, eventful day.

Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminized data sheet
Brand Sensi Seeds
Parents Shiva Skunk x Skunk #1 x Hindu Kush Auto
Genetics 75% Indica / 25% Sativa
Flowering Type Autoflowering
THC High
CBD Low
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (4)
    (4)
    View all reviews
    02/Apr/2024

    Alles Bestens
    Super Qualität & schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

    D. S.
    28/Mar/2024

    man erntet. was man sät..
    ein bisschen früh, um abschliessend etwas zu sagen. Keinrate der Purple Skunk liegt bei 100% innerhalb von 24 Stunden. (Küchentuch bei 23°C). Sie sind recht homogen, sehr gesund und kräftig. In der 4ten Woche sind Sie "ungestresst" ziemlich genau 40cm gross und seit einigen Tagen in der Vorblüte. Nicht vergessen! Inklusive Topf/Pflanzgefäss sind das bei mir dann 60cm zu Beginn der Blüte. Mit ein bisschen mehr Stress hat es eine Ihrer Schwestern bisher auf 12-13 Triebe gebracht. Der Geruch verspricht ein schweres, süsses Ergebnis. Der Rest ist von jedem selbst abhängig glaube ich. Soweit.. so gut! Danke Zamnesia

    A. F.
    18/Aug/2023

    FRKY
    Salut a tous les ardennais, a vrai dire cette beu j.connais pas mes elle ne la pasmm .mes d.apres ce k les gens me dise elle drgage une odeur de skunk ., bien pronoser , es bien bonne .vraiment

    F. D.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminized
Purple Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminized
You’re visiting our International website.