BSB Genetics

Es gibt 16 Cannabissorten

B-S-B Genetics, gegründet im Januar 2014, ist kein Neuling in der Szene. Die erfahrenen Züchter aus Birmingham, Großbritannien, waren eine treibende Kraft hinter dem erfolgreichen Wachstum ihres Unternehmens Birmingham Seeds Bank.

B-S-B Genetics bietet einige der weltbesten Cannabissorten zu sehr erschwinglichen Preisen an und liefert Samen ohne Zwischenhändler direkt vom Züchter. B-S-B Genetics führen nur hochwertige Samen aus Spanien oder Kalifornien, darunter einige Sorten, die in Europa und den USA zu den beliebtesten gehören.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Gorilla Glue 4 (BSB Genetics) feminisiert

BSB Genetics Gorilla #4 (ehemals Gorilla Glue #4) ist ein super potenter Couchbügler, der für ein intensives High sorgt, das Dich lächelnd auf Dein Sofa zwingt. Die Sorte produziert Tonnen klebriger, harziger Blüten mit intensivem Aroma. Trotz der hohen Qualität ihrer Blüten ist Gorilla Glue #4 im Zuchtzelt und auch im Freien leicht anzubauen und eignet sich für Züchter aller...

(1)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Haze (BSB Genetics) feminisiert

Amnesia Haze ist die meistverkaufte Cannabissorte in den Coffeeshops Amsterdams. Cannabis-Kenner lieben sie wegen ihrer kraftvollen, erhebenden Highs und ihres süßen, angenehmen Duftes, der unter Sativas einzigartig ist. Achte darauf, es langsam angehen zu lassen – sie ist sehr stark, also solltest Du sie mit dem Respekt behandeln, den sie verdient.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Diablo XL (BSB Genetics) feminisiert

Höllisch gut und Monstererträge: Auto Diablo XL ist die ertragreichste autoflowering Cannabissorte von BSB Genetics. Die indicadominierte Pflanze der 3. Generation ist in Rekordzeit erntebereit und beeindruckt nicht nur durch ihre schiere Qualität: Sie ist eine sehr gute Harzproduzentin und enthält bis zu 20% THC, was für ein atemberaubendes High sorgt!


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Strawberry Milkshake (BSB Genetics) feminisiert

Auto Strawberry Milkshake ist die erste "rote Sorte" von BSB Genetics. Diese atemberaubend aussehende Pflanzen bringt rote und violette Blüten und Blätter hervor. Sie ist allerdings nicht nur eine wahre Schönheit, die ins Auge fällt, wenn sie wächst, sondern punktet auch mit einem exzellenten Aroma, hohen Erträgen und einem tollen High, das unglaublich entspannend und aufregend ist.

(3)

28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Cheddar 1 (BSB Genetics) feminisiert

BSB Genetics aus Birmingham hat gemeinsam mit Kaliman Seeds diese herrliche Sorte geschaffen. Blue Cheddar #1 ist die wahre Blue-Cheese-Sorte, die von Kalimans berühmter Cheese und einem selektieren Blueberry-Phänotypen der 1970er stammt. Dieser spektakuläre Hybrid produziert Tonnen sensationell schmeckender Blueberry-Cheese-Blüten mit jeder Menge entspannender Indica-Power.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

BSB Cheddar 1 (BSB Genetics) feminisiert

B-S-B Genetics präsentieren uns ihren nicht hybridisierten Klon der originalen UK Exodus Cheese aus dem Jahr 1989, die von keinem geringeren als dem preisgekrönten „Rockster“ bei Kaliman Seeds gezüchtet wurde. B-S-B Cheddar #1 unterscheidet sich kaum von der Original Exodus Cheese und besitzt dieselbe Wirkung und Geschmack. Der spektakuläre Klassiker wird Dich mit roten Augen ans Sofa...


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Sweet Tooth (BSB Genetics) feminisiert

Auto Sweet Tooth von BSB Genetics ist ein schnell und einfach anzubauender autoflowering Hybrid, der liefert. Selbst Anbaunovizen dürfen sehr gute Ergebnisse erwarten. Außergewöhnliche Erträge süßer und aromatischer Blüten für einen intensiven, sehr entspannenden und angenehmen Körperkick in nur 9 Wochen! Dank kompaktem Wachstum eignet sich diese Auto auch auf engstem Raum.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Critical+ (BSB Genetics) feminisiert

Die Jungs von BSB Genetics bringen uns mit ihrer Auto Critical+ einen echten Klassiker: Die beliebte Critical, jetzt in einer schnellen Auto-Version. Als eine der besten Autos geltend, hat sie das gleiche süße, zitronige und skunkige Aroma wie das Original, aber mit für eine Autoflower sehr guten Erträgen. Praktisch kompakt, liefert sie hochwertige Blüten, obwohl sie sehr einfach anzubauen...


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cali Cookies (BSB Genetics) feminisiert

Girl Scout Cookies ist eine der meistgesuchten Sorten aller Zeiten. Kein Wunder, da diese kalifornische Lady himmelhohe THC-Werte und einen unglaublichen Geschmack liefert. Cali Cookies ist BSB Genetics' fantastische Version dieser preisgekrönten Sorte. Mach Dich bereit für ein euphorisches High, das nicht von dieser Welt scheint und Dich mit köstlichem Schokolade-Minz-Geschmack verzaubert.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Haze (BSB Genetics) feminisiert

Lemon Haze von BSB Genetics ist eine spektakuläre Kreuzung zwischen zwei der beliebtesten europäischen Sorten. Die wahnsinnig potente Amnesia Haze und die leckere Lemon Skunk vereinigen sich in einer Sorte mit köstlichem Aroma und einem mächtigen, erhebenden Sativa-High. Wegen ihrer kurzen Blütephase musst Du nicht allzu lang auf eine heftige und leckere Ernte warten!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Bruce Banner (BSB Genetics) feminisiert

Die „stärkste Sorte der Welt“ ist jetzt von BSB Genetics erhältlich! Die preisgekrönte Bruce Banner wird Dein Gehirn mit ihrer starken, belebenden und kreativen Wirkung aus den Socken hauen. Bei einigen Phänotypen mit einem surrealen THC-Gehalt von 32% braucht es nicht mehr als einen Zug, um der Aufschieberitis Lebewohl zu sagen und ungeahnte Höhen der Inspiration und Motivation zu...

(4)

45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cali Cherry Pie (BSB Genetics) feminisiert

Cali Cherry Pie ist eine seltene Cannabiskreationskunst von den Züchtern bei BSB Genetics. Diese einzigartige Dessertcannabissorte vereint Durban Poison und Granddaddy Purps, um den Geschmack von süß-fruchtigen Backwaren freizuschalten. Wahrlich ein Gras, dem sich Liebhaber hingeben können. Genieße nach 9–10 Wochen Blüte eine zuckrige Scheibe Gras mit 23% THC.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Anthrax (BSB Genetics) feminisiert

Auto Anthrax von BSB Genetics bietet so ziemlich alles, was Du Dir in einer tollen autoflowering Sorte wünschen könntest. Dieser äußerst potente Klassiker der alten Schule liefert einen kraftvollen, ultra entspannenden Indica-Effekt, ist sehr reich an aromatischem Harz und kitzelt Deine Geschmacksknospen mit ihrem süßen und wohltuenden, doch intensiven Aroma. Sie ist außerdem sehr...


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cali Dream (BSB Genetics) feminisiert

Cali Dream ist eine sativadominierte Sorte, die den Nutzer mit einer Kostprobe des kalifornischen Traums versorgt. Diese Variante weist erstaunliche Aromen und Geschmacksrichtungen auf und bewirkt ein einzigartiges High. Sie ist eine ertragreiche Pflanze, die wünscht ein Teil Deines prachtvollen Cannabisgartens zu sein.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mandarine Dream XL Auto (BSB Genetics) feminisiert

Wie frisch gepresste valencianische Orangen an einem heißen Sommertag, ist die erfrischende Mandarine Dream XL Auto die richtige Sorte für alle Leckermäuler. Dazu schenkt Dir dieser autoflowering Hybrid als eine der produktivsten Sorten von BSB Genetics in kürzester Zeit wahre Monsterernten der köstlichsten und unglaublich starken Blüten.


28,99
Auf Lager
In Warenkorb

24K Tangie (BSB Genetics) feminisiert

24K Tangie von BSB Genetics ist eine hervorragende Kombination der beiden berühmten und preisgekrönten Sorten Kosher Kush und Tangie. Das Ergebnis ist ein sehr kräftiger Rauch, der nicht nur durch seine Stärke, sondern auch durch seinen köstlichen Geschmack begeistert. Ein wirklich ultra starkes Kraut!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

BSB Genetics

There are 16 cannabis strains

Established in January 2014, B-S-B Genetics is no newcomer to the scene. The experienced breeders hailing from Birmingham, UK have been a driving force behind the successful growth of their Birmingham Seeds Bank business.

B-S-B Genetics provides some of the world’s best cannabis strains at very affordable prices, offering seeds directly from the breeder by cutting out the middleman. B-S-B Genetics carries only top-quality seeds originating from Spain or California, including some of the most popular strains found across Europe and the US.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Gorilla Glue 4 (BSB Genetics) feminized

BSB Genetics’ Gorilla #4 (formerly Gorilla Glue #4) is a super potent couch-locker, that makes for an intensely strong high, that will keep you glued on your couch with a smile on your face. The strain produces tons of sticky, resinous buds with an intensive aroma. Despite the high quality of her buds, she’s easy to grow indoors or outdoors and suitable for growers of all experience levels.


40,00
In stock
Add to cart

Amnesia Haze (BSB Genetics) feminized

Amnesia Haze is the number one selling cannabis strain in the coffeeshops of Amsterdam. Cannabis connoisseurs love her for her powerful, uplifting high and her sweet, pleasant aroma that is unique among sativas. Be sure to take it slow when you enjoy this beauty - she is very potent, so you should treat her with the respect she deserves.


40,00
In stock
Add to cart

Auto Diablo XL (BSB Genetics) feminized

Hellish good and with monster yields: Auto Diablo XL is BSB Genetics’ best yielding autoflowering cannabis variety. Ready to harvest in record time, this 3rd generation indica-dominant plant doesn’t just impress with sheer quantity: She is a very good resin producer and up to 20% of THC in her buds make for an awesomely relaxing high!


28,00
In stock
Add to cart

Auto Strawberry Milkshake (BSB Genetics) feminized

Auto Strawberry Milkshake by BSB Genetics from Birmingham is their first “red variety”, producing stunning looking plants, that will have red and purple buds and leaves. Despite being a true beauty, that will catch the eye when she grows, she also scores with an excellent aroma, high yields and a great high, that is awesomely relaxing and exciting.

(3)

28,00
In stock
Add to cart

Blue Cheddar 1 (BSB Genetics) feminized

BSB Genetics from Birmingham teamed together with the guys at Kaliman Seeds to bring us this fine strain. Blue Cheddar #1 is the only true original Blue Cheese variety, made from crossing Kaliman’s famous Cheese and a select 1970s Blueberry pheno. This spectacular hybrid will yield you tons of the finest grade Blueberry Cheese buds with a sensational taste and an awesomely relaxing indica...


30,00
In stock
Add to cart

BSB Cheddar 1 (BSB Genetics) feminized

B-S-B Genetics is proudly presenting their unhybridized elite clone of the original 1989 UK Exodus Cheese bred by no one less than the award-winning “Rockster” at Kaliman Seeds. B-S-B Cheddar #1 is indistinguishable from the original Exodus Cheese with the same classic Cheese taste and aroma and the same famous high. This spectacular UK classic will leave you red-eyed and stuck to the...


30,00
In stock
Add to cart

Auto Sweet Tooth (BSB Genetics) feminized

Auto Sweet Tooth by BSB Genetics is a fast and easy growing autoflowering hybrid that delivers. Even those new to cannabis growing can look forward to very good results. She will reward you with exceptional yields of sweet and aromatic buds for an intense, very relaxing and pleasurable body buzz in just 9 weeks! Her compact growth makes this girl fit in even the tightest spaces.


28,00
In stock
Add to cart

Auto Critical+ (BSB Genetics) feminized

The guys at BSB Genetics from Birmingham bring us a true classic, the popular Critical now in a fast autoflowering version with their Auto Critical+. Considered one their best-tasting autoflowers, she has the same sweet, citrusy and skunky aroma just like the original, but with very good yields for an autoflower. Conveniently compact, she delivers quality buds despite being very easy grow.


28,00
In stock
Add to cart

Cali Cookies (BSB Genetics) feminized

Girl Scout Cookies is one of most sought-after strains of all times. No wonder, the Californian girl scores with sky-high THC levels and an awesome taste. Cali Cookies is BSB Genetics’ fantastic version of this award-winning strain. Get ready for a truly out-of-this world euphoric high and a mouth-watering chocolate/minty flavour!


30,00
In stock
Add to cart

Lemon Haze (BSB Genetics) Feminized

BSB Genetics’ Lemon Haze is a spectacular cross between two of the most popular European strains. The insanely potent Amnesia Haze and the tasty Lemon Skunk come together in a strain with a mouth-watering aroma and a powerfully uplifting sativa high. Because of her short flowering phase, you won’t have to wait too long for a hefty and tasty harvest!


30,00
In stock
Add to cart

Bruce Banner (BSB Genetics) Feminized

The “strongest strain on earth” is now available from BSB Genetics! Award-winning Bruce Banner will smash you in the head with a powerful, energising, and creative high. With some phenotypes clocking in at an unreal 32% THC, you won’t need more than one hit to say goodbye to procrastination and hello to new levels of inspiration and motivation!

(3)

45,00
In stock
Add to cart

Cali Cherry Pie (BSB Genetics) feminized

Cali Cherry Pie is a rare craft cannabis creation by the breeders at BSB Genetics. This unique dessert cannabis strain brings together Durban Poison and Granddaddy Purps to unlock sweet fruity baked good flavour. Truly a stash for connoisseurs to savour. Enjoy a sugar-coated slice of 23%THC bud after 9-10 weeks of flowering.


30,00
In stock
Add to cart

Auto Anthrax (BSB Genetics) Feminized

Auto Anthrax by BSB Genetics offers pretty much all you could wish for in a great autoflowering strain. This highly potent old-school classic delivers a powerful, ultra-relaxing indica effect, is very rich in aromatic resin, and tickles your taste buds with her sweet and soothing, yet intense aroma. To top it all off, this uncomplicated and fast auto is also a very good-yielder.


28,00
In stock
Add to cart

Cali Dream (BSB Genetics) Feminized

Cali Dream is a sativa-dominant strain that provides consumers with a taste of the Californian dream. This variety exhibits amazing aromas and flavours, and induces unique highs. It’s a high-yielding variety that wishes to be a part of your magnificent cannabis garden.


30,00
In stock
Add to cart

Mandarine Dream XL Auto (BSB Genetics) Feminized

Like freshly-squeezed Valencian oranges on a hot summer day, the refreshing Mandarine Dream XL Auto is just the right strain for those with a sweet tooth. What’s more, as one of BSB Genetics’ top-producing strains, this autoflowering hybrid will give you monstrous harvests of most-delicious and unbelievably potent buds in record time.


28,99
In stock
Add to cart

24K Tangie (BSB Genetics) Feminized

24K Tangie by BSB Genetics is a superb combination of the two famous and award-winning strains: Kosher Kush and Tangie. The result is a very powerful smoke that not only excites with its strength, but also with its delicious flavour. An ultra-powerful smoke indeed!


30,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.