Other brands

Es gibt 18 Produkte.
--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Grassmühle Dutch Passion Pollinator

Ein vierteiliger Pollinator aus Metall von Dutch Passion. Genau wie bei ihren Cannabis Samen, legt Dutch Passion Wert auf Qualität. Diese Mühle ist von aus Aluminium bester Qualität und hält ein Leben lang. Das feine Maschennetz in der Mitte wird Dein Cannabis sieben, so daß Deine wertvollen Pollen gesammelt und gelagert werden.

(18)

22,50
Auf Lager

Bulldog Metall Aschenbecher

Die Grundbedürfnisse, die ein Raucher hat, sind - das Loswerden der Asche und anderer Abfälle, die vom Rauchen herrühren. Diese Bedürfnisse sind leicht erfüllt: mit einen Aschenbecher. Allerdings, ein einfacher Aschenbecher ist langweilig, also wie wäre es mit einem, auf dem das Logo der Amsterdamer Coffeeshops prangt? Dieses 14cm durchmessende Aschengrab ist pechschwarz mit Bulldog Logo.

(4)

3,00
Auf Lager

The Bulldog Blättchen King Size Slim

Eine weiterer offizieller Merchandising Artikel aus den Bulldog Coffee Shops. Dies sind Päckchen mit 33 schmalen und ultradünnen, sehr langsam brennenden, Blättchen für Joints. Äh, die könnten auch cool für Dich sein, wenn Du ein Nikotin Junkie bist und lieber gerollte Zigaretten in King Size qualmst.

(6)

0,95
Auf Lager

The Bulldog Papierfilter

Du möchtest Dich an die Reise nach Amsterdam erinnern? Mit diesen Papierfilter Heftchen von den Amsterdamer Bulldog Coffee Shops kannst Du jedes Mal in Erinnerungen schwelgen, wenn Du einen Joint rollst! Diese Papierfilter Tips von Bulldog Amsterdam sind praktisch, wenn Du ein Stück (dünnen) Karton brauchst. Jedes Heft enthält 40 Tips.

(17)

0,65
Auf Lager

Metall Grinder Bulldog

The Bulldog ist eine bekannte Coffee Shop Kette mit Sitz in Amsterdam, NL. Sie haben viel mehr zu bieten als nur Gras - praktisches Zubehör wie diesen 4-teiligen Grinder mit ihrem Logo auf dem Deckel. Die rautenförmigen Fräszähne zermahlen Deine Knospen mit Leichtigkeit in Stücke. Ein Sieb unter dem Mahlraum lässt die kostbaren kleinen Kristalle in die Kief Sammelkammer fallen.

(8)

17,50
Auf Lager

Royal Queen Seeds Kuststoff-Grinder

Qualität hat nicht immer hat einen hohen Preis. Wenn Du einen hochwertigen und effizienten, aber günstigen Grinder suchst, kannst Du mit diesem 2-teiligen Modell von unseren Kumpels bei Royal Queen Seeds nichts falsch machen. Er zermahlt nicht nur Deine Knospen zu kleinen Krümeln, er hat auch ein kleines Fach für einen kleinen Vorrat Gras unter dem Deckel. Verfügbare Farben: Rot, blau und...

(24)

1,95
Auf Lager

Metall Grinder Royal Queen Seeds LIMITIERTE AUFLAGE

Royal Queen Seeds ist für hochwertige Cannabissamen bekannt, aber sie wollen bis hin zum Endverbraucher mit ihrem Produkt in Kontakt bleiben. Dieser vierteilige Grinder hat rautenförmige scharfe Mahlzähne, die Dein Kraut leicht in Stücke reissen und ein Extrafach, um Kief zu sammeln, das das interne Sieb passiert. Limitierte Auflage mit erhabenem RQS Logo auf der Oberseite.

(11)

25,00
Auf Lager

Royal Queen Seeds Starters Kit

Die Keimung ist der wichtigste Teil im Leben einer Pflanze und während dieses Prozesses kann einiges schiefgehen. Um den Prozess zu vereinfachen, verwende dieses Starters Kit mit allem, was Du benötigst, um Deinen Babys einen guten Start zu geben. Du brauchst nur etwas Wasser, der Rest ist in diesem Set: Samen, Töpfe, Propagator, Nährsubstrat, Perlite und und und!

(10)

39,95
Auf Lager

Royal Queen Seeds Blättchen King Size

Royal Queen Seeds erweitert ihre Produktpalette mit den King Size Blättchen. Also, wenn Du vielleicht einige ihrer Sorten angepflanzt hast, kannst Du diese jetzt auch in angemessener Art und Weise drehen. Aber selbstverständlich auch jede Knospe einer anderen Samenbank wird sich wohl fühlen in einen von diesen eingedreht zu werden! Inhalt: 33 Slim Blättchen

(1)

0,95
Auf Lager

Royal Queen Seeds Drehblättchen King Size + Filtertips

Worüber RQS sich echt Gedanken macht ist Marihuana und die Enthusiasten, die anbauen und konsumieren. RQS Blättchen wurden gefertigt, um insbesondere das komplett authentische und faszinierende Gefühl des Rauchens von hochklassigem Cannabis zu erhalten. Es ist ein essenzielles Werkzeug für alle Genießer potenten Marihuanas, die eine schöne Raucherfahrung schätzen. Inhalt: 33 Blättchen + Filtertips

(5)

1,50
Auf Lager

Metal Grinder RQS Pollinator (4 Teile)

Der Royal Queen Seeds Metal Grinder Pollinator ist ein hochwertiger 4-teiliger Grinder mit hervorragender Leistung, so dass Du jede Art von Kraut leicht zerkleinern kannst. Er kommt mit praktischem Filter und einem Auffänger für Kief, so dass Du die besten Teile deines Krauts sammeln kannst. Aus stabilem Aluminium gefertigt, kommt er in einem polierten silbernen Design und Royal Queen Seeds...

(6)

15,00
Auf Lager

Metal Grinder RQS (4 Teile)

Der Royal Queen Seeds Metal Grinder ist ein robuster Hochleistungsgrinder der in 4 Teile zerlegt werden kann. Dieser erstklassige Aluminiumgrinder hat keine Probleme, selbst die härtesten Stücke zu feinstem Pulver zu zerkleinert. Der Deckel kommt in drei Farben, rot, grün und blau.

(5)

12,50
Auf Lager

Metal Grinder RQS Pollinator Mill (4 Teile)

Zerkleinere Deine Kräuter schnell und einfach mit dem 4-Teiligen RQS Pollinator Grinder mit integrierter Mühle! Er ist aus stabilem Zink-Gemisch und hat eine transparente Oberseite und einen Griff für supereinfaches zermahlen. Seine feine Mesh Bespannung unterhalb der Kammer, sorgt dafür dass die besten Teile Deiner Knospe sich am Boden sammeln. Er kommt in schwarz mit RQS Logo oben und...

(17)

17,50
Auf Lager

RAW Rauchring

Der Rauchring von RAW ist eine großartige Ergänzung jeder Sammlung von coolem Raucherzubehör. Die mit einer luxuriösen Gold-Beschichtung versehenen Ringe verfügen über eine flache Oberfläche mit klassischem RAW-Logo. Mit diesen Ringen zeigst Du nicht nur stolz Deine Leidenschaft für Rauchen mit Stil – Du kannst sie auch als Tip für Joints verwenden! Sie haben dafür genau den richtigen...

(1)

40,00
Auf Lager

00 Pocket Box (Royal Queen Seeds)

Gute Aushärtung und Aufbewahrung sind ausschlaggebend für den Geschmack und die Wirkung von Cannabis. Mit der Curing Pocket Box von RQS kannst Du Deinen Blüten die besten Aushärtungs- und Aufbewahrungsbedingungen bieten und bewahrst auch unterwegs den besten Geschmack und die beste Wirkung! Die 00 Pocket Box aus Zedernholz hat genau die richtige Größe, um in Deine Tasche zu passen.


29,95 25,46
Auf Lager

Novi Plasma Feuerzeug

Das Feuerzeug von Novi ist ein stylisches Plasma Feuerzeug, das rein elektronisch funktioniert. Es benötigt daher kein Nachfüllen und auch kein Feuerzeugbenzin! Das Novi Feuerzeug funktioniert auch bei Wind und Wetter zuverlässig. Ganz einfach über USB aufladbar, bleibt es dir über viele Jahre erhalten!

(10)

29,95
Auf Lager

Royal Queen Seeds Drehunterlage

Diese aufsehenerregende Drehunterlage von RQS bewahrt Dein Kraut sicher und verhindert eine Verschüttung, während Du einen perfekt festen Joint drehst. Kaufe sie in jeder Größe und Du wirst vorbereitet sein, egal, ob Du damit auf einem Tisch oder in Deinem Schoß einen drehst oder sie für eine spontane Rauch-Session unterwegs in Deinen Rucksack steckst.


4,00
Auf Lager

Glaspfeife Steamroller (Royal Queen Seeds)

Die Pfeife Steamroller von Royal Queen Seeds sieht zwar wie eine schlanke Version einer klassischen Pfeife aus, sie verfügt jedoch über einen wichtigen Unterschied, der Deine nächste Raucherfahrung auf ein höheres Niveau heben wird. Das Kickloch ist nicht an der Seite; es ist am Ende. Dank uneingeschränkten Luftstroms und direkter Lungenzüge wird Dein High nur durch Deine Lungenkapazität...

(1)

6,50
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Other brands

There are 18 products.
--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Metal Grinder Dutch Passion Pollinator

A 4-piece metal pollinator grinder by Dutch Passion. Just as with their cannabis seeds, Dutch Passion doesn't fool around with quality. This grinder is made from the best quality aluminium and will last a lifetime. The fine screen in the middle will sieve your cannabis, so your precious pollen are collected and saved.

(18)

22,50
In stock

Metal Ashtray Bulldog

The basic needs a smoker has are - getting rid of the ash and other waste which results from smoking. These needs are easily met by: an ashtray. However, a simple ashtray is boring, so how about one, that carries the logo of the Amsterdam coffee shops? This 14cm in diameter ash grave is held in pitch black and it is adorn with the bulldog logo.

(4)

3,00
In stock

Rolling Papers The Bulldog King Size Slim

Another official merchandising article from the Bulldog Coffee Shops. This is a packet with 33 slim and ultra thin very slow burning, papers for joints. Err, these might also be cool for you if you are a nicotine junkie and prefer rolled king size cigarettes.

(6)

0,95
In stock

The Bulldog Rolling Tips

You want to remember your trip to Amsterdam? With these filter tip booklets from The Bulldog Amsterdam you'll be reveling in memories each time you roll a blunt! These paper filter tips from The Bulldog come handy when you are in need of a piece of (thin) cardboard. Each booklet contains 40 tips, but if you're specialized in joints, you can tear each in half and roll twice as many.

(18)

0,65
In stock

Metal Grinder Bulldog

The Bulldog is a well-known coffee shop chain based in Amsterdam, NL. They have much more on offer than just weed - handy paraphernalia like this 4-part grinder with their embossed logo on top. The interior diamond-shaped milling teeth will easily grind your buds to bits. A sieve below the grinding chamber lets precious little crystals pass into the kief collecting chamber.

(9)

17,50
In stock

Royal Queen Seeds Acrylic Grinder

Quality not always has a high price. If you are looking for a high-quality and efficient, but moderately priced grinder, you cannot go wrong with this 2-part model from our buddies at Royal Queen Seeds. Not only will it grind your buds to small crumbles, it also has a small compartment for a small stock of weed under the lid. Available colors: Red, blue and green.

(27)

1,95
In stock

Metal Grinder Royal Queen Seeds LIMITED EDITION

Royal Queen Seeds is known for high-quality cannabis seeds, but they want to keep in touch with their product all the way to the end-user. This four-part grinder has diamond-shaped sharp milling teeth that will easily tear your weed to bits and an extra compartment to collect the kief that passes the interior sieve. Limited edition with embossed RQS logo on top.

(11)

25,00
In stock

Royal Queen Seeds Starters Kit

The germination is the most crucial part in the life of a plant and things can go wrong in this process. In order to facilitate the process, use this starters kit with everything you need to give your babies a good start. All you need to add is a little water, the rest is in this kit: Seeds, pots, propagator, growing medium, Perlite, lighting, batteries, a thermometer and even...

(10)

39,95
In stock

Royal Queen Seeds Rolling Papers King Size

Royal Queen Seeds is expanding their product line with these King Size rolling papers. So, if you have perhaps grown some of their own strains you now can roll them up in an appropriate fashion. But, regardless to say, every other seed bank bud will feel comfortable rolled in one of these too! Contents: 33 Slim papers.

(1)

0,95
In stock

Royal Queen Seeds Rolling Papers King Size + Tips

What RQS cares about most is marijuana, and the marijuana enthusiasts that grow and consume it. RQS rolling papers were made specifically to preserve that completely authentic and mesmerizing feeling of smoking high-class cannabis. It is an essential tool for all true enjoyers of potent marijuana that know how to appreciate a great smoking experience. Contents: 33 rolling papers + tips

(5)

1,50
In stock

Metal Grinder RQS Pollinator (4 parts)

The Royal Queen Seeds Metal Grinder Pollinator is a top-quality 4-part grinder with excellent performance so you can grind any type of herb with ease. This heavy-duty grinder includes a practical filter and kief catcher so you can collect the best parts of your herb. Made from sturdy aluminium, the grinder comes in a polished silver design and features the Royal Queen Seeds logo on its lid.

(7)

15,00
In stock

Metal Grinder RQS (4 parts)

This Royal Queen Seeds Metal Grinder is a sturdy heavy duty herb grinder that comes apart in 4 parts. This top-notch aluminium grinder sure won’t have troubles if you want to grind even tough pieces to the finest powder. The lid comes in three available colours, red, green and blue.

(5)

12,50
In stock

Metal Grinder RQS Pollinator Mill (4 parts)

Grind your herbs fast and easy with the 4-piece RQS Pollinator grinder with included mill! The grinder is made from sturdy zinc alloy and features a transparent top and a milling handle for super-easy grinding action. It has a fine mesh screen below the chamber so you can collect the best parts of your bud at the bottom. The grinder comes in a black design with the RQS logo on top and on the...

(17)

17,50
In stock

RAW Smoking Ring

The Smoking Ring by RAW is a great addition to any collection of cool smoking accessories. The rings come with a luxurious gold finish, and the flat top features the classic red RAW logo. But these glitzy rings aren't just for proudly displaying your passion for smoking—you can also use them as a tip for your joint! They have a space that's just the right size to fit your smokes in!

(2)

40,00
In stock

00 Pocket Box (Royal Queen Seeds)

Good curing and storing can make or break the flavour and effect of cannabis. With the Curing Pocket Box by RQS you can provide your bud the optimal curing and storing conditions for the best taste and effect, even when on the go! The 00 Pocket Box, made from cedar wood, has just the right size so it fits neatly in your pocket. It features a slide-out lid on top and a shake tray at the...


29,95
In stock

Novi Plasma Lighter

The Novi Lighter is a stylish plasma lighter that operates completely electrical without the need for refills or lighter fluid. The Novi Lighter will work reliably even in wind and weather and you can easily recharge it via USB so that it will last you for many years!

(12)

29,95 25,46
In stock

Steamroller Glass Pipe (Royal Queen Seeds)

This steamroller pipe by Royal Queen Seeds might look like a streamlined version of a classic bowl, but it has one important difference that will take your next smoke session to a much higher level. The carb isn't on the side; it's at the end. With unrestricted airflow and direct lung hits, your high is only limited by your lung capacity.

(1)

6,50
In stock

Royal Queen Seeds Rolling Tray

This eye-catching RQS branded rolling tray keeps your herb contained and prevents spillage while you roll that perfectly tight joint. Buy one of each size so you're prepared whether you're skinning up on a table, in your lap, or stashing one in your backpack for an impromptu smoke session while you're on-the-go.


4,00
In stock

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.