Philosopher Seeds

Es gibt 24 Cannabissorten

Die Saatgutbank Philosopher Seeds öffnete 2008 ihre Pforten, mit dem Ziel, Cannabissorten anzubieten, die anstatt nur mit Blick auf kommerziellen Erfolg, mit Liebe und Hingabe gezüchtet werden. Gegründet von einem Kollektiv an Züchtern, das seit Mitte der 90er Jahre Cannabis anbaut, haben sie ihr Wissen gebündelt, um regelmäßig neue Sorten und neue Versionen von Klassikern anzubieten.

Sie arbeiten oft mit anderen Saatgutbanken und Züchtern zusammen, die eine ähnliche Philosophie wie sie selbst verfolgen. Dazu zählen zum Beispiel Reggae Seeds, also halte Ausschau nach den einzigartigen und sammelwürdigen Ergebnissen ihrer Arbeit!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Black Bomb (Philosopher Seeds) feminisiert

Black Bomb ist die perfekte Wahl für Patienten, die an Schlaflosigkeit, Muskelverspannungen oder chronischen Rückenschmerzen leiden. Diese Sorte hat eine gute Resistenz gegen Schädlinge und eine kurze Blütezeit, sehr gut für ungeduldig und unerfahrene Züchter. Der Rausch ist wirklich der Inbegriff des Indicaeffekts - sehr entspannend und sedierend. Sehr gute Harzproduktion, ideal für...

(3)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Tropimango (Philosopher Seeds) feminisiert

Tropimango ist das Ergebnis der Kreuzung von Big Skunk Korean und Jack Herer und der Name ist kein Zufall - das Aroma, das das Endprodukt verströmt und die Erfahrung für den Gaumen sind die von tropischen Früchten. Perfekt für die SOG Technik zugeschnitten, erzielt 400-450g/m². Gute Wahl für Patienten die Entspannung und ein lockeres Gefühl brauchen.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesika 2.0 (Philosopher Seeds) feminisiert

Eine Cannabis Revolution ist im Gange! Die dekadente Amnesia Haze wurde mit Skunk angereichert, um ihre allgemeine Widerstandskraft zu stärken. Diese Sorte liefert schnell eine handfeste Versorgung von glitzernden goldenen Knospen. Der belebende Sativa Rausch von Amnesika 2.0 ist aufgekratzt und bezaubernd.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Early Maroc (Philosopher Seeds) feminisiert

Die Early Maroc von Philosopher Seeds ist eine Sativa mit einem süßen Aroma, dem Du nicht widerstehen können wirst. Sie ist eine leicht aufzuziehende Pflanze, die im Freien auch in nährstoffarmen Böden gedeiht.

(3)

21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Philo Mix (Philosopher Seeds) feminisiert

Jeder Züchter wird sich einmal in einer Situation wiederfinden, in der er sich nicht entscheiden kann, welche Sorte er anbauen soll. Philosopher Seeds reagiert auf dieses Bedürfnis mit einer Reihe von feminisierten Samen in ihrem "Philo Mix," der sowohl Sativa, als auch Indica dominante Pflanzen enthält. Ob starke Sorte für den Abend oder für tagsüber - mit dieser Mischung kannst Du alles...


59,00
Auf Lager
In Warenkorb

Happy Mix (Philosopher Seeds) feminisiert

Doppelter Genuß von Philosopher Seeds - eine Doppelpackung mit 2 feminisierten Samen der Amnesika 2.0 und 2 feminisierten Easy Haze Samen. Der Wohlfühlfaktor war das Kriterium für die Definition dieser Auswahl - daher bekommst Du eine reine Sativa und eine stark von Sativa dominierte Sorte. Tolles Gras für tagsüber.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Outdoor Mix (Philosopher Seeds) feminisiert

Der Philosopher Seeds Mix aus feminisierten Freilandsorten ist ein interessantes Angebot für die Züchter, die in einer Saison mehrere verschiedene Cannabis Sorten ausprobieren möchten. Diese Auswahl enthält jeweils 2 feminisierte Samen Early Maroc, Easy Haze und Black Bomb.

(1)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Fruity Jack (Philosopher Seeds) feminisiert

Die Züchter von Philosopher Seeds sind sicherlich stolz auf ihre Arbeit an ihrer feminisierten Fruity Jack. Als Kreuzung zwischen dem Spannabis 2012 Gewinner Respect #13 und einer männlichen Jack the Ripper, ist dieses Gras höchster Qualität eine 65% Sativa dominante Pflanze, aber mit einigen strukturellen Zügen einer Indica.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

SugarPop (Philosopher Seeds) feminisiert

Philosopher Seeds' feminisierte SugarPop ist ein einfach aufzuziehender Hybrid mit einer ausgewogenen Genetik, die dem Geschmack von so ziemlich jedem Marihuanaliebhaber gefallen wird. Ihr subtiles Aroma macht sie zu einer perfekten Wahl für die Zucht im Geheimen, wobei ordentliche Erträge leicht zu erzielen sind. SugarPop hat eine Blütezeit von 55-65 Tagen.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Yoda Auto (Philosopher Seeds) feminisiert

Es dauerte sieben Generationen, um die Gene von "White Russian" richtig mit "LowRyder" zu kombinieren, um die stabile, selbstblühende "White Yoda Auto" zu erschaffen. Da White Russian eine Kreuzung aus AK-47 und White Widow ist, können Züchter hochwertige, extrem harzige Knospen erwarten, die nach 75 bis 90 Tagen ab der Keimung für die Ernte bereit sind.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Fraggle Skunk Auto (Philosopher Seeds) feminisiert

Fraggle Skunk Auto ist das Ergebnis eines 7 Generationen dauernden Zuchtprozesses und stellt eine Kreuzung zwischen einer Super Skunk alter Schule von 1999 und LowRyder dar. Genieß das beste Skunk Erbgut, aber jetzt noch schneller! Im Freien sollte die Pflanze 70 bis 90 Tage nach dem Einpflanzen des Keimlings reif für die Ernte sein.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Mix (Philosopher Seeds) feminisiert

Hol Dir einen Leckerbissen und teste diese drei tollen selbstblühende Sorten an, die in kaum 2 Monaten Marihuana in Spitzenqualität produzieren. Eine Auswahl von Indica und Sativa Hybriden, gekreuzt mit sibirischem und kanadischem Erbgut, damit die Pflanzen schnell für die Ernte bereit sind. Perfekt für ungeduldige, unerfahrene oder kommerzielle Züchter.


36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sleepy Yoda Auto (Philosopher Seeds) feminisiert

Die von Old School Genetics für Philosopher Seeds entwickelte Sleepy Yoda Auto kombiniert die Stärken von White Yoda Auto und Northern Lights und schenkt uns eine kräftige, trotzdem schnell wachsende und einfach zu handhabende, sowie ertragreiche Sorte. Das großartige Aroma und der starke Rausch machen Sleepy Yoda Auto zu einer idealen Pflanze, die hilft Stress zu lindern und einfach...


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Auto CBD (Philosopher Seeds) feminisiert

Philosopher Seeds nahmen eine autoflowering Sorte der legendären "Holland Cut" einer Amnesia Haze und kreuzten sie mit einem Juanita x Lowryder-Hybriden. Das Resultat ist eine fantastische, medizinische, CBD-reiche Cannabissorte, die einfach anzubauen ist und mit einer perfekten Balance zwischen THC und CBD begeistert. Sie liefert eine sehr angenehme Wirkung, voller Zufriedenheit und...


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon OG Candy (Philosopher Seeds) feminisiert

Lemon OG Candy von Philosopher Seeds trägt ihren Namen nicht ohne guten Grund. Dies ist eine ausgezeichnet schmeckende Kreuzung, die mit einigen der köstlichsten Zitronen- und würzigen Haze-Aromen für ein wundervolles Raucherlebnis sorgt. Die Wirkung der Pflanze ist auch spitze, hauptsächlich zerebral, aber mit fantastischer Entspannung gemischt.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheesy Auto CBD (Philosopher Seeds) feminisiert

Philosopher Seeds haben es sich zum Ziel gemacht, eine CBD-reiche, autoflowering Version ihrer preisgekrönten Cheesy Auto zu erschaffen. Das Resultat ist ihre Cheesy Auto CBD, die eine herrliche medizinische Sorte ist, die einfach anzubauen und besonders gut für den geheimen Anbau geeignet ist. Wegen ihrer kompakten Größe kannst Du sie leicht vor neugierigen Augen verstecken.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Early Gorilla (Philosopher Seeds) feminisiert

Philosopher Seeds präsentieren uns ihre eigene Version einer der begehrtesten Sorten aller Zeiten, der weltbekannten und überaus potenten Gorilla Glue #4. Perfekt für den Anbau im Freien oder eine Guerilla-Aktion, kannst Du diese überaus schnelle Version der legendären Sorte schon Ende August ernten. Darüber hinaus besitzt Early Gorilla alle großartigen Eigenschaften des Originals!


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Purple Punch x Do-Si-Dos (Philosopher Seeds) feminisiert

Philosopher Seeds haben zwei der besten Cannabissorten der USA miteinander vereint, um einen Hybriden zu erschaffen, der mit köstlichen tropischen Fruchtaromen begeistert. Die unglaubliche Potenz von Purple Punch x Do Si Dos entspannt den Körper und wird Deinen Geist anregen, weshalb sie sich ideal für gesellige Runden oder die Linderung physischer Anspannung eignet.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Key Lime Pie x Do-Si-Dos (Philosopher Seeds) feminisiert

Key Lime Pie x Do-Si-Dos enthält gewiss ein interessantes Terpenprofil. Jeder Zug bietet Geschmacksrichtungen von Obstkuchen, die mitsamt einem hohen THC-Wert und einer Indica-Wirkung den Appetit anregen.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Wifi 43 x Do-Si-Dos (Philosopher Seeds x Zamnesia) feminisiert

Zamnesia ist hocherfreut, diesen limitierten Hybriden in exklusiver Partnerschaft mit den erfahrenen Züchtern von Philosopher Seeds anzubieten. Die als "Wifi #43 x Do-Si-Dos" bekannte Sorte ist einmalig – und ist sie weg, ist sie wirklich weg. Hol Dir eine Sorte mit unglaublicher Potenz und Buds, die buchstäblich vor Harz triefen, solange noch eine der 400 nummerierten Packungen verfügbar...

(4)

40,00
Nicht auf Lager
 

Heaven's Fruit (Philosopher Seeds) feminisiert

Heaven's Fruit ist ein himmlisches Geschenk mit einer hohen CBD Produktion für medizinische Cannabisnutzer. Auch Anfänger der Cannabiszucht wird dieses Kind von NY Diesel und Tropimango erfreuen, denn seine Resistenz gegen Schädlinge ist sehr hoch. Die Pflanzen weisen einen starken Wuchs auf und liefern nach 60-65 Tagen der Blüte 400-500g/m². Nimmt in der späten Blütephase violette Töne an.

(1)

21,00
Nicht auf Lager
 

Indoor Mix (Philosopher Seeds) feminisiert

Hast Du Dich jemals gefragt, welche Sorte sich in Deinem Zuchtraum am besten machen würde? Der Indoor Mix von Philosopher Seeds mit einigen ihrer besten Cannabis Sorten könnte sehr gut genau das sein, was Du schon lange gesucht hast. Versuch doch mal den Sativa dominanten Hybriden Heaven's Fruit und die Indica dominante Black Bomb und Tropimango!


36,00
Nicht auf Lager
 

Sweet Love (Philosopher Seeds) feminisiert

Die feminisierte Sweet Love von Philosopher Seeds ist, wie der Name schon fast vermuten läßt, aus dem Herzen der La Juanita Lagrimosa in Kombination mit der kräftigen Tropimango gemacht. Du wirst Dich in die verführerischen Eigenschaften dieser 60%igen Sativa und 40%igen Indica verlieben.


21,00 15,75
Nicht auf Lager
 

9 Pound Hammer x NL1 (Philosopher Seeds) feminisiert

Der neueste F1-Hybride von Philosopher Seeds trägt seinen Namen nicht ohne Grund: Dieser äußerst potente Indica-Hybride schlägt dank seiner 25% THC selbst bei erfahrenen Cannabisrauchern wie ein Hammer zu. Seine Potenz wird nur von seinem geilen Geschmack, den exzellenten Wuchsqualitäten und seinem Ertrag übertroffen. Auch bei Anfängern macht er sich unter allen Anbaubedingungen gut!


Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Philosopher Seeds - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Über Philosopher Seeds

Informationen Über Philosopher Seeds

Philosopher Seeds ist eine spanische Saatgutbank, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sowohl beliebte Sorten als auch alte vergessene Klassiker zu produzieren und zu revitalisieren. Seit 2008 kreieren sie neue Samen für den Markt, aber ihre Geschichte und Erfahrung reichen viel weiter zurück.

Die Saatgutbank wurde dank einer kleinen Gruppe von Pionieren im Anbau von Cannabis gegründet, die sich zusammentaten, um die besten Exemplare ihrer Arbeit miteinander zu teilen und ihre Erfahrungen zu bündeln, um sich gegenseitig bei der Suche nach neuen und interessanten Cannabissorten zu helfen und zu unterstützen. Das hat dazu geführt, dass Philosopher Seeds zu einer Art Kollektiv wurde, wobei jeder Züchter ein gleichberechtigtes Mitspracherecht bei der Entwicklung jeder Sorte hat. Diese Zusammenarbeit besteht seit Mitte der 90er Jahre und hat es ihnen ermöglicht, eine ganze Reihe erstklassiger Sorten zu selektieren, zu kreuzen, zu stabilisieren und zu verfeinern.

DIE MISSION VON PHILOSOPHER SEEDS

Nachdem wir die Jungs von Philosopher Seeds kennengelernt hatten, verstanden wir die Leidenschaft hinter ihrer Arbeit. Aus Sicht von uns bei Zamnesia dreht sich bei Philosopher Seeds alles darum, mit der Cannabis-Community zu interagieren, engagiert zu sein und für frischen Wind zu sorgen. Durch die kontinuierliche Verbesserung alter klassischer Sorten, sowie dem Bestreben, neue und aufregende Kombinationen zu entwickeln, die wir noch nie zuvor gesehen haben, stellen Philosopher Seeds sicher, dass der Markt für Cannabissamen ihren Fans nie langweilig wird. Sie veranschaulichen die Kraft des Experimentierens und die Bereitschaft, es auch durchzuziehen.

DIE PRODUKTLINIEN VON PHILOSOPHER SEEDS

Philosopher Seeds haben mehrere Produktlinien von Cannabissamen in ihrem Angebot, die sich thematisch unterscheiden.

  • CLASSIC LINE

Wie der Name schon sagt, enthält die Produktlinie CLASSIC alle bewährten Meisterwerke von Philosopher Seeds. Jede einzelne Sorte blickt auf jahrelange hingebungsvolle Züchtung zurück.

  • AUTO LINE

Die Cannabissamenlinie AUTO wurde in Zusammenarbeit mit dem berühmten Dr. Magnesio entwickelt, um außergewöhnliche Auto-Hybriden der 8. Generation zu entwickeln. Sie sind so stabil, dass sie mittlerweile als Basis für die zukünftigen autoflowering Hybridsorten von Philospoher Seeds verwendet werden: Du kannst Dich also schon bald auf weitere erstklassige Sorten aus dieser Kategorie freuen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
5 Tipps Von Philosopher Seeds Wie Man Autoflowering Samen Aufzieht

Dies ist ein Gastbeitrag von unseren Freunden bei Philosopher Seeds. Sie verfügen über große Erfahrung in der Aufzucht von autoflowering...

  • GOLO LINE

Die wahrscheinlich interessanteste Produktlinie im Angebot von Philosopher Seeds namens GOLO wurde in Zusammenarbeit mit den Züchtern von Reggae Seeds entwickelt – unter Verwendung der besten Genetiken beider Saatgutbanken. Der Schwerpunkt dieser Zusammenarbeit lag auf der Produktion neuer Cannabissorten mit unvergleichlichen Geschmäcken und Aromen. Der hohe CBD-Gehalt vieler Sorten von Reggae Seeds hat jedoch viele Hybridsorten mit einem enormen medizinischen Potential hervorgebracht. Das zeigt einmal mehr die Bereitschaft von Philosopher Seeds, mit anderen Züchtern zusammenzuarbeiten und mit möglichen Ergebnissen zu experimentieren.

DIE VERPACKUNG VON PHILOSOPHER SEEDS

DIE VERPACKUNG VON PHILOSOPHER SEEDS

Der Ruf der guten Qualität von Philosopher Seeds setzt sich auch in der Verpackung der Samen fort. Jede Samenkapsel wird in einer sicheren, schützenden Metalldose geliefert, in der sich die Samenkapseln befindet. Die Kapsel mit den Samen an sich ist robust, dick und mit Schaumstoff gepolstert, um sicherzustellen, dass die Cannabissamen sicher und geschützt bleiben.

Jede Kapsel enthält zusätzlich feuchtigkeitsabsorbierende Kugeln, um die Samen während des Transports zu Dir frisch und in einem optimalen Zustand zu bewahren.

Alle Cannabissorten von Philosopher Seeds sind in Packungen mit 5 Samen erhältlich. Die Mix Packs enthalten verschiedene Sorten und sind in Packungen mit 4–12 Samen erhältlich. Alle Cannabissamen von Philosopher Seeds sind feminisiert.

AUSZEICHNUNGEN FÜR PHILOSOPHER SEEDS

In den wenigen Jahren, in denen Philosopher Seeds ihre fein abgestimmten und gut gezüchteten Kreationen mit der Welt geteilt haben, wurden sie bereits mit einigen wohlverdienten Preisen ausgezeichnet. Dadurch konnten sie sich als exzellente Saatgutbank mit bewährter Genetik und florierendem Potenzial etablieren. Im Folgenden findest Du die preisgekrönten Exemplare von Philosopher Seeds.

Auszeichnungen Für Philosopher Seeds Black Bomb

Black Bomb (Philosopher Seeds)

Auszeichnung:

  • M.F. Association Cannabis Cup 2012 – 3. Platz in der Kategorie "Indoor-Bio"

Black Bomb ist, wie der Name schon sagt, explosiv. Das betrifft nicht nur ihre Wirkung. Black Bomb besitzt eine hohe Widerstandskraft, ist einfach anzubauen, liefert großzügige Erträge sowie eine Blütezeit von zwei Monaten und besitzt eine enorme Vielseitigkeit, wenn es um fortschrittlichere Anbaumethoden geht – womit sie sowohl für Anfänger als auch für Veteranen geeignet ist.

Ihre Buds sind extrem potent und haben einen hohen THC-Gehalt, der eine entspannende indicadominierte Wirkung hervorruft. Außerdem produziert sie jede Menge Harz, was sie ideal für die Produktion von Haschisch macht. Der Geschmack von Black Bomb hat sowohl süße als auch erdige Elemente, was sie zu einem modernen Klassiker und einer Lieblingssorte für alle macht, die eher einen Geschmack alter Schule bevorzugen.

Black Bomb kaufen


Auszeichnungen Für Philosopher Seeds Amnesika 2.0

Amnesika 2.0 (Philosopher Seeds)

Auszeichnung:

  • ExpoGrow Cannabis Cup 2012 – 3. Platz in der Kategorie "Best Sativa"

Amnesika 2.0 ist ein sativadominiertes Monster, das Auszeichnungen auf jeden Fall verdient hat. Sie ist das Ergebnis einer meisterhaften Kreuzung von Amnesia Haze mit einer Skunk und bietet eine neue Interpretation des traditionellen Geschmacks von Haze-Sorten – nussig und süß zugleich. Das High wirkt hauptsächlich zerebral, motivierend und energetisierend, ohne zu überwältigen – was sie zu einer großartigen Sorte für den Konsum tagsüber macht.

Obwohl Amnesika 2.0 sativadominiert ist, hat sie eine Blütezeit von etwa acht Wochen und ist extrem einfach anzubauen. Das Einzige, an das Du beim Anbau denken solltest, ist genügend Platz – aufgrund ihres sativadominierten Charakters kann die Pflanze ziemlich groß werden! Wenn Du auf Sativas stehst, solltest Du Dir diese Königin auf keinen Fall entgehen lassen.

Amnesika 2.0 kaufen

Philosopher Seeds

There are 24 cannabis strains

The Philosopher Seeds seed bank opened its doors in 2008, aiming to offer cannabis strains that were bred with love and dedication over commercial goals. Founded by a collective of breeders who had been growing since the mid-90's,  they have pooled their knowledge together to offer new varieties and revitialised classics on a regular basis.

They often collaborate with other seed banks and breeders who share a similar philosophy to themselves, such as Reggae Seeds, so be sure to keep an eye out for the unique and collectible results of their work!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Wifi 43 x Do-Si-Dos (Philosopher Seeds x Zamnesia) feminized

In an exclusive partnership, Zamnesia is delighted to offer this limited edition hybrid from the expert breeders at Philosopher Seeds. Known only as "Wifi #43 x Do-Si-Dos", this strain is one of a kind—and once it's gone, it's gone. With only 400 numbered packs available, grab a strain that has incredible potency, and buds literally dripping in resin, while you can!


40,00
In stock
Add to cart

Black Bomb (Philosopher Seeds) feminized

Black Bomb is the perfect choice for patients suffering from insomnia, muscular tension or chronic backache. This strain has a good resistance to pests and short flowering period, making it very suitable for impatient and novice growers. The high is truly the embodiment of an Indica effect - very relaxing and sedating. Very good resin production, great for extract production.

(3)

24,00
In stock
Add to cart

Tropimango (Philosopher Seeds) feminized

Tropimango is the result of crossing Big Skunk Korean and Jack Herer and the name is no accident - the aroma emanated by the end product and the experience for the palate is that of tropical fruits. Perfectly tailored for the SOG technique, yielding 400-450g/m². Good choice for patients in need for relaxation and an easy-going feeling.


21,00
In stock
Add to cart

Amnesika 2.0 (Philosopher Seeds) feminized

A cannabis revolution is afoot! The decadent Amnesia Haze has been infused with Skunk to bolster its overall resilience. This strain quickly fosters a stalwart supply of sparkly gold buds. Amnesika 2.0's invigorating Sativa buzz is hyper and engaging.


21,00
In stock
Add to cart

Early Maroc (Philosopher Seeds) feminized

The Early Maroc by Philosopher Seeds is a pure sativa strain with a sweet aroma you won't be able to resist. It’s an easy to grow plant that thrives outdoors even in low nutrient soils.

(2)

21,00
In stock
Add to cart

Easy Haze (Philosopher Seeds) feminized

If you are looking for quaint, fresh cannabis species, for sure you'll be interested in Easy Haze. The Easy Haze is a third place winner of Cannabis Champions Cup 2011 in the category of Resins. Its good features are result of crossbreed between indica - dominant Yumbolt and Kali Mist, which Sativa derivative effects are well known around the world.


21,00
In stock
Add to cart

Philo Mix (Philosopher Seeds) feminized

Every grower will eventually find himself in a situation of being unable to pick a new strain for an upcoming grow up. Philosopher Seeds Company responds to the necessity with a set of feminized seeds contained in a ‘Philo Mix’, containing both Sativa and Indica dominant plants. No need to choose between high strength evening varieties and daytime light smokes - with this mix you can have it...


59,00
In stock
Add to cart

Happy Mix (Philosopher Seeds) feminized

Double pleasure from the Philosopher Seeds - a twopack including 2 feminized seeds of Amnesika 2.0 and two feminized Easy Haze seeds. The feel good factor was the defining criteria for this selection - thus you get a pure Sativa and a strongly Sativa dominant varieties. Great daytime smokes.


24,00
In stock
Add to cart

Outdoor Mix (Philosopher Seeds) feminized

The Philopher Seeds mix of feminized outdoor strains is an interesting proposal for those growers that like to try several different varieties of cannabis in one season. This selection contains 2 feminized seeds of each Early Maroc, Easy Haze and Black Bomb.

(1)

36,00
In stock
Add to cart

Fruity Jack (Philosopher Seeds) feminized

The Philosopher Seeds breeders are certainly proud of their work on their feminized Fruity Jack. A cross breed between the Spannabis 2012 award winner Respect #13 with a male Jack the Ripper, this top quality marijuana is a 65% Sativa dominant plant, yet with some Indica structure traits.


24,00
In stock
Add to cart

Sweet Love (Philosopher Seeds) feminized

The Philosopher Seeds' Sweet Love (feminized), as it name suggests is made from the heart of Juanita La Lagrimosa in combination with vigorous Tropimango. You will fall in love with this 60% Sativa and 40% Indica seducing properties.


21,00
In stock
Add to cart

SugarPop (Philosopher Seeds) feminized

The Philosopher Seeds feminized SugarPop is an easy to grow hybrid with a balanced genetics that would suit almost every marijuana afficionado's taste. A subtle aroma makes it a perfect choice for stealth growers, while yields are decent and easy to achieve. SugarPop has a flowering time of 55-65 days.


21,00
In stock
Add to cart

Cheesy Auto (Philosopher Seeds) feminized

This cannabis strain was obtained during a long breeding process; finally resulting from a cross between one of the most popular strains in the United Kingdom – ‘U. K Exodus Cheese’ with a superior autoflowering species – the famous ‘Lowryder’. The created hybrid known as ‘Cheesy Auto’, was produced in order to meet growers’ desire for harvesting a cheese taste strain notably earlier than...


21,00
In stock
Add to cart

White Yoda Auto (Philosopher Seeds) feminized

It took seven generations to properly combine the genes of ‘White Russian’ with ‘Lowryder’ in order to produce a stable, autoflowering strain recognized as ‘White Yoda Auto’. Since White Russian is a cross of AK-47 and White Widow, growers are expected to harvest high quality, extremely resinous buds, which are ready to cut after 75 to 90 days, counting from the moment of seed germination.


21,00
In stock
Add to cart

Fraggle Skunk Auto (Philosopher Seeds) feminized

Fraggle Skunk Auto is a result of 7 generations breeding process and a cross between an old-school Super Skunk from 1999 and Lowryder. Enjoy the best Skunk genetics but faster! Outdoors, the plant should be ready for harvesting after 70 to 90 days after planting the seedling.


21,00
In stock
Add to cart

Sleepy Yoda Auto (Philosopher Seeds) feminized

Created by Old School Genetics for Philosopher Seeds, Sleepy Yoda Auto combines the potency of a White Yoda Auto and a Northern Lights to give us a potent, yet fast, easy and profit-yielding strain. Her great aroma and powerful high make Sleepy Yoda Auto an ideal plant that helps with stress relief or if you simply want to chill and relax!


21,00
In stock
Add to cart

Lemon Auto CBD (Philosopher Seeds) feminized

Philosopher Seeds took an autoflowering variety of the legendary “Holland Cut” of Amnesia Haze and crossed her with a Juanita x Lowryder hybrid. Out comes a fantastic medicinal CBD-rich cannabis strain that is very easy to grow and delights with a perfect balance of THC and CBD. She will give a very pleasant effect of happiness and wellbeing.


21,00
In stock
Add to cart

Lemon OG Candy (Philosopher Seeds) feminized

Lemon OG Candy by Philosopher Seeds doesn’t carry her name without good reason. This is an excellent tasting hybrid that impresses with some the best mouth-watering lemon and spicy haze flavours for a wonderful smoke experience. Her effect is awesome as well, mainly cerebral but mixed with fantastic relaxation, perfect for chilling. And did we mention she is very easy to grow as well?


21,00
In stock
Add to cart

Cheesy Auto CBD (Philosopher Seeds) feminized

Philosopher Seeds set out to create a CBD-rich autoflowering version of their award-winning Cheesy Auto. The result of this project is their Cheesy Auto CBD, which turned out a superb medicinal strain that grows easily everywhere and that is especially well-suited for guerrilla crops. Because of her compact size you can easily hide her from prying eyes.


21,00
In stock
Add to cart

Heaven's Fruit (Philosopher Seeds) feminized

Heaven's Fruit is a heavenly gift with a high CBD production for medical Cannabis users. Even beginners in Cannabis rearing will enjoy this offspring of NY Diesel and Tropimango, for its resistance to pests is very high. The plants exhibit a vigorous growth and deliver 400-500g/m² after 60-65 days of flowering. Acquires purple hues during late flowering phase.

(1)

21,00
Out of stock
 

Indoor Mix (Philosopher Seeds) feminized

Ever caught yourself wondering, which strain would be best for your indoor cultivation setup? The Philosopher Seeds indoor mix of its best cannabis varieties might very well be just the thing you have been looking for. Try Heaven's Fruit sativa dominant hybrid, potent indica dominant Black Bomb and the delicious, Indica dominant Tropimango!


36,00
Out of stock
 

Auto Mix (Philosopher Seeds) feminized

Get yourself a treat and try those three great autoflowering strains that produce top quality marijuana in barely 2 months. A selection of Indica and Sativa hybrids crossed with the Siberian and Canadian genetics that allow those plants to be ready for harvest in a very short time. Perfect for inpatient, inexperienced or commercial growers.


36,00
Out of stock
 

9 Pound Hammer x NL1 (Philosopher Seeds) feminized

Philosopher Seeds’ latest F1 hybrid doesn’t carry her name for nothing: This massively potent indica hybrid hits even seasoned cannabis smokers like a hammer, thanks to her 25% THC. Her potency is only topped by her awesome flavour, excellent growth qualities, and yield. She does well under any growing conditions, so you don't need to be an expert to achieve great results!


Out of stock
 

Early Gorilla (Philosopher Seeds) feminized

Philosopher Seeds proudly presents their own version of one of the most acclaimed cannabis strains of all time, the world-famous and ultra-potent Gorilla Glue #4. Perfect for outdoor and guerrilla growing, you can harvest this super fast variant of the legend as early as late-August. What’s more, Early Gorilla retains all the amazing traits of the original!


Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Philosopher Seeds - Click here for more info

INFORMATION PHILOSOPHER SEEDS

Philosopher Seeds

Philosopher Seeds

Philosopher Seeds is a Spanish seedbank that has made it their goal to produce and revitalise both popular strains, and old forgotten classics. They have been creating new seeds for the market since 2008, but their history and experience goes much further back.

They were founded thanks to a small group of pioneering growers coming together to share the best examples of their work, and pool their experience together to help and support each other in their quest to breed new and interesting strains of cannabis. It has resulted in Philosopher Seeds becoming something of a collective, with each breeder having an equal say on how every strain is developed. This cooperation has been going on since the mid 90’s, and has allowed them to select, cross, stabilise and hone a whole line of premier quality strains.

THE PHILOSOPHER SEEDS MISSION

Having got to know the guys from Philosopher Seeds, we understand the passion behind their work. To us here at Zamnesia, Philosopher Seeds is all about engaging with the cannabis community, and keeping it alive, fresh and invigorated. By striving to continually improve upon old classics, as well as come up with new and exciting combinations that have never been seen before, Philosopher Seeds ensure the cannabis seed market never becomes stale for their fans. They exemplify the power of experimentation, and the willingness to do so.

THE PHILOSOPHER SEED LINES

Philosopher Seeds have multiple lines of cannabis seeds within their catalogue, each encapsulating a different theme.

CLASSIC LINE

The CLASSIC Line, as the name suggests, contains all of Philosopher Seeds’ tried and tested masterworks. All of which have years of dedicated breeding under their belt.

AUTO LINE

The AUTO Line of cannabis seeds was created in conjunction with the famous Dr. Magnesio to produce some out of this world, 8th generation auto-hybrids. They are so stable that they are now being used as the base for philosopher Seeds’ future auto hybrids, so expect more greatness from this line sometime soon.

GOLO LINE

Probably the most interesting line from the Philosopher Seeds catalogue, the GOLO Line of cannabis seeds has been created in conjunction with the breeders at Reggae Seeds - taking the best of both groups’ genetics, and see what can be produced. The main focus of this collaboration has been to produce new strains of cannabis with unrivalled tastes and aromas, but the high CBD ratio of many of Reggae Seeds’ strains has resulted in hybrids that also hold a lot of potential medical value. It once again shows Philosopher Seeds’ willingness to engage with other breeders, and experiment with what is on offer.

Philosopher Seeds

PACKAGING FROM PHILOSOPHER SEEDS

Philosopher seeds have continued their reputation for great quality right up to their seed packaging. Each pack of seeds comes in a secure protective metal tin to hold the seed capsules. The seed capsules themselves are sturdy, thick, and padded with a wedge of interior foam to ensure the cannabis seeds remain secure and safe.

Each capsule is also filled with moisture absorbing balls, to help keep the seeds in a fresh and optimal condition as they are transported to you.

All cannabis strains from Philosopher Seeds are available in packs of 5 seeds. Their mix packs contain different strains and are available in packs of 4-12 seeds. All cannabis seeds from Philosopher Seeds are feminized.

Packaging Philosopher Seeds

Philosopher Seeds

AWARDS PHILOSOPHER SEEDS

Awards Philosopher Seeds

In the few years that Philosopher Seeds has been sharing their finely tuned and well-bred creations with the world, they have won some well-deserved awards. It has established them as a seedbank of pedigree, excellence, and thriving potential. Below are the award winning works of Philosopher Seeds.

Award Black Bomb

Award: M.F. Association Cannabis Cup, 2012 - 3rd prize in the Indoor-Bio category

Black Bomb (Philosopher Seeds)Black Bomb, as the name suggests, is explosive. And not just in effect either, Black Bomb offers growers high resilience, easy growth, generous yields, a two-month flowering time, and high versatility when it comes to more advanced growing techniques – making it well suited to both novice and veteran.

The bud produced is extremely potent, with a high THC content that induces a relaxing, indica focused body stone. It also produces a lot of resin, making it ideal for hash production. The flavour of Black Bomb has both sweet and earthy elements, making it an instant classic, and favourite of those who prefer a more old school taste.

Buy Black Bomb


Award Amnesika 2.0

Award: ExpoGrow Cannabis Cup, 2012 - 3rd prize in the Best Sativa category

Amnesika 2.0 (Philosopher Seeds)Amnesika 2.0 is a sativa dominant beast that is well deserving of its award. It is the result of masterfully crossing Amnesia Haze with a Skunk, and offers new take on the traditional Haze Strain flavour – which is both nutty and sweet. The high is mainly cerebral in nature, motivating and energising, without overpowering – making it a great get-up-and-go strain.

Despite being sativa dominant, Amnesika 2.0 has a flowering time of roughly eight weeks, and is extremely easy to grow. The only thing worth considering is space – being sativa dominant means the plant can get quite big! If you love sativas, then this is a champion to try.

Buy Amnesika 2.0


Award K13-Haze

Award: Spannabis Champions Cup, 2011 - 3rd prize in the Best Resin category

K13-Haze (Philosopher Seeds)K13-Haze is a compact sativa dominant beauty, which, as the award suggests, is well suited to those who love high-quality resin. It is the result of breeding Yumbolt with Kali Mist, and brings the best of the two together. K13-Haze is particularly easy to grow, has a flowering time of roughly eight weeks, and can produce yields of up to 600g/m².

When smoked, K13-Haze produces a tropical, citrus flavour, with incense undertones - which become stronger the longer K13-Haze is cured. In terms of effects, expect a head soaring sativa head rush that energises, uplifts, and focuses.

Buy K13-Haze

 Philosopher Seeds