Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Respect (Reggae Seeds) regulär

Respect (Reggae Seeds) regulär

Die reguläre Respect von Reggae Seeds ist das Ergebnis von Jahren des Experimentierens mit einer männlichen Cannalope Haze - und schließlich fanden sie den perfekten Partner für ihren potenten Hengst, Juanita La Lagrimosa. Diese ertragreiche Sorte benötigt 55-65 Tage, um ihre erstaunlichen Knospen mit einer Fülle von Aromen zu erzeugen, Früchte, zitronig, Haze, Süßigkeiten, Achselhöhle - RESPECT!


Lagerbestand: Auf Lager

€ 30.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 7 € 30.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Reggae Seeds - Respect: Erstaunliche Knospen mit einer Fülle von Aromen

Nach Jahren des Experimentierens mit einer männlichen Cannalope Haze haben sie endlich die perfekte Partnerin für ihren potenten Cannabis Hengst gefunden - Juanita La Lagrimosa. Das Ergebnis ist die reguläre Respect von Reggae Seeds, eine sehr ertragreiche Sorte, die nur 55 bis 65 Tage benötigt (im Freien beginnt die Erntesaison Anfang Oktober), um ihre erstaunliche Knospen zu erzeugen, mit einem Füllhorn an Aromen, wie Früchten, zitronig, Haze, Süßigkeiten, Achselhöhle, Holz und sogar Metall - RESPECT!

Respect von Reggae Seeds bringt zwei Phänotypen hervor, einen mit einer signifikanten Streckung und weiten Abständen zwischen den Internodien und einer eher kompakt und mit geringerem internodalen Abstand. Mit Juanita La Lagrimosa als Mutter stehen die Chancen 50/50, eine Pflanze mit einem 1:1 THC/CBD Verhältnis zu erhalten, was das Grass zu purer Medizin macht - RESPECT!

Respect von Reggae Seeds ist ein wahres Juwel und jedes Exemplar verfügt über wünschenswerte individuelle Nuancen, aber die Wirkung des Marihuanas ist ähnlich. Die Inhalation beschert Dir eine anhaltende Körperbetäubung und ein Gefühl des Wohlbefindens, sehr sozial, sehr weich - RESPECT!

Marke Reggae Seeds
Art: Sativa dominant
Genetischer hintergrund Juanita la Lagrimosa x Cannalope
Blütezeit 55-65 days
THC: Medium
CBD: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

12 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Respect (Reggae Seeds) regular

Respect (Reggae Seeds) regular

The regular Respect by Reggae Seeds is the outcome of years of experimenting with a male Cannalope Haze - and finally they found the perfect match for their potent cannabis stallion, Juanita La Lagrimosa. This high yielding strain requires 55-65 days to produce its amazing buds with a plethora of aromas, fruits, lemony, Haze, candy, armpit, wood and even metal - RESPECT!


Product status: Out of stock

30,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 7 € 30.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Reggae Seeds - Respect: Amazing buds with a plethora of aromas

After years of experimenting with a male Cannalope Haze they have finally found the perfect match for their potent cannabis stallion - Juanita La Lagrimosa. The result is the regular Respect by Reggae Seeds, a high yielding variety that requires only 55-65 days (outdoors the harvesting season begins by early October) to produce its amazing buds with their cornucopia of aromas such as fruits, lemony, Haze, candy, armpit, wood and even metal - RESPECT!

Respect by Reggae Seeds produces two phenotypes, one with a significant stretch and wide internodal distance and the other more compact and with less internodal spacing. With Juanita La Lagrimosa being the mother the chances are 50/50 to get a plant with a 1:1 THC/CBD ratio, making the weed pure medicine - RESPECT!

Respect by Reggae Seeds is a true jewel and each and every specimen has desirable individual nuances, but the effect of the weed is similar. Inhaling gives you a durable body buzz and feeling of well-being, very social, very mellow - RESPECT!

Brand: Reggae Seeds
Genetics: Sativa dominant
Parents: Juanita la Lagrimosa x Cannalope
Flowering Time: 55-65 days
THC: Medium
CBD: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

12 other products in the same category: