Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Greenhouse SeedsEs gibt 72 Cannabissorten

Die Greenhouse Seed Company wurde 1995 in Amsterdam, den Niederlanden, von Arjan Roskam gegründet und ist eine der heutzutage führenden Marken in der Cannabis Industrie. Nach Jahren intensiver Zucht und der Erschaffung außerordentlicher Sorten für Heil- und Erholungszwecke expandierten sie in verschiedene Märkte. Ihre Bemühungen in der Zucht brachten ihnen Preise bei 35 High Times Cannabis Cups, 17 Highlife Cups und viele weitere private Auszeichnungen in vielen anderen Ländern ein. Genau wie einige große Unternehmen oder solche für exklusive Lebensmittel ihre "Food Hunter" haben, haben sie ein Team von "Strain Hunters", die über 20 Jahren auf einer Suche verbrachten, um die wichtigsten und isoliertesten Cannabis Sorten, die die Menschheit kennt, in Afrika, Asien und Südamerika zu erhalten. Und jetzt ist es Zeit, der Welt die Ergebnisse ihrer Hingabe und Leidenschaft zu zeigen. Prominente Freunde von Green House sind: 50 Cent, Alanis Morrissett, Alicia Keys, Bio Hazard, Black Crowes, Bon Jovi, Cypress Hill, Eminem, Fun Luvin Criminals, Gwen Stefani, Kevin Spacey, Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Ludacris, Metallica, Method Man, Mike Tyson, Pierce Brosnan, Snoop Dogg, Wesley Snipes, Woody Harrelson, Wu Tang Clan, Xzibit und viele mehr ...

Suche Hanfsamen








Informationen Greenhouse Seeds

Greenhouse Seeds

Greenhouse Seeds gilt als eines der erfolgreichsten Hanfsamenunternehmen aller Zeiten, das zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und mehrere weltweit bekannte Sorten von Hanfsamen produziert hat. Ein Großteil dieses Ruhms ist Arjan zu verdanken, dem Eigentümer und Mitbegründer von Greenhouse Seeds und Mitforscher/Jäger der Strain Hunters. Durch seine kontinuierliche Arbeit Landrassen zu entdecken, mit ihnen zu züchten und zu experimentieren, konnte Greenhouse Seeds sich einen guten Ruf aufbauen. Und er ist jetzt schon seit über 25 Jahren dabei.

Oft "King of Cannabis" genannt, hat Arjan ein persönliches und ureigenes Interesse daran, daß die Samen im Angebot von Greenhouse Seeds ein breites Spektrum von Eigenschaften und Wirkungen abdecken. Das heißt, bei Greenhouse Seeds ist für jeden etwas dabei, egal, ob Du ein Indica- oder Sativaliebhaber bist, drinnen oder draußen anbaust oder eine pflegeleichte autoflowering Sorte suchst - Du wirst die Samen finden, die am besten für Dich geeignet sind.

Durch die Arbeiten ihrer Tochtergesellschaft Strain Hunters hat sich Greenhouse Seeds auch der Förderung von Cannabis gewidmet, wobei sie sich für das Ende des Verbots aussprechen und das Ziel haben seltene Landrassen zu erhalten. Mit Arjans Worten:

"Als ich nur 17 Jahre alt war, traf ich einen alten weisen Mann. Er sah mir in die Augen und gab mir einen Hanfsamen. Er sagte mir, daß die Hanfpflanze die Kraft habe Regierungen zu stürzen und den Planeten zu verändern. Seitdem war mein Ziel im Leben Cannabis zu medizinischen und Erholungszwecken für alle zu legalisieren. Steuern und Regulierung werden für unsere Kinder eine sicherere Welt mit weniger Kriminalität, besserer Gesundheit und einer soliden Wirtschaft schaffen. Ich bin demütig und stolz darauf dieser grünen Revolution zu helfen, denn wer Geschichte hat, wird die Zukunft gestalten".

Greenhouse Seeds Verpackung

Greenhouse Seeds packaging

Die Verpackung von Greenhouse Seeds ist stilvoll und praktisch, um sicherzustellen, daß alle darin enthaltenen Samen sicher transportiert werden. Das "Genetic Disk" Design ist Greenhouse Seeds' Markenzeichen und zeigt alle grundlegenden Informationen über die Hanfsamen darin auf.

Die Verpackung von Greenhouse Seeds ist zwar robust, aber so konzipiert, daß sie nur einmal geöffnet werden kann und nicht wiederverschließbar ist. Wenn Du mehr Samen bekommst, als Du in einem Durchgang verwenden möchtest, dann stelle sicher, daß Du eine geeignete Aufbewahrungslösung parat hast.

Greenhouse Seeds Hanfsamen gibt es in Packungen mit 3, 5 oder 10 Samen. Die Samen in den "Mix Packs" sind farbig markiert, damit Du genau weisst welcher Samen von welcher Sorte ist.

GREENHOUSE SEEDS AUSZEICHNUNGEN

Awards Greenhouse Seeds

 

Mit mehr als 100 Auszeichnungen unter ihrem Namen, ist Greenhouse Seeds eines der am häufigsten ausgezeichneten und gefeiertesten Saatgutuntenehmen, die es gibt. Es hat ihnen geholfen ihren Namen zu verbreiten und eines der größten Saatgutuntenehmen des heutigen Hanfsamenmarktes zu werden.

Da eine Liste von mehr als 100 Auszeichnungen ziemlich ermüdend sein kann, haben wir all ihre 1. Plätze zusammengestellt, so daß Du die Sorten sehen kannst, die wirklich hervorstechen.


AwardFlowerbomb Kush

   

Auszeichnungen:

• 2013 ICMAG Breeders Cup, 1. Platz als beste Indica
• 2012 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung
(Hinweis: Dies ist eine Strain Hunters Sorte - ein Mitglied der Familie Greenhouse Seeds)

Eine Kombination aus Green Crack und OG Kush; Flowerbomb Kush ist ein ertragreicher, starker, indicadominierter Hybrid. Sie hat einen süßen, würzigen Rauch, der einen lange anhaltenden Rausch bewirkt, der Körper und Geist erfasst.

Kaufe Flowerbomb Kush

  Flower Bomb Kush

AwardSuper Lemon Haze

   

Auszeichnungen:

• 2013 Expogrow-Irún, 1. Platz als beste Sativa
• 2012 Seattle Medical Cup, 1. Platz als beste Sativa
• 2009 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung & beste Sativa
• 2008 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung

Eine der bekanntesten und kultigsten Sorten von Greenhouse Seeds; Super Lemon Haze ist ein mehrfach ausgezeichnetes Ungetüm. Ihre gut ausgewogene und fein abgestimmte Genetik bewirkt einen gemischten Rausch mit körperlicher und geistiger Wirkung und ihr Rauch erzeugt ein intensives zitronige Aroma, das zum Markenzeichen dieser Sorte wurde.

Kaufe Super Lemon Haze

 

Super Lemon Haze


AwardCheese

   

Auszeichnungen:

• 2013 Spannabis, 1. Platz als beste Outdoor-Sorte
• 2013 ExpoGrow-Irún, 1. Platz

Cheese ist ein Klassiker alter Schule, der bis heute immer noch populär ist. Für ihre hohen Erträge, den stechenden Geruch und potenten Rausch, der einen auf die Couch nageln kann, hat sich diese indicadominierte Schönheit ihre Auszeichnungen wirklich verdient.

Kaufe Cheese

  Greenhouse Seeds Cheese

AwardExodus Cheese

   

Auszeichnungen:

• 2012 ExpoGrow-Irún, 1. Platz als beste Indica

Exodus Cheese aus dem Vereinigten Königreich ist eine sehr beliebte Version der berühmten Cheese. Auch wenn sie nicht am einfachsten aufzuziehen ist, belohnt sie ihren Pfleger zehnfach für seine Mühe - in Form von richtig fetten Knospen, die einen durchdringenden Geruch haben.

Kaufe Exodus Cheese

  Greenhouse Seeds Exodus Cheese

AwardSuper Silver Haze

   

Auszeichnungen:

• 2009 Soft Secrets Magazine, Pflanze des Jahres
• 1999 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung
• 1998 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung & Best Hydro
• 1997 High Times Cannabis Cup, 1. Platz als beste Hydro

Ein sehr begehrter sativadominierter Hybrid; Super Silver Haze hat den Test der Zeit bestanden und gewann im letzten Jahrzehnt mehrere Auszeichnungen. Es ist eine Mischung aus Skunk, Northern Light und Haze, in der die gesamte Leistung steckt, die man von diesen drei bekannten Sorten erwarten würde.

Kaufe Super Silver Haze

  Greenhouse Seeds Super Silver Haze

AwardHawaiian Snow

   

Auszeichnungen:

• 2007 ICMAG Breeders Cup, 1. Platz als beste Sativa
• 2003 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung

Die Knospen von Hawaiian Snow sind oft so groß und schwer, daß die Pflanze zusätzliche Unterstützung braucht, damit sie stehen bleibt. Dies sollte Dir eine Vorstellung davon geben, mit was für einem Tier Du es hier zu tun hast. Hawaiian Snow ist ein potentes Sativa-Kraftpaket, das nicht zu unterschätzen ist.

Kaufe Hawaiian Snow

  Greenhouse Seeds Hawaiian Snow

AwardArjan’s Ultra Haze #1

   

Auszeichnungen:

• 2006 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung

Arjan Ultra Haze #1 ist eine extrem ruhige und chillige Sorte, ideal für die Entspannung und Reflexion. Ihre sanfte Natur sollte allerdings nicht unterschätzt werden - es ist die Gesamtleistung, die zählt.

Kaufe Arjan's Ultra Haze #1

 

Greenhouse Seeds Arjan's Ultra Haze 1


AwardGreat White Shark

   

Auszeichnungen:

• 2005 High Life Festival, 1. Platz beim Super Cup & Best Hydro

Nun mag Great White Shark nur einen bescheidenen, aber respektablen THC Gehalt von 14% haben, doch sie kann einen CBD Gehalt von 1,7% vorweisen. Das macht sie nicht nur zu einer tollen Sorte zum Chillen, sondern auch für alle attraktiv macht, die mehr von ihrem Cannabis erwarten.

Kaufe Great White Shark

  Greenhouse Seeds Great White Shark

AwardArjan’s Haze

   

Auszeichnungen:

• 2004 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Publikumswahl

Arjan's Haze hat es alles. Einen lange anhaltenden starken Rausch, kurze Durchlaufzeiten und einen hohen Ertrag. Es ist kein Wunder, daß sie zum Publikumsliebling wurde!

Kaufe Arjan's Haze

  Greenhouse Seeds Arjan's Haze

AwardEl Niño

   

Auszeichnungen:

• 1998 High Times Cannabis Cup, 1. Platz als beste Bio

Eine Mischung von Haze, Super Skunk und White Widow; El Niño ist so stark wie ihre Genetik klingt. Sie wächst zu einer kleinen, geschäftigten Kreatur heran, die Knospen mit einem THC Gehalt von etwa 21% hervorbringt. Ihre Wirkung ist weich und gesellig.

Kaufe El Niño

  Greenhouse Seeds El Nino

AwardNL5 Haze Mist

   

Auszeichnungen:

• 1996 High Times Cannabis Cup, 1. Platz als beste Hydro

NL5 Haze Mist ist eine sativadominierte Harzfabrik. Ihre Blütenstände sind so groß, stark und klebrig, daß alle, die an hochwertigem Hasch interessiert sind, nicht weitersuchen müssen. Als Mischung aus der ursprünglichen NL5, einer Haze, Skunk und Kali Mist, ist NL5 Haze Mist ein Beispiel für Genetik alter Schule vom Feinsten.

Kaufe NL5 Haze Mist

  Greenhouse Seeds NL5 Haze Mist

AwardWhite Widow

   

Auszeichnungen:

• 1995 High Times Cannabis Cup, 1. Platz in der Gesamtwertung & Beste Bio

White Widow ist sozusagen ein Liebling Amsterdams. Und das sagt viel, wenn man bedenkt, wie alt diese Sorte ist. Sie ist ein absoluter Klassiker und Muss für jeden, der ein bisschen lebendige Geschichte erleben will. Sie ist sehr ertragreich, potent, geschmackvoll, einfach anzubauen und bewirkt einen unvergesslichen Rausch. Ein kompletter Alleskönner!

Kaufe White Widow

  Greenhouse Seeds White Widow

 

Dies sind nur einige der vielen Auszeichnungen, die Greenhouse Seeds' Trophäeschränke füllen. Es ist ein Aushängeschild für dieses Saatgutunternehmen und hoffentlich gibt diese Liste Dir ein paar Ideen für die Sorten, die Du als nächstes antesten möchtest!

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Greenhouse SeedsThere are 59 cannabis strains

The Greenhouse Seed Company was established in 1995 in Amsterdam, The Netherlands by Arjan Roskam and is one of the leading brands in the cannabis business today. After years of intensive breeding and creating exceptional varieties for medicinal and recreational purposes they expanded into various markets. Their breeding efforts have been awarded with prices at 35 High Times Cannabis Cups, 17 Highlife Cups and many more private awards in many other countries. Just like some huge or exclusive food companies have food hunters, they have a team of "Strain Hunters" that spent over 20 years on a quest to obtain the most important and isolated cannabis varieties known to man in Africa, Asia and South America. And now it is time to show the world the results of their devotion and passion. Celebrity Friends of the Green House include: 50 Cent, Alanis Morrisset, Alicia Keys, Bio Hazard, Black Crowes, Bon Jovi, Cypress Hill, Eminem, Fun Luvin Criminals, Gwen Stefani, Kevin Spacey, Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Ludacris,Metallica, Method Man, Mike Tyson, Pierce Brosnan, Snoop Dogg, Wesley Snipes, Woody Harrelson, Wu Tang Clan, Xzibit and many more...

SeedFinder








Information Greenhouse Seeds

Greenhouse Seeds

Greenhouse Seeds is seen as one of the most successful seed banks of all time, winning numerous awards, and producing multiple world renowned strains of cannabis seeds. Much of this fame is thanks to the Arjan, the owner and cofounder of Greenhouse Seeds, and co-explorer/hunter of Strain Hunters. It is through his continued work to discover, breed, and experiment with landrace strains that Green House Seeds was able to build such a reputation for itself. And he has now been at it for over 25 years.

Often dubbed the King of Cannabis, Arjan has taken a personal and vested interest in ensuring that the seeds on offer at Greenhouse Seeds cover a wide range of traits and features. This means there is something for everyone at Greenhouse Seeds, no matter if you are an indica or a sativa lover, grow indoors or outdoors, or simply want an auto strain - you will be able to find seeds suited to you.

Working through their associated company, Strain Hunters, Greenhouse Seeds has also dedicated itself to furthering the cannabis cause, campaigning for the end to prohibition and aiming to preserve rare landrace strains. In Arjan’s Words:

“When I was just 17 years old I met an old wise man. He looked me in the eyes and gave me a cannabis seed. He told me that the cannabis plant can be so powerful to overthrow governments, and to change the planet. Ever since, my goal in life has been to legalize cannabis for medicinal and recreational use, for everybody. Taxes and regulation will create a safer world for our children, a world with less crime, better public health and a solid economy. I am humbled and proud to be helping this green revolution, because those who have history will shape the future”.

Greenhouse Seeds packaging

Greenhouse Seeds packaging

Greenhouse Seeds’ packaging is both stylish and practice, ensuring that any seeds obtained from them are held and transported both safely and securely. The “genetic disk” design is Greenhouse Seeds Signature, and displays all of the basic information about the cannabis seeds within.

Whilst sturdy, Greenhouse Seeds’ packaging is designed to only be opened once, and is not re-sealable. If you get more seeds than you intend to use in one go, ensure you have a suitable storage solution lined up to keep your seeds safe.

Greenhouse Seeds’ cannabis seeds come in packs of 3, 5 or 10 seeds. Mixed packs come with coloured seeds, so you will know exactly which seed is which strain.

 

Awards Greenhouse Seeds

Awards Greenhouse Seeds

 

With over 100 awards to their name, Greenhouse Seeds are one of the most decorated and celebrated seed banks out there. It is helped them spread their name and become one of the largest seedbanks of today’s cannabis seed market.

As a list of 100+ awards can be pretty daunting to read, we have put together all of their 1st place wins, so you can see the strains that really shine through.

 


AwardFlowerbomb Kush

   

Awards:

• 2013 ICMAG Breeders Cup, 1st place for Best Indica
• 2012 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain
(Note: this is a Strain Hunters strain – a member of the Greenhouse family)

The combination of Green Crack and OG Kush, Flowerbomb Kush is a high yielding, potent indica dominant hybrid. It has a sweet, spicy smoke that induces a long lasting mind and body high.

Buy Flowerbomb Kush

 

Flower Bomb Kush

 


AwardSuper Lemon Haze

   

Awards:

• 2013 Expogrow-Irún, 1st place for Best Sativa
• 2012 Seattle Medical Cup, 1st place for Best Sativa
• 2009 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain & Best Sativa
• 2008 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain

One of Greenhouse Seeds’ most recognisable and iconic strains, Super Lemon Haze is a multiple award winning behemoth. Its well balanced and finely tuned genetics induce a mixed mind and body high, and its smoke produces an intense lemony flavour that has become a trademark of the strain.

Buy Super Lemon Haze

 

Super Lemon Haze


AwardCheese

   

Awards:

• 2013 Spannabis, 1st place for Best Outdoor Strain
• 2013 ExpoGrow-Irún, 1st place

Cheese is an old-school classic that still remains popular to this day. Its high yields, pungent aroma, and potently couch locking high makes this indica dominant beauty well deserving of its awards.

Buy Cheese

  Greenhouse Seeds Cheese

Award Exodus Cheese

   

Awards:

• 2012 ExpoGrow-Irún, 1st place for Best Indica

Exodus Cheese is an extremely popular UK take on the famous Cheese strain. Whilst not the easiest to grow, it rewards growers ten-fold for their effort with some of the dankest, pungent bud around.

Buy Exodus Cheese

  Greenhouse Seeds Exodus Cheese

AwardSuper Silver Haze

   

Awards:

• 2009 Soft Secrets Magazine, Plant of the Year
• 1999 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain
• 1998 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain & Best Hydro
• 1997 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Hydro

A highly sought after sativa dominant hybrid, Super Silver Haze has stood the test of time, winning multiple awards over the last decade. It is the mix of Skunk, Northern Light, and Haze, packs all of the power you would expect from these three well known varieties.

Buy Super Silver Haze

  Greenhouse Seeds Super Silver Haze

Award Hawaiian Snow

   

Awards:

• 2007 ICMAG Breeders Cup, 1st place for Best Sativa
• 2003 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain

The buds of Hawaiian Snow are so large and heavy, the plant often needs extra support to stay standing. This should give you an idea of the kind of beast you are dealing with. Hawaiian Snow is a potent sativa powerhouse that is not to be underestimated.

Buy Hawaiian Snow

  Greenhouse Seeds Hawaiian Snow

Award Arjan’s Ultra Haze #1

   

Awards:

• 2006 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain

Arjan’s Ultra Haze #1 is an extremely peaceful and chill strain, ideal for relaxation and reflection. Its mellow nature is not to be underestimated though – it has all of the power where it counts.

Buy Arjan's Ultra Haze #1

 

Greenhouse Seeds Arjan's Ultra Haze 1


AwardGreat White Shark

   

Awards:

• 2005 High Life Festival, 1st place for the Super Cup & Best Hydro

Whilst Great White Shark has a modest, but respectable 14% THC, it is able to boast a CBD content of 1.7%. This not only makes it a great strain for chilling, but also appealing to those who want more from their cannabis.

Buy Great White Shark

  Greenhouse Seeds Great White Shark

AwardArjan’s Haze

   

Awards:

• 2004 High Times Cannabis Cup, 1st place in the People’s Choice category

Arjan’s Haze has it all. A long lasting potent high, a fast turnaround, and a large yield. It’s no wonder it was the people’s choice!

Buy Arjan's Haze

  Greenhouse Seeds Arjan's Haze

AwardEl Niño

   

Awards:

• 1998 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Bio

A mixture of Haze, Super Skunk, and White Widow, El Niño is as potent as its genetics sound. It grows it to a short busy little number that produces bud with a THC percentage of roughly 21%. It results in a very smooth, sociable experience.

Buy El Niño

  Greenhouse Seeds El Nino

AwardNL5 Haze Mist

   

Awards:

• 1996 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Hydro

NL5 Haze Mist is a sativa dominant resin factory. Its buds are so big, potent and sticky that anyone interested in top quality hash need look no further. The mix of the original NL5 with a Haze x Skunk x Kali mist crossing, NL5 Haze Mist is an example of Old-school genetics at their best.

Buy NL5 Haze Mist

  Greenhouse Seeds NL5 Haze Mist

AwardWhite Widow

   

Awards:

• 1995 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Overall Strain & Best Bio

White Widow is an Amsterdam favourite to this say. And that is saying a lot considering how old the strain is. It is an absolute classic, and must have for anyone who wants a bit of living history. It’s high yielding, potent, flavourful, easy to grow, and has an unforgettable high. A complete all-star!

Buy White Widow

  Greenhouse Seeds White Widow

 

These are but a few of the many awards filling Greenhouse Seeds’ trophy cases. It is a testament to the seed bank, and hopefully gives you a few ideas for strains to try!