AlienZ (Greenhouse Seeds) feminisiert

AlienZ, eine weitere köstliche Versuchung von Greenhouse Seeds, hat zahlreiche aromatische Terpene von ihren Elternsorten Watermelon Zkittlez und Velvet Moon geerbt. AlienZ ist eine robuste und kräftige Pflanze, die beim Anbau im Freien ziemlich groß werden kann. Sie produziert extrem reiche Erträge und ihre duftenden Blüten sind großzügig mit Harz bedeckt.

40,00 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 5 55,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 40,00 €
  • Anzahl der Samen: 5 55,00 €
  • Anzahl der Samen: 10 90,00 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 40,00 € Nicht auf Lager
Anzahl der Samen: 5 55,00 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 90,00 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Greenhouse Seeds - AlienZ: Kräftig und ertragreich

AlienZ ist das Komplettpaket, mit der Fähigkeit, Raucher und Anbauer gleichermaßen zufriedenzustellen. Diese Pflanze von den Züchtern von Greenhouse Seeds erschaffene Sorte trägt die Genetik von Watermelon Zkittlez und Velvet Moon in sich. Diese mächtigen Eltern bedachten ihre Nachkommen sehr liebevoll: reichhaltige und schmackhafte Terpene, gute Potenz und jede Menge Kraft. AlienZ enthält 24% THC sowie 60% Indica- und 40% Sativa-Genetik; zudem eignen sich ihre harzigen Blüten hervorragend für hausgemachte Extraktionen. Ihre Pflanzen werden in jedem Anbauraum mit ihrer leuchtend grünen Farbe und majestätischen Struktur auffallen.

Diese Sorte ist für alle Umgebungen geeignet, wobei sie indoor ebenso wie outdoor sicher eine gute Leistung erbringen wird. Sie produziert große Pflanzen, die in der erstgenannten Umgebung 120–180cm erreichen können, während es manche Exemplare unter freiem Himmel auf eine Größe von 150–250cm bringen können. AlienZ entwickelt eine typische Weihnachtsbaumstruktur mit einer starken Hauptblüte und Nebenästen. Wenn es Zeit für die Ernte ist, kann diese Sorte im Freien bis zu spektakuläre 1400g/Pflanze liefern, während der Ertrag auch indoor sehr lohnend sein wird.

AlienZ ist sehr harzig und liefert Blüten, die klebrig, glänzend und aromatisch sind. Das Terpenprofil verbindet saure Zitrone und erdige Noten von Velvet Moon mit tonnenweise Bonbonsüße von Watermelon Zkittlez, was zu einem interessanten und leckeren Aroma führt. Die ausgeprägte Wirkung dieser Sorte, die Euphorie und viel Gekicher auslöst, hält stundenlang an. AlienZ ist definitiv eine großartige Wahl, wenn man sein Gras mit Freunden teilen möchte, und bringt mit Sicherheit jede Party in Gang. Du kannst diese Sorte auch solo genießen, wenn Du Deine Sorgen für eine Weile vergessen möchtest.

AlienZ (Greenhouse Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Greenhouse Seeds
Eltern Watermelon Zkittlez x Velvet Moon
Genetik 60% Indica / 40% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 8-9 wochen
THC 24%
CBD 0-1%
Innenhöhe 180cm
Außenhöhe 250cm
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau 1000+g/Pflanze
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
AlienZ (Greenhouse Seeds) feminisiert
AlienZ (Greenhouse Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

AlienZ (Greenhouse Seeds) feminized

Another one of Greenhouse Seeds' delicious proposals, AlienZ inherited plenty of aromatic terpenes from its parent strains, Watermelon Zkittlez and Velvet Moon. AlienZ is a robust and vigorous plant that can become quite tall when cultivated outdoors. It produces extremely bountiful yields, and its fragrant flowers are covered generously in resin.

€ 40,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 5 € 55,00
  • Number of seeds: 3 € 40,00
  • Number of seeds: 5 € 55,00
  • Number of seeds: 10 € 90,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 40,00 Out of stock
Number of seeds: 5 € 55,00 In stock
Number of seeds: 10 € 90,00 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Greenhouse Seeds - AlienZ: Vigorous and Productive

AlienZ is the complete package, with the ability to please both tokers and growers. Created by the breeders at Greenhouse Seeds, this plant carries Watermelon Zkittlez and Velvet Moon genetics. These mighty parents gifted their progeny with loads to love: rich and moreish terpenes, potency, and plenty of vigour. AlienZ contains 24% THC, 60% indica and 40% sativa genetics, and its resinous flowers are excellent for homemade extractions. Plants will stand out in any grow space with their vibrant green colour and majestic structure.

This variety is suitable for all environments, and is sure to perform well indoors and outdoors. It produces tall plants that can reach 120–180cm in the former environment, while under the sun you might see specimens as tall as 150–250cm. AlienZ develops a typical Christmas tree structure, with a strong main cola and secondary branches. When it's time to harvest, this strain can deliver up to a spectacular 1400g/plant outdoors, and yields indoors are also very rewarding.

Highly resinous, AlienZ delivers flowers that are sticky, shiny, and aromatic. The terpene profile blends sour lemon and earthy notes from Velvet Moon with tons of candy sweetness courtesy of Watermelon Zkittlez, resulting in an interesting and moreish aroma. The effects this variety produces are pronounced and last for hours, bringing about euphoria and lots of giggles. Definitely a great choice for sharing with friends, AlienZ is sure to get any party started. You can also enjoy this strain solo when you're looking to forget about your worries for a while.

AlienZ (Greenhouse Seeds) feminized data sheet
Brand Greenhouse Seeds
Parents Watermelon Zkittlez x Velvet Moon
Genetics 60% Indica / 40% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 8-9 weeks
THC 24%
CBD 0-1%
Height (Indoor) 180cm
Height (Outdoor) 250cm
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) 1000+ gr/plant
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
AlienZ (Greenhouse Seeds) feminized
AlienZ (Greenhouse Seeds) feminized
You’re visiting our International website.