Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Galactic Jack (TGA Subcool) regulär

Galactic Jack (TGA Subcool) regulär

Galactic Jack ist der richtige Brennstoff, um Deinen Geist in unbekannte Höhen zu befördern. Der Name ist ein cooles Wortspiel - sie wurde durch Kreuzen der Jack Herer mit Space Queen erschaffen. Sie ist eine hohe Pflanze mit einer starken Sativa Dominanz und extremer Potenz. Galactic Jack wartet mit einem THC Gehalt von 25% und einem sehr erhebenden und energievollen Rausch auf.


Lagerbestand: Auf Lager

57,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 57.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Galactic Jack: Wartet mit einem THC Gehalt von 25% auf

Der Name von Galactic Jack ist eine großartige Hommage an Jack Herer und ein cooles Wortspiel - sie wurde durch Kreuzen der legendären Jack Herer mit Space Queen erschaffen und sie wird ihrem Namen wirklich gerecht. Das Endprodukt dieser Sorte ist der richtige Treibstoff, um Deinen Geist in unbekannte Sphären des Bewußtseins zu befördern. Galactic Jack ist nur für den Anbau im Zuchtraum empfohlen und bringt die besten Leistungen in einer ScrOG Umgebung.

Es sei denn, die Höhe ist kein Problem, solltest Du Maßnahmen ergreifen, um sie zu kontrollieren, denn sie neigt dazu, sehr hoch zu werden, wenn man sie sich selbst überläßt. Als Faustregel gilt, rechne damit, daß sie ihre Höhe vom Anfang bis zum Ende der Blütezeit verdoppelt, daher ist es ratsam, im Voraus zu planen. Es wird empfohlen, sie richtig zu trimmen, um einen gleichmäßigen Vorhang aus Blättern zu erhalten.

Geschuldet dem 80%igen Sativa Anteil in der Genetik, benötigt Galactic Jack 9-10 Wochen, um ihre großen, raketenförmigen Knospen zu entwickeln, aber die relativ lange Wartezeit wird mit extra starker Harzproduktion belohnt. Am Ende der Blütezeit sehen die Knospen aus, als wären sie in Zucker gewälzt worden. Das Aroma von Zitrus, Grapefruit, süßer Limonade und Moschus wird Deinen Geruchssinn streicheln und der Nachgeschmack von Zitrone beim Ausatmen läßt Dich sabbern. Galactic Jack erzielt zwar nur durchschnittliche Erträge, aber die Potenz des Endproduktes ist einfach überragend. Galactic Jack wartet mit einem THC Gehalt von 25% und einem sehr erhebenden, energievollen und lange anhaltenden zerebralen Rausch auf, aber ohne den Nutzer zu verwirren.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 80% Sativa / 20% Indica
Genetischer hintergrund Jack Herer x Space Queen
Blütezeit 60-70 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Galactic Jack (TGA Subcool) regular

Galactic Jack (TGA Subcool) regular

Galactic Jack is the right fuel to propel your mind up to unknown altitudes. The name of the strain is a cool play on words - she was created by crossing Jack Herer with Space Queen. She is a tall plant with a high Sativa dominance and extreme potency. Galactic Jack boasts with a THC level of 25% and a very uplifting and energetic high. Ready for harvesting after 10 weeks.


Product status: In stock

57,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 57.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Galactic Jack: Boasts with a THC level of 25%

The name of Galactic Jack is a great tribute to Jack Herer and a cool play on words - she was created by crossing the legendary Jack Herer with Space Queen and she really lives up to her name. The end product of this variety is the right propellant to thrust your mind up to unknown spheres of your consciousness. Galactic Jack is recommended for indoor cultivation only and performs best in a ScrOG set-up.

Unless the height is no problem, you should take measures to control it because she tends to grow very tall when left to grow on her own. As a rule of thumb, expect her to double in height from the beginning to the end of the flowering time, thus it is advised to plan ahead. It is recommended to trim her properly to maintain an even canopy.

Owed to the 80% Sativa share in the genetics, Galactic Jack requires 9-10 weeks to develop its large, rocket-shaped buds, but the relatively long wait is rewarded with extra strong resin production. At the end of the flowering period the buds look as if they had been rolled in sugar. The aroma of citrus, grapefruit, sweet lemonade and musk will caress your olfactory sense and the lemon aftertaste on the exhale will make you drool. Galactic Jack achieves only average yields, but the potency of the end product is simply through the roof. Galactic Jack boasts with a THC level of 25% and a very uplifting, energetic and long lasting cerebral high, but without confusing the user.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 80% Sativa / 20% Indica
Parents: Jack Herer x Space Queen
Flowering Time: 60-70 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: