Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Conspiracy Kush (TGA Subcool) regulär

Conspiracy Kush (TGA Subcool) regulär

Conspiracy Kush ist das Kind der Liebe von Obama Kush and Space Queen. Wie der Name schon sagt, ist es ein Hybrid mit hohem Indica Anteil, nämlich 70%. Die Pflanzen bleiben klein bis mittelhoch und strecken sich während der Blütephase kaum, was bedeutet, daß Du die Pflanzen so ziemlich auf der maximalen Höhe kappen kannst, die sie am Ende ihres Lebenszyklus' haben sollen. 22% THC.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

57,50 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 57.50 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Conspiracy Kush: Sehr potente Sorte mit 22% THC

Conspiracy Kush wurde durch die Kreuzung von Obama Kush (Indica Afghani x OG Kush) und Space Queen (Cinderella 99 x Romulan) erschaffen, woraus eine Sorte mit einem hohen Indica Anteil von 70% hervorging. Die Pflanzen, die aus diesen Samen aufgezogen werden, bleiben klein bis mittelhoch und strecken sich während der Blütephase nur mäßig, was so ziemlich bedeutet, daß Du die Pflanzen auf der maximalen Höhe kappen kannst, von der Du willst, daß sie sie am Ende ihres Lebenszyklus' haben sollen. Conspiracy Kush ist für den Anbau im Gewächshaus, Innen- und Außenbereich geeignet und paßt sich gut an die ScrOG und SOG Methode an.

Als von Indica dominierte Sorte benötigt sie nur 8-9 Wochen der Blüte, um ihre schweren Knospen zu entwickeln. Die Knospen können so dick werden, daß Du die Zweige gegen Ende der Blütezeit möglicherweise unterstützen mußt, damit sie unter der Last der himmlischen Früchte nicht brechen. Conspiracy Kush tritt in fünf Hauptphänotypen auf, von denen alle Variationen von Farben zeigen, die von dunklem Lila bis Flieder reichen, mit extrem harzigen Knospen, die rosa Untertöne zeigen können. Und nicht nur das Aussehen ist unterschiedlich, die verschiedenen Aromen reichen von Zitrone und Moschus bis hin zu dem eines Fruchtsmoothies. Der Geschmack des gerauchten Grases ist eine fruchtige Mischung mit Einflüssen aller Conspiracy Kush Ahnen; Du wirst fühlen, wie Zitrone, Moschus, Kirschdrops und Untertöne von O.G. Deine Geschmacksknospen streicheln.

Conspiracy Kush ist eine sehr potente Sorte mit einem THC Gehalt von 22%. Dieses Gras zu rauchen geht direkt in den Kopf und löst ein fast sofortiges Gefühl der Euphorie aus, die für eine lange Zeit anhält, bevor sie in eine entspannte Wirkung übergeht, so daß Du Dich gelöst fühlst und einen klaren Kopf bekommst, wodurch es einfacher wird, Schlaf zu finden.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 70% Indica / 30% Sativa
Genetischer hintergrund Obama Kush x Space Queen
Blütezeit 55-60 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Conspiracy Kush (TGA Subcool) regular

Conspiracy Kush (TGA Subcool) regular

Conspiracy Kush is the love child of Obama Kush and Space Queen. As the name already suggests it is a hybrid with a high Indica share, namely 70%. The plants stay short to medium high and barely stretch during the flowering phase, which means you can cap the plants pretty much at the maximum height you want the plants to have at the end of their life cycle. 22% THC.

Product status: In stock

57,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 57.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Conspiracy Kush: Highly potent variety with 22% THC

Conspiracy Kush was created by crossing Obama Kush (Indica Afghani x OG Kush) and Space Queen (Cinderella 99 x Romulan), resulting in a variety with a high Indica share of 70%. The plants brought up from these seeds stay short to medium high and show only moderate stretching during the flowering phase, which pretty much means that you can cap the plants at the maximum height you want them to have at the end of their life cycle. Conspiracy Kush is suited for greenhouse, indoor and outdoor and cultivation and adapts well to both the ScrOG and SOG method.

Being an Indica dominant variety she requires only 8-9 weeks of flowering to develop its heavy buds. The buds can become so thick, you might need to support the branches toward the end of the flowering period to avoid them breaking under the weight of the heavenly fruits. Conspiracy Kush comes in five main phenotypes of which all display variations of colors ranging from dark purple to lilac with extremely resinous buds that can show pink undertones. And not only the look is varying, the different aromas range from lemon and musk to fruit smoothie. The flavor of the smoked weed is a fruity mix with influences of all of Conspiracy Kush's ancestors; you'll feel lemon, musk, cherry drops and undertones of O.G. caressing your taste buds.

Conspiracy Kush is a highly potent variety with a THC level of 22%. Smoking this weed goes straight to the head and triggers an almost instant feeling of euphoria that lasts for a long period of time before tapering off into a more relaxed effect, leaving you mellow and with a clear head, making it easier to find sleep.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 70% Indica / 30% Sativa
Parents: Obama Kush x Space Queen
Flowering Time: 55-60 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: