Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Timewreck (TGA Subcool) regular

Timewreck (TGA Subcool) regular

Dioxide, der Schöpfer der Timewreck sagte Subcool, er würde ihr einen neuen Namen geben, bevor sie veröffentlicht wird, war aber wohl zu abgelenkt davon sie zu rauchen, daß er es nie tat. Daher heißt sie Timewreck - das ist angeblich die Geschichte ihres Namens. Aber sie wird ihrem Namen wirklich gerecht, denn der Rausch ist so intensiv, daß Du Dich in einer Zeitblase wiederfinden könntest.

Mehr Infos


Lagerbestand: Nicht auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Timewreck: Riecht nach in Schmutz gewälzten Kiwis

Angeblich wurde diese Sorte Timewreck genannt, weil Dioxide, der Schöpfer dieser Sorte zu Subcool sagte, daß er sich einen neuen Namen einfallen lassen würde, bevor sie veröffentlicht wird, tat es aber nie - er war wohl zu abgelenkt davon sie zu rauchen. Was wir aber mit Sicherheit wissen, ist, daß ihre Vorfahren eine weibliche Blood Wreck (Chernobyl x Qrazy Train) und eine männliche Vortex (Apollo 13 x Space Queen) sind. Der daraus hervorgegangene Hybrid ist eine unglaublich aromatischen Sorte, die Subcool's Ziele erfüllt, nämlich den Geschmack der Blood Wreck zu verbessern und die medizinische Wirkung zu verstärken.

Timewreck ist eine Sorte mit einem Anteil von 70% Sativa in der Genetik und ist sowohl für den Anbau im Innen-, wie Außenbereich geeignet. Sie ist einfach aufzuziehen und produziert einen großen Ertrag, wenn man sie kappt und zu einer Pflanze heranzieht, die mindestens vier Ausleger hat. Nach 60-70 Tagen der Blüte haben die Pflanzen große, längliche, spitz auslaufende Knospen entwickelt, die mit einer Lage Trichomen überzogen und von dunkel lila Blättern durchdrungen sind.

Die reifen Knospen verströmen einen durchdringenden Geruch fauler Früchte, der am besten als in Schmutz gerollte Kiwis beschrieben werden kann. Der Geschmack des Rauches ist eine Mischung aus Zitrone, Sandelholz, Limette, Birne oder Kiwi mit einem sauren Unterton. Die Potenz dieser Sorte ist definitiv nichts für Anfänger! Bei niedrigeren Dosierungen ist der ausgelöste Rausch ein erhebender und energiegeladener, zerebraler Kick, aber bei höheren Dosen wirst Du Dich in einer Zeitblase gefangen finden. Der Geist ist tumb und Du wirst Deinen Geist nicht vom Abschweifen abhalten können während Du in tiefen Gedanken versunken und mit hohlem Blick etwas oder auch gar nichts anstarrst.

Kein Wunder, daß diese extrem potente Sorte in Jahr 2010 beim High Times Medical Cannabis Cup einen Pokal absahnte.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 70% Sativa / 30% Indica
Genetischer hintergrund Hybrid Blood Wreck X Vortex
Blütezeit 8-9 weeks
THC: Hoch
CBD: Niedrig
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Timewreck (TGA Subcool) regular

Timewreck (TGA Subcool) regular

Dioxide, the creator of Timewreck told Subcool he would come up with a new name before it was released, but was probably too distracted from smoking it, so he never did. That is why this variety was called Timewreck - that is allegedly the story behind its name. But it really lives up to its name because the high is so intense that you might find yourself in a time bubble.


Product status: Out of stock

45,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Timewreck: Smells like kiwis buried in dirt

Allegedly this variety has been named Timewreck because Dioxide, the creator of this strain, told Subcool he would come up with a new name before it was released, but he never did - he was probably too distracted from smoking it. But what we know for certain, is that its ancestors are a female Blood Wreck (Chernobyl x Qrazy Train) and a male Vortex (Apollo 13 x Space Queen). The resulting hybrid is incredibly aromatic variety satisfying both of Subcool's goals of enhancing the taste of Blood Wreck while achieving strong medicinal effects.

Timewreck is a variety with a share of 70% Sativa in the genetics and is suited for both indoor and outdoor cultivation. She is easy to grow and produces a great yield when topped and trained into a plant with at least four branches. After 60-70 days of flowering the plants have developed large, elongated, pointy buds covered in a layer of trichomes and permeated by dark purple leafs.

The ripe buds exude a pungent scent of rotten fruit that is best described as kiwis buried in dirt. The taste of the smoke is a blend of lemon, sandalwood, lime, pear or kiwi with a sour undertone. The potency of this strain is definitely not for rookies! At lower dosages the induced high is an uplifting and energetic cerebral kick, but at higher doses you'll find yourself trapped in a time bubble. The mind is numb and you won't be able to keep your mind from wandering while staring at something or absolutely nothing with a blank look on your face while lost in deep thought.

No miracle why this extremely potent variety was also a cup winner at the 2010 High Times Medical Cannabis Cup.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 70% Sativa / 30% Indica
Parents: Hybrid Blood Wreck X Vortex
Flowering Time: 8-9 weeks
THC: High
CBD: Low
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: