Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Ripped Bubba (TGA Subcool) regulär

Ripped Bubba (TGA Subcool) regulär

Ripped Bubba ist größtenteils eine Indica, erzeugt aber irre viel Harz, so daß die Knospen wie glasiert aussehen. Sie ist das Kind von Bubba Kush Pre-98, einer sehr potenten von Indica dominierten Sorte und Jack The Ripper, einer Sativa Sorte mit unglaublich hohem THC und THCV Gehalt. Der Rausch von Ripped Bubba motiviert und fördert Kreativität und ist trotzdem beruhigend für den Körper.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Ripped Bubba: Produziert eine irre Menge Harz

So wie Ripped Bubba wächst, ist deutlich zu sehen, daß sie von Indica (60%) Einflüssen dominiert wird, aber die Pflanzen zeigen eine irre Harz Produktion wie eine Sativa, so daß die Knospen wie glasiert Aussehen. Ripped Bubba wurde gezüchtet, indem Bubba Kush Pre-98 und Jack the Ripper gekreuzt wurden, beide für sich schon Legenden.

Bubba Kush Pre-98 ist eine sehr starke von Indica dominierte Sorte, die großartig geeignet ist für die Behandlung von Angst, Depressionen und Schmerzen, während Jack The Ripper eine von Sativa dominierte Sorte mit tollen Eigenschaften ist, die Angst, Stress und Schmerzen lindern. Hast Du irgendeine Übereinstimmung bei den Wirkungen von Ripped Bubba's Eltern bemerkt? Aber nein, das bedeutet nicht, daß sich die medizinische Wirkung potenziert oder verdoppelt. Tatsächlich bewirkt der Rausch von Ripped Bubba einen Schub an Motivation und Kreativität, wirkt aber auch beruhigend und entspannend auf den Körper ein. Aber sei vorsichtig, sie ist ein Leisetreter, der langsam durch Körper und Seele schleicht. Der Geschmack des Rauches ist sehr angenehm, es ist eine Zusammensetzung aus vielen Komponenten in unterschiedlichen Kombinationen. Wie da wären ... Kirsche, Kush, Hasch, Brombeeren, Süßigkeiten und Zitrone. Wenn sich mit etwas Glück ein Cherry Candy Phänotyp unter Deinen Pflanzen findet, JACKPOT - zumindest was den Geschmack angeht.

Um die beste Leistung zu bringen, sollte Ripped Bubba frühzeitig gekappt werden und zu einer buschigen Pflanze aufgezogen werden - aber Du solltest ein wachsames Auge auf den Phänotyp haben, wenn es um die vegetative Phase geht. Der, der wie Bubba Kush aussieht, streckt sich während der Blütezeit nur 2x und sollte daher für 10-12 Wochen in der vegetativen Phase gehalten werden, bevor er in die Blüte geschickt wird, um die gesamte Größe und Ernte zu erhöhen. Der Jack The Ripper Phänotyp streckt sich 4x, also mußt Du im Voraus planen und die vegetative Phase auf nur 6-8 Wochen begrenzen, es sei denn, die Deckenhöhe ist kein Problem. Wegen der Variationen ist es schwer, die Dauer der Blütezeit vorherzusagen, aber erwarte irgend etwas von zwischen 8 bis 9 Wochen.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Indica / 40% Sativa
Genetischer hintergrund Bubba Kush Pre '98 x Jacks Cleaner x Space Queen
Blütezeit 55-60 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Ripped Bubba (TGA Subcool) regular

Ripped Bubba (TGA Subcool) regular

Ripped Bubba is a predominantly Indica, but produces insane amounts of resin, giving the buds a glazed look. She is the child of Bubba Kush Pre-98, a very potent Indica dominant variety, and Jack The Ripper, a mostly Sativa strain with incredibly high THC and THCV content. The high of Ripped Bubba is motivating and boosts the creative while still calming on the body.


Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Ripped Bubba: Produces insane amounts of resin

The way Ripped Bubba grows it is plain to see she is dominated by Indica (60%) influences, but the plants exhibit an insane resin production like a Sativa, giving the buds a glazed look. Ripped Bubba was bred by crossing Bubba Kush Pre-98 and Jack The Ripper, both legends in their own right.

Bubba Kush Pre-98 is a very potent Indica dominant variety, great for treating anxiety, depression and pain, whereas Jack The Ripper is a Sativa dominant strain with great qualities to alleviate anxiety, stress and pain. Do you notice any parities in the effects of Ripped Bubba's parents? But no, that does not mean the medical effects are exponentiated or doubled. Actually, the high of Ripped Bubba causes a boost of motivation and creativity, but also acts calming and relaxing on the body. But be careful, it is a creeper, it slowly sneaks through your body and soul. The taste of the smoke is very pleasant, it is a composition with many components in different combinations. As there are ... cherry, Kush, hash, black berries, candy and lemon. If by luck, there is a Cherry Candy phenotype among your plants, JACKPOT - at least regarding the flavor.

For the best performance Ripped Bubba should be topped early and grown into a bushy plant - but you should have a close eye on the phenotype when it comes to the vegetative period. The one looking like Bubba Kush stretch only 2x during their flowering period and therefor should be kept in vegetative phase for 10-12 weeks, before sending them into flowering to increase the over all size and harvest. The Jack The Ripper phenotype stretches 4x, so you need to plan ahead and limit the vegetative period to only 6-8 weeks, unless ceiling height is not an issue. Due to the variations it is hard to predict the duration of the flowering time, but expect anything between 8 and 9 weeks.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Indica / 40% Sativa
Parents: Bubba Kush Pre '98 x Jacks Cleaner x Space Queen
Flowering Time: 55-60 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: