Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Qrazy Train (TGA Subcool) regulär

Qrazy Train (TGA Subcool) regulär

Qrazy Train ist eine echte 50/50 Sorte, zumindest in Bezug auf die genetische Zusammensetzung und das Auftreten der Phänotypen. Dieser verrückte Zug rollt auf den Schienen der lila Indica Schönheit Querkle und der Sativa dominierten Blood Wreck, einer verfeinerten Version der Train Wreck und jeder Waggon ist mit einer gleichen Anzahl von Train Wreck und Querkle Phänotypen beladen.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Qrazy Train: Sehr schön ausbalancierte genetische Zusammenstellung

Tritt von der Bahnsteigkante zurück, der Qrazy Zug läuft in den Bahnhof ein. Dieser verrückte Zug ist eine echte 50/50 Sorte, wenn es um die genetische Zusammenstellung geht und er rollt auf den Schienen, die von der von Indica geprägten lila Schönheit Querkle und der von Sativa dominierten Blood Wreck, einer verfeinerten Version der Train Wreck, gelegt wurden. Jeder Waggon ist mit einer gleichen Anzahl von Train Wreck und Querkle Phänotypen beladen.

Qrazy Zug ist sehr schön ausgewogen, der Sativa Einfluß sorgt für eine hohe Pflanze und die Indica Seite sorgt für eine verkürzte Blütezeit. Um das Beste aus dem Train Wreck Phänotyp rauszuholen, solltest Du die Spitze früh abkneifen, damit sie sich zu einer buschigeren Pflanze entwickeln kann. Was den Querkle Phänotyp angeht, da er langsamer wächst, gewähr ihm eine etwas längere vegetative Phase, bevor Du die Spitze abschneidest.

Nach etwa 45 Tagen der Blüte wirst Du feststellen, daß die Harzdrüsen milchig werden, aber warte, bis 8 Wochen vergangen sind, bevor Du den Zug entlädst. Inzwischen haben die Blätter Variationen von burgunder und dunkelvioletten Farben angenommen, manche sind beinahe schwarz geworden und die Knospen sind zu riesigen lindgrünen Zylindern angeschwollen, gesprenkelt mit einer Fülle oranger bis rostbrauner Blütenstempel. Je nach Phänotyp ist die Spitze der Knospen ist entweder agberundet oder spitz zulaufend.

Das Aroma der Früchte ist eine süße Kombination aus Trauben, Sandelholz, Kiefer, Lavendel und Muffigkeit. Der Geschmack des Endproduktes kann variieren, Du weißt nie genau, was Du erwarten kannst, aber er ist immer sehr interessant und angenehm. Rechne mit einem Aroma, das sehr an Train Wreck erinnert, aber angereichert mit Trauben, Lavendel und Obst oder einer Mischung von Gewürzen und Skunk mit Untertönen von Trauben und Benzin und einem Hauch von Melone und Champagner; das Ausatmen ist recht angenehm.

Die Wirkung nach dem Rauchen von Qrazy Train Gras setzt sofort ein und fängt mit einem zerebralen Rausch an, der am Ende des Rausches in eine starke, den Körper betäubende, schmerzlindernde, entspannende, fast narkotische Wirkung umschaltet. Qrazy Train ist wegen des moderaten THC Gehalts von etwa 14% perfekt für Anfänger geeignet.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 50% Sativa / 50% Indica
Genetischer hintergrund Train Wreck x Trinity x Purple Urkle x Space Queen
Blütezeit 8 weeks
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Qrazy Train (TGA Subcool) regular

Qrazy Train (TGA Subcool) regular

Qrazy Train is a true 50/50 variety, at least in regards to the genetic composition and occurrence of phenotypes. This crazy train is rolling on the railways of the purple predominantly Indica beauty Querkle and the Sativa dominant Blood Wreck, a refined version of Train Wreck and each wagon is loaded with an equal number of Train Wreck and Querkle phenotypes.


Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Qrazy Train: Very nicely balanced genetic composition

Step back from the platform, the Qrazy Train is about to run into the station. This crazy train is a true 50/50 variety when it comes to the genetic compilation and it rolls on the railways laid by the purple predominantly Indica beauty Querkle and the Sativa dominant Blood Wreck, a refined version of Train Wreck. Each wagon is loaded with an equal number of Train Wreck and Querkle phenotypes.

Qrazy Train is very nicely balanced, the Sativa influence ensures for a tall plant and the Indica side ensures for a shortened flowering time. To get the most out of the Train Wreck phenotype, you should pinch back the top early to allow for her to develop into a more bushy plant. As for the Querkle phenotype, since it is growing slower, grant her a little longer vegetative phase before cutting the top off.

After about 45 days of flowering you'll notice that the resin glands turn milky, but wait until 8 weeks have passed before unloading the train. By now the leafs have taken on variations of burgundy and dark purple, some will have turned almost black, hues and the buds have swollen to huge lime-green cylinders, speckled with an abundance of orange to rust-colored stigmas. Depending on the phenotype the top of the buds is either rounded or pointed.

The aroma of the fruits is a sweet combination of grape, sandalwood, pine, lavender and mustiness. The taste of the end product can vary, you never know just what to expect, but it is always very interesting and pleasing. You can expect a flavor very reminiscent to Train Wreck, but enhanced with grape, lavender and fruit or a mix of spice and skunk with undertones of grape and fuel and hints of melon and champagne; the exhale is quite pleasant.

The effects after smoking Qrazy Train weed come on instantly and start with a cerebral high that shifts into a strong body numbing, pain relieving, relaxing, almost narcotic effect at the end of the high. Qrazy Train is perfectly suited for novices due to the moderate THC level of roughly 14%.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 50% Sativa / 50% Indica
Parents: Train Wreck x Trinity x Purple Urkle x Space Queen
Flowering Time: 8 weeks
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: