Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Cheese Quake (TGA Subcool) regulär

Cheese Quake (TGA Subcool) regulär

Cheese Quake ist ein Muß für jeden Patienten, der unter Schmerzen oder Angst leidet und jeder Züchter wird staunen, wie groß die Knospen dieser grünen Bestie werden können. TGA Subcool erschuf ein wahres Juwel, als er Cheese und Querkle kreuzte. Pflanzen, die aus diesen Samen aufgezogen werden, sind nicht nur groß, sondern sehr ertragreich und die Knospen sind bis zum Rand gefüllt mit Power.


Lagerbestand: Auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Cheese Quake: Tolles Mittel um Schmerzen oder Angst zu behandeln

Cheese Quake ist ein tolles Mittel, um Schmerzen oder Angst zu behandeln und jeder Züchter wird mit Ehrfurcht bestaunen, wie groß die Knospen dieser grünen Bestie werden können. Als TGA Subcool Cheese und Querkle kreuzte, erschuf er ein wahres Juwel mit hohem medizinischen Wert. Sowohl Cheese, als auch Querkle an sich sind schon Legenden und ihr Nachkomme ist eine Klasse für sich.

Cheese Quake ist für den Anbau im Innen- und Außenbereich geeignet und es ist nicht wirklich wichtig, ob Du sie oben beschneidest oder nicht, sie wird immer zu einer unglaublich produktiven Pflanze heranwachsen, sei es in der klassischen Form eines Baumes oder als breiter Busch. Jede Pflanze wird eine Variation der Eltern sein, aber im Wesentlichen gibt es zwei Phänotypen.

Der mit Urkle Dominanz hat diesen typischen Traube und Muff Geschmack, wohingegen der mit Cheese Dominanz eben diesen charakteristischen Käse Geruch hat. Aber es gibt eine Sache, die die beiden gemeinsam haben und das ist der gleiche euphorische Rausch, kombiniert mit einer intensiven, den Körper entspannenden und schmerzstillenden Wirkung. Genug davon zu rauchen, kann so entspannend sein, daß Du einen Zustand der vollständigen Kampfunfähigkeit erreichst.

Nach einer Blütezeit von 8-9 Wochen sehen die Knospen der Cheese Quake aus wie eine riesige Ansammlung von lindgrünem Popcorn und sind bis zum Rand mit Cannabinoiden gefüllt. Rund 19% der Ernte ist THC und 1,5% CBD, wodurch Cheese Quake mehr ist, als die Summe seiner Vorgänger. Der Geschmack des gerauchten Marihuanas ist eine sehr angenehme Mischung aus Käse und Früchten, begleitet von einem muffigen, sauren Geruch und einem Hauch von Traube.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Indica / 40% Sativa
Genetischer hintergrund Cheese x Urkle x Space Queen
Blütezeit 8-9 weeks
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cheese Quake (TGA Subcool) regular

Cheese Quake (TGA Subcool) regular

Cheese Quake is a must for every patient suffering from pain or anxiety and every grower will be amazed at how large the buds of this green beast can become. TGA Subcool created a true gem when he crossed Cheese and Querkle. The plants brought up from these seeds are not only tall, but extremely high yielding and the buds are filled to the brim with power.


Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Cheese Quake: Great means to treat pain or anxiety

Cheese Quake is a great means to treat pain or anxiety and every grower will be in awe at how large the buds of this green beast can become. When TGA Subcool crossed Cheese and Querkle, he created a true gem with high medical value. Both Cheese and Querkle are legends in their own right and their offspring is a class of its own.

Cheese Quake is suited for indoor and outdoor cultivation and it does not really matter if you chop the top off or not, it will always grow up to an unbelievably productive plant, be it in the classic tree shape or as a wide bush. Each and every plant will be a variation of the parent plants, but there are two main phenotypes.

The one with the Urkle dominance has that typical grape and musty taste, whereas the one with the Cheese dominance has that distinctive cheese smell. But there is one thing those two have in common and that is the same euphoric high, combined with an intense body relaxing and pain killing effect. Smoking enough of it can be so relaxing that you reach a state of complete incapacity.

After a flowering time of 8-9 weeks the buds of Cheese Quake look like a giant cluster of lime-green popcorn and are filled to the brim with cannabinoids. Roughly 19% of the harvest is THC and 1.5% CBD, making Cheese Quake more than the sum of its predecessors. The taste of the smoked weed is a very pleasant mix of cheese and fruits alongside a musty, sour smell and hints of grape.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Indica / 40% Sativa
Parents: Cheese x Urkle x Space Queen
Flowering Time: 8-9 weeks
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: