Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

The Void (TGA Subcool) regular

The Void (TGA Subcool) regular

The Void ist durch die Kombination von zwei hochpotenten Sorten entstanden. Subcool nahm einen seiner Favoriten, die Sativa dominierte Apollo 13 und kreuzte sie mit der Indica Schönheit Querkle. Das Ergebnis ist eine Pflanze mit sehr hohen Erträgen, einem erhebenden zerebralen Rausch und erstaunlichem Geschmack. Ein tolles Gras für langweilige Aufgaben oder kreative Inspirationen.


Lagerbestand: Auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - The Void: Gute Wahl für kreative Inspirationen

The Void wurde durch das Kreuzen von zwei extrem potenten Sorten gezüchtet. TGA Subcool verwendete Apollo 13, einen seiner Favoriten und Querkle und erschuf eine große Pflanze mit hohen Erträgen, erstaunlichem Geschmack und einen erhebenden, zerebralen Rausch. Apollo 13 ist eine von Sativa dominierte Sorte mit einem würzigen, erdigen, zitronigen, teeähnlichen Geschmack und einem der am härtesten treffenden und lang anhaltendsten Rausch, den Du jemals erleben wirst. Ihr Gegenstück in The Void ist eine der schönsten von Indica dominierten Sorten, die Deine Augen jemals sehen werden und weder geizt Querkle wenn es darum geht, Dich mit ihren sehr starken, beruhigenden lila Indica Schwingungen high zu machen, wobei Du hellwach bleibst, noch kommt sie in Bezug auf den Geschmack flach rüber, sie wartet mit einer Mischung aus Trauben, Obst und Beeren, gewürzt mit einem Unterton von Moschus auf. Und jetzt stell Dir vor diese Qualitäten in einem Paket einzuschweißen - da hast Du es, The Void.

The Void zeigt das meiste ihres Potenzials, wenn sie zu einem großen Busch aufgezogen wird, mit der richtigen Beschneidung oder in einem ScrOG Anbau. Gewähr ihr eine etwas längere vegetative Phase und am Ende wirst Du noch üppiger belohnt werden. Ohne Beschneiden kann sie ziemlich groß werden und sehr hohe Erträge produzieren. Die meisten Pflanzen werden wie die Apollo 13 aussehen, aber mit violetten Farbtönen, wenn sie ihre volle Reife erreichen. Obwohl der Sativa (60%) und Indica (40%) Einfluß beinahe gleich hoch sind, liegt die Betonung beim Rausch mehr auf der Sativa Seite. Der erhebende, zerebrale Rausch wird Deine Kreativität und Inspiration deutlich steigern.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Apollo 13 x Querkle
Blütezeit 8 weeks
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

The Void (TGA Subcool) regular

The Void (TGA Subcool) regular

The Void has been created by combining two highly potent varieties. Subcool took one of his favorites, the Sativa dominant Apollo-13 and crossed it with the predominantly Indica beauty Querkle. The result is a plant with very high yields, an uplifting cerebral high and amazing flavors. A great smoke for tedious tasks or for creative inspirations.


Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - The Void: Good choice for creative inspirations

The Void has been bred by crossing two extremely potent strains. TGA Subcool harnessed Apollo-13, one of his favorites, and Querkle and created a tall plant with high yields, amazing flavors and an uplifting cerebral high. Apollo-13 is a predominantly Sativa with a spicy, earthy, lemony, tea-like taste and one of the hardest hitting and longest lasting highs you'll ever encounter. Her counterpart in The Void is one of the most beautiful Indica dominant varieties your eyes will ever see and Querkle is not sparing when it comes to getting you high with her very strong, soothing purple Indica vibes while you stay completely alert nor is it flat in regards to the taste, she boasts with a blend of grapes, fruit and berries, seasoned with a musky undertone. And now imagine welding those qualities in one package - there you are, The Void.

The Void shows the most of its potential when grown to a large bush, with proper pruning or in a ScrOG set-up. Grant her a little longer vegetative phase and in the end you'll be rewarded even more. Without pruning she can grow pretty tall and produce very high yields. Most of the plants will look like the Apollo-13, but with purple hues as they reach full maturity. Although the Sativa (60%) and Indica (40%) influence are almost on par, the induces high is much more on the Sativa side. The uplifting cerebral high will boost your creativity and inspiration greatly.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Sativa / 40% Indica
Parents: Apollo 13 x Querkle
Flowering Time: 8 weeks
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: