Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

The Third Dimension (TGA Subcool) regulär

The Third Dimension (TGA Subcool) regulär

The Third Dimension basiert auf drei elitären Sorten. Apollo 13, einer von Subcool's Favoriten and Space Queen und Jack's Cleaner, den Eltern seines Jack The Ripper. Dies ist eine der am schnellsten reifenden Sorten in Subcool's Katalog. Alles was sie braucht sind 45-50 Tage, um enorm harzige Knospen mit dem süßen Geschmack von Kokosnuss, Ananas, Kiwi und Obst zu entwickeln.


Lagerbestand: Auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - The Third Dimension: Eine Mischung aus drei elitären Sorten

The Third Dimension alias 3D wurde durch die Vermischung der Genetik von drei elitären Cannabis Sorten komponiert. TGA Subcool nahm eine seiner Lieblingssorten, die Apollo 13 und bestäubte sie mit seinem Jack The Ripper, die eine Kombination aus Space Queen und dem heiligen Gral der Lemon Haze, der Jack's Cleaner ist. The Third Dimension ist eine erstaunliche Sorte - obwohl die genetische Zusammensetzung von Sativa Einflüssen geprägt ist, werden die meisten Pflanzen nach nur 45-55 Tagen für die Ernte bereit sein. Mit den meisten meine ich die Mehrheit der Pflanzen, die wie eine typische Indica wachsen - der weniger häufige Sativa Phänotyp streckt sich während der Blüte viel mehr und kann zwei weitere Wochen benötigen, um die Blüte zu beenden. Der Indica Phänotyp ist wegen der geringen Höhe perfekt für die ScrOG Methode geeignet.

The Third Dimension hat einen schnellen Wuchs und bringt die beste Leistung, wenn sie in organischen Böden wächst. Sie ist nicht besonders anspruchsvoll und kann starke Stämme entwickeln und perfekt gedeihen, auch wenn man ihr keine zusätzlichen Nährstoffe gibt. Wenn man sie ohne Beschneiden aufwachsen läßt, entwickelt sie sich zu einer Pflanze mit der typischen Weihnachtsbaumform. Richtig getrimmt und auf eine Höhe von 70-90cm beschränkt, bildet sie lange Seitenarme aus, was viel höhere Erträge ermöglicht. Die Knospen sind am Ende der Blütezeit sehr hart und werden irre groß und lang, mit einer schmalen Spitze und einer breiten Taille. Die Harzproduktion und Qualität sind einfach genial, sollte eine Fliege auf einer der Knospen landen, würde sie sofort daran festkleben. 3D ist definitiv eine tolle Pflanze für die Herstellung von Hasch.

Während der Blüte verströmt 3D ein intensives Aroma, das nach saurer Frucht, ähnlich wie Grapefruit riecht. Das ausgehärtete Produkt hat ein weniger starkes Aroma, aber wenn man es raucht, ist der Geschmack tropischer Früchten sehr präsent. Er erinnert an Mango, Kiwi, Kokosnuss, Ananas und sogar Zitrone. Umsichtig verwendet, kann sie ein tolles Gras für tagsüber sein, aber die erfreuliche Wirkung von warmen Wellen, die durch den Körper reisen, die milde Euphorie und das angenehme Aroma machen es fast zu einfach, viel zu viel zu rauchen. The Third Dimension ist wegen des moderaten THC Gehalts von 16% perfekt für Anfänger im Kiffen geeignet.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Apollo 13 x Jack the Ripper
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     


    Von S. H. am 06/Mrz/2014 :

    Titel : Super Weed for Outdoor
    Kommentar : Hello, i grow this strain now 3 Years and i'm always surprised about this Strain. It flowers very early after 45-55 Days you can harvest. If you grow outdoor what i recommend you get a Big Plant and can harvest early (end Sep. beginn Oct). So for outdoor this is highly recommend!!! Yield is absolut great every time...


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

The Third Dimension (TGA Subcool) regular

The Third Dimension (TGA Subcool) regular

The Third Dimension is based on three elitary cannabis varieties - Apollo 13, one of Subcool's favorites and Space Queen and Jack's Cleaner, the parents of his Jack The Ripper. This is one of the fastest maturing varieties Subcool has in his catalog. All it takes her are 45-50 days to develop highly resinous buds with the sweet flavor of coconuts, pineapples, kiwi and fruit.

Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - The Third Dimension: A mix of three elitary varieties

The Third Dimension alias 3D has been composed by mingling the genetics of three elitary cannabis varieties. TGA Subcool took one of his favorite strains, the Apollo 13, and pollinated it with his Jack The Ripper, which is a combination of Space Queen and the holy grail of Lemon Haze, Jack's Cleaner. The Third Dimension is an amazing strain - although the genetic composition is dominated by Sativa influences, most plants will be ready for harvesting after only 45-55 days. By most I mean the majority of plants, which grow like a typical Indica - the less common Sativa phenotype stretches much more during flowering and can take two weeks more to finish flowering. The Indica phenotype is perfect for a ScrOG set-up due to the short height.

The Third Dimension has a fast growth and performs best when grown in organic soil. She is not particularly demanding and can develop strong stems and thrives perfectly even if left without any additional nutrients. If left to grow without pruning she will develop into a plant with the typical Christmas tree shape. Trimmed properly and limited to a height of 70-90cm she will form wide lateral branches, allowing for much higher yields. The buds are very hard at the end of the flowering period and become insanely large and long, with a pointy top and a broad waist. The resin production and quality is simply awesome, if a fly should land on one of the buds it will be stuck to it instantly. 3D is definitely a great plant for hash production.

While flowering, 3D exudes an intense aroma that smells like sour fruit, similar to grapefruit. The cured product has a less strong aroma, but the taste of tropical fruits is very present when smoking. It reminds of mango, kiwi, coconut, pineapple and even some lemon. If used carefully, she can be a great daytime smoke, but the enjoyable effect of warm waves traveling through the body, the mild euphoria and the pleasant flavor make it almost too easy to smoke way too much. The Third Dimension is perfectly suited for novice stoners due to the moderate THC level of 16%.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Sativa / 40% Indica
Parents: Apollo 13 x Jack the Ripper
Flowering Time: 45-50 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds

    By S. H. on 06/Mar/2014 :

    Title : Super Weed for Outdoor
    Comment : Hello, i grow this strain now 3 Years and i'm always surprised about this Strain. It flowers very early after 45-55 Days you can harvest. If you grow outdoor what i recommend you get a Big Plant and can harvest early (end Sep. beginn Oct). So for outdoor this is highly recommend!!! Yield is absolut great every time...

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: