Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Qleaner (TGA Subcool) regulär

Qleaner (TGA Subcool) regulär

Qleaner von TGA Subcool kann eine solche Fülle kristallklarer Trichomen produzieren, daß man meinen könnte, die Knospen wären in einem Schneesturm gewesen. Und als ob das nicht genug für Deine geblendeten Augen wäre, können die Knospen eine Farbveränderung zeigen und lila/violette Töne annehmen. Um noch mehr Farbe ins Spiel zu bringen, können die Blätter Mitternachtslila werden.


Lagerbestand: Auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Qleaner: Eine Vielzahl von Farben und extreme Harzproduktion

Qleaner von TGA Subcool ist eine unglaublich schöne Pflanze mit dem Potenzial, eine solche Fülle dicker, kristallklarer Trichomen zu produzieren, daß man meinen könnte, daß die Knospen für einige Zeit einem Schneesturm ausgesetzt gewesen wären. Es blendet die Augen, Knospen zu sehen, die in solch ein fettes Kleid gehüllt sind, das aus Trichomen gewebt ist, aber Qleaner macht hier noch kein Ende, nein, sie geht darüber hinaus.

Vorausgesetzt sie wächst unter den richtigen Bedingungen, können die großen und schweren Knospen eine teilweise Veränderung der Farben zeigen, wobei sie violette und lila Farbtöne annehmen - und die reichliche Menge langer, dunkeloranger bis rostbrauner Blütenstempel bringt noch mehr Farbe in das Gemälde. Und Qleaner ist noch immer nicht fertig! Die Farbe der Blätter wird zu einem sehr dunklen Bordeauxrot, Lila und sogar Mitternachtslila, beinahe Schwarz. Das Bild ist so bezaubernd, es könnte bei Sotheby's verkauft werden!

Qleaner wurde durch Paarung von Jack's Cleaner und Querkle gezüchtet, beides außergewöhnliche Sorten und Legenden für sich. Die genetische Zusammensetzung von Qleaner besteht zu 60% aus Sativa und 40% Indica und die Pflanzen haben in Böden einen sehr schnellen Wuchs und einen noch schnelleren in Hydrokultur. Die Sativa Dominanz ist verantwortlich für die ziemlich lange Blütezeit von 60-70 Tagen, aber auch Neulinge der Marihuana Zucht werden es genießen Qleaner aufzuziehen, weil sie immer erstaunliche Ergebnisse sehen werden. Sie ist für den Anbau im Innen- und Außenbereich, sowie im Gewächshaus geeignet und paßt sich gut an das SOG und ScrOG Verfahren an.

Trotz der extremen Harzproduktion scheint der THC Gehalt eher gering, nämlich 10%, aber laß Dich durch Zahlen nicht täuschen - Qleaner ist eine sehr gute Ertragspflanze und Du wirst eine Menge Gras haben. Außerdem ist die ausgelöste Wirkung eine euphorische Achterbahn und die Fahrt dauert mehrere Stunden. Dieses Zeug kann leicht zu Deinem Lieblingsgras für tagsüber werden - egal, wie viel Du rauchst, Du wirst nie eine Sitzgelegenheit benötigen, sondern Dich eher wie das Duracell Häschen fühlen. Und zum Ende, aber nicht zu vergessen, das Aroma von Zitronen, Trauben und Bananen wird Deinen Geruchssinn streicheln.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Jacks Cleaner F1 x Purple Urkle x Space Queen
Blütezeit 60-70 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Qleaner (TGA Subcool) regular

Qleaner (TGA Subcool) regular

Qleaner by TGA Subcool has the potential to produce such an abundance of crystal clear trichomes that you could think the buds spend some time in a blizzard. And as if this would not be enough for your dazzled eyes, the buds can show a partly change of colors, taking on lilac/purple hues. To add even more color to the already attractive look, the leafs can turn to midnight-purple.

Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Qleaner: A plethora of colors and extreme resin production

Qleaner by TGA Subcool is an incredibly beautiful plant with the potential to produce such an abundance of thick, crystal clear trichomes that you could think the buds had been exposed to a blizzard for some time. It is dazzling the eyes to see buds shrouded in such a fat gown woven from trichomes, but Qleaner does not stop there, no, it goes beyond that.

Provided she grows in the right conditions, the large and heavy buds can exhibit a partly change of colors, taking on purple and lilac hues - and the copious amount of long, dark-orange to rust-colored pistils adds even more color to the painting. And Qleaner is still not done! The color of the leafs turns to very dark burgundy, purple and even midnight-purple, almost black. The picture is so charming, it could be sold at Sotheby's!

Qleaner has been bred by mating Jacks Cleaner and Querkle, which are both exceptional varieties and legends in their own right. The genetic composition of Qleaner is comprised of 60% Sativa and 40% Indica and the plants have a very fast growth in soil; an even faster growth in a hydro set-up. The Sativa dominance is accountable for the fairly long flowering period of 60-70 days, but even novices in growing weed will enjoy bringing up Qleaner because they will always see amazing results. She is suited for indoor, outdoor and greenhouse cultivation and adapts well to both the SOG and ScrOG method.

Despite the extreme resin production, the THC level seems rather low, namely 10%, but don't get fooled by numbers - Qleaner is a very good yielder and you will have plenty of weed. Besides, the triggered effect is an euphoric roller-coaster and the ride goes on for several hours. This stuff can easily become your favorite daytime smoke - no matter how much you smoke, you'll never be in need for a seating accommodation, but rather feel like the energizer bunny. And last but not least, the aroma of lemon, grape and banana will caress your olfactory sense.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% sativa / 40% Indica
Parents: Jacks Cleaner F1 x Purple Urkle x Space Queen
Flowering Time: 60-70 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: