Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Jilly Bean (TGA Subcool) regulär

Jilly Bean (TGA Subcool) regulär

Jilly Bean ist die perfekte Wahl für Kiffer die Obstsalat und einen starken zerebralen Rausch mögen. TGA Subcool nahm eine unbekannte Orange Skunk und kreuzte sie mit einer männlichen Space Queen, was zu einer Sorte mit dem exotischen Geschmack von Zitrus, Orange, Ananas, Mango und Skunk und einem THC Gehalt von 21% führte. Dies ist ein "Sorge Dich nicht, sei glücklich" Stimmungsaufheller.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Jilly Bean: Hoher THC Gehalt und sehr fruchtiger Geschmack

Wenn Du auf Obstsalat stehst und einen starken zerebralen Rausch genießen kannst, dann ist Jilly Bean die richtige Wahl. Nachdem TGA Subcool was von einer unbekannten Skunk mit einem tollen Geruch und Geschmack von Orangen geraucht hatte, wußte er sofort, wer der perfekt passende Partner für sie wäre. Er nannte sie Orange Velvet und kreuzte sie mit einer männlichen Space Queen, was zu einer Sorte mit einem Mix aus exotischen Geschmäckern und einem THC Gehalt von 21% führte. Deine Geschmacksknospen werden die Mischung aus Zitrusfrüchten, Orange, Ananas, Mango, Apfel und Skunk Geschmäckern freudig begrüßen.

Jilly Bean ist eine ziemlich stabile Sorte und die Pflanzen wachsen mehr oder weniger einheitlich. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten die Pflanzen nur einmal gekappt werden - das wird dafür sorgen, daß die Pflanzen mehrere Seitenäste entwickeln und ermöglicht die Produktion mehrerer beeindruckender Knospen. Jilly Bean paßt sich gut an die SOG und ScrOG Methode an und kann im Freien zu einem echten Monster werden. Sowohl drinnen, als auch im Freien kannst Du sehr hohe Erträge erwarten. Die Pflanzen haben dicke Stämme und große Knospen, was Jilly Bean zu einer Sorte macht, die in jedem Medium einfach aufzuziehen ist.

Jilly Bean ist eine Mischung, die aus 60% Sativa und 40% Indica besteht. Beim Anbau im Zuchtraum erreichen die Pflanzen ihre volle Reife nach 8 Wochen der Blüte und die entwickelten Knospen sind nichts weniger als schön. Die Fülle der rostfarbenen Blütenstempel und die glitzernden weißen Trichomen werden Dich in Ehrfurcht niederknien lassen.

Dies ist ein "Mach Dir keine Sorgen, sei glücklich" Stimmungsaufheller, der Dich in eine euphorische Sphäre führt. Der hohe THC Gehalt ist eine Garantie für einen glücklichen und humorvollen Rausch voller geistiger Power - aber es wird Dir schwer fallen, das dumme Lächeln aus dem Gesicht zu kriegen. Wenn Du einen harten Tag auf der Arbeit hattest, ist dies die perfekte Wahl, um Stress und depressive Gefühle loszulassen.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Unknown Orange Skunk x Romulan x Cindy99
Blütezeit 8 weeks
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Preisträger High Times Top Ten 2007 Best Medical Sativa - 1st place / People's Choice Cup: Hash - 2nd place
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Jilly Bean (TGA Subcool) regular

Jilly Bean (TGA Subcool) regular

Jilly Bean is the perfect choice for stoners with a crush on fruit salad and a strong cerebral high. TGA Subcool took an unknown Orange Skunk and crossed it with a male Space Queen, which led to a variety with exotic flavors of citrus, orange, pineapple, mango and skunk and a THC level of 21%, taking you to an euphoric sphere. This is a "Don't worry, be happy" mood enhancer.

Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Jilly Bean: High THC level and very fruity taste

If you have a crush on fruit salad and enjoy a strong cerebral high, then Jilly Bean is the way to go. After smoking some unknown Skunk with an amazing aroma and flavor of oranges, TGA Subcool instantly knew the perfectly matching partner for it. He named it Orange Velvet and crossed it with a male Space Queen, resulting in a variety with an exotic mix of flavors and a THC level of 21%. Your taste buds will joyfully welcome the blend of citrus, orange, pineapple, mango, apple and skunk flavors.

Jilly Bean is a pretty stable strain and the plants grow more or less uniform. To achieve the best results, the plants should be beheaded only once - this will make the plants develop multiple lateral branches and allows for production of several impressive buds. Jilly Bean adapts well to the SOG and SCROG method and can grow up to a real monster outdoors. Both indoors and outdoors you can expect very high yields. The plants have thick stems and huge buds, making Jilly Bean an easy variety to grow in any medium.

Jilly Bean is a blend comprised of 60% Sativa and 40% Indica. In an indoor set-up the plants reach full maturity after 8 weeks of flowering and the produced buds are nothing short of beautiful. The abundance of rusty pistils and glistening white trichomes will make you kneel in awe.

This is a "Don't worry, be happy" mood enhancer, taking you to an euphoric sphere. The high THC level is a guarantee for a happy and humorous high full of mental power - you will have a hard time getting rid of that dumb smile on your face. If you had a hard day at work, this is the perfect choice to let go of stress and depressive feelings.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Sativa / 40% Indica
Parents: Unknown Orange Skunk x Romulan x Cindy99
Flowering Time: 8 weeks
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Award Winner: High Times Top Ten 2007 Best Medical Sativa - 1st place / People's Choice Cup: Hash - 2nd place
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category: