Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Deep Purple (TGA Subcool) regulär

Deep Purple (TGA Subcool) regulär

Dairy Queen ist ein echter Stinker und ein harter Brocken für Deine Filter! Und nicht nur der Geruch ist voller Power - die breiten und eher kurzen, buschigen Pflanzen erreichen ihre volle Reife innerhalb von nur 7-8 Wochen und werden Dich mit einer irren Harzproduktion begeistern. Diese königliche Dame eignet sich für drinnen und draußen, aber Du wirst sehr tolerant Nachbarn brauchen.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Dairy Queen: Stellt Deine Filter auf die Probe

Dairy Queen ist ein echter Stinker und eine harte Nuss für Deine Aktivkohlefilter! Diese königliche Dame ist sowohl für den Anbau im Innen-, wie im Außenbereich geeignet, aber du wirst sehr tolerante Nachbarn oder einen wirklich, WIRKLICH abgelegenen Ort, weit weg von jedem menschlichen Nasenloch benötigen. Das intensive Aroma ist zum Teil der Skunk Sorte Cheese in der Abstammung geschuldet, doch es wird auch von der von Sativa dominierten Cinderella 99 beeinflußt, die einen leicht zitronigen Hauch mit einbringt und Romulus, einer 100%igen Indica mit ihrem würzigen und fruchtigen Aroma. Das Ergebnis ist eine Mischung, die von einem Phänotypen zum anderen leicht variiert, aber sie wird immer als unglaublich fruchtig beschrieben.

Einige sagen, das Aroma ist eine tropische Version der britischen Cheese, andere berichteten, daß der Geruch süßen Torten oder Süßigkeiten ähnelt, wieder andere vergleichen es mit süßen, sehr süßen, verschwitzten Socken und dann hörten wir, daß es riecht wie ein durchdringender Kirsch-Käsekuchen mit einem Hauch Benzin, Erde, Lehm und einer Prise von etwas saurem. Aber nicht nur das Aroma ist voller Power, die Pflanzen, die aus diesen Samen aufgezogen werden, benötigen nur 7-8 Wochen, um ihre himmlischen Früchte hervorzubringen.

Die Knospen sind nur von mittlerer Größe, aber die irre Harzproduktion ist ein Omen für die extreme Potenz des Endproduktes. Der genetische Hintergrund von Dairy Queen besteht aus 60% Sativa und 40% Indica und das Aussehen der Pflanzen ist nicht einheitlich - manche neigen eher ein wenig mehr zur Sativa Seite, einige zeigen deutliche Indica Merkmale und der dritte Phänotyp ist eine Mischung aus beiden Seiten. Und sogar der Geschmack des gerauchten Marihuanas ist unterschiedlich.

Die wichtigsten Geschmäcker können in vier Kategorien unterteilt werden. Der erste Typ ist sehr erdig, mit einem Hauch von Parfüm, der zweite Typ dem von Kush sehr ähnlich und der dritte Geschmack ist der von Kiefer, aber fruchtig, ähnlich wie Kush, würzig, erdig, mit Anspielungen von Lakritze und der vierte beinhaltet ein erdiges Kirsch-Käse Aroma.

Dairy Queen wartet mit einem fein ausgewogenen Rausch auf und ist eine gute Wahl als Mittel zur Behandlung von Stress, Angst und Depression, aber sie ist ebenso perfekt zum Entspannen, um die Kreativität anzukurbeln und zur Schmerzlinderung. Das Rauchen kleiner Mengen löst die perfekte medizinische Sativa Wirkung aus, während größere Mengen sich wie eine schwere Indica anfühlen, jedoch ohne den Nutzer kampfunfähig zu machen oder seinen Hintern auf die Couch zu nageln.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Cheese x Romulan x Cindy 99
Blütezeit 7-8 weeks
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Dairy Queen (TGA Subcool) regular

Dairy Queen (TGA Subcool) regular

Dairy Queen is a true stinker and a puzzler for your carbon filters! And not only the smell it produces is full of power - the wide and rather short bushy plants reach full maturity within only 7-8 weeks and will amaze you with insane resin production. This regal lady is suitable for both indoor and outdoor cultivation, but you'll need very tolerant neighbors.


Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Dairy Queen: Putting your filters to the test

Dairy Queen is a true stinker and a tough nut to crack for your carbon filters! This regal lady is suited for both indoor and outdoor cultivation, but you'll need very tolerant neighbors or a really, REALLY secluded place far away from any human nostril. The intense aroma is partly owed to the Skunk strain Cheese in the lineage, but it is also influenced by the Sativa dominant Cinderella 99, which adds a slight lemony touch and Romulus, a 100% Indica with its spicy and fruity aroma. The result is a blend that slightly varies from one phenotype to the other, but it is always described as unbelievably fruity.

Some say the aroma is a tropical version of the UK Cheese, others reported that the smell resembles sweet tarts or candy, some others compare it to sweet, very sweet, sweaty socks and then we heard that it smells like a pungent cherry cheese cake with a hint of fuel, earth, clay and a pinch of something sour. But not only the aroma is full of power, the plants brought up from these seeds require only 7-8 weeks to produce a their heavenly fruits.

The buds are are only of medium size, but the insane resin production is an omen for the extreme potency of the end product. The genetic background of Dairy Queen consists of 60% Sativa and 40% Indica and the appearance of the plants is not uniform - some tend a little more to the Sativa side, some show distinct Indica traits and the third phenotype appears to be a mix of both sides. And even the flavor of the smoked marijuana differs.

The main flavors can be separated into four categories. The first type is very earthy, with a touch of perfume, the second type is very similar to Kush and the third taste is that of pine, but fruity, resembling Kush, spicy, earthy with allusions of licorice and the fourth packs a cherry earthy cheese-like flavor.

Dairy Queen boasts with a nicely balanced high and is a great choice as a means to treat stress, anxiety and depression, but it is equally perfect for relaxing, to boost creativity and to relief pain relief. Smoking small amounts gave induces the perfect medicinal Sativa effects, whereas larger amounts feel like a heavy Indica, but without incapacitating the user or nailing his butt to the couch.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Sativa / 40% Indica
Parents: Cheese x Romulan x Cindy 99
Flowering Time: 7-8 weeks
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: