Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Chernobyl (TGA Subcool) regulär

Chernobyl (TGA Subcool) regulär

Chernobyl ist eine schnell wachsende Pflanze und hat das Potenzial echt hohe Erträge innerhalb von nur 8-9 Wochen der Blüte zu erzeugen. Um sie zu erschaffen, nahm TGA Genetics ein beispielhaftes weibliches Exemplar der legendären Trainwreck und kreuzte sie mit der sehr seltenen Trinity und der Killer Haze Sorte Jack The Ripper. Starker und angenehmener Rausch, geliefert mit Limettengeschmack.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

45,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Chernobyl: Starker Rausch, geliefert mit Limettengeschmack

Chernobyl von TGA Genetics wurde durch Kreuzung eines beispielhaften weiblichen Exemplars der legendären Trainwreck mit der sehr selten zu findenden Trinity und der geilen Killer Haze Sorte Jack The Ripper erschaffen. Das Ergebnis ist eine schnell wachsende Pflanze, die das Potenzial zur Produktion echt hoher Erträge hat, wenn sie richtig behandelt wird. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn die Pflanze frühzeitig gekappt und akkurat getrimmt wird, was sie zu einer buschigeren Pflanze mit mehreren seitlichen Zweigen heranwachsen läßt.

Beim Anbau im Zuchtraum erreichen die Pflanzen ihre volle Reife nach 8-9 Wochen, was ziemlich schnell ist für eine Sorte mit einer leichten Sativa Dominanz (60/40). Einige der Phänotypen zeigen gegen Ende des Reifeprozesses eine schöne Veränderung der Farbe - dies ist offensichtlich dem Einfluss der Gene der Trainwreck geschuldet. Die Blätter können Farbtöne annehmen, die von dunkelrot bis zu tiefstem Lila reichen können und einige könnten sogar fast schwarz werden.

Die Knospen haben die Form einer Rakete und bleiben hellgrün, sie sind gesprenkelt mit kurzen dunkelorangen bis braunen Blütenstempeln und sind mit einer dicken Schicht aus funkelnden Trichomen überzogen - und sogar die Blätter sind davon betroffen. Aber die Früchte sind nicht nur ein Fest für das Auge, mit einem THC Gehalt von 19% und nur 0,1% CBD löst das gerauchte Gras mit seinem Geschmack wie Limettensorbet einen starken und angenehmen Zustand der Euphorie und eine milde, den Körper betäubende Wirkung aus.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 60% Sativa / 40% Indica
Genetischer hintergrund Train Wreck x Trinity x Jacks Cleaner x Space Queen
Blütezeit 8-9 weeks
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Chernobyl (TGA Subcool) regular

Chernobyl (TGA Subcool) regular

Chernobyl is a fast growing plant and has the potential of producing seriously high yields within only 8-9 weeks of flowering. To create it, TGA Genetics used an exemplary female specimen of the legendary Trainwreck and crossed it with the very rare to find Trinity and the killer Haze strain Jack The Ripper. Chernobyl delivers a strong and pleasant high with lime taste.


Product status: Out of stock

45,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Chernobyl: Strong high delivered with lime taste

Chernobyl by TGA Genetics has been created by crossing an exemplary female specimen of the legendary Trainwreck with the very rare to find Trinity and the kick-ass killer Haze strain Jack The Ripper. The result is a fast growing plant with the potential of producing seriously high yields when treated properly. The best results are achieved when the plant is topped early and trimmed accurately, which will make it grow up to a more bushy plant with multiple lateral branches.

In an indoor set-up the plants reach full maturity after 8-9 weeks which is fairly fast for a variety with a slight Sativa dominance (60/40). Some of the phenotypes show a nice change of coloration toward the end of the maturation - this is obviously owed to the influence of the Trainwreck genes. The leafs can acquire hues ranging from a dark-red to deep purple and some might even be almost black.

The buds have the shape of a rocket and remain lime-green, they are speckled with short dark-orange to brown pistils and are covered in a thick layer of glistening trichomes - and even the leafs are affected. But the fruits are not a feast for eye, with a THC level of 19% and only 0.1% CBD the smoked weed with its lime sherbet flavor triggers a strong and pleasant state of euphoria and a mild body numbing effect.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 60% Sativa / 40% Indica
Parents: Train Wreck x Trinity x Jacks Cleaner x Space Queen
Flowering Time: 8-9 weeks
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: