Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Indoor Mix (Sensi Seeds) regulär

Indoor Mix (Sensi Seeds) regulär
Wenn Du etwas hochwertiges willst, Sensi Seeds' beliebter Indoor Mix liefert es. Er enthält 25 hochwertige Indoor-Samen, vor allem indicadominierte Sorten, mit möglicherweise ein paar Sativas als tolle Zugabe. Dies ist eine großartige Sammlung für jeden Skunk und Afghani-Liebhaber!

Lagerbestand: Auf Lager

61,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 25 € 61.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Indoor Mix: Hochwertiger Indoor Mix, der nicht die Bank sprengt

Sensi Seeds' Indoor Mix ist eine ihrer beliebtesten Samenmischungen und das nicht ohne Grund. Du erhältst eine Auswahl von 25 Samen in Spitzenqualität zu einem sehr niedrigen Preis, was den Indoor Mix zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis macht.

Der Indoor Mix enthält 25 reguläre, nicht feminisierte Samen, die aus ihrer Sammlung von indicalastigen Sorten stammen. Jeder der zufällig ausgewählten Samen ist perfekt für den Anbau im Grow Room oder Gewächshaus geeignet.

Wenn Du starke Skunks und Afghanis liebst, wirst Du diese Auswahl auf jeden Fall mögen. Sie kann auch einige ihrer preisgekrönten Super-Indica-Sorten enthalten. Was diesen Indoor Mix besonders attraktiv macht, ist, dass man leicht alle der Samen zusammen aufziehen kann. Sie werden alle in etwa gleicher Geschwindigkeit wachsen und blühen.

Während Sensi Seeds sagt, dass ihr Indoor Mix meist Skunks und Afghani Samen enthält, sagen sie weiterhin, dass es auch möglich ist, dass sich darin eine oder zwei Sativas finden, obwohl dies eher eine seltene Sache sein würde. Anderseits, wenn Du eine davon findest, könntest Du auch den Jackpot knacken, wenn Du eine ihrer hervorragenden thailändischen oder jamaikanischen Sorten erwischt hast oder vielleicht sogar eine aus ihrer Jack oder Haze-Linie. Du solltest sie leicht erkennen können, wenn die Blütezeit gekommen ist, da sie groß werden und über die anderen hinausragen.

Sensi Seeds' Indoor Mix kann eine interessante Möglichkeit für Anbauer sein, die etwas über die Unterschiede zwischen den Sorten lernen wollen, ist aber auch zu empfehlen, wenn Du eine solide Auswahl an guten Mutterpflanzen suchst.

Marke Sensi Seeds
Art: 85% Indica Mix Pack
Blütezeit approx. 40 days
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Indoor Mix (Sensi Seeds) regular

Indoor Mix (Sensi Seeds) regular
If you want great value, Sensi Seeds' popular indoor mix will deliver. It contains 25 top-quality indoor seeds, mostly indica dominant strains with possibly a few sativas strewn in for good measure. This is a great collection for every Skunk and Afghani lover!

Product status: In stock

61,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 25 € 61.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds - Indoor Mix: Quality indoor mix that won't break the bank

Sensi Seeds' indoor mix is one of their most popular seed selections and not without good reason. You get an assortment of 25 top-quality seeds at a very low price, making the indoor mix outstanding value for money.

The indoor mix contains 25 regular, non-feminized seeds that are taken from their mostly-Indica collection. Each of the randomly selected seeds is perfect for growing indoors or in a greenhouse.

You will definitely like this selection if you love potent Skunks and Afghanis. It can also contain some of their award-winning super-Indica strains. What makes this indoor pack especially attractive is that you can easily grow all of the seeds together. They will grow and flower at about the same rate.

While Sensi Seeds says that their indoor pack will mostly have Skunks and Afghani seeds, they also say it is possible to find a sativa strain or two, although this would be a rare thing. On the other hand, if you find one of those, you may well hit the jackpot if you get one of their outstanding Thai or Jamaican strains, or maybe even one from their Jack or Haze line. You would spot them easily comes flowering time, since they will stand tall and high above the others.

The indoor pack can be an interesting opportunity for growers who want to learn about differences between strains, but Sensi Seeds' indoor pack can also be recommended if you’re looking for a solid selection of good mothers.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 85% Indica Mix Pack
Flowering Time: approx. 40 days
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds