Tsunami Glasbong Shower Head Jelly Fish

Die Tsunami Glasbong Shower Head Jelly Fish ist ein Beispiel dafür, wie detailliert Glasgeräte sein können. Um allmählich die Strecke zu verlängern, die der Rauch zurücklegen muss, bevor er abkühlt und in die Lunge eintritt, werden Glasrohre genutzt.

189,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Farbe: Blau€ 189.00
  • Farbe: Blau € 189.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Tsunami - Glasbong Shower Head Jelly Fish: Ein Meisterwerk aus Glas

Je länger die vom Rauch zurückgelegte Strecke ist, desto weiter kann er abkühlen. Je kühler der Rauch, umso weicher der Zug. Diese Logik haben sich Tsunami, die Ingenieure hinter der Shower Head Jelly Fish, zunutze gemacht. Dieser Glastitan hat seinen Namen höchstwahrscheinlich von der schieren Menge an Glasranken bekommen, die sich in seinen mannigfachen Kammern befinden können. Diese Glasrohre zwingen den Rauch, eine weite Strecke zurückzulegen, die kratzigen Rauch, der bestimmt ein Husten bewirken würde, in butterweiche Züge verwandelt, die ohne Widerstand in die Lunge gelangen.

Der Glaskopf befindet sich oben auf einem riesigen und breiten Chillum, das über eine Reihe von Glasranken seinen Weg in die unterste Kammer findet. Der Rauch wird dann in eine zweite, viel größere Kammer und durch eine weitere Reihe von Ranken gezogen, bevor er oben am Mundstück herausschießt. Abgesehen davon, dass sie auf ihre auffällige Grobheit und schnittigen Bilder ausgelegt ist, stellt die Shower Head Jelly Fish ein Labyrinth aus Glas dar, das einen Zug wie keine andere liefert. Dieses Biest ist 38cm hoch und weist eine gewaltige Hauptkammer auf.

Höhe 38 cm / 15"
Gewicht 1.36kg
Abnehmbarer Kopf Ja
Kopf 14mm Male
Material Glas
Höhe 30-39cm

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Tsunami Glasbong Shower Head Jelly Fish
Tsunami Glasbong Shower Head Jelly Fish

Tsunami Glass Bong Shower Head Jelly Fish

The Tsunami Glass Bong Shower Head Jelly Fish is an example of just how detailed glass pieces can get. Glass tubes are used to carefully extend the distance smoke travels before cooling down and entering the lungs.

189,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Colour: Blue€ 189.00
  • Colour: Blue € 189.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Tsunami - Glass Bong Shower Head Jelly Fish: A Glass Masterpiece

The further smoke travels, the longer it has to cool. The cooler the smoke, the smoother the hit. This logic has been harnessed by Tsunami, the engineers behind the Shower Head Jelly Fish. This glass titan most likely earns its name from the sheer amount of glass tendrils that can be located in its multiple chambers. These glass tubes force the smoke to travel further, transforming harsh smoke that is bound to catalyse a cough into buttery hits that pour down the lungs without any resistance.

The glass bowl is situated on top of a huge and wide downstem that makes its way into the lowest chamber via a series of glass tendrils. This smoke is then drawn into the second, much larger chamber and sent through another series of tendrils before shooting up into the mouthpiece. Aside from being designed for its eye-catching chunkiness and sleek visuals, the Shower Head Jelly Fish is a labyrinth of glass that provides a hit like no other. This beast is 38cm tall (15") and features a massive main chamber.

Height 38 cm / 15"
Weight 1.36kg
Detachable bowl Yes
Bowl 14mm Male
Material Glass
Size 30-39cm

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Tsunami Glass Bong Shower Head Jelly Fish
Tsunami Glass Bong Shower Head Jelly Fish