Woodstock Beaker-Bong (EHLE)

Falls Du nach einer großartigen Möglichkeit suchst, Dein Lieblingskraut zu genießen, hast Du sie mit der Woodstock Beaker-Bong von EHLE gefunden. Diese Wasserpfeife verkörpert die Hippie-Kultur und weist an verschiedenen Teilen raffinierte Muster sowie psychedelische Farben auf. Die Bong ist benutzerfreundlich und perfekt für Gruppen-Sessions.

999,90
799,92 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

- +
 

Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

EHLE - Best of Beaker: Die Woodstock bietet prächtige Farben und sanften Rauch

Ob Du dabei warst oder nicht, kannst Du Dir mit der Woodstock Beaker-Bong nun ein kleines Stück Hippie-Stoner-Geschichte zu eigen machen. Diese von den Wasserpfeifen-Spezialisten bei EHLE kreierte Bong bietet nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern auch immer wieder herrlichen, sanften Rauch.

Mit einer Höhe von 43cm und einem Durchmesser von 55cm ist sie eine große Wasserpfeife, die zudem extrem stabil und robust ist. Dank des 5mm dicken Glases können Stoner diese Bong ruhig für Sessions mit Freunden nutzen. Sie kann problemlos ein oder zwei Stöße aushalten. Doch bei einem so tollen Aussehen solltest Du Dich auch gut um sie kümmern.

Friede und Liebe verbreitend, ist die Woodstock Beaker-Bong mit ins Auge springenden, psychedelischen Regenbogenmustern verziert. Du musst nur noch ein wenig Hendrix auflegen und schon wirst Du in Festival-Stimmung versetzt. Dies ist die perfekte Wasserpfeife, um unter Freunden herumgereicht zu werden. Erwarte bei jedem Gebrauch einen sanften und schmackhaften Zug.

Die Nutzung der Bong ist leicht. Du brauchst nur etwas Wasser sowie Deine Lieblingssorte und Du bist im Grunde startklar. Dank der abnehmbaren Teile ist die Pflege und Reinigung der Woodstock Beaker-Bong ein müheloser Vorgang. Jene Nutzer, die nach einer leichten Reinigung suchen, können einfach etwas Seifenwasser verwenden und die Bong nach dem Gebrauch abwischen. Falls jedoch eine gründlichere Reinigung erforderlich ist, können sich Nutzer für etwas Reinigungsalkohol und Wattestäbchen entscheiden, um an die schwerer erreichbaren Stellen heranzukommen.

Woodstock Beaker-Bong (EHLE) Datenblatt
Höhe 43cm
Durchmesser 55mm
Wandstärke 5mm
Abnehmbarer Kopf Ja
Material Glas

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)
Woodstock Beaker-Bong (EHLE)

Woodstock Beaker Bong (EHLE)

If you're looking for a great way to enjoy your favourite herb, you've found it with EHLE’s Woodstock Beaker Bong. This water pipe embodies the hippie culture and includes intricate patterns and psychedelic colours on various parts of the bong. Easy to use and perfect for those group sessions.

999,90 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

EHLE - Best Of Beaker: Woodstock offers bright colours and smooth smoke

Whether you were there or not, you can now embrace a little piece of hippie stoner history with the Woodstock Beaker Bong. Created by water pipe specialists at EHLE, this is a bong that offers not only a unique look but also superb, smooth smoke time and time again.

Standing at 43cm and with a base diameter of 55mm, this is a tall water pipe that's also extremely sturdy and robust. Thanks in part to the 5mm thick glass, smokers can comfortably bust this one out with friends. It can easily take a knock or two, but when it looks this great, you're going to want to take good care of it.

Channelling peace and love, the Woodstock Beaker Bong is adorned with eye-catching, psychedelic rainbow patterns. All that's needed is a little bit of Hendrix, and you'll be in festival mood in no time. This is the perfect pipe to pass around with friends. Expect a smooth and flavourful pull every time you reach for it.

Using the bong is a simple process. All that's needed is water and your favourite strain, and you're basically good to go. Thanks to the removable parts, maintaining and cleaning your Woodstock Beaker Bong is an effortless process. Those looking for a light clean, can simply use some soapy water and wipe the bong down after use. However, if a deeper clean is needed, users can opt to use some rubbing alcohol and cotton buds to get into those places that are trickier to reach.

Woodstock Beaker Bong (EHLE) data sheet
Height 43cm
Diameter 55mm
Wall thickness 5mm
Detachable bowl Yes
Material Glass

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)
Woodstock Beaker Bong (EHLE)