Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert

(1)

Bei der Erschaffung von Magic Melon Automatic war keinerlei Zauberei oder Hexerei involviert – nur großartige Genetik. Diese autoflowering Sorte ist für Neulinge und Erfahrene gleichermaßen ideal und liefert in nur 10–11 Wochen einen befriedigenden Ertrag voller köstlicher Blüten. Am Horizont sind ein glückliches High sowie Noten von Skunk und Zitrusfrüchten zu erkennen.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
 
- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Humboldt Seed Company - Magic Melon Automatic: Dekadente Geschmacksrichtungen und ein glückliches High

Magic Melon Automatic ist ein indicadominiertes autoflowering Kraftpaket vom Team der Humboldt Seed Company. Diese Sorte bietet scharfe Aromen, dekadente Geschmacksrichtungen sowie erhebende Effekte und sie ist außerdem einfach und schnell anzubauen.

Magic Melon Automatic bietet Dir ein einfaches Anbauprojekt, das für alle Erfahrungsstufen geeignet ist. Alles, was es dazu braucht, ist ein wenig grundlegende Pflege. Magic Melon Auto benötigt etwa 10–11 Wochen von der Keimung bis zur Ernte und liefert schnell die gewünschten Ergebnisse. Sie ist eine äußerst attraktive Pflanze, die vor Trichomen nur so wimmelt, was sie zu einer auffälligen Schönheit macht, die sich in jedem Grow Room wohlfühlen wird. Sobald sie fertig ist, wirst Du mit einer Fülle von Blüten belohnt werden, die bestimmt das eine oder andere Vorratsglas füllen werden.

Die Buds von Magic Melon Automatic sind reich an aromatischen Nuancen von Skunk, Pinien und Süßem. Diese Noten gehen nahtlos in ihr Geschmacksprofil über, das die bereits genannten Aromen mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und Himbeeren unterstreicht. Das macht Magic Melon Automatic ideal zum Rauchen, Verdampfen und sogar zur Herstellung von Konzentraten oder Edibles. Die Wahl liegt bei Dir!

Ihr Geschmack und ihre Aromen gehen Hand in Hand mit ihrer verlockenden Wirkung. Mit einem THC-Gehalt von etwa 21% ist Magic Melon Auto in puncto Potenz kein unbeschriebenes Blatt. Du kannst Dich auf ein erhebendes und glückliches High freuen, das sowohl Deinem Körper als auch Deinem Geist wohltun wird.

Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert Datenblatt
Marke Humboldt Seed Company
Genetik Auto Indica
Eltern Solstice Auto x Cherimoya Auto
Blütezeit 11-12 wochen
THC 21%
CBD Gering
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
Bewertungen (1)
    (1)
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert
Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert

Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminized

(1)

There's no wizardry or witchcraft involved in the creation of Magic Melon Automatic—just great genetics. This autoflowering strain is ideal for newcomers and the experienced alike, offering up satisfying yields of flavourful bud in just 10–11 weeks. A happy high and notes of Skunk and citrus are on the horizon!

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
 
- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Humboldt Seed Company - Magic Melon Automatic: Decadent Flavours and a Happy High

Magic Melon Automatic is an indica-dominant autoflowering powerhouse from the team at Humboldt Seed Company. Boasting pungent aromas, decadent flavours, and uplifting effects, this auto is also easy and fast to grow.

Magic Melon Automatic makes for a simple growing project that's bound to appeal to all levels of expertise. All that's required is a little TLC along the way, and you're set. Taking roughly 10–11 weeks to move from germination to harvest, Magic Melon Auto is quick to deliver the goods. She's a hugely attractive plant teeming with trichomes, making for an eye-catching beauty that will be right at home in any growing space. Once ready, growers will be rewarded with a bevy of buds that are bound to fill up a stash jar or two.

Magic Melon Automatic's buds are rich in aromatic nuances of Skunk, pine, and sweetness. These notes carry over flawlessly to her flavour profile, which bolsters the aforementioned notes with hints of citrus and raspberry. This makes Magic Melon Automatic ideal for smoking, vaping, and even creating concentrates or edibles. The choice is yours!

Her flavours and aromas go hand in hand with her enticing effects. With a THC level of around 21%, Magic Melon Auto is no slouch in the potency department. Users can anticipate an uplifting and happy high that soothes both the body and mind.

Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminized data sheet
Brand Humboldt Seed Company
Genetics Auto Indica
Parents Solstice Auto x Cherimoya Auto
Flowering Time 11-12 weeks
THC 21%
CBD Low
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
Reviews (1)
    (1)
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminized
Magic Melon Automatic (Humboldt Seed Company) feminized