Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert

Wie wir alle wissen, ist Aussehen nicht alles. Doch wenn eine Sorte so gut aussieht wie Emerald Fire OG Automatic, lässt das erahnen, wozu sie fähig ist. Falls Du nach einer entspannten Anbauerfahrung suchst, die sich für jede Umgebung eignet, könnte dies die richtige Sorte für Dich sein. Nach einem kurzen Lebenszyklus bieten die Pflanzen potente und schmackhafte Buds im Überfluss.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
 
- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Humboldt Seed Company - Emerald Fire OG Automatic: Potente und schmackhafte Buds für alle

Vom Team von Humboldt Seed Company kommt eine schmackhafte und potente Sorte mit einem feuerroten Aussehen, das jeden Grow Room aufhellen wird. Emerald Fire OG Automatic ist eine Autoflower, die dank meisterhaft entwickelter Genetik das Potenzial besitzt, vom Samen bis zur Ernte und weit darüber hinaus eine herausragende Cannabiserfahrung zu liefern.

Da es sich um eine autoflowering Sorte handelt, ist der Anbau von Emerald Fire OG Automatic selbst in den Händen der unerfahrensten Anbauneulinge eine unglaublich einfache Angelegenheit. Sie kann sowohl drinnen als auch draußen angebaut werden, wobei es sehr wenig Beschneiden sowie Pflege bedarf, um großartige Resultate zu erzielen. Von der Keimung bis zur Ernte benötigt sie nur 11–12 Wochen, nach denen Grower mit einer großen Ausbeute von beeindruckend großen und dichten Buds verwöhnt werden, die einige verblüffen werden.

Sobald sie geerntet, getrocknet und ausgehärtet wurden, werden die Buds von Emerald Fire OG Automatic wirklich zeigen, was sie draufhaben. Das Erste, was Du bemerken wirst, ist ihr durchdringendes, angenehmes Aroma, das Dir viele Hinweise darauf gibt, was Du geschmacklich von ihr erwarten kannst. Sie hat einen starken Zitrusgeschmack, der von Anklängen von Erde und Kiefer akzentuiert wird, und sich zum Rauchen, Verdampfen und Herstellen von Konzentraten eignet.

Dank einer Vielzahl fein abgestimmter und sich gegenseitig ergänzender Terpene und Cannabinoide ist die Wirkung von Emerald Fire OG Automatic gleichermaßen entspannend und erhebend. Mit durchschnittlich 23–28% THC wirkt ihr euphorisches High stark und schnell – perfekt zum Chillen am Ende eines langen Tages.

Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert Datenblatt
Marke Humboldt Seed Company
Genetik Auto Hybrid
Eltern Darnk Heart nursery's Fire OG x Humboldt OG x Dark Heart Nursery's Fire OG
Blütezeit 11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 28%
CBD Gering
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert
Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminisiert

Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminized

As we all know, looks aren't everything. However, when a strain looks as good as Emerald Fire OG Automatic, it certainly clues you into what she's capable of. If you're looking for an easygoing growing experience that's suitable for any environment, this could very well be the strain for you. After a short life cycle, plants offer up potent and flavourful buds in abundance.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
 
- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Humboldt Seed Company - Emerald Fire OG Automatic: Fiery and Flavourful Buds for All

From the team at Humboldt Seed Company comes a flavourful and potent strain with a fiery red appearance that's bound to brighten up any grow-op. Emerald Fire OG Automatic is an autoflowering cultivar that, thanks to some expertly crafted genetics, has the potential to deliver an outstanding cannabis experience from seed to harvest and well beyond.

As an autoflowering strain, growing Emerald Fire OG Automatic is an incredibly effortless feat, even in the hands of the most novice of growers. Able to be cultivated both inside and outside, she requires very little in the way of pruning and maintenance to achieve great results. Just 11–12 weeks is all it takes for her to move from germination to harvest. Growers are then treated to a bevy of impressively large and dense buds that are bound to blow a few minds.

Once collected, dried, and cured, Emerald Fire OG Automatic's buds will really show you what they're made of. The first thing you'll notice is their pungent, pleasant aroma that gives you plenty of clues as to what to expect from her flavour. Suitable for smoking, vaping, or making into concentrates, she has a strong citrus taste accentuated by moments of earthiness and pine.

Thanks to a wide variety of finely tuned and complementary terpenes and cannabinoids, Emerald Fire OG Automatic's effects are equally relaxing and uplifting. With an average of 23–28% THC, her euphoric high comes on strong and fast, and is perfect for chilling at the end of a long day.

Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminized data sheet
Brand Humboldt Seed Company
Genetics Auto Hybrid
Parents Darnk Heart nursery's Fire OG x Humboldt OG x Dark Heart Nursery's Fire OG
Flowering Time 11-12 weeks from seed to harvest
THC 28%
CBD Low
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminized
Emerald Fire OG Automatic (Humboldt Seed Company) feminized