All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminisiert

Mit 21% THC und einem geilen Aroma von Kiefer, Orangen, Skunk und Diesel ist All Gas OG ein wahrer Genuss für Raucher. Außerdem ist All Gas OG mit ihrer blitzschnellen Blütezeit und ihren Indica-Eigenschaften beim Anbau ebenso ein Vergnügen wie beim Rauchen.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Humboldt Seed Company - All Gas OG: 21% THC und starke Diesel-Skunk-Aromen

All Gas OG ist ein Hybrid-Superstar von Humboldt Seeds. In Humboldt County, Kalifornien, entwickelt, wächst diese indicadominierte Sorte stattlich, bringt einen hohen Ertrag ein und produziert ein kräftiges, intensiv entspannendes High. Als Kreuzung aus Humboldt Venom und Humboldt OG enthält All Gas OG (ehemals bekannt als Asphalt Plant) wirklich starke Genetik, die nicht nur den Anbau sehr einfach macht, sondern auch eine großartige Potenz und ein köstliches Aroma garantiert.

Dank ihrer starken Indica-Dominanz wächst All Gas OG zu sehr handhabbaren Pflanzen mit einer buschigen, kompakten Struktur heran. Im Grow Room bleibt sie relativ klein (wobei sie eine Höhe von etwa 100cm erreicht), besonders wenn sie in kleineren Töpfen gehalten wird. Im Freien behält All Gas OG ihre verräterische Indica-Morphologie bei, neigt aber dazu, beträchtlich größer zu werden (insbesondere wenn sie in den Boden oder in große Töpfe gepflanzt wird). Sie ist sehr widerstandsfähig gegen Schädlinge und Krankheitserreger und kommt auch gut mit Training und Entlauben zurecht. Speziell in den letzten Wochen der Blüte können kalte Temperaturen in All Gas OG atemberaubende Farben hervorbringen. Humboldt Seeds versichert, dass sie drinnen wie draußen einen hohen Ertrag produziert. Ihre gesamte Blütephase dauert ungefähr 55 Tage, was typisch für eine starke Indica ist.

Zur Erntezeit wird All Gas OG mit dichten, schweren und superaromatischen Blüten übersät sein. Kältere Temperaturen werden schöne violette, fast schwarze Farbtöne hervorbringen, während eine dicke Schicht Trichome ihren Blüten einen atemberaubenden silbernen Glanz verleiht. Ihr Aroma kombiniert einen süßen Hauch von Pinien und Orangen mit einem von Diesel angehauchten, skunkigen Aroma, das wir alle lieben, während ihre Wirkung ein zutiefst entspannendes physisches Stoned erzeugt, das Dich nach genügend Zügen hungrig macht, Kichern hervorruft und Dich auf dem Sofa kleben lässt.

All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminisiert Datenblatt
Marke Humboldt Seed Company
Genetik Indica-dominant
Eltern Humboldt OG x Humboldt Venom OG
Blütezeit 7-8 wochen
THC Hoch
CBD Gering
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 100cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminisiert
All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminisiert

All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminized

With 21% THC and a dank aroma of pine, oranges, Skunk, and fuel, All Gas OG is a real treat for smokers. Plus, with her lightning-fast flowering time and indica grow traits, All Gas OG is as much of a treat to grow as she is to smoke.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Humboldt Seed Company - All Gas OG: 21% THC and Bold Petrol-Skunk Aromas

All Gas OG is a hybrid superstar from Humboldt Seeds. Created in Humboldt County, California, this indica-dominant cultivar grows big, yields big, and packs a big, intensely relaxing stone. A cross of Humboldt Venom and Humboldt OG, All Gas OG (previously known as Asphalt Plant) packs really strong genetics that not only make it very easy to grow, but also guarantee great potency and a delicious aroma.

Thanks to her strong indica dominance, All Gas OG grows into very manageable plants with a bushy, compact structure. Indoors, she stays relatively short (reaching roughly 100cm tall), especially if kept in smaller pots. Outdoors, All Gas OG retains her telltale indica morphology, but tends to grow considerably larger (especially if planted in the ground or in large pots). She is very resilient in the face of pests and pathogens, and also handles training and defoliation like a champ. Cold temperatures can bring out stunning colours in All Gas OG, especially during the final weeks of flowering. Humboldt Seeds ensures she'll produce heavy yields both indoors and outside. Her entire bloom phase lasts roughly 55 days, which is typical of a strong indica.

Come harvest time, All Gas OG will be riddled with dense, heavy, and super-aromatic buds. Colder temperatures will bring out beautiful purple, almost black hues, while a thick layer of trichomes gives her buds a stunning silver sheen. Her aroma combines sweet hints of pine and oranges with that petrol-tinted, skunky aroma we all love, while her effects produce a deeply relaxing physical stone that'll leave you hungry, giggly, and glued to the couch after enough hits.

All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminized data sheet
Brand Humboldt Seed Company
Genetics Indica-dominant
Parents Humboldt OG x Humboldt Venom OG
Flowering Time 7-8 weeks
THC High
CBD Low
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 100cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminized
All Gas OG (Humboldt Seed Company) feminized