Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminisiert

Fans fruchtiger Sorten werden aufhorchen wollen, was Raspberry Parfait zu bieten hat. Dieser kurz blühende Hybrid ist ebenso perfekt geeignet für Anfänger, die sich erstmals an einer Sativa versuchen wollen, wie auch für erfahrene Grower und liefert einen beeindruckenden Haufen von süßen und dekadenten Buds mit 22% THC.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Humboldt Seed Company - Raspberry Parfait: Eine süße, fruchtige Leckerei für Deine Rig

Das Team von Humboldt Seed Company präsentiert den Publikumsrenner Raspberry Parfait. Fans von Dessert-Sorten werden sicherlich auf Wolken schweben, sobald sie diese fruchtige Kultursorte in die Finger bekommen. Diese von einer Shishkaberry-Mutter und einem Truffula-Tree-Vater abstammende, stark sativadominierte Sorte beeindruckt auf ganzer Linie.

Der Anbau von Raspberry Parfait ist eine enorm bereichernde Erfahrung, wenn auch eher für Grower mit etwas Anbauerfahrung. Da sie recht groß wird, braucht diese Sativa (80%) ein wenig liebevolle Pflege, doch sie ist keinesfalls die schwierigste Sorte, die die meisten Zicken macht. Darüber hinaus kann ihr Wachstum mit Trainingstechniken wie ScrOG und Topping kontrolliert werden. Trotz ihrer Größe hat diese Sativa eine schockierend kurze Blütephase von nur 60 Tagen, weshalb selbst Grower in gemäßigten Klimata großartige Resultate erzielen können. Auf jeden Fall kannst Du damit rechnen, dass die Pflanzen drinnen wie draußen einen hohen Ertrag von besonders fruchtigen Buds produzieren werden.

Sobald die Buds getrocknet und ausgehärtet sind, intensivieren sich die fruchtigen Aromen und treten wirklich in den Vordergrund, wobei sie für ein absolutes Konfekt einer Sorte Noten von Vanille und Himbeere kombinieren. Dementsprechend ist Raspberry Parfait auch eine tolle Kandidatin für Hasch, Konzentrate und Edibles – oder einfach für den Genuss in einer Pfeife, einem Joint oder Vaporizer! Mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 22% schneidet Raspberry Parfait auch im Potenzbereich ziemlich gut ab. Nutzer können ein erhebendes, euphorisches und stimulierendes High erwarten, das schließlich in wohltuende und entspannende Empfindungen übergeht. Sie ist ideal für alle Settings und für jede Tageszeit – sei es mit Freunden oder allein.

Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminisiert Datenblatt
Marke Humboldt Seed Company
Genetik 20% Indica / 80% Sativa
Eltern Trufula Tree x Shishka Berry
Blütezeit 8-9 wochen
THC 22%
CBD Gering
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminisiert
Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminisiert

Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminized

Fruity strain aficionados will want to sit up and take notice of what Raspberry Parfait has to offer. This fast-flowering hybrid is perfectly suited to first-time sativa growers and the experienced alike, and delivers an impressive bevy of sweet and decadent buds packed with 22% THC.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Humboldt Seed Company - Raspberry Parfait: A Sweet, Fruity Treat for Your Rig

From the team at Humboldt Seed Company comes the show-stopping Raspberry Parfait. Fans of dessert-like strains are sure to be in heaven once they get their hands on this fruity cultivar. Deriving from a Shishkaberry mother and a Truffula Tree father, this heavily sativa-dominant strain impresses in all departments.

Growing Raspberry Parfait is a hugely rewarding experience, albeit one for growers with a couple harvests under their belt. Growing quite tall, this 80% sativa requires a bit of hands-on TLC, but she is by no means the most difficult strain to wrangle. Moreover, her growth can be maintained using training techniques like ScrOG and topping. Despite her height, this sativa has a shockingly short flowering stage of only 60 days, which means even growers in temperate climates can achieve great results. In any case, expect plants to put out large yields of exceptionally fruity buds indoors or out.

Once dried and cured, the sweet, fruity flavours intensify and really come to the fore, mixing vanilla and raspberry for an absolute confection of a strain. With this in mind, Raspberry Parfait also makes a great candidate for hash, concentrates, and edibles—or for just savouring in a pipe, paper, or vape! With an average THC content of around 22%, Raspberry Parfait is no slouch in the potency department. Users can anticipate an uplifting, euphoric, and stimulating high that eventually settles into soothing and relaxing sensations. Ideal for all settings, whether with friends or solo, and for all times of day.

Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminized data sheet
Brand Humboldt Seed Company
Genetics 20% Indica / 80% Sativa
Parents Trufula Tree x Shishka Berry
Flowering Time 8-9 weeks
THC 22%
CBD Low
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminized
Raspberry Parfait (Humboldt Seed Company) feminized