BSF Seeds

Es gibt 21 Produkte.

Bei so vielen ausgezeichneten Saatgutbanken, die seit den 2000ern in Spanien entstanden sind, wie sticht eine Industriegröße wie BSF Seeds heraus? Was Cannabis anbelangt, könnte man sagen, sie arbeiten härter, machen es besser und schneller. Dies macht sie mit einer Auswahl von Sorten aus Europa, Afrika und Amerika stärker als jemals zuvor. Weil sie danach benannt sind, größere Pflanzen mit stärkerer Genetik zu führen, die schneller wachsen, wird BSF Seeds nicht enttäuschen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

All Stars USA Automix (BSF Seeds) feminisiert

Mit dem All Stars USA Automix von BSF Seeds bekommst Du 4 der beliebtesten amerikanischen autoflowering Cannabisfavoriten in einer praktischen Packung. Jeweils drei Samen der legendären OG Kush, der köstlichen Girl Scout Cookies, der beliebten Sour Diesel und der mächtigen Gorilla Glue machen den All Stars USA Automix zu einer erstklassigen Samenpackung für Fans von US-Genetik.


61,50
Auf Lager
In Warenkorb

Psycho XXL Auto MIX (BSF Seeds) feminisiert

Schnall Dich an und mach Dich darauf gefasst, von dem Psycho XXL Automix von BSF Seeds überwältigt zu werden! Diese beispiellose Sammlung von 4 der stärksten, ertragreichen autoflowering Sativa-Sorten wird Dich in die Stratosphäre schießen. Eine erstklassige Auswahl von Cannabissamen für Sativa-Liebhaber, die eine Riesenladung spektakulärer Buds begehren.


54,50
Auf Lager
In Warenkorb

Gorilla Glue Auto (BSF Seeds) feminisiert

Berühmt für ihre Potenz, Wirkung und Produktion, präsentieren BSF Seeds Gorilla Glue Auto, eine autoflowering Variante der populären Cannabisberühmtheit der Westküste. Dieser tolle Hybride wird sowohl Neulinge als auch erfahrene Anbauer mit seinem robusten Wachstum und großartigen Ertrag erfreuen. Mach Dich auf einige super klebrige Buds gefasst!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Tangie (BSF Seeds) feminisiert

Tangie ist die ideale Sorte für alle, die auf ein High mit intensiven und fruchtigen Aromen stehen. Diese Lady erzeugt eine elektrisierende Wirkung und verströmt intensive Zitrusnoten.


32,50
Auf Lager
In Warenkorb

Moby-D (BSF Seeds) feminisiert

Moby Dick, ein langjähriger Favorit unter den Haze-Liebhabern, ist eine Sativa, die mit einem großartigen Aroma und toller Potenz glänzt. Moby-D, die fabelhafte Variante dieser legendären Sorte von BSF Seeds, liefert all das und bringt für eine Sativa in beeindruckend kurzer Blütezeit massive Erträge.


26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Super Lemon Haze (BSF Seeds) feminisiert

Mit der Super Lemon Haze präsentiert BSF Seeds ihre eigene spektakuläre Variante der beliebten Haze. Wenn Du Dich fragst, warum so viele diese Sativa lieben, dann sieh Dir ihre Highlights an: Ein ultra kraftvoller Sativa-Rausch, hervorragendes Zitronenaroma und ein massiver Ertrag, mit dem sie Dich nach einer sehr kurzen Blütezeit belohnt. Noch Fragen?


29,00
Auf Lager
In Warenkorb

Gorilla Glue 4 (BSF Seeds) feminisiert

Es wäre eine große Herausforderung, eine Sorte zu finden, die noch schönere Blüten als Gorilla Glue #4 hervorbringt. Diese Lady steht für reichhaltigen Geschmack und ein langanhaltendes zerebrales High.


33,00
Auf Lager
In Warenkorb

Tangie XXL Auto (BSF Seeds) feminisiert

Tangie XXL Auto ist eine spezielle Sorte mit süßem, orangenartigem Geschmack und einer fröhlichen, belebenden Wirkung. Sie basiert auf der klassischen Tangerine Dream, deren legendäre Aromen und Wirkung sie neu auflegt. Sie hat zahlreiche Awards abgestaubt und brachte einmal in 10 Monaten 10 Preise nach Hause. Der Kritikerliebling hilft gut bei Depressionen, Stress und chronischer...

(1)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Moby-D XXL Auto (BSF Seeds) feminisiert

Moby-D XXL Auto setzt die Tradition von Moby Dick fort. Dieses Mal mit einem super-produktiven und selbstblühenden Hybriden, der dem Mix eine starke Dosis Haze hinzufügt. Das High verleiht Dir stundenlang Energie und ihre Intensität ist genau die, die man von einer 80%-igen Sativa erwartet. Die Blüten sind riesig, randvoll mit Harz gefüllt und riechen nach Kiefern und zitroniger Haze.


26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Red Critical Auto (BSF Seeds) feminisiert

Red Critical Auto ist ein indicadominierter Hybride, der ein breitmachendes und tief entspannendes High liefert. Sein würziges, doch süßes Geschmacksprofil sorgt dafrür, dass er in einem Joint genauso gut schmeckt wie in einem Esswarenrezept..


26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Gorilla Ghost (BSF Seeds) feminisiert

Gorilla Ghost vereint die besten Eigenschaften zweier Cup-Gewinner, Ghost OG und Gorilla Glue #4, so dass eine der stärksten feminisierten Sorten entstanden ist. Gemessen wurde ein THC-Gehalt von 29%, ein Wert, der an manche Extrakte herankommt. Gorilla Ghost ist eine großartige Wahl für Anbaunovizen, aber nicht für unerfahrene Konsumenten.


48,00
Auf Lager
In Warenkorb

Rainbows (BSF Seeds) feminisiert

Sobald Du Rainbows siehst, wirst Du sofort erkennen, woher diese Sorte ihren Namen hat. Eingehüllt in Zuckerblätter mit einer knusprigen Schicht aus frostigen Trichomen, findest Du große, harzgetränkte Blüten, die aus geschwollenen Calycen bestehen, die in Blau, Rosa, Lila und nur wenigen Grüntönen gehalten sind. Ihre herrlichen Farben bleiben auch nach dem Aushärten ein Augenschmaus.


48,00
Auf Lager
In Warenkorb

OG 24K (BSF Seeds) feminisiert

OG 24K ist ein ausbalancierter Hybrid, dessen Kraft aus zwei gefragten Sorten stammt: Kosher Tangie (AKA 24K Gold) und Bubba Kush. Ertrag und THC-Wert sind hoch und das kreative High eröffnet einem neue Ideen, während es zugleich die Alltagssorgen vergessen lässt. Benötigst Du einen kleinen Schub, um eine banale Aufgabe anzugehen? Dann wird Dich OG 24K gerne dabei unterstützen!

(1)

48,00
Auf Lager
In Warenkorb

OBG Kush (BSF Seeds) feminisiert

Was passiert, wenn man die Effizienz von tollen Züchtern und die Kreativität von berühmten Rappern miteinander vereint? Es entsteht OBG Kush.

(1)

28,00
Auf Lager
In Warenkorb

SFV 1 (BSF Seeds) feminisiert

SFV #1 ist eine sehr schnelle 8-Wochen-Sativa, die im Nu erntereif ist. Jeder Anbauer wäre mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Ertrag, den diese 100% feminisierten Samen von BSF Seeds hervorbringen. Die Pflanzen erreichen eine mittlere Höhe und sind daher im Grow Room gut kontrollierbar. Ihre Blüten sind der Wahnsinn: köstlich, reich an Harz und mit lila und violetten Farbtönen.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Pineapple Larry OG (BSF Seeds) feminisiert

Der süße Ananasgeschmack von Cinderella 99 verschmilzt mit dem kräftig zitronigen Aroma von Super Lemon Larry OG zu der super-süßen Pineapple Larry OG, deren gezuckertes Aussehen von harzgetränkten Blüten komplettiert wird. Ihr High passt zu ihrer sativadominierten Genetik: Es entwickeln sich energiegeladene Wellen stundenlanger Euphorie, bevor der zerebrale Rausch allmählich abnimmt.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Godzilla Glue Auto (BSF Seeds) feminisiert

Godzilla Glue Auto ist weder im Zuchtzelt noch im Glas schüchtern! Berauschende Düfte, die sie von ihren Vorfahren geerbt hat, ziehen sich durch die Blütezeit bis in die Aushärtung und ihr Ertrag macht marktführenden photoperiodischen Sorten Konkurrenz. Noch besser ist, dass ihre Potenz nicht von dieser Welt ist und ein High hervorruft, das man erleben muss, um es zu glauben.


48,00
Auf Lager
In Warenkorb

Godzilla Glue (BSF Seeds) feminisiert

BSF Seeds machten sich daran, eine der potentesten Sorten auf dem modernen Markt zu kreieren, und sie haben ihr Ziel mehr als erreicht! Godzilla Glue herrscht im Reich der Potenz mit einem THC-Gehalt von bis zu 30%. Damit haut sie sogar den erfahrensten Cannabisraucher um. Wenn Du es mit dieser Sorte aber ruhig angehst, wirst Du von ihrem unglaublichen Keksgeschmack und Aroma beeindruckt...


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Double Cookies XXL Auto (BSF Seeds) feminisiert

Mit Double Cookies XXL von BSF Seeds haben zwei der besten Sorten der berühmten Cookies-Linie zusammengefunden, um eine Cannabiserfahrung zu kreieren, die Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Mach Dich auf die Ernte riesiger Ladungen süßer und umwerfend leckerer Buds innerhalb kürzester Zeit bereit!


48,00
Auf Lager
In Warenkorb

Double Cookies (BSF Seeds) feminisiert

Was ist besser als Cookies? Richtig, Cookies²! BSF Seeds hat es geschafft eine bereits herausragende Sorte, Girl Scout Cookies, zusammen mit der Do-Si-Dos, einer berühmten Nachfahrin der Cookies-Familie, zu verbessern. Erwarte eine potente, indicadominierte Sorte, die zwei hochkarätige US-Sorten in einer leckeren Sorte vereint.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnesia Glue (BSF Seeds) feminisiert

Amnesia Glue ist der erfolgreiche Versuch, zwei Welten zu verbinden – die europäische Amnesia Haze und die neue amerikanische Legende Gorilla Glue #4. Dabei entwickelte BSF Seeds eine Sorte, die sich durch die Harzproduktion und pure Stärke der Gorilla Glue auszeichnet und mit der Euphorie und dem Geschmack der beliebten Amnesia Haze harmoniert.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

BSF Seeds

There are 21 products.

With so many excellent seedbanks emerging from Spain since the 2000s, how does an industry player like BSF Seeds stand out? One might say when it comes to cannabis, they work it harder, make it better, and do it faster. This makes them stronger than ever, with an outstanding collection of strains from across Europe, Africa, and the Americas. Named for the resulting Bigger plants from Stronger genetics that grow Faster, BSF Seeds will not disappoint.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

All Stars USA Automix (BSF Seeds) feminized

With BSF Seeds’ All Stars USA Automix you get 4 of the most-popular autoflowering American cannabis favourites in one convenient package. Three seeds each of the legendary OG Kush, the delicious Girl Scout Cookies, the popular Sour Diesel and the powerful Gorilla Glue make the All Stars USA Automix a top seed pack for fans of the US cannabis genetics.


61,50
In stock
Add to cart

Psycho XXL Auto MIX (BSF Seeds) feminized

Fasten your seat belt and get ready to have your mind blown with the Psycho XXL Automix by BSF Seeds! This unprecedented merging of 4 of the most-powerful, yield-enhanced autoflowering sativa varieties will blast you into the stratosphere. A top assortment of cannabis seeds for sativa lovers seeking loads upon loads of spectacular buds.


54,50
In stock
Add to cart

Gorilla Glue Auto (BSF Seeds) feminized

Famous for its potency, effect, and production, BSF Seeds presents Gorilla Glue Auto, an autoflowering variant of the popular West Coast cannabis celebrity. This top hybrid will delight both novice and seasoned cultivators with her robust growth and splendid yield. Get ready for some super-sticky bud!


30,00
In stock
Add to cart

Tangie (BSF Seeds) feminized

Tangie is a go-to strain for those who like their highs accompanied by fiercely fruity flavours. This lady offers strong hints of citrus alongside electrifying effects.


32,50
In stock
Add to cart

Moby-D (BSF Seeds) feminized

Moby Dick, a long-time favourite among Haze lovers, is a sativa that shines with a great aroma and some serious potency. BSF Seeds’ fabulous variant of this legendary strain, Moby-D, delivers all that, and adds to it massive yields and an impressively short flowering time for a sativa.


26,00
In stock
Add to cart

Super Lemon Haze (BSF Seeds) feminized

With their Super Lemon Haze, BSF Seeds present to us their own spectacular variant of the popular Haze. If you’re wondering why so many love this sativa, among the list of highlights are: her ultra-powerful sativa buzz, the superb lemony aroma and massive yields that she rewards with in a very short flowering time. What else could sativa lovers wish for?


29,00
In stock
Add to cart

Gorilla Glue 4 (BSF Seeds) Feminized

It would be a hard task trying to find a strain with flowers more beautiful than those produced by Gorilla Glue #4. This strain offers rich tastes and a long-lasting cerebral effect.


33,00
In stock
Add to cart

Tangie XXL Auto (BSF Seeds) feminized

Tangie XXL Auto is a special strain with a sweet, orange-like flavour and happy, energising effects. The strain is based on the classic Tangerine Dream, recreating its delicious flavour and legendary effects. She's won many awards, one time bringing home 10 prizes in 10 months. This contest darling is a great choice for fighting symptoms of depression, stress, and chronic fatigue.

(1)

30,00
In stock
Add to cart

Moby-D XXL Auto (BSF Seeds) feminized

Moby-D XXL Auto continues the Moby Dick tradition. This time, it's with a super-productive, incredibly fast autoflowering hybrid that adds a strong dose of classic Haze to the mix. The high lasts for hours with an extra punch of energy. The intensity is exactly what you'd expect from a powerful 80% sativa. Buds are extra large, packed to the brim with resin, and smell of pine and lemon...


26,00
In stock
Add to cart

Red Critical Auto (BSF Seeds) feminized

Red Critical Auto is an indica-dominant hybrid that provides deeply stoning and relaxing highs. Her spicy yet sweet flavour profile makes her taste just as good in a joint as it is in an edible recipe.


26,00
In stock
Add to cart

Gorilla Ghost (BSF Seeds) feminized

Gorilla Ghost concentrates the best traits of two cup-winning strains, Ghost OG and Gorilla Glue #4, for one of the strongest feminized seeds to date. THC has been measured at a full 29%, a power rating that's on par with some extracts. It's a great choice for beginner growers, but not novice smokers.


48,00
In stock
Add to cart

Rainbows (BSF Seeds) feminized

Take one look at Rainbows and you'll instantly see how this strain earned her name. Nestled within sugar leaves bristling with a crisp layer of frosty trichomes, you'll find big, resin-saturated buds made up of swollen calyxes painted in shades of blue, pink, and purple with only the slightest wisps of green. The colours carry through the cure for some of the best bag appeal you've ever...


48,00
In stock
Add to cart

OG 24K (BSF Seeds) feminized

OG 24K is a balanced hybrid that draws her power from two highly sought-after strains: Kosher Tangie (AKA 24K Gold) and Bubba Kush. Yields and THC levels are very high for endless days of long-lasting, creative highs that'll open your mind to new ideas while erasing all your day-to-day problems. Need a little boost to help you get through a mundane task? OG 24K makes everything way more...

(1)

48,00
In stock
Add to cart

OBG Kush (BSF Seeds) feminized

What happens when you combine the efficiency of pro breeders and the creativity of famous rappers? OBG Kush happens.

(1)

28,00
In stock
Add to cart

SFV 1 (BSF Seeds) feminized

SFV #1 is a crazy-fast, 8-week sativa that finishes in a flash. Any grower would be more than satisfied with both the quality and the yield that this 100% feminized seed by BSF Seeds has to offer. Plants only reach a medium height, so they're easy to maintain indoors, and the buds are pure fire: dank, drenched in resin, and popping with shimmering lilac and violet hues.


45,00
In stock
Add to cart

Pineapple Larry OG (BSF Seeds) feminized

With Pineapple Larry OG, Cinderella 99's tropical pineapple taste sweetens the pungent lemon of Super Lemon Larry OG for a candy-sweet taste that pairs perfectly with the sugar-coated appearance of this strain's resin-drenched buds. The high holds true to this sativa's genetics. It progresses from a giddy rush to hours of energetic euphoria before the cerebral buzz gradually drifts away.


45,00
In stock
Add to cart

Godzilla Glue Auto (BSF Seeds) Feminized

Godzilla Glue Auto is shy neither in the grow room nor the jar! Intoxicating scents inherited from her ancestors pervade throughout flowering into the cure, and yields rival those of market-leading photoperiodic cultivars. Even better, her potency is out of this world, inducing a high you need to experience to believe.


48,00
In stock
Add to cart

Godzilla Glue (BSF Seeds) feminized

BSF Seeds set out to create one of the most potent cultivars on the modern market. And boy, did they accomplish their goal! Godzilla Glue rules the potency realm with up to 30% THC, crushing even the most experienced cannabis smokers. But if you take it easy with this strain, you will be surprised by her amazing cookie flavour and aroma.


45,00
In stock
Add to cart

Double Cookies XXL Auto (BSF Seeds) feminized

With Double Cookies XXL Auto by BSF Seeds, two of the best varieties from the famed Cookies line of strains come together for a mouth-watering cannabis experience. Get ready to harvest loads of sweet, connoisseur-level bud in an amazingly short time!


48,00
In stock
Add to cart

Double Cookies (BSF Seeds) feminized

What's better than Cookies? Right, Cookies²! BSF Seeds managed to improve on an already outstanding strain, Girl Scout Cookies, with the addition of Do-Si-Dos, which itself is a famous descendant of the Cookies family. Expect a potent indica-dominant cultivar that brings two high-calibre US strains together in one tasty package.


45,00
In stock
Add to cart

Amnesia Glue (BSF Seeds) Feminized

Amnesia Glue is the successful attempt at combining the best of two worlds—the European classic Amnesia Haze and the new American legend Gorilla Glue #4. In doing so, BSF Seeds created a strain boasting the high resin production and sheer strength of Gorilla Glue matched by the beloved euphoria and flavour of Amnesia Haze.


45,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.