Zamnesia Seeds

Es gibt 50 Cannabissorten

Seit dem Jahr 2002 kümmert sich Zamnesia um die Bedürfnisse der Hanfis und Psychonauten und ist mittlerweile zu Europas größtem Online-Seedshop, Headshop, Smartshop und Lifestyle-Shop herangewachsen. Nach all den Jahren, in denen wir Samen von globalen Züchtern im Angebot hatten, schien es nur natürlich zu sein, eine eigene Saatgutlinie herauszubringen, die die beste Genetik verwendet, die auf dem Markt erhältlich ist.

Mit jahrelanger Erfahrung in Sachen Cannabis sind wir stolz darauf, die Saatgutlinie von Zamnesia Seeds präsentieren zu können – jede Sorte ist ein echtes Juwel! Da wir alle Mutter Natur lieben, werden alle unsere Samen ganz natürlich produziert. Zamnesia bietet nur Samen an, die von biologisch angebauten Mutterpflanzen stammen, die mit biologischem Düngemittel und in natürlichem Boden aufgezogen werden.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Wifi 43 x Do-Si-Dos (Philosopher Seeds x Zamnesia) feminisiert

Zamnesia ist hocherfreut, diesen limitierten Hybriden in exklusiver Partnerschaft mit den erfahrenen Züchtern von Philosopher Seeds anzubieten. Die als "Wifi #43 x Do-Si-Dos" bekannte Sorte ist einmalig – und ist sie weg, ist sie wirklich weg. Hol Dir eine Sorte mit unglaublicher Potenz und Buds, die buchstäblich vor Harz triefen, solange noch eine der 400 nummerierten Packungen verfügbar...


40,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Monster Zkittlez (Zamnesia Seeds) feminisiert

Mach Dich bereit für eine wahre Explosion von Fruchtaromen, die Dir Monster Zkittlez von Zamnesia Seeds bescheren wird! Monster Zkittlez ist wohl eine der lohnendsten Sorten, die in dieser Saison angebaut werden können, und sie verführt Deine Sinne nicht nur mit ihrem phänomenalen Geschmack: Es erwarten Dich riesengroße Blüten, ein noch besserer Ertrag und ein wahrlich bombastisches High!

(4)

25,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Gorilla Glue (Zamnesia Seeds) feminisiert

Die einzig wahre Gorilla Glue gibt es jetzt exklusiv bei Zamnesia Seeds! Diese spektakulär potente und aromatische Indica, die bis vor Kurzem nur in den USA verfügbar war, sorgt nicht nur für unfassbare Entspannung gepaart mit einem fröhlichen und erhebenden Effekt. Durch ihre außerweltliche Potenz eignet sich Gorilla Glue auch bestens zur Behandlung chronischer Schmerzen und weitere...

(72)

23,50
Auf Lager
In den Warenkorb

C. Banana (Zamnesia Seeds) feminisiert

Von den sonnigen Höhen des Santa Cruz Gebirges in Kalifornien kommt Zamnesias C. Banana, eine der stärksten Sorten, die es gibt. Der Nachwuchs von OG Kush & Banana sorgt für einen fruchtigen, heftigen Rausch mit energischer Leidenschaft und entspannter Euphorie. Ihr süßer Bananengeschmack mit einem Hauch von Zitrone und Pfeffer sorgt für einen unglaublich leckeren und dennoch...

(31)

23,50
Auf Lager
In den Warenkorb

OG Double Bubble (Zamnesia Seeds) feminisiert

OG Double Bubble ist Ganja mit Gusto! OG Kush und Bubblegum konkurrieren in einem köstlichen Duell mit süß-sauren Aromen. Dieser Hybrid für Cannabiskenner hat die besten Indica-Eigenschaften seiner tollen Eltern geerbt. Der Konsum löst verträumte, entspannende Vibes aus und die klebrigen grünen Nuggets schmecken tatsächlich so gut wie sie aussehen.

(3)

17,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Sticky Beast Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Was passiert bei der Verschmelzung von drei bekannten Sorten? Sticky Beast Automatic von Zamnesia Seeds ist pure autoflowering Schönheit aus den besten Sorten auf dem Markt. Diese geile Kombination aus der köstlichen Bubblegum, der bekannten OG Kush und ertragreichen Critical Auto ist eine einmalige autoflowering Sorte, die kinderleicht anzubauen ist!

(35)

18,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Kalini Asia (Zamnesia Seeds) feminisiert

Kalini Asia, die “Blume aus dem Hindukusch”, ist eine wunderschöne violette Sorte, die die besten und schwer erreichbaren Phänotypen der Kush-Bergsorten miteinander vereint. Diese wunderschöne Dame, die exklusiv von Zamnesia gezüchtet wurde, wird nicht nur mit ihren leuchtend violetten Farben begeistern können, sie liefert auch kräftige Kieferaromen und einen entspannenden, euphorischen...

(23)

22,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Larry Bird Kush (Zamnesia Seeds) feminisiert

Diese legendäre Sorte von Zamnesia ist nach Larry Bird benannt, dem berühmten Basketballspieler der Boston Celtics. Der fast perfekte Hybride (50/50), erschaffen aus einer Sunset Sherbert und einem Girl Scout Cookies Thin Mint Phänotyp, glänzt mit einem fantastischen Aroma, das süß, spritzig und minzig ist, und einem tollen High, das entspannend ist, aber wunderbar peppig und...

(9)

24,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Bruce Banner 3 (Zamnesia Seeds) feminisiert

Genau wie die mächtige grüne Faust von The Hulk wird Bruce Banner #3 Dich mit einem unglaublich kraftvollen, kreativen, euphorischen und energetisierenden Effekt kicken. Diese heftig zuschlagende Sorte wird Dich in einen Superhelden verwandeln. Zerschmettere Prokrastination und genieße neue Ebenen der Inspiration und Produktivität. Bruce Banner # 3 definiert die Bedeutung von Wake and Bake...

(20)

24,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Auto Purple CousKush (Zamnesia Seeds) feminisiert

Auto Purple CousKush ist eine autoflowering Sorte, die einen gut ausgewogenen Mix an Cannabisgenetik enthält. Diese spezielle Kultursorte weist verblüffende Farben auf und bietet heimlichen Anbauern eine perfekte Wachstumsstruktur. Die Highs und Geschmacksrichtungen sind absolut spektakulär. Lerne mehr über diese potente Sorte.

(7)

16,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Girl Scout Cookies (Zamnesia Seeds) Feminisiert

Girl Scout Cookies ist ein amerikanischer Hybrid, der Europa im Sturm erobert. Diese Sorte kombiniert das Beste aus der Cookie-Genetik zu einer beispiellosen und köstlich kraftvollen neuen Sorte. Ihr erhebender zerebraler Rausch wird den Körper entspannen und ihre potenten, ertragreichen Blüten entwickeln sich mit voller Kraft in nur 8-9 Wochen Blütezeit.

(29)

23,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Girl Scout Cookies Auto (Zamnesia Seeds) feminisiert

Girl Scout Cookies ist eine auf der ganzen Welt beliebte Sorte, die viele folgenden Hybridsorten inspirierte. Durch die Kombination der begehrten Genetik mit erstklassiger Ruderalis bietet Dir Zamnesia eine erstklassige autoflowering Variante der Westküstenlegende. Nach nur 8–10 Wochen ab der Keimung kannst Du fette, potente Blüten ernten.

(3)

23,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Gorilla Glue Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Gorilla Glue Automatic legt die Messlatte für autoflowering Genetik extrem hoch. Die indicadominierte Schönheit wächst schnell, während sie sehr hohe Erträge und einen überaus hohen THC-Gehalt produziert. Wenn Du nach einer der potentesten autoflowering Genetik auf dem Markt suchst, ist Gorilla Glue Automatic eine sehr gute Wahl.


23,50
Auf Lager
In den Warenkorb

CBD Fix Auto (Zamnesia Seeds) feminisiert

CBD Fix Auto ist ein Durchbruch, was die perfekte Balance zwischen CBD und THC angeht. Mit einem klaren Fokus auf die Versorgung von CBD-Cannabisnutzern hat Zamnesia mit Expertenwissen eine autoflowering Sorte entwickelt, die weniger als 1% THC-Gehalt garantiert. Eine solch vielfältige Sorte, die zu jeder Zeit des Tages anwendbar ist, war bis jetzt unrealistisch.

(13)

24,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Blue Haze (Zamnesia Seeds) feminisiert

Außergewöhnlich wohlschmeckend und potent: Blue Haze von Zamnesia Seeds ist eine Hybird-Sorte mit ausgeprägtem Charakter und Raffinesse. Als erlesene Mischung von Blueberry- und Haze-Sorten schafft es Blue Haze, das Beste aus beiden Seiten zu vereinen. Ihre verkürzte Blütezeit von nur 9 Wochen lässt andere Haze-Sorten Staub schlucken!

(18)

18,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Amnesia Haze (Zamnesia Seeds) feminisiert

Amnesia Haze, mehrfacher Cannabis Cup Gewinner und rundum Bestseller ist eine Sorte mit hohem Prestige. Diese sativalastige Supersorte ist mit psychedelischen Kräften gesegnet, die alle Sinne (und auch den Körper) begeistert. Ihre Fähigkeit außergewöhnlich hohe Erträge zu erzielen macht sie zu einem guten Fang für Erzeuger, unabhängig von ihrer Blütezeit von 12-13 Wochen.

(19)

19,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Super Silver Haze (Zamnesia Seeds) feminisiert

Nicht nur eine hoch angesehene Sorte Gras, sondern ein medizinisches Wunder noch dazu, Super Silver Haze deckt alle richtigen Grundlagen ab. Eine ultimative Mischung aus Haze, Skunk und Northern Lights macht sie zu einem starken Gebräu, das Symptome von Stress, Angst und Depression lindern kann. Vom Anfang der Blüte bis zur Ernte benötigt sie nur 8 Wochen.

(27)

19,00
Auf Lager
In den Warenkorb

THC Bunker Buster (Zamnesia Seeds) feminisiert

THC Bunker Buster von Zamnesia Seeds kombiniert drei Sorten, die als Dauerfavoriten gelten, in einem großartigen neuen indicadominierten Hybriden. Haufenweise frostige und glitzernde Buds, die vor Harz nur so strotzen, machen THC Bunker Buster zur ersten Wahl, wenn es darum geht, Hasch herzustellen.

(4)

18,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Cash Express (Zamnesia Seeds) feminisiert

Wenn Du nach einer perfekten Skunk suchst, die überwältigende Erträge einbringt, sollte Cash Express von Zamnesia Seeds definitiv auf Deiner Liste stehen. Diese klassische Skunk kombiniert eine Reihe von exzellenten Qualitäten, was sie nicht nur zu einer herrlichen Wahl für kommerzielle Anbauer, sondern einfach für alle macht – von Cannabisliebhabern bis Neulingen.

(7)

18,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Northern Lights (Zamnesia Seeds) feminisiert

Ganz einfach ein spektakuläres Cannabisexemplar - Northern Lights hat die Zeiten überdauert und wurde zu einer der wohl beliebtesten Sorten aller Zeiten. Sie benötigt für die Blüte nur 7-8 Wochen, ist eine kräftige Pflanze und ein gut bestückter Lieferant. Von ihrer Natur her ist sie überwiegend eine Indica. Northern Lights kann über 500g/m² von einigem des besten Marihuanas der Welt...

(28)

16,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Critical (Zamnesia Seeds) feminisiert

Als ziemlich beherzte Graslieferantin, ist Critical von Zamnesia Seeds (überwiegend) eine Indica Sorte, die höchst potent ist und noch höhere Erträge erzielt. Als sorgfältige Kombination von Afghani und Skunk ist sie eine kurze, aber bemerkenswert süße Sorte, die unter minimaler Aufsicht gedeiht. Innerhalb von nur 7 Wochen der Blüte ist sie bereit, ihre üppigen Knospen mit Dir zu teilen.

(71)

16,50
Auf Lager
In den Warenkorb

OG Kush (Zamnesia Seeds) feminisiert

Die weltweite Ikone aus Kalifornien, OG Kush serviert eine berauschende Erfahrung, die Körper und Geist fesselt. Diese beliebte Sorte verbindet Chemdawg, Lemon Thai und pakistanische Kush in einer grandiosen Mischung aus intensiven Geschmäckern und Aromen. OG Kush hat eine Blütezeit von nur 8 Wochen, wobei sie bei der Ernte in Quantität und Qualität punktet.

(25)

18,50
Auf Lager
In den Warenkorb

White Widow (Zamnesia Seeds) feminisiert

Als weltweit sehr empfohlener und fester Liebling, ist White Widow eine Hybridsorte mit viel Beifall und Respekt. Sie ist nicht nur eine hübsch aussehende Pflanze, sie schafft es, einen bemerkenswert starken Schlag auszuteilen, der die umhaut, die sie nicht ernst nehmen. Als wäre das nicht genug, ist sie auch noch eine kräftige Pflanze, die nur 9 Wochen der Blüte benötigt.

(24)

17,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Cheese (Zamnesia Seeds) feminisiert

Cheese ist eine zeitlose Liebligssorte von Cannabis Samen, die aus Großbritannien stammt. Hergestellt durch Mischen von Skunk und Northern Lights, hat diese preisgekrönte Sorte eine Blütezeit von 8 Wochen und erzeugt einen starken zerebralen und körperlichen Rausch. Sie ist ein absoluter Old School Klassiker, ein Favorit vieler Kenner!

(17)

16,50
Auf Lager
In den Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Zamnesia Seeds

There are 53 cannabis strains
4.5/5.0
Rated by 1274 buyers
Starting from € 6.79

Zamnesia has catered to the needs potheads and psychonauts since 2002, growing into Europe’s largest online seedshop, headshop, smartshop and lifestyle shop. After all of the years supplying seeds from global breeders, it only seemed natural to start our own line of seeds, using some of the best genetics available on the market.

With years of experience in all things cannabis, we are now proud to present the Zamnesia Seeds line of cannabis — each is a real jewel! Being friends of Mother Nature, all of our seeds are produced naturally. Zamnesia only offers seeds taken from organically grown mother plants, reared with organic fertilizers in naturally enhanced soil.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Purple Punch (Zamnesia Seeds) feminized

Purple Punch by Zamnesia Seeds is a dreamy indica that shines with an exquisite taste and an incredibly relaxing effect. Despite her compact size, this almost pure indica is very easy to grow and can deliver great yields.

(1)

17,49 14,87
In stock
Add to cart

Monster Zkittlez (Zamnesia Seeds) feminized

Get ready for an explosion of fruit flavours with Monster Zkittlez by Zamnesia Seeds! Quite possibly one of the most rewarding strains to grow this season, Monster Zkittlez tempts your senses not only with her phenomenal taste: monster-sized buds, even bigger yields, and a truly bombastic high all await you as well!

(14)

25,99 22,09
In stock
Add to cart

Gorilla Glue (Zamnesia Seeds) feminized

The one and only Gorilla Glue now exclusively available here at Zamnesia Seeds! This spectacularly potent and flavourful Indica which until recently was only available in the US doesn’t just make for incredible relaxation with a happy and uplifting effect. Her out-of-this-world potency makes Gorilla Glue also an excellent strain for the treatment of chronic pains and other health...

(87)

24,49 20,82
In stock
Add to cart

Banana (Zamnesia Seeds) Feminized

From the sun-drenched altitudes of the Santa Cruz mountains in California comes Zamnesia’s Banana, one of the most potent strains available. The offspring of OG Kush and Banana ensures fruity, fierce intoxication with energetic passion and relaxed euphoria. Her mouth-wateringly sweet Banana flavour with hints of lemon and pepper makes for an incredibly tasty, yet smooth smoke.

(36)

24,49 20,82
In stock
Add to cart

Gelato (Zamnesia Seeds) feminized

Supreme dankness never tasted so good. Zamnesia Seeds presents Gelato, a strapping indica-dominant strain that stands tall in the grow room and unleashes a high of epically smooth proportions. Unlike some other Gelato variants on the market, our version is infused with the ultra-potent Wedding Cake to give consumers a little something extra to fall in love with.

(3)

24,99 21,24
In stock
Add to cart

OG Double Bubble (Zamnesia Seeds) feminized

OG Double Bubble is ganja with gusto! OG Kush and Bubble Gum compete in a delicious duel of sweet and sour flavours. This connoisseur cannabis hybrid brings out the best heavy indica attributes of her dank parents. Dreamy, relaxing vibes are released within tokes. These sticky green nugs taste as good as they look.

(3)

17,99 15,29
In stock
Add to cart

Sticky Beast Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

What happens when three famous strains come together? Zamnesia Seeds’ Sticky Beast Automatic is pure autoflower bliss made from some of the best strain favourites. This elusive combo where the mouth-watering Bubble Gum meets the famed OG Kush and the high-yielding Critical Auto makes for a true one-of-kind autoflower that is also very easy to grow!

(64)

18,99 16,14
In stock
Add to cart

Kalini Asia (Zamnesia Seeds) Feminized

Kalini Asia, the “Flower from the Hindu Kush”, is a beautiful purple strain that combines the best and most elusive purple phenotypes of Kush mountain strains. Exclusively bred by Zamnesia, this gorgeous lady will not just catch the eye with her vibrant purple colours, she will also please with pungent pine aromas and a deeply relaxing yet euphoric stone.

(35)

23,49 19,97
In stock
Add to cart

Larry Bird Kush (Zamnesia Seeds) feminized

This legendary strain by Zamnesia is named after Larry Bird, the famous Boston Celtics basketball player. The nearly perfect hybrid (50/50), made from a Sunset Sherbert and a Girl Scout Cookies Thin Mint phenotype shines with a fantastic aroma that is sweet, tangy, and minty, and a great high that is relaxing yet wonderfully upbeat and mood lifting.

(12)

24,99 21,24
In stock
Add to cart

Bruce Banner 3 (Zamnesia Seeds) Feminized

Just like the mighty green fist from The Hulk, Bruce Banner #3 will smash you in the head with an incredibly powerful effect that is creative, euphoric, and energising. This heavy-hitter will transform you into a superhero. Hulk-smash procrastination and enjoy new levels of inspiration and productivity; Bruce Banner #3 is redefining the meaning of wake and bake!

(24)

24,99 21,24
In stock
Add to cart

Auto Purple CousKush (Zamnesia Seeds) Feminized

Auto Purple CousKush is an autoflowering strain that comprises a well-balanced mix of cannabis genetics. This special cultivar exhibits amazing colours and provides stealthy growers with a perfect growth structure. The highs and flavours are absolutely spectacular. Learn more about this potent strain.

(28)

17,49 14,87
In stock
Add to cart

Girl Scout Cookies (Zamnesia Seeds) Feminized

Girl Scout Cookies is an American hybrid taking Europe by storm. This strain combines the finest Cookie genetics, culminating in an unprecedented and deliciously powerful new variety. Its uplifting, cerebral high will relax the body, and its potent, high-yielding buds will come in full force in just 8-9 weeks of flowering.

(36)

24,99 21,24
In stock
Add to cart

Girl Scout Cookies Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

Girl Scout Cookies is a popular strain throughout the world, inspiring many subsequent hybrids. By combining these sought-after genetics with high-grade ruderalis, Zamnesia offers a top-quality autoflowering variant of the West Coast legend. Within only 8–10 weeks from seed, spoils of sweet-smelling, potent buds will be yours.

(6)

23,99 20,39
In stock
Add to cart

Gorilla Glue Automatic (Zamnesia Seeds) Feminized

Gorilla Glue Automatic sets the standards for autoflowering strains extremely high. This indica-dominant lady maintains rapid growing times whilst bringing high THC production and heavy yields to the table. If you are looking for some of the strongest auto genetics available, Gorilla Glue Automatic is a serious contender.

(18)

23,99 20,39
In stock
Add to cart

CBD Fix Automatic (Zamnesia Seeds) Feminized

CBD Fix Automatic presents a breakthrough in striking the perfect balance between CBD and THC. With a clear focus on catering the CBD cannabis user, Zamnesia has used expert knowledge to develop an automatic strain that guarantees less than 1% THC content. Such a diverse strain, usable at any time of the day has never been viable until now.

(16)

24,99 21,24
In stock
Add to cart

Blue Dream (Zamnesia Seeds) feminized

Exceptionally flavoursome and potent, Blue Dream from Zamnesia Seeds is a hybrid strain of distinct character and sophistication. A choice mix of Blueberry and Haze strains, Blue Dream manages to draw out the very best from both sides. Her shortened flowering time of just 9 weeks leaves other Haze strains in the dust!

(29)

18,99 16,14
In stock
Add to cart

Amnesia Haze (Zamnesia Seeds) feminized

Multiple Cannabis Cup winner and all round best seller Amnesia Haze, is a strain of high prestige. This predominantly sativa super strain is blessed with psychedelic powers that will captivate all of your senses (and body too). Her capacity for producing exceptionally high yields make her a prize catch for growers, regardless of her 12-13 weeks flowering period.

(30)

19,99 16,99
In stock
Add to cart

Super Silver Haze (Zamnesia Seeds) feminized

Not only a highly prestigious strain of pot but a medical marvel too, Super Silver Haze covers all the right bases. A supreme blend of Haze x Skunk x Northern Lights make it a potent brew capable of easing symptoms of stress, anxiety and depression. Its super fast flowering ability means that it can go from seed to harvest in just 8 weeks.

(31)

19,99 16,99
In stock
Add to cart

THC Bunker Buster (Zamnesia Seeds) feminized

THC Bunker Buster by Zamnesia Seeds combines three all-time favourite strains into a magnificent new indica-dominant hybrid. Tons of frosty and sparkling buds that are oozing with resin make THC Bunker Buster a top choice for hash-making.

(5)

19,49 16,57
In stock
Add to cart

Cash Express (Zamnesia Seeds) feminized

If you’re looking for a perfect Skunk that brings some staggering yields to the table, Cash Express by Zamnesia Seeds should definitely be on your list. This classic Skunk combines a number of excellent qualities, making her not just a superb choice for cash croppers, but simply excellent for everyone—from cannabis enthusiasts to new growers looking for great results without the hassle.

(8)

18,99 16,14
In stock
Add to cart

Northern Lights (Zamnesia Seeds) feminized

Quite simply a spectacular specimen of cannabis, Northern Lights has withstood the test of time to become one of the most well-loved strains of all time. Taking only 7 weeks to flower, she is a vigorous grower and an abundant supplier. Predominantly indica in nature. Northern Lights can produce in excess of 500g/m² of some of the finest bud in the world.

(32)

16,99 14,44
In stock
Add to cart

Critical (Zamnesia Seeds) feminized

Very much a plucky pot provider, Critical from Zamnesia Seeds is a (mostly) indica strain that is high on potency and even higher on yields. A meticulous combination of Afghani and Skunk, she is a short but remarkably sweet strain that flourishes under minimal supervision. In Just 7 weeks of flowering she is ready to share her bountiful bud with you.

(102)

16,99 14,44
In stock
Add to cart

OG Kush (Zamnesia Seeds) feminized

The worldly icon hailing from California, OG Kush serves up a captivating mind and body high experience. The popular strain combines Chemdawg x Lemon Thai x Pakistani Kush in sublime blend of intense flavours and aromas. OG Kush has a flowering time of just 8 weeks, yielding in both abundance and quality.

(28)

18,99 16,14
In stock
Add to cart

White Widow (Zamnesia Seeds) feminized

A 'highly' recommended and firm favourite right around the world, White Widow is a hybrid strain of much acclaim and respect. Not just a pretty looking plant, she manages to pack a remarkably potent punch that will KO those who don't take her seriously. If that wasn't enough, she's also a vigorous grower, taking just 9 weeks of flowering.

(36)

17,99 15,29
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.