Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) feminisiert

(6)

Sowohl Grower als auch Stoner werden Tropicana Cookies und ihre beeindruckenden Merkmale lieben. Diese Pflanzen produzieren harzige, aromatische Blüten und ihr Ertrag wird jedem Grower ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Tropicana Cookies wird jeder Kreation ihre fruchtig-süßen Aromen verleihen. Ihre relativ ausgewogene Genetik erzeugt eine erhebende Wirkung, die sich für jede Tageszeit eignen.

25,99 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 25,99 €
  • Anzahl der Samen: 1 9,49 €
  • Anzahl der Samen: 3 25,99 €
  • Anzahl der Samen: 5 36,99 €
  • Anzahl der Samen: 10 61,99 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 9,49 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 25,99 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 36,99 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 61,99 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (6)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Tropicana Cookies: Köstlichkeit garantiert

Die preisgekrönte Girl Scout Cookies stellt eine solide Wahl für ein Zuchtprojekt dar und wir haben ihre Genetik kühn mit Tangie kombiniert. Begrüße Tropicana Cookies, einen schnellen und mächtigen Hybriden mit 22% THC. Dieses Kraut ist hochproduktiv und seine Blüten sind nicht nur reich an süßen und spritzigen Terpenen, sondern auch mit einer klebrigen Trichom-Schicht überzogen, die einfache, starke Extraktionen verheißt. Das Erbgut von Tropicana Cookies setzt sich aus 60% Sativa- und 40% Indica-Genen zusammen und dieses Verhältnis bietet glückselige, ausgewogene Wirkungen.

Tropicana Cookies anbauen: Die Königin der Wildnis

Auch wenn Tropicana Cookies problemlos drinnen oder draußen im Garten angebaut werden kann, ist es erst im Freien, wo sie sich so richtig ins Zeug legt. Dieses Kraut erfreut sich an einem heißen Klima und mit reichlich Platz sowie intensivem Sonnenlicht kann es bis zu 180cm groß werden. Lass Tropicana Cookies bis Mitte Oktober blühen und unter optimalen Bedingungen wirst Du heftige 700g von einem einzelnen Exemplar ernten. Das ist definitiv ein Ertrag, der die jede Mühe wert ist. Wird sie unter Kunstlicht angebaut, beeindruckt diese Sorte trotzdem noch mit einer Größe von 150cm und der Fähigkeit, bis zu 500g/m² zu produzieren. Die kurze Blütezeit ist ein weiteres wünschenswertes Merkmal – im Grow Room sind die Blüten von Tropicana Cookies nach nur 7–8 Wochen Blütezeit erntereif.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Tropicana Cookies: Fruchttastische Terpene

All Deine Erwartungen werden erfüllt werden, wenn Du diese frostigen Blüten von Tropicana Cookies kostest. Explosionen süßer und spritziger Früchte werden Deine Geschmacksknospen beleben, so dass Du das Rauchen oder Dampfen dieses Krauts gründlich genießen wirst. Diese fruchtigen Zitrusaromen bieten sich auch dafür an, Deine bevorzugten Cannabisrezepte mit zusätzlichen Geschmacksnuancen anzureichern. Die ausgewogenen Wirkungen von Tropicana Cookies setzen schnell ein, wobei Nutzer von zusätzlicher Energie und positiven Gedanken berichten. Für die ultimative Entspannung klingt dieser erhebende Rausch später in einem angenehmen Körper-Stoned aus.

Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Eltern Girl Scout Cookies x Tangie
Genetik 40% Indica / 60% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 7-8 wochen
THC 22%
CBD Gering
Innenhöhe 150cm
Außenhöhe 180cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 500g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 700g/Pflanze
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (6)
    (6)
    View all reviews
    14/Mai/2024

    Ersatz Geschenk
    Habe meine ersten 3 Seeds gekillt und von Zamnesia 2 Ersatz seeds meiner Wahl erhalten. Nochmal vielen Dank dafür. Vorgekeimt (4d) : 2 / 2 Sieht nach einer guten Genetik aus, sind grad aus der Sämlingsphase raus. Bin auf das Ergebnis gespannt dann gibts noch ein Edit

    A. E.
    14/Mai/2024

    Etwas spät gekeimt, aber macht sich!
    Einer von meinen ersten drei (unterschiedlichen) Samen. Dieser hatte als letzter gekeimt, aber er mausert sich so langsam. Zeigt mittlerweile ein schönes Wachstum! Freue mich!

    R. D.
    03/Mai/2024

    Top/Bien
    Grow very fast

    P. H.
    21/Apr/2024

    Bisher top!
    Vorab ich habe sowas noch nie gemacht, habe mich aber gut informiert, bin Trzdm absoluter Anfänger. Habe sie paar Tage vor Legalisierung bestellt und nach 1 Woche am 4.4 erhalten. Im Anzuchtbehälter keimen lassen & dann direkt in den Topf. Sind seit 12 Tagen über der Erde (3/3) und wachsen absolut gestört. Exponentiell… jeden Tag wachsen sie mehr. Das ist momentan alles was ich sagen kann, aber bin sehr zufrieden!

    L. R.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) feminisiert
Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) Feminized

Both growers and tokers will love Tropicana Cookies and its impressive traits. These plants produce resinous, fragrant flowers, and the amount they yield will plaster a big smile on cultivators' faces. Ideal for homemade extracts and edibles, Tropicana Cookies will lend its fruity and sweet flavors to any creation. The relatively balanced genetics produce uplifting effects suitable for any time.

€ 23,39 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 1 € 8,54
  • Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 5 € 33,29
  • Number of seeds: 10 € 55,79
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,54 In stock
Number of seeds: 3 € 23,39 In stock
Number of seeds: 5 € 33,29 In stock
Number of seeds: 10 € 55,79 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Tropicana Cookies: Deliciousness Guaranteed

The award-winning Girl Scout Cookies is a solid choice for a breeding project, and we boldly mixed its genetics with the fruity Tangie. Say hello to Tropicana Cookies, a quick and mighty hybrid with 22% THC. This variety is highly productive, and its flowers are not only rich in sweet and zingy terpenes but are also covered in a sticky layer of trichomes, which promises easy, powerful extractions. The genetic makeup of Tropicana Cookies is 60% sativa and 40% indica, and that mix offers happy, balanced effects.

Growing Tropicana Cookies: The Queen of the Outdoors

Although Tropicana Cookies can be grown indoors or outside in the garden without problems, it's outdoors where she truly shines. Plants enjoy hot climates, and with ample space and intense sunlight, they can surge to 180cm. Leave them to flower until mid-October, and in optimal conditions, you will bag a hefty 700g/plant. That's definitely an outcome worth every effort. When grown under artificial lights, this variety still impresses with heights of 150cm and the ability to pump out up to 500g/m². The quick flowering is another desirable trait, and Tropicana Cookies is ready indoors after as little as 7–8 weeks of maturing its flowers.

Aromas, Flavours, and Effects of Tropicana Cookies: Fruitylicious Terps

Any and every expectation will be met when you sample those frosty Tropicana Cookies flowers. Explosions of sweet and zingy fruit will awaken your taste buds, and you will thoroughly enjoy smoking or vaping this variety. These citrus fruit aromas also work flawlessly when infusing your favourite cannabis recipes with extra layers of flavour. The balanced effects of Tropicana Cookies are felt quickly, with users reporting extra energy and happy thoughts. This uplifting buzz later tapers off into a sweet body stone for ultimate relaxation.

Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) Feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Parents Girl Scout Cookies x Tangie
Genetics 40% Indica / 60% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 7-8 weeks
THC 22%
CBD Low
Height (Indoor) 150cm
Height (Outdoor) 180cm
Yield (Indoor) Up to 500 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 700 gr/plant
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) Feminized
Tropicana Cookies (Zamnesia Seeds) Feminized
You’re visiting our International website.