Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm

Echte Cannabiskenner, antanzen: Die ROOR Glasbong Dealers Cup ist das A und O, was hochwertiges und robustes Rauchzubehör angeht. Majestätische 55cm hoch und aus 7mm starkem Borosilikatglas wird diese atemberaubende Attraktion die Zeit überdauern. Erlebe Luxus made in Germany auf höchstem Qualitäts- und Designniveau.

475,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

ROOR - Dealers Cup: Die Eine und Einzige

Glasbongs sind der Gipfel der Raucherfahrung. Egal, ob Du normalerweise aus einer Pfeife rauchst oder Dir einen Spliff rollst – das Rauchen einer Bong ist ein angenehmes, schmackhaftes und unterhaltsames Erlebnis, das alle Arten von Cannabis-Enthusiasten vereint. Hol Dir Dealers Cup von ROOR – ein massives Stück Qualitätsglas, das schlankes Design, Langlebigkeit und Funktionalität in den Vordergrund stellt.

Dealers Cup ist eine 55cm hohe Bong im Becher-Stil mit 7mm dickem Glas, was sie zu einer der langlebigsten Luxusbongs auf dem Markt macht. Obwohl wir Dir natürlich keine Experimente empfehlen, bei denen Du Deine Bong zu Boden fallen lässt, um ihre Widerstandsfähigkeit zu testen, ist davon auszugehen, dass dieses gute Stück einem versehentlichen Sturz standhalten wird.

Mit einem Gewicht von 2,5kg liegt dieses kräftige Stück gut in der Hand und steht für handwerkliche Qualität. Dieses Modell ist mit einem 18,8mm Schliff sowie Chillum und Glassieb ausgestattet. Es gibt kein Kick-Loch, aber die lange Kammer sorgt für einige ziemlich massive Züge. Ein edler Eisfänger kühlt den Rauch für ein optimales Raucherlebnis. Abgerundet wird das gute Stück durch das grüne ROOR-Logo auf der Kammer, das Marke und Modell bestätigt.

Falls Du es satt hast diskret zu sein, was Deine Bedürfnisse als Raucher angeht, zeigst Du Haltung mit diesem Gerät, das sich gleichzeitig durch Schönheit, Einfachheit und vor allem durch Spitzenleistung auszeichnet.

Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm Datenblatt
Höhe 55cm
Material Glas
Höhe 50-59cm

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm
Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm
Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm
Glasbong ROOR Dealers Cup 7mm

Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm

True cannabis connoisseurs gather round: the ROOR glass bong Dealers Cup is the be-all and end-all of heavy-duty, high-quality smoking accessories. Standing a majestic 55cm tall and fortified with 7mm-thick borosilicate glass, this show-stopping centerpiece will endure the test of time. Experience luxury “made in Germany” to the utmost standards of quality and design.

475,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

ROOR - Dealers Cup: The One And Only

Glass bongs represent the apex of the smoking experience. Whether you normally smoke from a pipe or roll a spliff, smoking from a bong provides a smooth, flavourful, and fun experience that all manner of cannabis enthusiasts can’t deny. Enter Dealers Cup by ROOR, a massive piece of quality glass that prioritises sleek design, durability, and functionality.

Dealers Cup is a beaker-style bong that stands straight and tall at 55cm, with 7mm-thick glass that makes it one of the most durable luxury bongs on the market. While we wouldn’t recommend any experiments dropping your bong to test its resilience, there is a good chance that this piece will withstand the occasional fall from grace.

Weighing 2,500g, this hefty piece feels great in the hands and simply screams quality craftsmanship. This model is equipped with an 18.8mm joint link, as well as a downstem and glass screen. There is no carb-hole, but the long chamber makes for some pretty massive hits. Plus, a classy ice-catcher helps cool the smoke for an optimal smoking experience. To round it all off, the piece is plastered with the green ROOR logo on the chamber to prove its make and model.

If you’re sick of being discreet about your smoking affairs, make your stance known with a piece that simultaneously boasts beauty, simplicity, and above all else—peak performance.

Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm data sheet
Height 55cm
Material Glass
Size 50-59cm

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm
Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm
Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm
Glass Bong ROOR Dealers Cup 7mm