American Dream (Sensi Seeds) regulär

Sensi Seeds Namenswahl für „American Dream“ kann nicht besser passen. Ihre enormen Erträge, Stärke und Robustheit sind nur einige ihrer hervorragenden Qualitäten, die wie der Amerikanische Traum den Überfluss, Erfolg und den gerechten Lohn für engagiertes Arbeiten symbolisieren. Außerdem bietet „American Dream“ nicht nur Quantität. Das wirst du erkennen, wenn Du auf den Geschmack gekommen bist.

75,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 10€ 75.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 75.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sensi Seeds - American Dream: Massive Ernten von traumhaften Qualitäts-Buds mit einzigartigem Aroma.

Der Name von Sensi Seeds, American Dream, kann auf verschiedene Weisen erklärt werden. Eine Erklärung dafür ist, dass es die positiven Eigenschaften wie Wohlstand, Überfluss und Erfolg repräsentiert, die Eigenschaften, die die Sorte ausdrückt wenn sie „traumhafte“ Mengen der saftigen Blüten Produziert. Eine andere Möglichkeit für die Erklärung der Namensgebung kann der Lohn sein, den American Dream für Hingabe und Arbeit gibt. Denn Züchter von American Dream schauen auf eine große Belohnung in ihrer kommenden Erntezeit.

Egal wie man es betrachtet, American Dream drückt Erfolg und Wohlstand in vielerlei Hinsicht aus. Es gibt die Potenz der Sorte, die Robustheit und die Zuverlässigkeit beim wachsen und natürlich Ihre grandiosen Erträge wieder.

Sensi Seeds erschaffte American Dream bei der Verbesserung der besten afghanischen Skunk Genetik. Sie mischten erstklassiges jamaikanisches und hawaijanisches Sativa in eine Sorte, die uns das Beste aus beiden Welten gibt. Das bedeutet spektakuläre Qualität und Geschmack zusammen mit einer massiven Produktion. Die weiblichen Pflanzen von American Dream werden sehr dicht und mit großen Blüten wachsen, die aufgrund ihres dicken Mantels von Trichomen kristallähnlich funkeln. Ihr High ist ebenso großartig. Es ist ein „albernes stoned“ zum entspannen und beruhigen und ist dennoch nicht zu dominant. Ihr Aroma ist tief, erdig und scharf. Der bekannte Skunk Geschmack ist wundervoll betont mit tropischen und fruchtigen Noten.

Wenn Du die größten Erträge mit American Dream erzielen möchtest, wäre die SOG Variante für den Anbau am besten. Du kannst auch enorme Ernten erzielen, wenn Du beschließt, sie mit mehreren Stämmen anzubauen. American Dream kann spektakulär hoch wachsen, insbesondere in wärmeren Gebieten. Wenn Du es ihr erlaubst und die Umstände optimal sind, kann sie eine Höhe von einem kleinen Baum leicht erreichen.

Mit American Dream hat es Sensi Seeds geschafft eine Sorte ins Leben zu rufen, die beide Eigenschaften, nämlich riesige Erträge und erstklassige Qualitäts-Buds, perfekt zu kombinieren.

Marke Sensi Seeds
Genetik 70% Indica / 30% Sativa
Eltern Afghan Skunk x Jamaican and Hawaiian Sativas
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erntezeit (Draußen) September/Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

American Dream (Sensi Seeds) regular

Sensi Seeds’ naming choice for their “American Dream” could not be more fitting. Enormous yields and her vigour and robustness are just some of her outstanding qualities that just like the American Dream symbolize abundance, success and the just reward for one’s dedicated labour. Yet, American Dream isn’t just about quantity as you will realize when you get a taste of her excellent aroma.

75,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 10€ 75.00
  • Number of seeds: 10 € 75.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – American Dream: Massive harvests of “dreamy” quality bud with superb aroma

The name of Sensi Seeds' American Dream could be explained in many ways. One explanation for it can be how it represents positive attributes such as prosperity, abundance and success, characteristics that the strain expresses when she produces “dreamy” amounts of juicy bud. One other interpretation for her name can be how the American Dream is about rewarding one’s dedication and work: growers of American Dream may look forward to a big reward come harvest time.

No matter how you look at it, American Dream expresses success and prosperity in many ways. There is the strain’s potency, the robustness and reliability when growing her, and of course, her great yields.

Sensi Seeds created American Dream by improving on the very best of Afghani-Skunk genetics. They blended first-class Jamaican and Hawaiian Sativas into a strain that gives us the best of these two worlds: Spectacular quality and flavour together with a massive production. The female plants of American Dream will grow very dense and large buds that will sparkle due to their thick coat of crystal-like trichomes. Her high is equally brilliant, it is a “silly stone”, great for relaxing and chilling, yet it’s not overbearing. Her aroma is deep, pungent and earthy. Her prominent Skunk flavour is beautifully accented by tropical and fruity notes.

If you want to get the largest yields with American Dream, growing her SOG-style would be best. However, you can also see enormous harvests if you choose to grow her with multiple stems. American Dream can grow spectacularly tall, especially in warmer climates. If you allow her to, and circumstances are optimal, she can easily reach the height of a small tree.

With American Dream, Sensi Seeds has managed to create a strain that combines characteristics like big yields and first-class quality bud perfectly.

Brand Sensi Seeds
Genetics 70% Indica / 30% Sativa
Parents Afghan Skunk x Jamaican and Hawaiian Sativas
Flowering Time 45-50 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Harvest Time (Outdoor) September/October
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
American Dream (Sensi Seeds) regular
American Dream (Sensi Seeds) regular

30 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.