Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

(60)

Dank ihres beeindruckenden Geschmacksprofils und fetten Highs ist diese autoflowering Sorte nicht nur eine Freude beim Anbau, sondern auch beim Rauchen. Im Anbauraum ist sie ein leichtes, luftiges Exemplar und perfekt für Anfänger, erfreut aber auch erfahrene Züchter, die ein problemloses Projekt für zu Hause suchen.

Hier auch in feminisiert verfügbar.

14,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 14.99
  • Anzahl der Samen: 1 € 5.99
  • Anzahl der Samen: 3 € 14.99
  • Anzahl der Samen: 5 € 22.49
  • Anzahl der Samen: 10 € 37.49
 
- +
 

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 5.99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 14.99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 22.49 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 37.49 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (60)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Wedding Cake Automatic: Ein himmlisches Paar für Fans süßer Sorten

Wedding Cake Automatic ist die feminisierte autoflowering Version der äußerst beliebten Wedding Cake. Diese indicadominierte Sorte ist das Ergebnis einer beeindruckenden Abstammung, nämlich Triangle Kush x Animal Mints gekreuzt mit Cannabis ruderalis. Ähnlich wie bei der originalen Wedding Cake darfst Du Dich auf einige tolle Aromen freuen, gepaart mit einer großartigen Anbauerfahrung, die jeden Grower zufriedenstellen wird, der sich an ihr versucht.

Der Anbau von Wedding Cake Automatic ist eine einfache und lohnende Aufgabe. Sie benötigt nur 56-63 Tage, um vom Samen zur Ernte zu gelangen. Zudem handelt es sich um eine robuste und widerstandsfähige Pflanze, die dank ihrer Ruderalis-Gene selbst rauen Bedingungen trotzt. Egal, ob drinnen oder draußen, Wedding Cake Automatic wird bei nur sehr wenig Zuwendung eine gute Leistung erbringen. Allerdings nimmt sie etwas mehr Platz als durchschnittliche Autoflowers ein und misst in der Höhe 120–150cm. Daher ist hier und da ein wenig LST hilfreich, damit sie richtig wächst. Sobald sie bereit für die Ernte ist, kannst Du im Grow Room mit 450–500g/m² und im Freien mit 100–150g/Pflanze rechnen – definitiv ein hoher Ertrag für eine Pflanze dieser Größe.

Einmal geerntet, getrocknet und ausgehärtet, schenkt sie Dir köstliche Blüten, die Du verwenden kannst. wie auch immer Du es für richtig hältst. Sobald Du sie in Deinen Händen hältst, wirst Du wissen, dass sich die Mühe gelohnt hat, sie anzubauen. Ein süßer, fruchtiger Duft erfüllt die Luft und lässt Dir in kürzester Zeit das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ihr Geschmack ist sehr ähnlich: Freue Dich auf dieselben süßen, fruchtigen Noten, aber auch auf Anklänge von Zitrus, Vanille und Holz. All das verbindet sich zu einem Geschmacksprofil, das ganz sicher ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern wird.

Das von Wedding Cake Automatic ausgelöste High wird durch einen starken, zerebralen Ansturm definiert, der schließlich in einen entspannten Zustand der Zufriedenheit ausklingt. Genieße alleine oder gemeinsam mit Freunden die Glückseligkeit, die nur die besten Hybriden bieten können.

Erfolgreiche Elternschaft: Die Genetik von Wedding Cake Automatic

Wedding Cake Automatic ist die feminisierte autoflowering Version der äußerst beliebten Wedding Cake. Diese indicadominierte Sorte (65% Indica) ist das Ergebnis einer beeindruckenden Elternschaft; nämlich Triangle Kush x Animal Mints gekreuzt mit Cannabis ruderalis. Ähnlich wie von der originalen Wedding Cake, darfst Du einige tolle Aromen erwarten, gepaart mit einer großartigen Anbauerfahrung, die jeden zufriedenstellen wird, der sich an ihr versuchen möcze.

Faszinierender Anbau: Wedding Cake Automatic anbauen

Wedding Cake Automatic anzubauen, ist eine einfache und lohnende Aufgabe. Sie benötigt nur 56-63 Tage, um vom Samen zur Ernte zu gelangen. Diese robuste und widerstandsfähige Pflanze wird dank ihrer Ruderalis-Gene auch rauen Bedingungen trotzen Egal, ob drinnen oder draußen angebaut, wird Wedding Cake Automatic mit Sicherheit eine gute Leistung erbringen und nur sehr wenig Pflege erfordern. Ein bisschen einfaches Beschneiden hier und da wird dafür sorgen, dass sie gedeiht. Ansonsten kümmert sich diese Pflanze außerhalb der Grundvoraussetzungen grundsätzlich um sich selbst.

Achte jedoch darauf, dass Du über einen angemessen großen Anbaubereich verfügst, da Wedding Cake Automatic mit einer Höhe von 120–150cm etwas mehr Platz als eine durchschnittliche Autoflower einnimmt. Zum Glück gibt es Möglichkeiten, ihr kräftiges Wachstum zu zähmen. Dies ist eine perfekte Sorte für alle, die zum ersten Mal LST ausprobieren möchten, da sie eine empfängliche und starke Pflanze ist.

Diese Sorte wird Deinem Anbauraum mit Sicherheit eine beeindruckende Ästhetik verleihen, da sie auf und zwischen ihren Fächerblättern eine weiche lila und violette Färbung aufweist. Sobald sie bereit für die Ernte ist, kannst Du im Grow Room mit 450–500g/m² und im Freien mit 100–150g/Pflanze rechnen – definitiv ein hoher Ertrag für ein autoflowering Exemplar.

Lohnende Ergebnisse: Aroma, Geschmack und Wirkung von Wedding Cake Automatic

Einmal geerntet, getrocknet und ausgehärtet, können die köstlichen Blüten verwendet werden. wie auch immer Du es für richtig hältst. Sobald Du sie in Händen hältst, wirst Du wissen, dass sich die Mühe gelohnt hat, sie anzubauen. Ihre dichten Blüten sind nicht nur mit dichten und schönen Kristallen überzogen, sondern werden die Luft auch mit süßen und fruchtigen Düfte erfüllen und Dir in kürzester Zeit das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Der Geschmack dieser Sorte ist ihrem Aroma sehr ähnlich; stelle Dich auf dieselben süßen und fruchtigen Noten ein, aber auch auf Anklänge von Zitrus, Vanille und Holz. Sämtliche Elemente kombinieren sich zu einem angenehmen und reichhaltigen Geschmacksprofil, das sicher ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern wird.

Mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 24% ist das von Wedding Cake Automatic ausgelöste High durch einen starken zerebralen Ansturm gekennzeichnet, der schließlich in einen entspannten Zustand der Zufriedenheit und Gelassenheit abklingt. Dieses High ist perfekt für jene Momente, in denen das reine Gefühl von Ruhe und Gelassenheit gefragt ist. Egal, ob dies am Ende eines langen Tages der Fall ist oder Du Dich ganz einfach abends zurücklehnen möchtest, wird Wedding Cake Automatic Deine Erwartungen mit Sicherheit übertreffen.

Egal, wie Du sie genießen möchtest, ob alleine oder mit Freunden, wird diese Sorte Dir ein Gefühl der Glückseligkeit bescheren, das nur die besten Hybriden bieten können. Zusammen mit ihrem Geschmack und ihrer Produktivität sorgt dies dafür, dass Wedding Cake Automatic unter all den auf dem Markt erhältlichen autoflowering Sorten heraussticht.

Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Auto Indica
Eltern Triangle Kush x Animal Mints x Ruderalis
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 24%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 130cm
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (60)
    (60)
    20/Jun/2021

    passt
    3/3 geploppt

    19/Jun/2021

    nice
    nice

    18/Jun/2021

    une super plante
    une super plante pousse tres rapidement apres sur 10 graine seulemnt 8 ont prise mais bon je pense qu'elle va etre bonne j'ai hate

    17/Jun/2021

    Top qualité
    Étant débutant dans la culture de cannabis, cette variété à tout de même s'était simple à cultiver. Très résistante, et permet droit à l'erreur. Même pour une auto une petite defoliation ne serai pas de trop tellement elle récupère vite. Exelente génétique.

    14/Jun/2021

    Perfekt....
    Alle 3 Samen sind schnell gekeimt. Einen Samen in einem Kokospallet, zwei in leichter Anzuchterde in, die ich mit aufgequollenen Kokospallets (aufgebröselt) vermischt habe. Diese Mischung habe ich auch bei anderen Samenkörnern erfolgreich verwendet. Die kleinen Pflanzen gedeihen prächtig. Schneller Versant durch Zamnesia. TOP!

    11/Jun/2021

    Ne veut pas passer en Flo après 6 semaine
    J ai ici été content sur 4 qualité commander sur zamnesia mais celle-ci malgres les conditions idéales ne asse pas en Flo c est dommage elle avait l air sympa

    08/Jun/2021

    oke
    goede wiet maar 3/5 bleven klein

    03/Jun/2021

    Spettacolare
    Una pianta bellissima ed ha superato i 1,60cm,coltivata con metodo scrog da ottimi risultati…

    03/Jun/2021

    Niet slecht
    Goed uitgekomen en snelle groeier.

    01/Jun/2021


    Leider hatte ich Pech.. meine hat erst garnicht gekeimt.. dafür waren die anderen Bestellungen Top

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

(2)

From the team at Zamnesia Seeds comes Wedding Cake Automatic. This autoflowering strain is not only a joy to grow, but also to smoke—thanks to her impressive flavour profile and abundant high. An easy, breezy specimen in the grow room, she's perfect for beginners looking to get their feet wet, and experienced growers seeking a hassle-free home project.

Also available as Feminized here.

16,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 16.99
  • Number of seeds: 1 € 6.79
  • Number of seeds: 3 € 16.99
  • Number of seeds: 5 € 25.49
  • Number of seeds: 10 € 42.49
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 6.79 In stock
Number of seeds: 3 € 16.99 In stock
Number of seeds: 5 € 25.49 In stock
Number of seeds: 10 € 42.49 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Wedding Cake Automatic: A Match Made in Heaven for Sweet Strain Fans

Wedding Cake Automatic is the feminized autoflowering version of the hugely popular Wedding Cake. This indica-dominant strain is the result of some impressive parentage; namely, Triangle Kush x Animal Mints crossed with Cannabis ruderalis. Much like the original Wedding Cake, you can anticipate some big flavours coupled with a great growing experience that will satisfy all who try her.

Growing Wedding Cake Automatic is an easy and rewarding task. Taking just 56 to 63 days to move from seed to harvest, she is a robust and resilient plant that, thanks to her ruderalis genes, will stand strong in the face of inclement conditions. Whether grown indoors or outdoors, Wedding Cake Automatic is sure to perform, with very little maintenance required. She does take up a little more room than the average auto, measuring anywhere between 120–150cm in height, so a little LST is helpful here and there to keep her growing right. Once ready to harvest, you can expect 450–500g/m² indoors and 100–150g/plant outdoors—definitely a large return for a plant of this size.

Once harvested, cured, and dried, her delicious buds are yours to use; however you see fit. As soon as you hold them in your hands, you'll know the effort taken to grow her was worthwhile. Sweet, fruity scents will fill the air and get your mouth watering in no time. Her taste is very similar; expect the same sweet, fruity notes, but also notes of citrus, vanilla, and wood. All combine for a flavour profile that is sure to put a smile on your face.

The high produced by Wedding Cake Automatic is one defined by a strong, cerebral rush that eventually tapers off into a chill state of contentment and relaxation. Enjoy with or without friends to experience the bliss that only the best hybrids can deliver.

Prosperous Parentage: The Genetics of Wedding Cake Automatic

Wedding Cake Automatic is the feminized autoflowering version of the hugely popular Wedding Cake. This indica-dominant strain (65% indica) is the result of some impressive parentage; namely, Triangle Kush x Animal Mints crossed with Cannabis ruderalis. Much like the original Wedding Cake, you can anticipate some big flavours coupled with a great growing experience that will satisfy all who try her.

Captivating Cultivation: Growing Wedding Cake Automatic

Growing Wedding Cake Automatic is an easy and rewarding task. Taking just 56-63 days to move from seed to harvest, she is a robust and resilient plant that, thanks to her ruderalis genes, will stand strong in the face of inclement conditions. Whether grown indoors or outdoors, Wedding Cake Automatic is sure to perform and requires very little maintenance. A simple pruning here and there will see that she flourishes. Otherwise, this plant will basically take care of herself, outside of the basic requirements.

However, make sure you have an adequate growing area, as she does take up a little more room than the average auto, measuring anywhere between 120–150cm in height. Luckily, there are ways to tame her vigorous growth. This is a perfect strain for those looking to try out LST for the first time, as she is a receptive and strong plant.

This plant is sure to bring some impressive aesthetics to your grow room, as she showcases mellow lilac and purple colouring on and in between her fan leaves. Once ready to harvest, you can expect 450–500g/m² indoors and 100–150g/plant outdoors—definitely a large return for an autoflowering specimen.

Rewarding Returns: Aroma, Flavour, and Effect of Wedding Cake Automatic

Once harvested, cured, and dried, her delicious buds are yours to use; however you see fit. As soon as you hold them in your hands, you'll know the effort taken to grow her was worthwhile. Not only are her tight buds coated in dense and beautiful crystals, but sweet, fruity scents will fill the air and get your mouth watering in no time.

The taste of this strain is very similar to her aroma; expect the same sweet, fruity notes, but also notes of citrus, vanilla, and wood. All combine for an enjoyable and rich flavour profile that is sure to put a smile on your face.

With an average THC content of 24%, the high produced by Wedding Cake Automatic is one defined by a strong, cerebral rush that eventually tapers off into a chill state of contentment and relaxation. This high is perfect for those moments where pure feelings of serenity and tranquillity are required. Whether this is at the end of a long day or just something you want to kick back with on a weeknight, Wedding Cake Automatic is sure to exceed your expectations.

No matter how you choose to enjoy her, with or without friends, this strain offers a sense of bliss that only the best hybrids can deliver. This, along with her flavour and productivity, makes Wedding Cake Automatic is superb standout amongst all autoflowering strains on the market.

Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Triangle Kush x Animal Mints x Ruderalis
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 24%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 130cm
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (2)
    (2)
    24/Feb/2021

    Als een raket (of ietsje trager)
    Zamnesia had ter promotie een zaadje gratis bij mijn bestelling gevoegd. Ik heb het een 8-tal uren in water laten weken (zou niet echt nodig zijn) en daarna direct geplant in kruiden en bloemenpotgrond - gemengd met wat perliet- onder een groeilampje. Groeit razensnel ! Geweldig ! Ik zie elke dag verandering. Het ziet er gezond uit en ben benieuwd hoe het zal smaken. Nog enkele weekjes geduld :-) Bedankt Zamnesia voor de kennismaking en zoals steeds een snelle en perfecte levering tot in België.

    02/Feb/2021

    Zamnesia tha best
    Been growing for Zamnesia as tester for years and this is a real piece of candy.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Wedding Cake Automatic (Zamnesia Seeds) feminized