Super Sleep (Zamnesia)

(83)

Super Sleep von Zamnesia bringt Dich wieder ins Gleichgewicht. Durch die exklusive Mischung aus hochwertigem CBD, Melatonin und Liposomen wirkt Super Sleep schnell und kann problemlos aufgenommen werden. Dank 100% natürlicher Inhaltsstoffe kannst Du Super Sleep direkt vor Dem Schlafengehen einnehmen, ohne Dir Sorgen über unerwünschte Nebenwirkungen machen zu müssen.

25,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Volumen:30 ml € 25.00
  • Volumen: 30 ml € 25.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (83)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia - Super Sleep: Rein natürlich und professionell hergestellt

Das vielseitige Nahrungsergänzungsmittel Super Sleep von Zamnesia bringt Dich wieder ins Gleichgewicht. Mithilfe der besten Inhaltsstoffe von höchster Qualität haben wir CBD, Melatonin und Liposomen sorgfältig kombiniert, um Dir schnell wirkende Unterstützung zu geben, wenn Du sie am meisten benötigst. Jede einzelne Charge CBD im Goldstandard wird unabhängig getestet, sodass Du Dir sicher sein kannst, dass Super Sleep keine unerwünschten Nebenwirkungen erzeugt.

Die liposomale Zusammensetzung von Super Sleep ermöglicht, dass eine hohe CBD-Konzentration und kleine Mengen Melatonin ihr Ziel ungestört erreichen können – um Dich zu unterstützen, wenn Du es am meisten benötigst. Aktive Inhaltsstoffe werden von Liposomen geschützt. Die kleinen Bläschen fungieren als eine Art Schutzschild, um die Aufnahme zu verbessern.

Super Sleep enthält außerdem einen geringen Anteil Alkohol, weshalb es für Kinder, Schwangere oder stillende Mütter nicht geeignet ist.

Super Sleep ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur oralen Einnahme in einer liposomalen Flüssigkeit, die in einer praktischen Tropfflasche für eine einfache Dosierung erhältlich ist. Durch den Tropfer kann Super Sleep kinderleicht angewandt werden und erlaubt Anwendern, es gemäß ihren individuellen Bedürfnissen genau zu dosieren.

Super Sleep (Zamnesia) Datenblatt
CBD inhalt 75mg
CBD pro 10 ml 25mg
THC-Gehalt Keiner
Marke Zamnesia
Trägerflüssigkeit Liposomen
Quelle Europäischer (Bio-)Nutzhanf

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (83)
    (83)
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Super Sleep (Zamnesia)
Super Sleep (Zamnesia)

Super Sleep (Zamnesia)

(72)

Restore balance with Super Sleep from Zamnesia. Featuring an exclusive blend of golden-grade CBD, melatonin and liposomes, Super Sleep is fast-acting and easily absorbed. And, thanks to all-natural ingredients, you can take Super Sleep without worrying about unwanted side effects.

21,25 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Volume:30 ml € 21.25
  • Volume: 30 ml € 21.25
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (72)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia - Super Sleep: All-natural and expertly prepared

Restore balance in a world that never sleeps with Super Sleep, a versatile supplement from Zamnesia. Prepared using the highest-quality ingredients, we carefully combined CBD, melatonin and liposomes to give you fast-acting support when you need it most. And, with every batch of golden-grade CBD independently tested, you can rest easy knowing Super Sleep won’t induce unwanted side effects.

The Super Sleep liposomal formula allows high concentrations of CBD, and small quantities of melatonin to reach their target area undisturbed—for support when you need it most. Active ingredients are protected by liposomes, tiny bubbles which act as a shield to help improve absorption.

Super Sleep also contains a small percentage of alcohol which makes it unsuitable for children and pregnant or breastfeeding mothers.

Super Sleep is an oral supplement that comes in a liposomal liquid in a convenient dropper bottle. The dropper makes Super Sleep straightforward to use and allows the consumer to dose it precisely according to their needs.

Super Sleep (Zamnesia) data sheet
CBD Content 75mg
CBD per 10ml 25mg
THC Content None
Brand Zamnesia
Carrier Liposomes
Source European industrial (organic) hemp

More information related to this product:

Reviews (72)
    (72)
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Super Sleep (Zamnesia)
Super Sleep (Zamnesia)