Golden Cannary (Top Tao Seeds) regulär

Top Tao Seeds präsentiert uns ihre Golden Cannary, eine einzigartige und exklusive Sorte. Dies ist eine echte Albino-Cannabissorte, was diese Dame zu einer Sorte wie keine zweite macht! Wie ein Sämling behält sie bis zu ihrer Blütezeit eine blasse, goldgelbe Farbe bei. Aber diese einzigartige Dame hat noch viel mehr zu bieten: Ihr Geschmack, Geruch und ihre Wirkung sind auch ganz besonders!
44,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 44.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 44.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Top Tao Seeds - Golden Cannary: Einzigartige Albino-Sorte

Top Tao Seeds sind erfahrene Züchter, die sich auf die Schaffung von hervorragenden regulären Sorten spezialisiert haben. Sie sind der klassischen Züchterphilosophie getreu, dass nichts besser sein kann, als das anzubauen, was die Natur beabsichtigt hat. Damit haben ihre fabelhaften Sorten bereits mehrere Cannabis-Auszeichnungen gewonnen. Bei ihren Kreationen kann man immer erstklassige Keimungsraten, maximale Widerstandskraft und natürlich einen unübertroffenen Geschmack und eine unvergleichbare Wirkung erwarten!

Mit ihrer Golden Cannary haben sich Top Tao Seeds wirklich selbst übertroffen. Sie haben lange sorgfältig gezüchtet und selektiert, um uns ihre exklusive Golden Cannary bringen zu können, eine Sorte wie keine andere. Diese echte Albino-Cannabissorte zeigt uns ihre interessanten Eigenschaften nicht nur wenn sie wächst, sondern überrascht den Cannabiskenner auch mit einem ausgeprägten Geschmacksprofil und eigenständigen Wirkungen.

Diese interessante Mischung aus ausgewählter Sativa-, Indica- und Ruderalis-Genetik verdankt ihre einzigartige, blasse, goldgelbe Farbe einem niedrigeren Chlorophyllgehalt, wie es bei anderen Sorten der Fall ist, was sie zu einem echten Albino macht. Meistens wird sie ihre blasse Erscheinung während ihres gesamten Wachstumszyklus, bis zu den letzten Etappen der Blüte beibehalten. Dies macht diese Dame zu einem echten Vergnügen für Cannabiszüchter, die etwas Besonderes anbauen möchten, denn diese Sorte ist definitiv anders als alle anderen!

Golden Cannary hat nicht zu viel von der Ruderalis-Genetik behalten, weshalb sie dennoch ziemlich schnell wächst, mit einem kurzen Lebenszyklus von nur 3,5-4 Monaten vom Samen bis zur Ernte. Sie kann eine Größe von 1-2m erreichen, wenn Du sie im Freien anbaust. Da Golden Cannary eine reguläre Sorte ist, wird sie die gleiche gute Widerstands- und Wachstumskraft wie die anderen regulären Sorten von Top Tao Seeds haben, weshalb sie gut für den Anbau im Freien geeignet ist, Du kannst sie aber auch drinnen oder in einem Gewächshaus anbauen.

Wenn Du denkst, dass der Anbau dieser exklusiven Albino-Dame von Top Tao Seeds schon spannend ist, dann warte bis Du Dir endlich einen Joint mit ihren außergewöhnlichen Blüten anzünden kannst! Genau wie das auffällige Erscheinungsbild, wenn Du die Weibchen dieser regulären Sorte anbaust, sind auch der Duft, der Geschmack und die Wirkungen dieser Sorte ziemlich einzigartig und anders. Dank des hohen Cannabinoidgehalts in ihrem Rauch ist Golden Cannary eine großartige Sorte, sowohl für den freizeitlichen Cannabisgebrauch als auch für medizinische Zwecke.

Golden Cannary von Top Tao Seeds ist mit Sicherheit eine Sorte wie kaum eine andere. Wenn Du zur Abwechslung mal was anderes anbauen möchtest, dann liegst Du mit dieser höchstinteressanten Dame genau richtig, denn sie wird Dich nicht enttäuschen!

Marke Top Tao Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Demon Auto Tao x Big Auto Tao
Blütezeit 105 days from seed to harvest
CBD Hoch
Innenhöhe 100 - 200 cm
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Golden Cannary (Top Tao Seeds) regulär
Golden Cannary (Top Tao Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Golden Cannary (Top Tao Seeds) regular

Top Tao Seeds presents to us a unique and exclusive strain with their Golden Cannary. This is a true albino cannabis breed which makes this Lady a strain like no other! When she grows she will keep a pale, yellow-golden colour like a seedling all the way until flowering. But her unusual appearance isn’t all this unique Lady has to offer: Her taste, smell and effect are also something special!
44,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 44.00
  • Number of seeds: 5 € 44.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Top Tao Seeds - Golden Cannary: Unique Albino Strain

Top Tao Seeds are experienced breeders who have specialized in creating outstanding regular strains. True to the oldschool grower philosophy that nothing can be better than growing just as nature has intended, their fabulous strains have already won multiple cannabis awards. With their creations you can always expect top germination rates, maximum resistances and of course unmatched flavour and effect!

With their Golden Cannary, Top Tao Seed has really outdone themselves. They went through lengths of meticulous breeding and selecting to bring us their exclusive Golden Cannary, a strain unlike any other. This true albino cannabis strain displays her interesting features not only when she grows but can also surprise the cannabis connoisseur with a distinct flavour profile and effect.

This interesting mix of select sativa, indica and ruderalis genetics owes her unique pale golden-yellow colour to a lower chlorophyll content when compared to other strains, making her a genuine albino. Most of the time, she will keep her pale appearance all throughout her growing cycle up until the final stages of flowering. This makes this Lady a real treat for cannabis growers who want to grow something special, because she's definitley a plant unlike any other!

Golden Cannary hasn’t kept too much of her ruderalis genetics which makes her grow quite fast, with a short life-cycle of only 3.5-4 months from seed to harvest. She can reach a height of 1-2m if you grow her outdoors. Since the Golden Cannary is a regular strain, she will have the same good resistances and growing vigour like Top Tao Seeds’ other regular strains which make her well suited for outdoor growing but you can also grow her indoors or in a greenhouse.

If growing Top Tao Seeds’ exclusive albino Lady is already exciting, just wait until you can finally light one made from her extraordinary buds! Just like the eye-catching appearance when you grow the females of this regular strain, the scent, taste and the effect of her are quite unique and different. Thanks to the high cannabinoid content in her smoke, Golden Cannary is a great strain not just for recreational cannabis enthusiasts but can also serve well if you want to grow her for medicinal purposes.

The Golden Cannary by top Tao Seeds sure is a strain like no other. If you want to grow something different for a change, make sure you check out this highly-interesting lady, she won't disappoint!

Brand Top Tao Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Demon Auto Tao x Big Auto Tao
Flowering Time 105 days from seed to harvest
CBD High
Height (Indoor) 100 - 200 cm
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering and Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Golden Cannary (Top Tao Seeds) regular
Golden Cannary (Top Tao Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.